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Name | Aktueller Text |
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V Deutsch (de) | *"Defenseup" check und Status hinzugefügt. *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Nahkampftreffer in AOEs zu verwandeln. *Es wurde ein "ImmuneToMagic"-Flag hinzugefügt, das auf "true" gesetzt werden kann, wenn ein Monster/NPC vollständig immun gegen Magie sein soll. *Ein neuer spezieller Bosskampf wurde hinzugefügt: '''Wall of Flesh'''. Bei diesem Typ erzeugt das System eine Wand aus Fleisch basierend auf der aktuellen Kampfserie. Dieser Bosskampf ähnelt der Dämonenmauer und der Kampf endet mit einem Verlust, wenn 16 Runden vergehen. *Ein neuer KI-Typ wurde hinzugefügt: '''TauntOnly'''. Wie es vermuten lässt, wird alles mit diesem AI-Typ nichts anderes tun, als zu verspotten. *Eine neue aktive Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''Lockpicking'''. Diese Fertigkeit ermöglicht es jedem, der sie besitzt und den Lockpick hat, zu versuchen, eine Truhe zu öffnen, ohne den richtigen Schlüssel zu benötigen. *Eine neue passive Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''DualWield'''. Diese Fertigkeit ermöglicht es einem Spieler, zwei Waffen auszurüsten und Techniken von einer der Waffen zu verwenden, ohne wechseln zu müssen. Bei Nahkampfangriffen ist die Trefferzahl für den Angriff die Trefferzahl beider Waffen zusammen. Verwende '''!arm left weaponname''' oder '''!arm right weaponname''' *"Spieler müssen sterben"-Modus hinzugefügt. Inspiriert vom Dante Must Die-Modus in DMC, macht dieser Modus Monster schwieriger und sorgt dafür, dass Spieler am Ende des Kampfes nicht die vollen HP/TP wiederherstellen. *Ein neuer Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: '''!toggle mode playermustdie''' Dies schaltet den PMD-Modus ein/aus *Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: '''!toggle Bot Color'''s Dieser Befehl schaltet die Farben ein und aus. *Dem Bardenhändler wurden Instrumente und Liederblätter hinzugefügt. *"Singen" hinzugefügt - benutze /me sings <Name des Liedes hier>, um ein Lied im Kampf zu verwenden. Jedes Lied hat eine andere Wirkung im Kampf. Jedes Lied erfordert auch ein bestimmtes Instrument, um es zu spielen. *'''!info Song <songname>''' hinzugefügt, der Informationen zu einem bestimmten Song enthält. *Die Fähigkeit für Monster, Lieder zu singen, wurde hinzugefügt. *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Monster "inaktiv" bleiben, bis sie getroffen werden. Während sie inaktiv sind, müssen sie nicht besiegt werden, damit der Kampf endet. *Ein neuer Spielerstil wurde hinzugefügt: '''Beasmaster'''. Bei Verwendung dieses Stils können die Spieler ihre Beschwörungen manuell steuern.<br/> Die Befehle sind die gleichen, als ob sie versuchen würden, einen verknüpften Spieler zu steuern *Schilde hinzugefügt! Um sie zu verwenden, benötigen Spieler die DualWield-Fähigkeit. Der Shop-Befehl lautet '''!ishop list Shields''' und '''!ishop buy Shield name'''<br/> Beachte, dass Schilde von einem NPC-Händler verkauft werden und wenn der Händler nicht da ist oder entführt wird, sind Schilde nicht verfügbar. *Der Schildhändler-NPC wurde hinzugefügt. *Der NPC für reisende Händler wurde hinzugefügt. Er wird jeden Monat an 5 Tagen des Monats auftauchen: vom 15. bis 20. Er verkauft monatlich zwei Zubehörteile (ein Zubehörteil ist statisch, das andere wechselt monatlich). *Der Radmeister-NPC wurde hinzugefügt. Im Gegensatz zu den anderen NPCs beginnt er entführt und muss nicht gerettet werden oder zum Hauptquartier der Alliierten kommen. Sobald er gerettet ist, kann man die Befehle '''!wheel help''' und '''!wheel spin''' verwenden. *Das Rad-Minispiel wurde hinzugefügt. Es benötigt den Wheel Master im Allied Forces HQ, um gespielt zu werden. Die Standardkosten betragen 500 RedOrbs und kann einmal aller 24 Stunden gespielt werden. *Der Gärtner-NPC wurde hinzugefügt. Sobald er vor Monstern gerettet wurde, haben die Spieler Zugang zum Garten. *Der HQ-Garten der Alliierten Streitkräfte wurde hinzugefügt. Verwende '''!garden help''', '''!garden plant itemname '''und '''!garden status''', um damit zu interagieren. Der Gärtner-NPC muss gerettet werden, um den Garten nutzen zu können. *Neue Portalgegenstände/Schlachten hinzugefügt. *Dem System wurde die "Time Of Day" hinzugefügt. Das System durchläuft Morning->Noon->Evening->Night bei 2 Gefechten pro Zeit. *Das Monster-Flag TimeOfDay= wurde hinzugefügt, wo man auswählen kann, zu welchen Tageszeiten die Monster erscheinen sollen. *Der Befehl !time wurde hinzugefügt, um Ihnen die aktuelle Tageszeit und die # des Tages anzuzeigen. *Code für das System hinzugefügt, um die Anzahl der Tage zu verfolgen, an denen die Helden gekämpft haben.<br/> Denke daran, dass der "Tag" auf dem Zyklus von morgens bis morgens basiert (standardmäßig alle 8 Gefechte). *Die Fähigkeit für Monster und Bosse wurde hinzugefügt, Todesbedingungen zu haben. *Möglichkeit für NPCs/Monster/Bosse hinzugefügt, benutzerdefinierte Wiederbelebungsbeschreibungen zu haben. *Hinzugefügt '''!add person DoubleDollars #''' - Spieladministratoren können dies verwenden, um einem Spieler Doppeldollars zu geben. *'''!take person DoubleDollars #''' hinzugefügt - Spieladministratoren können dies verwenden, um Doubledollars von einem Spieler zu entfernen. *Ein Befehl auf Spielerebene wurde hinzugefügt: '''!mylevel sync # '''- Mit diesem Befehl können Spieler ihre Levels auf jedes Level unter dem, was sie derzeit sind, einstellen. Die Level-Synchronisierung wird am Ende des nächsten Kampfes nachlassen. |
V Englisch (en) | *Added "Defenseup" check and status. *Added the ability to turn melee hits into AOEs. *Added an "ImmuneToMagic" flag that can be set to true if you want a monster/NPC to be completely immune to magic. *Added a new special boss fight: '''Wall of Flesh'''. In this type, the system creates a wall of flesh based on the current battle series. This boss fight is similar to the Demon Wall and the fight ends in a loss when 16 turns elapse. *Added a new AI type: '''TauntOnly'''. As it suggests, anything with this AI guy will do nothing but taunt. *Added a new active skill: '''Lockpicking'''. This skill allows anyone who owns it and has the lockpick to attempt to open a chest without needing the correct key. *Added a new passive skill: '''DualWield'''. This skill allows a player to equip two weapons and use techniques from either weapon without having to switch. For melee attacks, the hit count for the attack is the hit count of both weapons combined. Use '''!arm left weaponname''' or '''!arm right weaponname''' *Added "Players Must Die" mode. Inspired by the Dante Must Die mode in DMC, this mode makes monsters harder and prevents players from recovering full HP/TP at the end of battle. *Added a new game admin command: '''!toggle mode playermustdie''' This toggles PMD mode on/off *Added the game admin command: '''!toggle Bot Color'''s This command toggles the colors on and off. *Added instruments and song sheets to the Bard Trader. *Added "sing" - use /me sings <song name here> to use a song in battle. Each song has a different effect in battle. Each song also requires a specific instrument to play. *'''!info Song <songname>''' added, which contains information about a specific song. *Added the ability for monsters to sing songs. *Added the ability for monsters to remain "dormant" until hit. While they are inactive, they do not need to be defeated for the fight to end. *Added a new player style: '''Beasmaster'''. Using this style, players can manually control their summons.<br/> The commands are the same as trying to control a linked player *Added shields! To use them, players need the DualWield ability. The shop command is '''!ishop list Shields''' and '''!ishop buy Shield name'''<br/> Note that shields are sold by an NPC vendor and if the vendor is not there or is kidnapped, shields are unavailable. *The Shield Merchant NPC has been added. *Added the traveling merchant NPC. He will appear every month on 5 days of the month: from the 15th to the 20th. He sells two accessories monthly (one accessory is static, the other changes monthly). *The Wheelmaster NPC has been added. Unlike the other NPCs, he starts off kidnapped and doesn't need to be rescued or come to Allied HQ. Once he's rescued, you can use the '''!wheel help''' and '''!wheel spin''' commands. *Added the wheel minigame. It requires the Wheel Master at Allied Forces HQ to play. The standard cost is 500 RedOrbs and can be played once every 24 hours. *The Gardener NPC has been added. Once rescued from monsters, players will have access to the garden. *Added the Allied Forces HQ Garden. Use '''!garden help''', '''!garden plant itemname ''' and '''!garden status''' to interact with it. The gardener NPC must be rescued in order to use the garden. *Added new portal items/battles. *The "Time Of Day" has been added to the system. The system cycles through Morning->Noon->Evening->Night at 2 battles per time. *Added the TimeOfDay= monster flag, where you can choose what times of the day you want the monsters to spawn. *The !time command has been added to show you the current time of day and the # of the day. *Added code for the system to track the number of days the heroes have fought.<br/> Remember that the "day" is based on the cycle from morning to morning (every 8 battles by default). *Added the ability for monsters and bosses to have death conditions. *Added ability for NPCs/monsters/bosses to have custom revive descriptions. *Added '''!add person DoubleDollars #''' - Game admins can use this to give double dollars to a player. *'''!take person DoubleDollars #''' added - game admins can use this to remove doubledollars from a player. *Added a player level command: '''!mylevel sync #'''- This command allows players to set their levels to any level below what they currently are. Level sync will wear off at the end of the next battle. |