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 V Deutsch (de)*Portalgegenstände geändert, sodass nur 8 pro Charakter pro Tag verwendet werden können. Es wird um Mitternacht (Zeitzone des Systems) zurückgesetzt. 
*Die Art und Weise, wie das System einige Timer durchführt, wurde geändert, um zu verhindern, dass ein Fehler in mIRC das Spiel beendet. 
*Der Schutz der ersten Runde wurde geändert, sodass er den Präsidenten der Alliierten einschließt. 
*!count geändert, damit es in einer Abfragenachricht/privat funktioniert. 
*Der THROW-Befehl wurde geändert, um den Handel mit exklusiven Gegenständen nicht mehr zuzulassen. 
*'''!mytechs''' wurde geändert, um Techs in einer kastanienbraunen Farbe anzuzeigen, wenn man nicht genug TP hat, um diese Technik auszuführen. 
*Der Shop zum Auflisten von Techs wurde geändert, um Techs in einem Kastanienbraun anzuzeigen, wenn man nicht genügend Basis-TP hat, um die Tech beim Kauf zu verwenden. 
*'''!reload Battle Level geändert''', um die SIegesserie nicht aus der Spielerdatei zu löschen. 
*'''!Save Battle Level''' geändert, um Spielern nicht mehr zu erlauben, Siegesserien zu speichern, die mehr als 50 Level höher sind als ihr Level. 
*Die Funktionsweise der Fertigkeit '''!speed''' wurde leicht geändert. Wenn mehr als 10.000 Geschwindigkeiten angezeigt werden, wird die Formel auf 10k + 1 % der Runden geändert. 
*'''!forging''' wurde geändert, um nicht in Schlachten zu funktionieren 
*Die Art und Weise, wie Redorbs an Leute belohnt werden, deren Level viel niedriger sind als der aktuelle Battle Streak, wurde geändert.<br/> Wenn der Streak 1000+ Levels höher als das aktuelle Level ist, werden die Orbs auf 1,5% der Orb-Gesamtzahl reduziert.<br/> Wenn der Streak 500-1000 Level beträgt, wird er auf 2% der gesamten Orbs reduziert.<br/> Wenn der Streak 100-500 Level höher ist, sind es 4,5% der Gesamtorbs. Spieler mit einem Level über oder innerhalb von 100 bekommen keine Strafe. 
*Die Kampfliste wurde geändert, um geflohene Monster/Spieler in Rot anzuzeigen, um sie leichter identifizieren zu können. 
*Der Befehl '''!create char''' wurde ein wenig geändert, um ihn etwas effizienter zu machen und ihn hoffentlich daran zu hindern, zufällig anzuhalten, wenn er auf eine fehlerhafte Datei stößt. 
*Ignitions wurden geändert, sodass jetzt mehrere Statuseffekte pro Ignitions auftreten können. 
*Die Anzeige von Elementarresists in der Statuszeile wurde geändert, um Platz zu sparen.
 V Englisch (en)*Changed portal items to only allow 8 per character per day. It resets at midnight (system time zone).
*Changed the way the system runs some timers to prevent an error in mIRC from ending the game.
*First round protection has been changed to include the Allied President.
*!count changed to work in a query message/private.
*Changed the THROW command to no longer allow trading exclusive items.
*'''!mytechs''' changed to show techs in a maroon color when you don't have enough HP to perform this technique.
*Changed the tech listing shop to show techs in a maroon color if you don't have enough base HP to use the tech at purchase.
*'''!reload battle level changed''' to not delete win streak from player file.
*'''!Save Battle Level''' Changed to no longer allow players to save win streaks that are more than 50 levels higher than their level.
*Slightly changed how the ''!speed''' skill works. If more than 10,000 speeds are displayed, the formula will be changed to 10k + 1% of laps.
*'''!forging''' has been changed to not work in battles
*Changed the way redorbs are rewarded to people whose levels are much lower than the current battle streak.<br/> If the streak is 1000+ levels higher than the current level, the orbs will be reduced to 1, Reduced 5% of total orbs.<br/> If streak is 500-1000 levels, it is reduced to 2% of total orbs.<br/> If streak is 100-500 levels higher, it is 4.5 % of Total Orbs. Players with a level above or within 100 will not be penalized.
*Changed the battle list to show fleeing monsters/players in red for easier identification.
*The ''!create char''' command has been changed a bit to make it a bit more efficient and hopefully prevent it from randomly stopping when it encounters a bad file.
*Ignitions have been changed so that multiple status effects can now occur per Ignition.
*Changed the display of elemental resists in the status bar to save space.