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Name | Aktueller Text |
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V Deutsch (de) | *Die Fähigkeit für Rüstungen wurde hinzugefügt, eine Mindeststufe zu haben. *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Spielern zu erlauben, andere Spieler ihre Charaktere zu kontrollieren. Die Befehle sind:<br/> '''!access add player''' - Einen Spieler den Zugriff erlauben<br/> '''!access remove player '''Einem Spieler den Zugriff entziehen<br/> '''!access list '''- Zugriffsliste anzeigen lassen.<br/> Um den Charakter zu Steuern nutze: '''name normalattack target '''oder '''name does skillname '''oder '''name used techname on target''' *Ein Mimic-Ring-Zubehör wurde hinzugefügt. Es kann mit einem TreasureRing und einem MimicCore hergestellt werden. *Es wurde ein neuer Gegenstandstyp hinzugefügt ("Special Items") *Die Fähigkeit für Techniken und Waffen wurde hinzugefügt, mehr als 1 Utsusemi-Schatten zu zerstören. *Ein Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: '''!clear portal use <character>''' Löscht die gesamte Portalnutzung des Zielcharakters für den Tag. *Es wurde die Möglichkeit für Monster hinzugefügt, einmal pro Kampf QuickSilver zu verwenden. *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Monster und NPCs immer die Regeneration aktiviert haben. Spieladmins können '''!Togglle Autoregen Monster/npc name''' *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Gegenstände und Rüstungen eine "exklusive" Flag haben. Exklusive Gegenstände können nicht zwischen Charakteren/Spielern gehandelt werden. *Zubehör- und Augmentierungstyp "IgnoreQuickSilver" hinzugefügt *Der Befehl '''!portal usage''' wurde hinzugefügt – zeigt an, wie viele Portal-Nutzungen man für den Tag noch hat. *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Shop-NPCs aus bestimmten Bosskämpfen entführt werden können. Wenn sie entführt wurden, können ihre Artikel im Shop nicht gekauft werden, bis sie gerettet wurden. *Größen zu Waffen hinzugefügt. Man kann die Größe der Waffe in '''!info '''. sehen *Es wurde ein Schadensmodifikator hinzugefügt, bei dem die Größe der Waffe im Vergleich zur Monstergröße eine Rolle spielt.<br/> Kleine Waffen verursachen +40% Schaden gegen kleine Monster, neutral gegen mittlere Monster und -40% Schaden bei großen Monstern.<br/> Mittlere Waffen verursachen +40% Schaden bei mittleren Monstern, neutral gegen kleine Monster und -30% Schaden bei großen Monstern.<br/> Große Waffen verursachen +40% Schaden bei großen Monstern, neutral bei mittleren Monstern und -40% Schaden bei kleinen Monstern. *Es wurde eine Flag für Monster und Bosse hinzugefügt, bei denen sie bei Kämpfen vom Typ "save the president" nicht auftauchen. *Ein neuer Bosskampftyp wurde hinzugefügt: Crystal Shadow Warrior. Dieser Kampf erfordert ein Denken über den Tellerrand hinaus, um zu gewinnen. *Der KI-Typ "counteronly" für Monster wurde hinzugefügt. Diese Monster kontern alle Nahkampfangriffe und erleiden keinen Schaden durch Technik und Gegenstände. Es wird empfohlen, diesen Typ nur mit dem HurtByTaunt-Flag zu setzen, sonst können sie nicht besiegt werden. *HurtByTaunt=true/false Flag für [info] hinzugefügt. Wenn auf "true" gesetzt, verursachen Verspottungen Schaden, wenn sie gegen das Monster verwendet werden. *Das HealByTaunt=true/false Flag für [info] hinzugefügt. Wenn sie auf "true" gesetzt ist, heilen Verspottungen, wenn sie gegen das Monster verwendet werden. *Der KI-Typ "techonly" für Monster wurde hinzugefügt. Diese Monster werden nichts anderes tun, als Techniken zu verwenden. Wenn es verflucht ist, sollte das Monster nur verhöhnen, bis der Fluch vorbei ist. *IgnoreShadows=true Flag für Waffen und Techniken hinzugefügt. *Für Monster vom Typ Verteidiger-KI wurde die Möglichkeit hinzugefügt, jede Runde eine Beschreibung anzuzeigen. *Es wurde die Möglichkeit für Monster hinzugefügt, benutzerdefinierte Todesnachrichten zu haben. |
V Englisch (en) | *Added the ability for armor to have a minimum level. *Added the ability to allow players to control other players' characters. The commands are:<br/> '''!access add player''' - Allow a player access<br/> '''!access remove player '''Remove access from a player<br/> ''' !access list '''- Display access list.<br/> To control the character use: '''name normalattack target '''or '''name does skillname '''or '''name used techname on target ''' *Added a mimic ring accessory. It can be crafted with a TreasureRing and a MimicCore. *Added a new item type ("Special Items") *Added the ability for Techniques and Weapons to destroy more than 1 Utsusemi Shadow. *Added a game admin command: '''!clear portal use <character>''' Clears the target character's entire portal use for the day. *Added the ability for monsters to use QuickSilver once per battle. *Added the possibility that monsters and NPCs always have regeneration activated. Game admins can '''!Togglle Autoregen Monster/npc name''' *Added the ability for items and armor to have an "exclusive" flag. Exclusive items cannot be traded between characters/players. *Added "IgnoreQuickSilver" accessory and augmentation type *Added ''!portal usage''' command - shows how many portal usages you have left for the day. *Added the ability for shop NPCs to be kidnapped from certain boss battles. If they are kidnapped, their items cannot be purchased in the shop until they are rescued. *Added sizes to weapons. You can see the size of the weapon in ''!info '''. see *Added a damage modifier that depends on the size of the weapon compared to the size of the monster.<br/> Small weapons deal +40% damage to small monsters, neutral to medium monsters, and -40% damage to large monsters.< br/> Medium weapons deal +40% damage to medium monsters, neutral to small monsters and -30% damage to large monsters.<br/> Big weapons deal +40% damage to large monsters, neutral to medium monsters and -40% Damage to small monsters. *Added a flag for monsters and bosses not appearing in save the president fights. *Added a new boss battle type: Crystal Shadow Warrior. This fight requires thinking outside the box to win. *Added "counteronly" AI type for monsters. These monsters counter all melee attacks and take no damage from tech and items. It is recommended to only set this type with the HurtByTaunt flag, otherwise they cannot be defeated. *Added HurtByTaunt=true/false flag for [info]. When set to true, taunts will deal damage when used against the monster. *Added the HealByTaunt=true/false flag for [info]. When set to true, taunts heal when used against the monster. *Added "techonly" AI type for monsters. These monsters will do nothing but use Techniques. If cursed, the monster should only taunt until the curse is over. *Added IgnoreShadows=true flag for weapons and techniques. *Added the ability to display a description every turn for Defender AI-type monsters. *Added the ability for monsters to have custom death messages. |