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 V Deutsch (de)*Der Darkness-Timer wurde so geändert, dass er auf Runden statt auf einem mIRC-Timer läuft. 
*Die Fertigkeit Heilige Aura wurde geändert, damit sie mit dem neuen Dunkelheitssystem funktioniert. Es wird die Dunkelheit (und die Dämonenmauer) für Spielrunden aufhalten. 
*Der Befehl'''!bat list''' wurde geändert, um eine Zeile hinzuzufügen, die anzeigt, wie viele Züge man hat, bis die Dunkelheit das Schlachtfeld überrennt. 
*Das Zubehör wurde geändert, sodass es wie Erweiterungen mehrere Typen haben kann. 
*Alle Fertigkeiten wurden so geändert, dass sie auf Runden und nicht auf mIRC-Timern basieren. 
*Geschwindigkeit geändert, damit angezeigt wird, wie viel Geschwindigkeit gewonnen wird. 
*Die Art und Weise, wie der Schlachtfeldschaden berechnet wird, wurde geändert, sodass die Siegesserie einen größeren Einfluss auf die angerichtete Menge hat. 
*'''!info''' für Skills geändert, um das aktuelle Level außerhalb des maximal möglichen und die Basisanzahl der Runden zwischen den Einsätzen anzuzeigen. 
*Die Orb-Anpassungsfunktion wurde leicht geändert, so dass, wenn Shenrons Wunsch aktiviert ist, mehr Bonus-Orbs gewährt werden. 
*Die Mimikchance für Portalkämpfe wurde auf 0 geändert. 
*'''!myitems''' geändert, um die Edelsteinliste nicht mehr anzuzeigen. Verwende stattdessen '''!gems'''. 
*Konterangriffe wurden geändert, sodass ein Spieler, wenn er ein Monster kontert, einige Stilpunkte erhält. 
*Die Anforderung, Vash's Coat zu erhalten, wurde etwas vernünftiger geändert (aber immer noch schwer zu bekommen). 
*Die Belohnung für alliierte Notizen für die Rettung des alliierten Präsidenten wurde geändert (es hängt jetzt davon ab, welche Siegesserie # es ist). 
*Die Art und Weise, wie Blutmonde passieren, wurde geändert. Es hat jetzt die Chance, einen Neumond im Mondzyklus zu ersetzen. 
*Resist-Petrify geändert, um bis zu 50% Schutz vor diesem Status zu bieten. 
*Die Befehle !add und !take wurden geändert, um es Spiel Administratoren zu ermöglichen, Personen Rüstungen hinzuzufügen/zu entfernen. 
*Die Befehle !add und !take wurden geändert, damit Spiel Administratoren Ignitions zu Personen hinzufügen/entfernen können 
*Der Shop wurde geändert, um anzuzeigen, wie viele Orbs man nach dem Kauf noch hat. 
*Ausweichen geändert, sodass ein Ziel nicht ausweichen kann, während es versteinert ist. 
*Die Haggling-Fertigkeit wurde so geändert, dass sie jetzt mit einem Prozent des Verkaufspreises arbeitet, anstatt mit einem direkten Betrag. 
*Die Art und Weise, wie das System den Verkauf handhabt, wurde geändert. Alle Artikel haben jetzt eine SellPrice-Zeile für den anfänglichen Verkaufspreis. 
*Negative Stat-Items wurden so geändert, dass sie bei niemandem außer dir selbst oder Monstern funktionieren, um zu verhindern, dass jemand sie auf andere spammt. 
*Die Nachricht für den Rabattkartenartikel wurde so geändert, dass sie standardmäßig nicht angezeigt wird. Spiel Administratoren können es aktivieren, wenn die Leute es sehen möchten. 
*Der Dunkelheitstimer wurde so geändert, dass er zurückgesetzt wird, wenn ein Portalgegenstand verwendet wird. 
*Die Anzahl der Royal Guard Meter, die Spieler erhalten, wenn die Dunkelheit auf 0 fällt, wurde geändert. 
*Die Anzahl der Royal Guard Meter, die Spieler erhalten, wenn sie über 4000 Schaden liegen, wurde auf 4000 + (10% des Gesamtschadens) geändert. 
*Die Anzahl der RedOrbs, die fliehende Spieler am Ende des Kampfes erhalten, wurde geändert (verringert). 
*Das Gauntlet wurde geändert, um den Schwierigkeitsgrad viel schneller zu skalieren. 
*Der Befehl '''!battle stats''' wurden geändert, um bestimmten Zahlen etwas Farbe hinzuzufügen, damit sie sich besser abheben, und um eine Zeile zur Liste von Befehlen für Eroberungs- und Dragonball-Informationen hinzuzufügen. 
*Die Art und Weise, wie AOE-Schaden nach dem ersten Treffer verursacht wird, wurde geändert 
*Die Kampfformel #2 wurde geändert, sodass die Geschwindigkeit weniger Einfluss auf den Levelunterschied hat. 
*Die Funktionsweise der Kampfformel 2 wurde geändert.
 V Englisch (en)*Changed the Darkness timer to run on turns instead of an mIRC timer.
*Changed the Holy Aura skill to work with the new darkness system. It will stop the Darkness (and the Demon Wall) for game turns.
*Changed the'''!bat list''' command to add a line showing how many turns you have before darkness overtakes the battlefield.
*Accessories have been changed so that they can have multiple types like expansions.
*All skills have been changed to be turn based instead of mIRC timers.
*Changed speed to show how much speed is gained.
*Changed the way battlefield damage is calculated so that winstreak has a greater impact on the amount done.
*'''!info''' changed for skills to show current level outside of maximum possible and base number of turns between uses.
*Orb customization feature has been slightly changed so that more bonus orbs are granted when Shenron's wish is activated.
*Changed the facial expression chance for portal battles to 0.
*'''!myitems''' changed to no longer show the gems list. Use '''!gems''' instead.
*Changed counterattacks so that when a player counters a monster, they gain some style points.
*Changed the requirement to get Vash's Coat to be a bit more reasonable (but still hard to get).
*Allied Notes reward for saving the Allied President has been changed (it now depends on what winstreak # it is).
*Changed the way Blood Moons happen. It now has a chance to replace a new moon in the lunar cycle.
*Resist-Petrify changed to provide up to 50% protection from this status.
*Changed the !add and !take commands to allow game admins to add/remove armor to people.
*Changed the !add and !take commands to allow game admins to add/remove ignitions to people
*Changed the shop to show how many orbs are left after purchase.
*Changed dodge so a target cannot dodge while petrified.
*Changed the Haggling skill to work with a percentage of the selling price instead of a direct amount.
*Changed the way the system handles sales. All items now have a SellPrice line for the initial selling price.
*Changed negative stat items to not work on anyone but yourself or monsters to prevent someone from spamming them on others.
*Changed the message for the discount card item to not show by default. Game admins can enable it if people want to see it.
*Changed the darkness timer to reset when a portal item is used.
*Changed the number of Royal Guard Meters players receive when darkness falls to 0.
*Changed the number of Royal Guard Meters players gain when above 4000 damage to 4000 + (10% of total damage).
*Changed (decreased) the number of RedOrbs that fleeing players receive at the end of battle.
*Changed the Gauntlet to scale the difficulty much faster.
*Changed the ''!battle stats''' command to add some color to certain numbers to make them stand out better and to add a line to the list of commands for Conquest and Dragon Ball information.
*Changed the way AOE damage is dealt after the first hit
*Changed Battle Formula #2 so that speed has less impact on level difference.
*Changed the way Battle Formula 2 works.