Alle Übersetzungen
Gib einen Nachrichtennamen ein, um alle verfügbaren Übersetzungen anzuzeigen.
Es wurden 2 Übersetzungen gefunden.
Name | Aktueller Text |
---|---|
V Deutsch (de) | *Der Darkness-Timer wurde so geändert, dass er auf Runden statt auf einem mIRC-Timer läuft. *Die Fertigkeit Heilige Aura wurde geändert, damit sie mit dem neuen Dunkelheitssystem funktioniert. Es wird die Dunkelheit (und die Dämonenmauer) für Spielrunden aufhalten. *Der Befehl'''!bat list''' wurde geändert, um eine Zeile hinzuzufügen, die anzeigt, wie viele Züge man hat, bis die Dunkelheit das Schlachtfeld überrennt. *Das Zubehör wurde geändert, sodass es wie Erweiterungen mehrere Typen haben kann. *Alle Fertigkeiten wurden so geändert, dass sie auf Runden und nicht auf mIRC-Timern basieren. *Geschwindigkeit geändert, damit angezeigt wird, wie viel Geschwindigkeit gewonnen wird. *Die Art und Weise, wie der Schlachtfeldschaden berechnet wird, wurde geändert, sodass die Siegesserie einen größeren Einfluss auf die angerichtete Menge hat. *'''!info''' für Skills geändert, um das aktuelle Level außerhalb des maximal möglichen und die Basisanzahl der Runden zwischen den Einsätzen anzuzeigen. *Die Orb-Anpassungsfunktion wurde leicht geändert, so dass, wenn Shenrons Wunsch aktiviert ist, mehr Bonus-Orbs gewährt werden. *Die Mimikchance für Portalkämpfe wurde auf 0 geändert. *'''!myitems''' geändert, um die Edelsteinliste nicht mehr anzuzeigen. Verwende stattdessen '''!gems'''. *Konterangriffe wurden geändert, sodass ein Spieler, wenn er ein Monster kontert, einige Stilpunkte erhält. *Die Anforderung, Vash's Coat zu erhalten, wurde etwas vernünftiger geändert (aber immer noch schwer zu bekommen). *Die Belohnung für alliierte Notizen für die Rettung des alliierten Präsidenten wurde geändert (es hängt jetzt davon ab, welche Siegesserie # es ist). *Die Art und Weise, wie Blutmonde passieren, wurde geändert. Es hat jetzt die Chance, einen Neumond im Mondzyklus zu ersetzen. *Resist-Petrify geändert, um bis zu 50% Schutz vor diesem Status zu bieten. *Die Befehle !add und !take wurden geändert, um es Spiel Administratoren zu ermöglichen, Personen Rüstungen hinzuzufügen/zu entfernen. *Die Befehle !add und !take wurden geändert, damit Spiel Administratoren Ignitions zu Personen hinzufügen/entfernen können *Der Shop wurde geändert, um anzuzeigen, wie viele Orbs man nach dem Kauf noch hat. *Ausweichen geändert, sodass ein Ziel nicht ausweichen kann, während es versteinert ist. *Die Haggling-Fertigkeit wurde so geändert, dass sie jetzt mit einem Prozent des Verkaufspreises arbeitet, anstatt mit einem direkten Betrag. *Die Art und Weise, wie das System den Verkauf handhabt, wurde geändert. Alle Artikel haben jetzt eine SellPrice-Zeile für den anfänglichen Verkaufspreis. *Negative Stat-Items wurden so geändert, dass sie bei niemandem außer dir selbst oder Monstern funktionieren, um zu verhindern, dass jemand sie auf andere spammt. *Die Nachricht für den Rabattkartenartikel wurde so geändert, dass sie standardmäßig nicht angezeigt wird. Spiel Administratoren können es aktivieren, wenn die Leute es sehen möchten. *Der Dunkelheitstimer wurde so geändert, dass er zurückgesetzt wird, wenn ein Portalgegenstand verwendet wird. *Die Anzahl der Royal Guard Meter, die Spieler erhalten, wenn die Dunkelheit auf 0 fällt, wurde geändert. *Die Anzahl der Royal Guard Meter, die Spieler erhalten, wenn sie über 4000 Schaden liegen, wurde auf 4000 + (10% des Gesamtschadens) geändert. *Die Anzahl der RedOrbs, die fliehende Spieler am Ende des Kampfes erhalten, wurde geändert (verringert). *Das Gauntlet wurde geändert, um den Schwierigkeitsgrad viel schneller zu skalieren. *Der Befehl '''!battle stats''' wurden geändert, um bestimmten Zahlen etwas Farbe hinzuzufügen, damit sie sich besser abheben, und um eine Zeile zur Liste von Befehlen für Eroberungs- und Dragonball-Informationen hinzuzufügen. *Die Art und Weise, wie AOE-Schaden nach dem ersten Treffer verursacht wird, wurde geändert *Die Kampfformel #2 wurde geändert, sodass die Geschwindigkeit weniger Einfluss auf den Levelunterschied hat. *Die Funktionsweise der Kampfformel 2 wurde geändert. |
V Englisch (en) | *Changed the Darkness timer to run on turns instead of an mIRC timer. *Changed the Holy Aura skill to work with the new darkness system. It will stop the Darkness (and the Demon Wall) for game turns. *Changed the'''!bat list''' command to add a line showing how many turns you have before darkness overtakes the battlefield. *Accessories have been changed so that they can have multiple types like expansions. *All skills have been changed to be turn based instead of mIRC timers. *Changed speed to show how much speed is gained. *Changed the way battlefield damage is calculated so that winstreak has a greater impact on the amount done. *'''!info''' changed for skills to show current level outside of maximum possible and base number of turns between uses. *Orb customization feature has been slightly changed so that more bonus orbs are granted when Shenron's wish is activated. *Changed the facial expression chance for portal battles to 0. *'''!myitems''' changed to no longer show the gems list. Use '''!gems''' instead. *Changed counterattacks so that when a player counters a monster, they gain some style points. *Changed the requirement to get Vash's Coat to be a bit more reasonable (but still hard to get). *Allied Notes reward for saving the Allied President has been changed (it now depends on what winstreak # it is). *Changed the way Blood Moons happen. It now has a chance to replace a new moon in the lunar cycle. *Resist-Petrify changed to provide up to 50% protection from this status. *Changed the !add and !take commands to allow game admins to add/remove armor to people. *Changed the !add and !take commands to allow game admins to add/remove ignitions to people *Changed the shop to show how many orbs are left after purchase. *Changed dodge so a target cannot dodge while petrified. *Changed the Haggling skill to work with a percentage of the selling price instead of a direct amount. *Changed the way the system handles sales. All items now have a SellPrice line for the initial selling price. *Changed negative stat items to not work on anyone but yourself or monsters to prevent someone from spamming them on others. *Changed the message for the discount card item to not show by default. Game admins can enable it if people want to see it. *Changed the darkness timer to reset when a portal item is used. *Changed the number of Royal Guard Meters players receive when darkness falls to 0. *Changed the number of Royal Guard Meters players gain when above 4000 damage to 4000 + (10% of total damage). *Changed (decreased) the number of RedOrbs that fleeing players receive at the end of battle. *Changed the Gauntlet to scale the difficulty much faster. *Changed the ''!battle stats''' command to add some color to certain numbers to make them stand out better and to add a line to the list of commands for Conquest and Dragon Ball information. *Changed the way AOE damage is dealt after the first hit *Changed Battle Formula #2 so that speed has less impact on level difference. *Changed the way Battle Formula 2 works. |