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Name | Aktueller Text |
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V Deutsch (de) | *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Schlachtfeld-Regenerationsereignisse nicht richtig funktionierten, wenn das Ziel keine Regenerationsfähigkeit hatte. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Ignitions nicht verwendet werden konnten, wenn der Benutzer mehr als eine hatte. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte von Monstern generierte Bosse die falschen Drops gaben. *Ein Fehler mit dem FillYourDarkSoulWithLight-Erfolg wurde behoben *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Verwendung eines Zauberspruchs auf ein Ziel, das durch das Element geheilt wurde, immer noch den Statuseffekt (Brennen/etc) aktivierte. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte Techniken ein Deckungsziel ignorierten. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem AOEs nicht "gelernt" wurden, wenn techLearn=true in einem Monster/NPC/Boss steht *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem intdown nach Gefechten nicht gelöscht wurde. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Heilungs-Technologien durcheinander gebracht wurden, wenn in der vorherigen Runde eine Zwei+-Treffer-Technologie absorbiert wurde. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Prism-Specs-Zubehör nicht mehr funktionierte. *Es wurde ein Fehler mit der Backguard-Fertigkeit behoben, der verhinderte, dass sie korrekt funktionierte. *Es wurde ein Problem mit dem Shop behoben, bei dem Killer-Eigenschaften abgeschnitten wurden, wenn Sie keine gekauft hatten. *Mehrere kleinere Probleme behoben |
V Englisch (en) | *Fixed a bug where battlefield regeneration events would not work properly if the target didn't have a regeneration ability. *Fixed a bug where Ignitions could not be used if the user had more than one. *Fixed a bug where certain monster-generated bosses were giving the wrong drops. *Fixed a bug with the FillYourDarkSoulWithLight achievement *Fixed a bug where using a spell on a target healed by the element would still activate the status effect (burning/etc). *Fixed a bug where certain techniques ignored a cover target. *Fixed a bug where AOEs were not "learned" when techLearn=true is in a monster/NPC/boss *Fixed a bug where intdown was not deleted after battles. *Fixed a bug where healing techs would get confused if a two+ hit tech was absorbed in the previous turn. *Fixed an issue where the Prism Specs accessory stopped working. *Fixed a bug with the Backguard skill that was preventing it from working correctly. *Fixed an issue with the shop where killer properties would be cut off if you hadn't purchased them. *Fixed several minor issues |