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 V Deutsch (de)*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Schlachtfeld-Regenerationsereignisse nicht richtig funktionierten, wenn das Ziel keine Regenerationsfähigkeit hatte. 
*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Ignitions nicht verwendet werden konnten, wenn der Benutzer mehr als eine hatte. 
*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte von Monstern generierte Bosse die falschen Drops gaben. 
*Ein Fehler mit dem FillYourDarkSoulWithLight-Erfolg wurde behoben 
*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Verwendung eines Zauberspruchs auf ein Ziel, das durch das Element geheilt wurde, immer noch den Statuseffekt (Brennen/etc) aktivierte. 
*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte Techniken ein Deckungsziel ignorierten. 
*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem AOEs nicht "gelernt" wurden, wenn techLearn=true in einem Monster/NPC/Boss steht 
*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem intdown nach Gefechten nicht gelöscht wurde. 
*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Heilungs-Technologien durcheinander gebracht wurden, wenn in der vorherigen Runde eine Zwei+-Treffer-Technologie absorbiert wurde. 
*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Prism-Specs-Zubehör nicht mehr funktionierte. 
*Es wurde ein Fehler mit der Backguard-Fertigkeit behoben, der verhinderte, dass sie korrekt funktionierte. 
*Es wurde ein Problem mit dem Shop behoben, bei dem Killer-Eigenschaften abgeschnitten wurden, wenn Sie keine gekauft hatten. 
*Mehrere kleinere Probleme behoben
 V Englisch (en)*Fixed a bug where battlefield regeneration events would not work properly if the target didn't have a regeneration ability.
*Fixed a bug where Ignitions could not be used if the user had more than one.
*Fixed a bug where certain monster-generated bosses were giving the wrong drops.
*Fixed a bug with the FillYourDarkSoulWithLight achievement
*Fixed a bug where using a spell on a target healed by the element would still activate the status effect (burning/etc).
*Fixed a bug where certain techniques ignored a cover target.
*Fixed a bug where AOEs were not "learned" when techLearn=true is in a monster/NPC/boss
*Fixed a bug where intdown was not deleted after battles.
*Fixed a bug where healing techs would get confused if a two+ hit tech was absorbed in the previous turn.
*Fixed an issue where the Prism Specs accessory stopped working.
*Fixed a bug with the Backguard skill that was preventing it from working correctly.
*Fixed an issue with the shop where killer properties would be cut off if you hadn't purchased them.
*Fixed several minor issues