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Name | Aktueller Text |
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V Deutsch (de) | *Die Chance auf eine doppelte Runde für Monster wurde geändert, um ihnen eine 1-5% bessere Chance zu geben, eine zu bekommen. *Der Waffenshop wurde so geändert, dass die Waffenkategorie rot angezeigt wird, während die Waffen selbst blau bleiben. Erleichtert das Lesen. *Der clear_battle-Alias wurde so geändert, dass er nur ausgeführt wird, wenn ein tatsächlicher Kampf stattgefunden hat. *Bestimmte Fertigkeiten wurden so geändert, dass sie aller 15 Wellen im Gauntlet zurückgesetzt werden. *'''Blood Boost '''wurde geändert, um mit einer prozentualen Menge anstelle eines festen Betrags zu arbeiten. Die Basis beträgt (Skilllevel * 2)% der Str. des Benutzers. *'''Blood Spirit''' wurde geändert, um mit einem prozentualen Betrag anstelle eines festen Betrags zu arbeiten. Die Basis beträgt (Skilllevel * 2)% der int des Benutzers *Die Cooldown-Timer von Blood Boost und Blood Spirit wurden geändert *!info zu Ignitions geändert, um die Ignitionstechniken anzuzeigen. *Die Funktionsweise des KI-Systems wurde geändert. Ich habe vieles neu codiert. Es sollte besser sein, Fähigkeiten, Technologien, Ignitions / etc. auszuwählen, die man tatsächlich verwenden kann (dh man hat genug TP oder ig für usw.). *Die KI wurde so geändert, dass sie BloodBoost und BloodSpirit nur einmal verwenden kann. *Die Art und Weise, wie das System den zu wählenden Bosskampftyp bestimmt, wurde geändert. Es ist jetzt viel sauberer. *Geändert, wie das System .lst-, .txt- und .db-Dateien liest. Sie befinden sich jetzt in ihren eigenen Datenbank. *Einige Dinge in der translation.sql wurden geändert, damit sie besser lesbar sind. *Parieren und Ausweichen wurden geändert, sodass ein Ziel diese Aktionen nicht ausführen kann, wenn es betäubt oder gelähmt ist. *!achievments geändert, um anzuzeigen, wie viele Errungenschaften erworben wurden und wie viele es insgesamt gibt. *Die Wahrscheinlichkeit, dass mehrere Wellen auftreten, wurde geändert (bei höheren Serien verringert) *Fluchnächte und Überraschungsangriffe wurden geändert, sodass sie nicht zweimal hintereinander auftreten können. *Das Zubehör vom Typ '''ElementalDefense '''wurde geändert, sodass der Betrag, den sie blockieren, geändert werden kann. *Die Steal Power-Technologie wurde geändert, sodass es möglich ist, ihr auszuweichen oder sie zu blockieren (utsusemi funktioniert jetzt) *Die Steal Power-Technologie wurde geändert, um eine Obergrenze basierend auf dem aktuellen Serien-Level hinzuzufügen. Je höher das Serienlevel, desto höher die Menge, die der Benutzer von einem Ziel aufnehmen kann. *Das Zubehör vom Typ '''BlockAllStatus '''(Ribbon und Pinkbow) wurde geändert, damit Spieladmins dem Zubehör ein Betrag zu blockieren.festlegen können. *Der Code dafür, wie das System nach Zubehör sucht, wurde geändert, um ihn viel besser zu machen. Es ist jetzt eher bei Augmentationen. *Die Kosten für bestimmte Gegenstände und Siegel wurden geändert. |
V Englisch (en) | *Changed the double turn chance for monsters to give them a 1-5% better chance of getting one. *Changed the weapon shop so that the weapon category is displayed in red while the weapons themselves remain blue. Makes reading easier. *Changed the clear_battle alias to only run when an actual battle has occurred. *Certain skills have been changed to reset every 15 waves in the Gauntlet. *'''Blood Boost''' has been changed to work with a percentage amount instead of a fixed amount. The base is (skill level * 2)% of the user's Str. *'''Blood Spirit''' has been changed to work with a percentage amount instead of a fixed amount. The base is (skilllevel * 2)% of the user's int *Blood Boost and Blood Spirit cooldown timers have been changed *!info changed to Ignitions to show the ignition techniques. *Changed how the AI system works. I recoded a lot. It should be better to choose skills, techs, ignitions/etc that you can actually use (i.e. you have enough TP or ig for etc). *Changed AI to only use BloodBoost and BloodSpirit once. *Changed the way the system determines the boss battle type to choose. It's much cleaner now. *Changed how the system reads .lst, .txt and .db files. You are now in your own database. *Changed some things in the translation.sql to be more readable. *Parry and dodge have been changed so that a target cannot perform these actions when stunned or paralyzed. *!achievments changed to show how many achievements have been earned and how many there are in total. *Changed the chance of multiple waves occurring (decreased on higher streaks) *Cursed Nights and Surprise Attacks have been changed so they cannot occur twice in a row. *Modified '''ElementalDefense''' type accessory so the amount they block can be changed. *Changed the Steal Power technology so that it is possible to dodge or block (utsusemi works now) *Steal Power technology has been changed to add a cap based on the current series level. The higher the streak level, the greater the amount the user can pick up from a target. *Changed the '''BlockAllStatus''' type accessory (Ribbon and Pinkbow) to allow game admins to set an amount for the accessory to block. *Changed the code for how the system searches for accessories to make it much better. It's more on augmentations now. *Changed the cost of certain items and seals. |