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Name | Aktueller Text |
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V Deutsch (de) | *Mimiks hinzugefügt! Die Standardchance beträgt 5% und wird erst ab Siegesserie 50 wirksam. Wenn eine Mimic generiert wurde, beginnt ein Kampf mit der Mimik als besondere Art von Monster. SpielAdmins können diese Chance änder durch eingabe von '''!mimic chance #''' wobei # eine Zahl von 1-100 darstellt *Ein neuer spezieller Bosskampf wurde hinzugefügt: '''Bandits'''. Bei diesem Typ generiert das System zufällig eine zufällige Gruppe von Banditen, die die Helden bekämpfen können. *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Gegenstandsnamen als Modifikatoren für Monster verwendet werden können. Wie bei Waffen/Elementen ist 0 null, 100 ist normal, unter 100 ist Stark, über 100 ist Schwach. *En-Buffs zum Pixi-Zauberstab hinzugefügt. Diese Buffs verzaubern Nahkampfangriffe mit der Fähigkeit, zusätzlichen magischen Schaden zu verursachen (Brennen, Ertrinken usw.). Wie bei der magischen Version muss der Spieler mehr als 20 Level haben. Es kann immer nur ein Enelement eingeschaltet sein. En-Zauber erhöhen auch den Nahkampfschaden, wenn das Ziel schwach gegenüber dem En-Spell-Element ist. *Dem System wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Gesamtzahl der Gefechte abzuzählen, um es genauer zu machen. *Ein neuer Zubehörtyp ('''IncreaseTreasureOdds''') wurde hinzugefügt, der die Wahrscheinlichkeit erhöht, farbigere Truhen zu erhalten.. *Zwei neue Typen zur Erhöhung der Werte hinzugefügt: '''BlackOrbs '''und '''RedOrbs'''. Sie erhöhen die Orbmengen, wenn sie verwendet werden. *Ein neuer Techniktyp wurde hinzugefügt: '''ClearStatusNegative '''Wenn er auf ein Ziel angewendet wird, werden die meisten negativen Statuseffekte entfernt. Es entfernt keinen Zauber von einem Ziel oder einen der magischen Effekte (brennend, eingefroren usw.). *Ein neuer Techniktyp wurde hinzugefügt: '''ClearStatusPositive '''Wenn er auf ein Ziel angewendet wird, werden die meisten positiven Statuseffekte entfernt. Es wird keine Boosts entfernen oder automatisch wiederbeleben. *Die Fähigkeit für Monster wurde hinzugefügt, das aktuelle Schlachtfeld zu ändern. Um dies zu erreichen, fügen in [Skills] Folgendes hinzu: ChangeBattlefield=1 und ChangeBattlefield.battlefields=battlefield1.battlefield2.etc und ChangeBattlefield.chance= wobei die # der Prozentsatz davon ist. Wenn keine Chance angegeben wird, werden standardmäßig 15% verwendet. *Mechs hinzugefügt! Du kannst einen Mech für 1000 Allied Notes mit '''!iShop buy mech''' . kaufen. Für mehr infos siehe [[Mechs|'''Mech Anleitung''']] *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Verspottung für Monster und NPCs auszuschalten. *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, benutzerdefinierte Verspottungen für verschiedene Monster/NPCs/Bosse zu haben.<br/> für diesen Fall schicke mir eine Textdatei an '''svdermant@gmail.com''' *Eine reine Monster-Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''RepairNaturalArmor'''. Diese Fertigkeit ermöglicht es einem Monster, seine gesamte natürliche Rüstung wiederherzustellen, nachdem es auf 0 gebracht wurde. Denke daran, dass es bei Verwendung der Fertigkeit alles auf das Maximum wiederherstellt. *Ein neuer Kampftyp wurde hinzugefügt: '''Save The President'''. In diesem Kampf müssen Helden Monster besiegen und gleichzeitig den Präsidenten der Alliierten Streitkräfte beschützen. Wenn der Präsident stirbt, ist der Kampf vorbei und die Helden werden verlieren. Diese Art von Kampf hat keinen Einfluss auf die Siegesserie. *Eine Überprüfung auf alte Charaktere wurde dem System hinzugefügt. Charaktere, die nach 6 Monaten nicht eingeloggt sind, werden entfernt. Die Dateien werden in den gezapften Ordner verschoben, damit SpielAdmins sie wiederherstellen können. *Ein Flag für Gegenstände wurde hinzugefügt, um sie nur verfügbar zu machen, wenn Spieler den vorherigen Eroberungszeitraum gewonnen haben. *Der Befehl '''!theconquest record''' wurde hinzugefügt. Er zeigt die Gesamtzahl der Eroberungszählungen und wer sie gewonnen hat. *Ein automatisierter 1-gegen-1-KI-Kampftyp wurde hinzugefügt. *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Allied Notes in $$Doppeldollar umzutauschen und umgekehrt. Schreibe dazu '''!exchange alliednotes/doubledollars # '''in die Gegenwährung umzurechnen. Es ist 1 Note für 2 $ oder 2 $ für 1 Note *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, auf das Ergebnis von 1vs1-Kämpfen zu wetten. Verwende '''!bet npc #''' oder '''!bet monster #''', um eine Wette zu platzieren. *Die aktive Fertigkeit '''FormlessStrike''' wurde hinzugefügt. Die Verwendung dieser Fertigkeit verbraucht 50% deiner TP, ermöglicht es dir jedoch, ätherische Monster ohne die Verstärkung oder Spezialwaffe zu verletzen. *Das '''PinkBow'''-Zubehör wurde hinzugefügt. Dieses Zubehör fügt +50% Widerstand gegen alle Statuseffekte hinzu (außer natürlich den Fluch in der Fluchnacht). Es ist im Grunde wie eine Lite-Version des Ribbons. *"Alle" als gültiges Statusziel für Ignitions hinzugefügt *Neue NPC's |
V Englisch (en) | *Added facial expressions! The default chance is 5% and only takes effect after a 50 win streak. When a Mimic is generated, a battle begins with the Mimic as a special type of monster. Game admins can change this chance by typing ''!mimic chance #''' where # is a number from 1-100 *Added a new special boss fight: '''Bandits'''. In this type, the system randomly generates a random group of bandits for the heroes to fight. *Added the ability for item names to be used as modifiers for monsters. As with weapons/elements, 0 is zero, 100 is normal, under 100 is strong, over 100 is weak. *Added En buffs to the Pixi Wand. These buffs enchant melee attacks with the ability to deal additional magic damage (burning, drowning, etc.). As with the magic version, the player must have more than 20 levels. Only one en-element can be switched on at a time. En spells also increase melee damage when the target is weak to the En spell element. *Added the ability to count the total number of battles to the system to make it more accurate. *Added a new accessory type ('''IncreaseTreasureOdds''') that increases the chance of getting more colored chests.. *Added two new types to increase stats: '''BlackOrbs''' and '''RedOrbs'''. They increase orb amounts when used. *Added a new technique type: '''ClearStatusNegative'''When applied to a target, it removes most negative status effects. It does not remove a spell from a target or any of the magical effects (burning, frozen, etc.). *Added a new technique type: '''ClearStatusPositive'''When applied to a target, it removes most positive status effects. It will not remove boosts or auto revive. *Added the ability for monsters to change the current battlefield. To achieve this, in [Skills] add: ChangeBattlefield=1 and ChangeBattlefield.battlefields=battlefield1.battlefield2.etc and ChangeBattlefield.chance= where the # is the percentage of it. If no chance is specified, 15% is used by default. *Mechs added! You can buy a mech for 1000 Allied Notes with '''!iShop buy mech''' . buy. For more info see [[Mechs|'''Mech Instructions''']]] *Added the ability to turn off taunting for monsters and NPCs. *Added the ability to have custom taunts for different monsters/NPCs/bosses.<br/> in that case send me a text file to '''svdermant@gmail.com''' *Added a monster-only skill: '''RepairNaturalArmor'''. This skill allows a monster to restore all of its natural armor after bringing it down to 0. Remember that when using the skill it restores everything to the maximum. *Added a new battle type: '''Save The President'''. In this battle, heroes must defeat monsters while protecting the President of the Allied Forces. If the President dies, the battle is over and the heroes will lose. This type of fight does not affect the winning streak. *An old character check has been added to the system. Characters not logged in after 6 months will be removed. The files will be moved to the tapped folder for game admins to restore. *Added a flag for items to only make them available if players won the previous Conquest period. *Added ''!theconquest record''' command. It shows the total number of capture counts and who won them. *Added an automated 1v1 AI battle type. *Added the ability to convert Allied Notes to $$Double Dollars and vice versa. To do this, write '''!exchange alliednotes/doubledollars # ''' to convert to the counter currency. It's 1 note for $2 or $2 for 1 note *Added the ability to bet on the outcome of 1vs1 battles. Use '''!bet npc #''' or '''!bet monster #''' to place a bet. *Added the active skill '''FormlessStrike'''. Using this skill consumes 50% of your TP, but allows you to damage ethereal monsters without the buff or special weapon. *Added the '''PinkBow''' accessory. This accessory adds +50% resistance to all status effects (except of course the curse in curse night). It's basically like a lite version of the ribbon. *Added "All" as a valid status target for Ignitions *New NPC's |