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Name | Aktueller Text |
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V Deutsch (de) | *Die aktive Fertigkeit ThirdEye wurde so geändert, dass sie nur bei physischen Angriffen funktioniert. Sie hat jetzt auch eine eigene Ausweichmeldung. *Die Chance, dass bestimmte Monster ein Dämonenportal bauen, wurde von 35% auf 25% geändert. *Das AbsorbIG-Augment wurde geändert, sodass es bei Spielern schwächer und bei Monstern stärker ist. *Just Release geändert, sodass Schattenkopien es nicht verwenden können. *Alchemie/Handwerk geändert, sodass hergestellte Gegenstände mehr als eine Zutat erfordern können. Glas braucht zum Beispiel jetzt 5 Sand zum Basteln. *Ein wenig Codeoptimierung im System, um die Dinge zu verbessern. *Schattenklone wurden so geändert, dass sie nur dann die Waffen wechseln, wenn ihre Besitzer es tun. *Die Rune „Hurt Ethereal“ wurde geändert, sodass Techniken, die mit der Waffe ausgeführt werden, die diese Rune trägt, nun ätherische Monster verletzen. *Lebensmittel und Gegenstände zum Herunterfahren von Geschäften wurden geändert, um im Kampf zu funktionieren, ohne eine Runde zu verbrauchen. Hinweis: Wenn man während eines Kampfes Nahrung verwendet, wird der Wert erst NACH dem Ende des Kampfes erhöht. Dies gilt für alle, nicht nur für die Spieler im Kampf. *Die Funktionsweise des "only melee attack" Siegels wurde geändert, sodass es jetzt auf Schlachtfeldern basiert und nicht mehr auf zufällige Weise. *Die Art und Weise, wie Eroberungspunkte berechnet werden, wurde geändert. Es gibt keine Strafe mehr, wenn mehr als ein Spieler im Kampf ist. Die Gesamtpunktzahl wurde jedoch leicht abgeschwächt. *Die Art und Weise, wie die Anzeigetafel generiert wird, wurde geändert, sodass die Punktzahlen etwas vernünftiger sind. Spieladmins können zwischen der alten und der neuen Methode umschalten, indem sie '''!toggle scoreboard type''' . verwenden *Der Befehl '''!Save Battle Level '''wurde geändert, sodass er einmal pro Stunde verwendet werden kann, anstatt einmal aller 2 Stunden *Der Befehl '''!reload Battle Level '''wurde so geändert, dass er bei einer Siegesserie funktioniert, solange sie 10 oder weniger beträgt. *Die Anzahl der Eroberungspunkte, die Spieler verlieren, wenn die Schlacht in der ersten Runde verloren wurde, wurde geändert. *Portal-Gegenstände wurden geändert, sodass sie während Gauntlets und Bosskämpfen nicht mehr funktionieren. *Viel Code geändert, um es viel effizienter zu machen. Das System sollte jetzt beim Löschen von Dateien schneller sein. *Goldene Truhen wurden geändert, um schwarze BlackOrbs von ihnen zu entfernen. Dies lag daran, dass vom System generierte Bosse goldene Truhen als Drop-Pool verwenden konnten und wenn sie eine BlackOrb fallen liesen wurde diese nicht richtig hinzugefügt. *Dämonenmauern wurden geändert, sodass sie auf Runden und nicht auf einem Timer basieren. Standardmäßig verlieren die Spieler nach der 10. Runde (d. h. zu Beginn der 11. Runde). *Die Heiltechniken wurden so geändert, dass sie Dämonenportale nicht heilen (es wird nur 0 Schaden geheilt). *Der KI-Code wurde leicht geändert, um zu verhindern, den "Fehler: befindet sich derzeit nicht in diesem Kampf!" Botschaft anzuzeigen. *Die Formel für die Regenerationsfertigkeit wurde geändert, Sie lautet jetzt: ((max. HP * Fertigkeitsstufe %) / 2) |
V Englisch (en) | *Changed the ThirdEye active skill to only work on physical attacks. It also now has its own avoidance message. *Changed the chance for certain monsters to build a demon portal from 35% to 25%. *Changed the AbsorbIG augment to be weaker on players and stronger on monsters. *Changed Just Release so shadow copies can't use it. *Alchemy/Crafting changed so crafted items can require more than one ingredient. For example, glass now requires 5 sand to craft. *A little code optimization in the system to make things better. *Changed Shadow Clones to only switch weapons when their owners do. *Changed the "Hurt Ethereal" rune so that techniques performed with the weapon bearing this rune will now hurt Ethereal monsters. *Changed food and shop shutdown items to work in combat without consuming a turn. Note: If you use food during a fight, the value will only increase AFTER the end of the fight. This applies to everyone, not just players in combat. *Changed the functionality of the "only melee attack" seal so that it is now based on battlegrounds and no longer in a random way. *Changed the way capture points are calculated. There is no longer a penalty if more than one player is in combat. However, the overall score was slightly toned down. *Changed the way the scoreboard is generated so the scores are a bit more reasonable. Game admins can toggle between the old and new methods by using '''!toggle scoreboard type''' . use *Changed the '''!Save Battle Level''' command to be used once every hour instead of once every 2 hours *Changed the '''!reload Battle Level''' command to work on a win streak as long as it is 10 or less. *Changed the number of Conquest Points players lose if the battle is lost in the first round. *Changed portal items to no longer function during gauntlets and boss fights. *Changed a lot of code to make it much more efficient. The system should now be faster when deleting files. *Changed Golden Chests to remove black BlackOrbs from them. This was due to system generated bosses being able to use golden chests as a drop pool and when they dropped a BlackOrb it was not being added properly. *Demon Walls have been changed to be turn based instead of a timer. By default, players lose after the 10th round (i.e. at the start of the 11th round). *Healing techniques have been changed to not heal demon portals (it only heals 0 damage). *Changed the AI code slightly to avoid the "Error: not currently in this fight!" display message. *Changed the regeneration skill formula, it is now: ((max HP * skill level %) / 2) |