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Name | Aktueller Text |
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V Deutsch (de) | *Befehl '''FORGING '''hinzugefügt. Mit '''!forging Waffenname''' kann ein Spieler eine zufällige Verstärkung der Waffe erhalten. Die Kosten betragen 2x die Kosten der BlackOrbs der Waffe und 1 RepairHammer. Die Erweiterung ist völlig zufällig und überschreibt alle aktuellen Erweiterungen. *Aktive Fertigkeit hinzugefügt: '''BloodSpirit'''. Diese Fertigkeit funktioniert wie BloodBoost, nur anstelle von STR gibt sie INT. *Passive Fertigkeit hinzugefügt: Divine Blessing. Diese Fertigkeit verringert die Wahrscheinlichkeit, dass eine Fluchnacht eintritt. Es ist ein kumulativer Effekt (ähnlich wie bei BackGuard) *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Gesamtzahl der Todesfälle von Monstern und Bossen anzuzeigen. Verwende '''!deathboard monster/boss total''' *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, mithilfe von '''!theconquest points''' . zu sehen, wie viele Eroberungspunkte die führende Gruppe (Monster oder Helden) hat *Die Möglichkeit, die Schattenklone zu kontrollieren, wurde hinzugefügt. Erstens muss man den Doppelganger-Stil verwenden, sonst handeln sie immer noch selbst. Als nächstes, wenn der Klon an der Reihe ist, verwende '''!shadow (command [tech/skill name]) (target) '''Commands sind: taunt, attack, tech, skill. Beispiel '''!shadow tech inferno bee''' *Der Befehl '''!info style (style)''' wurde hinzugefügt, um Informationen zu die verschiedenen Stilen anzuzeigen. *Dem System wurden neue gültige Schlachtfeldbeschränkungen hinzugefügt. *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, ein benutzerdefiniertes maximales Orb-Limit für Gauntletgefechte festzulegen. Spieladmins können dies über '''!set MaxGauntletOrbReward num''' ändern. *Ein neuer Fertigkeitstyp wurde hinzugefügt: Killer-Traits. Diese Fähigkeiten erhöhen den Nahkampfschaden gegen einen bestimmten Monstertyp um 1% pro Stufe *Eine neue Methode im System hinzugefügt, die überprüft, wie viele Gefechte leer/nicht gespielt wurden. Wenn sie größer als 10 ist, setzt das System den Streak automatisch auf 0 zurück. *Dragonballs zum Spiel hinzugefügt. Dragonballs können nur zufällig gefunden werden, wenn man Bosskämpfe gewinnt. Wenn alle 7 gesammelt sind gewährt der Drache Shenron den nächsten zehn aktiven Gefechten einen mächtigen Bonus. *Der Befehl '''!show dragonballs''' wurde hinzugefügt, der den Status der Drachenballjagd anzeigt oder ob Shenrons Wunsch aktiv ist. *Der Befehl: '''!misc info (person)''' wurde hinzugefügt, der verschiedene statistische Informationen über sich selbst oder andere Charakter anzeigt. *Schwarze Schlüssel & Truhen hinzugefügt. *Die Fähigkeit für alle Techs, die mit einer Waffe ausgeführt werden, die ätherische Monster verletzen kann, wurde hinzugefügt, um auch ätherische Monster zu verletzen. Zuvor würde diesen nur magische Techniken Schaden zufügen oder die Spieler brauchten die Verstärkung. *Es wurde die Möglichkeit für SpielAdmins hinzugefügt, die Zeit von Truhen anzupassen, bevor sie zerstört werden. Schreibe '''!Set ChestTime zahl''' *Kraftschubtechs hinzugefügt. Dies sind spezielle Techniken, die nur bei eingeschaltetem Kraftschub verwendet werden können. Sie sind an keine Waffe gebunden verbrauchen aber immer noch TP wie eine normale Tech. *Es wurden zwei spezielle Jubiläumsmonster hinzugefügt, die nur im Juli auftauchen werden, um das Jubiläum der Spielerstellung zu feiern. *Es wurde eine Möglichkeit für Monster/Bosse hinzugefügt, um gegen QuickSilver immun zu sein *Ein neuer negativer Statuseffekt wurde hinzugefügt: removeboost. Wenn es auf jemanden angewendet wird, welcher durch ein Boosts verstärkt wurde, wird das Ziel aus diesem Boost geworfen. Es funktioniert nicht bei FinalGetsuga oder Waffen-Boosts. |
V Englisch (en) | *Added '''FORGING'' command. '''!forging weapon name''' allows a player to get a random weapon boost. The cost is 2x the cost of the weapon's BlackOrbs and 1 RepairHammer. The extension is completely random and will overwrite any current extensions. *Added active skill: '''BloodSpirit'''. This skill works like BloodBoost, only instead of STR it gives INT. *Added Passive Skill: Divine Blessing. This skill reduces the chance of a curse night occurring. It's a cumulative effect (similar to BackGuard) *Added the ability to view the total number of monster and boss deaths. Use '''!deathboard monster/boss total''' *Added the ability to use '''!theconquest points''' . to see how many capture points the leading group (monsters or heroes) has *Added the ability to control the shadow clones. First, you have to use the Doppelganger style, otherwise they trade still itself. Next, when it's the clone's turn, use '''!shadow (command [tech/skill name]) (target) '''Commands are: taunt, attack, tech, skill. Example '''!shadow tech inferno bee''' *Added ''!info style (style)''' command to display information about the different styles. *New valid battlefield restrictions have been added to the system. *Added the ability to set a custom maximum orb limit for Gauntlet battles. Game admins can change this via '''!set MaxGauntletOrbReward num'''. *Added a new skill type: Killer Traits. These abilities increase melee damage against a specific monster type by 1% per level *Added a new method in the system that checks how many battles are empty/unplayed. If it is greater than 10, the system automatically resets the streak to 0. *Added Dragonballs to the game. Dragonballs can only be found randomly by winning boss fights. When all 7 are collected, Shenron the Dragon grants a powerful bonus to the next ten active battles. *Added the command ''!show dragonballs''' that shows the status of dragon ball hunting or whether Shenron's wish is active. *Added the command: '''!misc info (person)''' which displays various statistical information about yourself or other characters. *Added Black Keys & Chests. *Added the ability for all techs that use a weapon that can hurt ethereal monsters to also hurt ethereal monsters. Previously, only magic techniques would damage them or players needed the buffs. *Added the ability for game admins to adjust the time chests take before they are destroyed. Write '''!Set ChestTime number''' *Added Power Boost Techs. These are special techniques that can only be used with Power Boost turned on. They are not tied to any weapon but still consume HP like a normal tech. *Two special anniversary monsters have been added that will only appear in July to celebrate the anniversary of game creation. *Added a way for monsters/bosses to be immune to QuickSilver *Added a new negative status effect: removeboost. If used on someone who has been boosted, the target will be knocked out of that boost. It doesn't work on FinalGetsuga or weapon boosts. |