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Name | Aktueller Text |
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V Deutsch (de) | *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Verkauf einer Technik dazu führen konnte, dass 0 Orbs zurück gegeben wurden. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Deckung aktiviert wurde, wenn ein Monster ein verdecktes Ziel verspottete *Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Einstellen eines hohen Schwierigkeitsgrads immer noch zu Monstern mit niedrigem Level auf niedrigeren Streaks führte. Jetzt beschwört es die Monster der richtigen Stufe. *Es wurde ein Problem mit Todesfällen durch magische Effekte behoben, bei denen nicht nach dem Wiederbelebungsstatus oder der Spawn-After-Tod-Funktion gesucht wurde. *Ein Fehler mit Truhen, die Orbs gaben, wurde behoben. Es hat eine red=orbs orbs orbs Linie oder black=orbs orbs orbs Linie in den item_amount Abschnitt des Spielers geschrieben. Das sollte jetzt behoben sein. *Es wurde ein Fehler mit dem THROW-Befehl behoben, bei dem ein falsch geschriebener Name einen Fehler verursachte, der das System stoppte. *Es wurde ein Fehler mit dem THROW-Befehl behoben, bei dem die Abgabe von mehr als einem Gegenstand dazu führte, dass der Empfänger nur 1 des Gegenstands erhielt und der Rest verloren ging. *Es wurde ein Fehler mit dem THROW-Befehl behoben, bei dem eine Fehlermeldung nicht korrekt angezeigt wurde, wenn Bruchteile eines Gegenstands verwendet wurden. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler das System mithilfe von Beschreibungen ausnutzen konnten. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Heilungsgegenstände nicht korrekt auf maximale HP überprüften, sodass Sie jemanden heilen konnten, der sie nicht brauchte. *Es wurde ein Fehler mit dem Mugger's-Belt behoben, bei dem der Schaden nicht korrekt berechnet wurde. *Die '''!info'''-Befehlsanzeige für Waffen wurde korrigiert, wenn die Waffe mehrere Treffer hat. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verwendung eines Tonics einen Waffen-Tech-Boost entfernte, wenn jemand ihn anhatte. |
V Englisch (en) | *Fixed a bug where selling a technique could return 0 orbs. *Fixed a bug where cover would activate when a monster taunted a face-down target *Fixed an issue where setting the difficulty to high still resulted in low level monsters on lower streaks. Now it will summon the correct level monsters. *Fixed an issue with magic effect deaths not checking for revive status or spawn after death feature. *Fixed a bug with chests giving orbs. It wrote a red=orbs orbs orbs line or black=orbs orbs orbs line in the player's item_amount section. That should now be fixed. *Fixed a bug with the THROW command where a misspelled name caused an error that halted the system. *Fixed a bug with the THROW command where turning in more than one item would result in the recipient only receiving 1 of the item and losing the rest. *Fixed a bug with the THROW command where an error message was not displayed correctly when using fractions of an item. *Fixed a bug where players could exploit the system using descriptions. *Fixed a bug where the healing items weren't correctly checking for max HP, allowing you to heal someone who didn't need them. *Fixed a bug with the Mugger's Belt where damage was not calculated correctly. *Fixed the '''!info''' command display for weapons when the weapon has multiple hits. *Fixed an issue where using a Tonic would remove a Weapon Tech Boost if someone had it on. |