Alle Übersetzungen
Gib einen Nachrichtennamen ein, um alle verfügbaren Übersetzungen anzuzeigen.
Es wurden 2 Übersetzungen gefunden.
Name | Aktueller Text |
---|---|
V Deutsch (de) | *Die Zombie-Regeneration wurde etwas besser skaliert, damit die unteren Streaks nicht mehr als 100 HP regeneriert haben. *Die Art und Weise, wie Redorbs belohnt werden, wurde geändert, sodass niedrigere Streaks eine viel niedrigere maximale Orbs haben und höhere Streaks tatsächlich mehr als 100% geben können. *Die Dropraten für Schlüssel und Truhen wurden geändert *Der Shop wurde so geändert, dass die Boosts im alten Stil begrenzt sind. Spieler können jetzt nur noch 500 Level besitzen. *Der Code für den "Erstrundenschutz" wurde geändert, sodass er auch Spieler davor schützen soll, mit einem Schuss auf Monster einer neuen Welle getroffen zu werden.. *Die Art und Weise, wie das System die Statuseffekte ausführt, wurde geändert, um zu versuchen, sie im Raum Besser anzuzeigen und Spieler daran zu hindern, ihre Aktionen zu kontrollieren, bis alle Statuseffekte angezeigt wurden (um verschiedene Fehler zu vermeiden). *Der Schaden, den magische Spezialeffekte (burning, drowing, Shocked usw.) Zielen hinzufügen, wurde geändert. Er ist jetzt auf 5 % der maximalen HP des Ziels erhöht. *Die Kämpfe vom Typ "Melee Only" wurden geändert, sodass sie nicht mehr in Bosskämpfen erscheinen. *Die Funktionsweise von Statuseffekten wurde geändert, sodass mehrere Statuseffekte gleichzeitig auf Technologien/Waffen/Gegenstände angewendet werden können. Stelle sicher, dass du sie wie folgt hinzufügst: status.status.status (beachte die . zwischen den Statuseffekten) *AOEs geändert, sodass die AOE selbst aufhört, wenn die Person, die die AOE initiiert hat, zu irgendeinem Zeitpunkt während der AOE stirbt. *Das System wurde geändert, sodass saisonale Monster nicht manuell kopiert werden müssen. Damit das System sie während dem<br/> korrekten Monat generiert, stelle ein: Streak=-1000 und Month=01 oder Month=02 oder Month=03 usw. unter [info]. Siehe Robot_Santa oder Gobbles als Beispiel. *Quicksilver wurde geändert, sodass es nicht mehrmals hintereinander verwendet werden kann. Zwischen den Anwendungen muss mindestens 1 Runde liegen. *Die Art und Weise, wie das System die Gegenstände in die Truhen bekommt, wurde geändert. Jetzt haben Spieladministratoren mehr Kontrolle darüber. Schreibe '''!show chestcontent truhenfarbe''' um den Inhalt anzuzeigen und'''!change chestcontent truhenfarbe item''' um etwas hinzuzufügen *'''!myitems''' geändert, sodass die Schlüssel dort nicht mehr aufgeführt sind. Verwende '''!keys''', um die vorhandenen Schlüssel anzuzeigen. *Den Final Getsuga-Typ-Boost wurde geändert, sodass JEDES AUGMENT gleichzeitig aktiviert ist. *Der '''!myitems'''-Code wurde so geändert, dass er Items löscht, von denen der Spieler 0 in seinen Dateien hat. *Der Orb-Belohnungscode wurde geändert, sodass Spieler, die vor dem Kampf fliehen, keine OrbHunter- oder Accessoire-Orb-Boni erhalten. *Der clear_battle-Aliascode wurde ein wenig geändert, um zu versuchen, ihn etwas schneller und besser beim Löschen von Monstern / NPCs und fehlerhaften Dateien zu machen. *Der Befehl '''!scoreboard''' wurde geändert, um eine unterschiedliche Anzahl von Top-Spielern anzuzeigen, *Der '''!mystatus''' und die Zugnachricht wurden geändert, um einige der Fähigkeiten anzuzeigen, die bei der Person aktiv sind. *Viele der grundlegenden Spielerbefehle (wie !myhp, !mytp, !myitems, !myskills usw.) wurden geändert, sodass sie sowohl in privaten Nachrichten als auch im Raum funktionieren. Wenn man diese Befehle nun in einer privaten Nachricht verwenden, wird einem die Nachricht privat angezeigt. Wenn man sie im Raum verwenden, wird es wie zuvor sein und die Nachricht im Raum anzeigen. *Die '''Steal'''-Fertigkeit wurde so geändert, dass sie jetzt die '''Steal'''-Pools aus der Datenbank lädt. Es ist jetzt für einzelne Monster/Bosse möglich verschiedene Dinge fallen zu lassen, anstatt jedes Monster oder jeden Boss aus einem globalen Pool zu teilen. *Die Funktionsweise der Resistenzen/Schwächen/Immunitäten/Heilungen gegen Elemente, Waffen und Technologien in den Dateien wurde geändert *Gegenstände wurden geändert, sodass sie nun Ziele verletzen, die sich im ätherischen Status befinden. *Der Code für den Shop wurde leicht geändert, sodass andere VIP-Mitgliedskarten-ähnliche Accessoires erstellt und verwendet werden können (statt nur meiner). |
V Englisch (en) | *Zombie regeneration was scaled slightly better so that lower streaks didn't regenerate more than 100 HP. *Changed the way redorbs are rewarded so that lower streaks have a much lower max orbs and higher streaks can actually give more than 100%. *Changed key and chest drop rates *Changed the shop to limit the old style boosts. Players can now only own 500 levels. *Changed the "First Round Protection" code to also protect players from being shot at monsters from a new wave.. *Changed the way the system performs the status effects to try to better display them in the room and prevent players from controlling their actions until all status effects have been displayed (to avoid various bugs). *Changed the damage that magic special effects (burning, drowing, shocked, etc.) do to targets. It is now increased to 5% of the target's maximum HP. *Changed the "Melee Only" type fights so that they no longer appear in boss fights. *Changed the way status effects work so that multiple status effects can be applied to techs/weapons/items at once. Make sure you add them like this: status.status.status (note the . between the status effects) *Changed AOEs so that if the person who initiated the AOE dies at any point during the AOE, the AOE will stop itself. *The system has been changed so that seasonal monsters do not need to be copied manually. To have the system generate them during<br/> the correct month, set: Streak=-1000 and Month=01 or Month=02 or Month=03 etc under [info]. See Robot_Santa or Gobbles as an example. *Quicksilver has been changed so that it cannot be used multiple times in a row. There must be at least 1 round between the applications. *Changed the way the system gets the items in the chests. Now game admins have more control over it. Type '''!show chestcontent chestcolor''' to show the contents and'''!change chestcontent chestcolor item''' to add something *'''!myitems''' changed so that the keys are no longer listed there. Use '''!keys''' to show the existing keys. *Changed the Final Getsuga type boost so that EVERY AUGMENT activates at the same time. *Changed the '''!myitems''' code to delete items that the player has 0 of in their files. *Changed the Orb Reward Code so that players who flee from combat will not receive OrbHunter or Accessory Orb bonuses. *Changed the clear_battle alias code a bit to try to make it a bit faster and better at deleting monsters/NPCs and corrupted files. *Changed ''!scoreboard''' command to show different number of top players, *Changed the '''!mystatus''' and turn message to show some of the abilities that are active on the person. *Many of the basic player commands (like !myhp, !mytp, !myitems, !myskills, etc.) have been changed so that they work both in private messages and in the room. Now when you use these commands in a private message, the message will be shown privately. If you use them in the room it will be like before and display the message in the room. *Changed the '''Steal''' skill to now load the '''Steal''' pools from the database. It is now possible for individual monsters/bosses to drop different items instead of sharing every monster or boss from a global pool. *Changed how resistances/weaknesses/immunities/heals work against elements, weapons, and technologies in the files *Items have been changed so that they now damage targets that are in Ethereal status. *The code for the shop has been slightly changed to allow the creation and use of other VIP Membership Card-like accessories (instead of just mine). |