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Name | Aktueller Text |
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V Deutsch (de) | *Das Augment-System wurde hinzugefügt. Verwende den Befehl '''!augment''' alleinstehend um deine Verbesserungen aufzulisten.<br/> Um eine Verbesserung auf eine Waffe zu binden nutze den Befehl '''!augment add (weapon) (rune) '''zum entfernen einer Verbessrung<br/> nutz den Befehl '''!augment remove (weapon). '''Um die aktuelle Stärke zu sehen der wirksamen Augmentationen verwende '''!augment strength'''.<br/> Die Stärke wird nur basierend auf der aktuellen Rüstung & Waffe angezeigt. *"Runen" zur Gegenstandsliste hinzugefügt. Runen werden verwendet, um Waffen mit Spezialeffekten zu verstärken. Verwende '''!runes''', um zu sehen, welche Runen Du besitzt. *Boss-Drops zu bösen Doppelgängern und Kriegsmaschinen hinzugefügt. Die Drops werden zufällig basierend auf verschiedenen Gegenständen sein *Silberne Truhen und silberne Schlüssel hinzugefügt. *Lila Truhen und lila Schlüssel hinzugefügt. *Renkei (Skillchains) hinzugefügt. Wenn zwei Techniken, die sich qualifizieren (nicht-magisch), auf ein Ziel angewendet werden, wird ein Renkei aktiviert, das einem Ziel zusätzlichen Schaden zufügt. *Neues Attribut hinzugefügt: Ignitios Gauge. Man kann die aktuelle Ignitions Gauge anzeigen lassen indem man '''!myig''' schreibt. Du kannst diese Attribut im Shop kaufen durch den Befehl '''!ishop buy stats ig''' . Im Gegensatz zu hp/tp wird die Anzeige beim Kauf nicht voll. Die Ignitios Gauge füllt sich um +1, wenn man sich in einem siegreichen Kampf befinden oder von einem Monster getötet wird. *Ignitions hinzugefügt! Ignitions sind stärkere Boosts, die man im Shop über BlackOrbs kauft. Sie verbrauchen IgnitionGauge, um sie im Kampf zu verwenden und zu halten. Jede Ignition hat ihren eigenen Spezialeffekt und einen eigenen Verstärkungsbonus, der eintritt, wenn man die Ignition aktiviert. *Der Befehl'''/me reverts from (ignitionname)''' hinzugefügt. Verwende ihn,um die Ignition vorher manuell auszuschalten bevor die IG leer wird. *Passive Fertigkeit hinzugefügt: '''TreasureHunter'''. Diese Fertigkeit erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Truhen besser gefärbt werden, wenn eine Truhe generiert wird, und d5ie Wahrscheinlichkeit, am Ende des Kampfes einen zufälligen Gegenstand zu erhalten, wenn die Monster einenbesitzen. Diese Fertigkeit ist kumulativ mit jedem, der sie besitzt, aber um wirksam zu werden, müssen die Spieler am Ende des Kampfes am Leben sein. *Passive Fertigkeit hinzugefügt: '''BackGuard'''. Diese Fertigkeit verringert die Wahrscheinlichkeit, dass Monster zuerst den Kampf beginnen. Sie ist kumulativ mit jedem, der sie besitzt und im Kampf ist. *Aktive Fertigkeit hinzugefügt: '''Konzen-Ittai'''. Wenn diese Fertigkeit aktiviert ist, kannst du einen Selbst-Renkei mit einer nicht-magischen, nicht-AOE-Technik ausführen *Aktive Fertigkeit hinzugefügt: '''Sealbreak'''. Wenn diese Fertigkeit verwendet wird, wird Hankai verbraucht und dadurch versucht man das uralte Siegel zu brechen, welches Spieler und Monster daran hindert, Kampftechniken einzusetzen. *Aktive Fertigkeit hinzugefügt: '''MagicMirror'''. Dieser Skill verbraucht, wenn sie verwendet wird, eine MirrorShard und gibt dem Benutzer den Reflect-Status. *Aktive Fertigkeit hinzugefügt: '''Gamble'''. Diese Fertigkeit verbraucht, wenn sie verwendet wird, 1000 RedOrbs, um einen Spielautomaten zu beschwören, der Zufällig etwas macht. *Aktive Fertigkeit hinzugefügt: '''ThirdEye'''. Wenn diese Fertigkeit verwendet wird, kann der Benutzer 1-2 Angriffen ausweichen. *Aktive Fertigkeit hinzugefügt: '''Scavenge'''. Wenn diese Fertigkeit verwendet wird, kann ein Spieler versuchen, etwas aus dem Boden des Schlachtfelds auszugraben. Die auf den Schlachtfeldern möglichen Gegenstände werden vom Spieladmin in der Battlefields Datenbank festgelegt. Spieler können diese Fertigkeit einmal pro Kampf einsetzen, erfolgreich oder nicht. Jede Stufe dieser Fertigkeit erhöht die Wahrscheinlichkeit, einen Gegenstand zu finden. *Aktive Fertigkeit hinzugefügt: '''JustRelease'''. Diese Fertigkeit wandelt bei den bei Verwendung von '''Royal Guard''' geblockten Schaden in einen Angriff auf ein Ziel um. Der angerichtete Schaden beträgt (Fertigkeitsstufe)% * blockierter Schaden. Nach Gebrauch wird der Zähler auf 0 zurückgesetzt.Man kann sehen, wie viel Schaden man in '''!mystats''' gespeichert hat. Dieser Wert steht bei '''RoyalGuard Meter''' *Die Monster-Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''Magic Shift'''. Wenn diese Fertigkeit verwendet wird, wird zufällig ausgewählt, gegen welches Element ein Monster stark/schwach ist und von dem es geheilt wird. *Die Monster-Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''DemonPortal'''. Wenn diese Fertigkeit verwendet wird, kann ein Monster ein Dämonenportal-Monster erschaffen. Wenn das Portal an der Reihe ist, wird es ein weiteres Monster ins Spiel bringen, vorausgesetzt, es sind weniger als 5 Monster auf dem Spielfeld. Es wird erst aufhören, wenn das Portal tot ist. Monster mit der Fertigkeit '''DemonPortal '''können das Portal ebenfalls heilen. *Die Monster-Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''MonsterConsume'''. Wenn ein Monster dies verwendet frisst/tötet es ein anderes Monster und erhält 40% seiner Werte. *Die Monster-Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''MonsterSummon'''. Wenn es richtig eingestellt ist, kann ein Monster mit dieser Fertigkeit ein Monster in den Kampf beschwören. Im Gegensatz zu '''BloodPact '''kann es mehrmals durchgeführt werden. Wenn man gegen Legion ein mal Gekämpft hat, dan Sieht man diesen Effekt. *Ein neuer Befehl wurde hinzugefügt, um festgelegte Beschreibungen zu löschen: '''!clear mydesc (name)''' *Neue Erfolge Hinzugefügt *Ein neuer Gegenstandstyp wurde hinzugefügt: '''IgnitionGauge'''. Dieser Typ stellt einen Teil der '''IgnitionGauge '''eines Spielers wieder her. Der "'''IgnitionStar'''" ist ein Beispielgegenstand, kann aber nur in Truhen gefunden werden. *Neues Item hinzugefügt: '''DunceCap'''. Dieses Item kann nur hergestellt werden. Wenn man es verwendet, versucht es, einem Ziel IntDown zuzufügen. *Ein neuer Gegenstandstyp wurde hinzugefügt: '''Snatch'''. Mit diesem Gegenstandstyp kann der Benutzer versuchen, ein Monster zu ergreifen und es als Schild zu verwenden (das Monster wird den Benutzer decken). Die Wahrscheinlichkeit, dass es funktioniert, hängt vom Niveau und der Geschwindigkeit des Benutzers und des Ziels ab. *Ein neues Item wurde hinzugefügt: '''Grappling_Hook''', vom Type Snatch *Status "'''bored'''" hinzugefügt. Wenn dieser einem Ziel zugefügt wird, werden vom Ziel einige Runden übersprungen. *Status "'''confused'''" hinzugefügt. Wenn dieser einem Ziel zugefügt wird, greift das Ziel zufällig Gegner an, einschließlich seiner eigenen Verbündeten. *Status "'''reflect'''" hinzugefügt. Wenn jemand einen Zauberspruch auf jemanden wirkt, der diesen Status hat, prallt der Zauberspruch zurück und trifft den Anwender. Heilzauber ignorieren den Reflektionsstatus jedoch. *Status "'''protect'''" hinzugefügt. Wenn aktiviert, werden Nahkampfangriffe um die Hälfte reduziert. *Status "'''Shell'''" hinzugefügt. Wenn diese Funktion aktiviert ist, wird der magische Schaden um die Hälfte reduziert. *Die "'''resist'''-"-Elementstatusse wurden hinzugefügt. Wenn sie aktiviert sind, wird die Fähigkeit für magische Effekte (wie burning, shocked, frozen) deaktiviert. Wenn die Widerstände mit einer Buff-Technik wie '''BarFire '''angewendet werden, wird dem Element auch ein Widerstand von +30% verliehen. *Ein neuer spezieller Bosskampf wurde hinzugefügt: '''DemonWal'''. Bei diesem Typ generiert das System eine Dämonenmauer basierend auf der aktuellen Kampfserie. Dieser Bosskampf ist zeitlich festgelegt; Dunkelheit tritt in 5 Minuten ein und es herscht sofortiger Tod, wenn die Dunkelheit ausgelöst wird. *Ein neuer spezieller Bosskampf wurde hinzugefügt: '''Elder Dragons'''. Bei diesem Typ generiert das System zufällig einen mächtigen Drachenältesten, mit dem die Helden kämpfen können. Der Name des Drachen ist völlig zufällig, ebenso wie seine elementaren Schwächen/Widerstände. *In System wurde ein IgnoreDmgCap-Flag hinzugefügt. Wenn diese auf "true" gesetzt, wird der Schaden in keiner Formel mehr begrenzt. *Es wurde die Fähigkeit hinzugefügt, dass Monster gegen WeaponLock immun sind. Unter [Skills] add Resist-Weaponlock=100 Im Gegensatz zu anderen Resisten ist dieser entweder alle oder keine. Wenn es nicht 100 ist, funktioniert die Waffensperre immer. *Möglichkeit für Monster und NPCs (keine Schattenklone) hinzugefügt, Ignitions zu verwenden. Damit ein Monster/NPC eine Ignition verwenden kann, muss es über 100+ IgnitionGauge im Abschnitt [Battle] UND eine gültige Ignition [Ignitions] (ignitionName=1) haben. *Es wurde die Möglichkeit für Spieler hinzugefügt, die Monster zu überraschen und zufällig als Erster in den Kampf zu gehen. *Schlachtfeld-Events hinzugefügt! Zufällig können am Ende eines Zuges jetzt verschiedene Dinge passieren, einschließlich Heilung, Schaden oder Zufügen eines Status bei jedem, allen Spielern, allen Monstern oder nur einer zufälligen Person. *Rüstung hinzugefügt! Grundlegende Rüstungen können in Truhen gefunden werden, mittelschwere Rüstungen können hergestellt werden und höherstufige Rüstungen können über Bosse gefunden werden. Um eine Rüstung zu tragen, verwende '''!carry armor name '''zum ablegen '''!remove armor name''' *Portalgegenstände hinzugefügt. Diese Gegenstände werden, wenn sie verwendet werden, den aktuellen Kampf auslöschen und alle Spieler auf ein spezielles Schlachtfeld teleportieren, um sich einem schwierigen Boss zu stellen. Das Gewinnen oder Verlieren dieser Schlachten hat keinen Einfluss auf die aktuelle Kampfserie. *Portalitems zum Shop hinzugefügt. Verwende '''!ishop list portals''' um eine Liste zu sehen. Diese Portale werden mit Seals bezahl anstatt mit Orbs.<br/> Fürs kaufen nutzt man dann '''!ishop buy portal name''' *Es wurde die Möglichkeit für normale Monster hinzugefügt, Gegenstände der stilvollsten Person zu hinterlassen. Es besteht eine Chance von 30%, *Es wurde eine zufällige Chance hinzugefügt, dass eine Doppelrunde ohne Sugitekai . stattfindet *Allied Notes hinzugefügt. Du kannst deine eigenen Allied Notes sehen mit:'''!myalliednotes'''. Allied Notes können verwendet werden, um Dinge im Shop zu kaufen (benutze den '''!iShop list alliednotes''' befehl) *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Kämpfe unentschieden enden, wenn alle Monster und Spieler gleichzeitig tot sind. *Es wurde die Möglichkeit für SpielAdmins hinzugefügt, ein Doppelwährungsereignis zu aktivieren. Während dieses Event läuft, werden die RedOrbs verdoppelt. *Die Fähigkeit für Monster und NPCs wurde hinzugefügt, BloodPact zu verwenden. Ihre Beschwörung muss jedoch manuell festgelegt werden und es ist eine gute Idee, eine Beschreibung festzulegen (sonst wird sie falsch angezeigt). Um die Beschwörung in [Skills] festzulegen, setze '''Summon=name''' Der Name muss eine Beschwörung sein, die in der Datenbank Summons existiert. Um die Beschreibung festzulegen: [descriptions] bloodpact=desc. *Ein neuer Stil wurde hinzugefügt: CounterStance. Dieser Stil erhöht die Chancen, Nahkampfangriffe gegen einem zu kontern. Höhere Level erhöhen natürlich die Chancen. Dieser Stil bietet auch Zugriff auf den '''!perfectCounter''' Befehl, der einmal pro Gefecht verwendet werden kann, um einen 100%igen Nahkampfkonter zu gewährleisten. *Die Fähigkeit, Nahkampfangriffe zu neutralisieren, wurde hinzugefügt. In diesem Fall erleidet die angreifende Person Schaden. *Der Befehl '''!Achievements''' wurde hinzugefügt, damit man sehen kann, welche Erfolge manfreigeschaltet hat. Man kann ihn auch verwenden, um andere Personen zu überprüfen: '''!achievments person''' *Ein neuer Befehl wurde hinzugefügt: '''!total deaths person''' Dieser Befehl zeigt an, wie oft ein Monster/Boss/Spieler im Kampf besiegt wurde. Leider werden Bosse und Monster erst nach der Anwendung dieses Updates gezählt, sodass man nicht sehen kann, wie oft diese vor diesem Update geschlagen wurden. *Ein neuer Befehl wurde hinzugefügt: '''!deathboard <monster/boss>''' Er generiert im Grunde eine Punktetafel basierend auf der Summe des Monsters oder Bosses und dessen Todesfälle. *Es wurde die Möglichkeit für Techniken und Waffen hinzugefügt, ihrem Benutzer einen Statustyp zuzuordnen. Im Moment ist es eine 100-prozentige Chance. *Es wurde die Möglichkeit für Monster hinzugefügt, zu versuchen, Spieler zu greifen und sie als Schilde zu verwenden, wenn sie in [Skills] snatch=1 festgelegt haben. *Es wurde die Fähigkeit für Monster hinzugefügt, "natürliche Rüstung" zu haben - Betrachten Sie es als einen Schild, der vor den Monstern gebrochen werden muss um Schadenzu nehmen. *Die Fähigkeit für Waffen und Techniken wurde hinzugefügt, die Verteidigung eines Ziels teilweise oder vollständig zu ignorieren. *IgnoreDrain=true/false Flag für Monster, Bosse und NPCs hinzugefügt. Wenn auf "true" gesetzt, können Dinge wie Drain Samba und Techniken nicht verwendet werden *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Techniken mehrere Treffer haben können. *Die Biom-Option wurde Monstern hinzugefügt. Wenn gesetzt, hat das Monster nur eine Chance, aufzutauchen, wenn das Schlachtfeld mit einem der Biome übereinstimmt. *Fast jedem Zauberstab/Stab wurden die Zauber Protect und Shell hinzugefügt. Diese Zauber verleihen dem Ziel den Buff Protect oder Shell. *Die Fähigkeit für Monster hinzugefügt, beim Sterben grüne, weiße und orangefarbene Kugeln fallen zu lassen. Diese kleinen temporären Kugeln werden der Person, die das Monster tötet, einige HP, TP oder IG wiederherstellen. Beachte, dass die Verwendung von AOEs zum Töten der Monster dazu führt, dass keine Kugeln fallen gelassen werden. Sie fallen nur auf Nahkampf- und Einzelziel-Techniken. *Heilgrenzen für Heilzauber hinzugefügt. *Die Fähigkeit für Monster, NPCs und Bosse wurde hinzugefügt, um Immunitäten für Techniknamen zu "lernen". Wenn jemand eine Technologie auf das Ziel mit diesem Wert auf "true" einsetzt, wird dies beim nächsten Mal, wenn dieselbe Technologie auf dem Ziel verwendet wird, als Immunität/Nullschaden gezählt (im Wesentlichen kann die Technologie nur einmal gegen das Ziel funktionieren .) *Ein vereinfachtes Eroberungssystem hinzugefügt. Während Spieler und Monster kämpfen, verfolgt das System die Punkte. Am Ende von 5 Tagen wird das System zusammenzählen und anzeigen, wer die Mehrheit der Kontrolle über die Welt hat. Wenn Spieler die Mehrheitskontrolle haben, erhalten sie einen OrbBonus basierend auf der Anzahl der Punkte, die sie während dieser Eroberungsperiode verdient haben (bis zu 1000 Orbs pro Gefecht). Spieler können '''!conquest Info''' verwenden, um zu sehen, wie die Eroberung verläuft und wie viele Stunden verbleiben, bis sie zusammengefasst wird. |
V Englisch (en) | *The augment system has been added. Use the '''!augment''' command by itself to list your augments.<br/> To tie an augment to a weapon use the '''!augment add (weapon) (rune)''' command to remove one Enhancement<br/> use the '''!augment remove (weapon) command. '''To see the current strength of the effective augmentations use '''!augment strength'''.<br/> Strength is only displayed based on current armor & weapon. *Added "Runes" to the item list. Runes are used to enhance weapons with special effects. Use '''!runes''' to see what runes you have. *Added boss drops to evil doppelgangers and war machines. The drops will be random based on different items *Added Silver Chests and Silver Keys. *Added purple chests and purple keys. *Added Renkei (Skillchains). Using two qualifying (non-magical) techniques on a target activates a Renkei, dealing additional damage to a target. *Added new attribute: Ignitios Gauge. You can display the current ignition gauge by typing '''!myig'''. You can buy this attribute in the shop using the command ''!ishop buy stats ig''' . Unlike hp/tp, the display doesn't fill up when you buy it. The Ignitios Gauge fills up by +1 when you are in a victorious battle or are killed by a monster. *Added ignitions! Ignitions are stronger boosts that can be bought in the shop via BlackOrbs. They consume IgnitionGauge to use and hold them in battle. Each Ignition has its own special effect and boost bonus that occurs when you activate the Ignition. *Added the command'''/me reverts from (ignitionname)'''. Use it to turn off the ignition manually before the IG runs out. *Added passive skill: '''TreasureHunter'''. This skill increases the chance of chests being colored better when a chest is generated and the chance of getting a random item at the end of battle if the monsters have one. This skill stacks with anyone who possesses it, but players must be alive at the end of the fight to take effect. *Added passive skill: '''BackGuard'''. This skill reduces the chance that monsters will start the fight first. It stacks with everyone who owns it and is in combat. *Added active skill: '''Konzen-Ittai'''. When this skill is activated, you can perform a self-disk with a non-magical, non-AOE technique *Added active skill: '''Sealbreak'''. Using this skill consumes Hankai, thereby attempting to break the ancient seal that prevents players and monsters from using combat techniques. *Added active skill: '''MagicMirror'''. This skill, when used, consumes a MirrorShard and gives the user Reflect status. *Added active skill: '''Gamble'''. This skill, when used, consumes 1000 RedOrbs to summon a slot machine that randomly does something. *Added Active Skill: '''ThirdEye'''. When this skill is used, the user can dodge 1-2 attacks. *Added active skill: '''Scavenge'''. When using this skill, a player can attempt to dig up something from the bottom of the battlefield. The items possible on the battlefields are determined by the game admin in the Battlefields database. Players can use this skill once per battle, successfully or not. Each level of this skill increases the chance of finding an item. *Added active skill: '''JustRelease'''. This skill converts the damage blocked when using '''Royal Guard''' into a single target attack. Damage dealt is (skill level)% * blocked damage. After use, the counter is reset to 0.You can see how much damage you have saved in '''!mystats'''. This value is at '''RoyalGuard Meter''' *Added the monster skill: '''Magic Shift'''. When this skill is used, it will randomly choose which element a monster is strong/weak against and from which it will be healed. *Added the monster skill: '''DemonPortal'''. When this skill is used, a monster can create a Demon Portal monster. When it is the portal's turn, it will put another monster into play, provided there are fewer than 5 monsters on the field. It won't stop until the portal is dead. Monsters with the '''DemonPortal'' skill can also heal the portal. *Added the monster skill: '''MonsterConsume'''. When a monster uses this, it eats/kills another monster and gains 40% of its stats. *Added the monster skill: '''MonsterSummon'''. When set correctly, a monster with this skill can summon a monster into battle. Unlike '''BloodPact''', it can be done multiple times. Once you've fought Legion, you'll see this effect. *Added a new command to clear set descriptions: '''!clear mydesc (name)''' *Added new achievements *Added a new item type: '''IgnitionGauge'''. This type restores part of a player's '''IgnitionGauge'''. The "'''IgnitionStar'''" is an example item, but it can only be found in chests. *Added new item: '''DunceCap'''. This item can only be crafted. When used, it attempts to add IntDown to a target. *Added a new item type: '''Snatch'''. This item type allows the user to attempt to grab a monster and use it as a shield (the monster will cover the user). The probability of it working depends on the level and speed of the user and the target. *Added a new item: '''Grappling_Hook''', of type Snatch *Added status "'''bored'''". When inflicted on a target, the target will skip a few turns. *Added "'''confused'''" status. When inflicted on a target, the target will randomly attack enemies, including their own allies. *Added status "'''reflect'''". When someone casts a spell on someone with this status, the spell rebounds and hits the caster. However, healing spells ignore the reflect status. *Added "'''protect'''" status. When activated, melee attacks are reduced by half. *Added status "'''Shell'''". When this feature is activated, magic damage is reduced by half. *Added the "'''resist'''-" element states. When they are activated, the ability for magic effects (like burning, shocked, frozen) will be disabled. If the resistances are applied with a buff technique like '''BarFire''', the element will also be given +30% resistance. *Added a new special boss fight: '''DemonWhale'''. In this type, the system generates a demon wall based on the current battle series. This boss fight is timed; Darkness occurs in 5 minutes and instant death occurs if Darkness triggers. *Added a new special boss fight: '''Elder Dragons'''. In this type, the system randomly generates a powerful Elder Dragon for the heroes to fight with. The dragon's name is entirely random, as are its elemental weaknesses/resistances. *Added an IgnoreDmgCap flag in System. When set to true, damage is no longer capped in any formula. *Added the ability for monsters to be immune to WeaponLock. Under [Skills] add Resist-Weaponlock=100 Unlike other resists, this one is either all or none. If it's not 100, the weapon lock always works. *Added ability for monsters and NPCs (not shadow clones) to use Ignitions. For a monster/NPC to use an Ignition, it must have over 100+ IgnitionGauge in the [Battle] section AND a valid Ignition [Ignitions] (ignitionName=1). *Added the ability for players to surprise the monsters and be the first to fight at random. *Added Battlefield Events! Randomly, various things can now happen at the end of a turn, including healing, damaging, or inflicting a status on everyone, all players, all monsters, or just a random person. *Armor added! Basic armor can be found in chests, medium armor can be crafted, and higher tier armor can be found through bosses. To wear armor use '''!carry armor name''' to unequip '''!remove armor name''' *Added portal items. These items, when used, will wipe out the current battle and teleport all players to a special battlefield to face a difficult boss. Winning or losing these battles does not affect the current battle series. *Added portal items to the shop. Use '''!ishop list portals''' to see a list. These portals are paid with seals instead of orbs.<br/> To buy, use '''!ishop buy portal name''' *Added the ability for normal monsters to drop items from the most stylish person. There is a 30% chance *Added a random chance for a double round without Sugitekai . takes place *Added Allied Notes. You can see your own Allied Notes with:'''!myalliednotes'''. Allied Notes can be used to buy things in the shop (use the '''!iShop list alliednotes''' command) *Added the possibility for fights to end in a draw if all monsters and players are dead at the same time. *Added the ability for game admins to enable a dual currency event. During this event, RedOrbs will be doubled. *Added the ability for monsters and NPCs to use BloodPact. However, your summon needs to be set manually and it's a good idea to set a description (otherwise it will show up incorrectly). To set the summon in [Skills] set '''Summon=name''' The name must be a summon that exists in the Summons database. To set the description: [descriptions] bloodpact=desc. *Added a new style: CounterStance. This style increases the chances of countering melee attacks against you. Of course, higher levels increase the chances. This style also provides access to the '''!perfectCounter''' command, which can be used once per battle to ensure a 100% melee counter. *Added the ability to neutralize melee attacks. In this case, the attacking person takes damage. *Added ''!Achievements''' command to see what achievements you have unlocked. You can also use it to check other people: '''!achievements person''' *Added a new command: '''!total deaths person''' This command shows how many times a monster/boss/player has been defeated in battle. Unfortunately, bosses and monsters are only counted after applying this update, so you can't see how many times they were beaten before this update. *Added a new command: '''!deathboard <monster/boss>''' It basically generates a scoreboard based on the total of the monster or boss and their deaths. *Added the ability for Techniques and Weapons to assign a status type to their user. Right now it's a 100 percent chance. *Added the ability for monsters to try to grab players and use them as shields if they have set snatch=1 in [Skills]. *Added the ability for monsters to have "natural armor" - think of it as a shield that needs to be broken before the monsters do damage. take. *Added the ability for Weapons and Techniques to partially or fully ignore a target's defenses. *Added IgnoreDrain=true/false flag for monsters, bosses and NPCs. When set to true, things like drain samba and techniques cannot be used *Added the possibility for techniques to have multiple hits. *The biome option has been added to monsters. If set, the monster only has one chance to spawn when the battlefield matches one of the biomes. *Protect and Shell spells have been added to almost every wand/wand. These spells grant the target the Protect or Shell buff. *Added the ability for monsters to drop green, white, and orange orbs when dying. These small temporary orbs will restore some HP, TP, or IG to the person who kills the monster. Note that using AOEs to kill the monsters will result in bullets not dropping. They only fall on melee and single target techniques. *Added healing caps for healing spells. *Added the ability for monsters, NPCs and bosses to "learn" immunities for tech names. If someone uses a tech on the target with this value set to true, it will count as immunity/zero damage the next time the same tech is used on the target (essentially the tech can only work against the target once.) *Added a simplified capture system. As players and monsters battle, the system keeps track of scores. At the end of 5 days, the system will add up and show who has the majority of control over the world. If players have Majority Control, they will receive an OrbBonus based on the number of points they have earned during that Conquest Period (up to 1000 Orbs per battle). Players can use '''!conquest Info''' to see how the conquest is going and how many hours are left before it's summed up. |