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Name | Aktueller Text |
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V Deutsch (de) | *Der Befehl '''!ishop list Skills''' wurde geändert, sodass man sagen kann, welche Art von Skill man sehen möchten. Man schreibt: '''!ishop list skills passive/active/resists/killer''' *Doppelgänger wurden so geändert, dass sie die Boosts des Final Getsuga-Typs nicht verwenden können. *Der Doppelgänger-Stil wurde geändert, sodass er jetzt verschiedene Verwendungsmöglichkeiten gegen Klone und böse Doppelgänger hat. *Es wurde geändert, sodass die Waffenstufen des Monsters erhöht werden, wenn die Dateieinstellung niedriger als der Streak ist. *Die Formel für magischen Schaden wurde leicht geändert. *Die Formel für 4- und 5-Treffer-Waffen wurde leicht geändert. *Der Code wurde geändert, um zu versuchen, die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass Monster in Runde 1 Spieler mit einem Treffer besiegen. *'''!mystats''' geändert, sodass man es jetzt bei anderen Spielern verwenden kannst, Er kann nicht bei NPCs oder Monstern verwendet werden (dafür brauchst du den Skill-Analyse). Verwende es einfach als '''!mystats''' für deine eigenen und '''!mystats Person''', um die andere Person nachzuschlagen. *Es wurde geändert, sodass Bosse nicht mehr unter Streak #10 erscheinen. *Die Angabe von '''/me throw''' wurde geändert, sodass man keine Zahl angeben MUSS, wenn man nur 1 eines Gegenstandes besitzt. *Es wurden einige Dinge in der Art und Weise geändert, wie Monster verstärkt werden, wenn sie hinzugefügt werden, bevor Spieler dem Kampf beitreten. *Der Skill ElementalSeal wurde geändert, sodass er alle Ziele eines magischen AOE-Angriffs betrifft, anstatt nur das erste Ziel. *Die Strafe für das Spammen der gleichen Technologie/des gleichen Angriffs wurde geändert, sodass sie viel härter ist. Es ist jetzt möglich, Style-Ränge zu verlieren (genau wie in Devil May Cry). |
V Englisch (en) | *Changed the '''!ishop list Skills''' command so you can say what kind of skill you want to see. You write: '''!ishop list skills passive/active/resists/killer''' *Doubles have been changed so that they cannot use the Final Getsuga type boosts. *Changed the Doppelganger style so that it now has different uses against clones and evil Doppelgangers. *Changed so that if the file setting is lower than the streak, the monster's weapon levels will increase. *The magic damage formula has been slightly changed. *The formula for 4 and 5 hit weapons has been slightly changed. *Changed the code to try to reduce the likelihood of turn 1 monsters one-hitting players. *'''!mystats''' changed so that it can now be used on other players, it cannot be used on NPCs or monsters (you need the skill analysis for that). Just use it as '''!mystats''' for your own and '''!mystats person''' to look up the other person. *Changed so bosses no longer spawn under Streak #10. *Changed '''/me throw''' so that you don't HAVE to enter a number if you only have 1 of an item. *Changed some things in the way monsters are boosted when added before players join battle. *Changed the ElementalSeal skill to affect all targets of an AOE magic attack instead of just the first target. *Changed the penalty for spamming the same tech/attack to be much harsher. It is now possible to lose style ranks (just like in Devil May Cry). |