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 V Deutsch (de)*Es wurde eine Prüfung hinzugefügt, damit Personen nur eine bestimmte Anzahl von Charakteren erstellen können max. Dies funktioniert nur, wenn das System IP-Adressen nachschlagen kann und sich Personen mit dieser Funktion in ihre Charaktere eingeloggt haben (so dass es die IPs speichert). 
*Die Möglichkeit für Monster und Klone hinzugefügt, ihre Waffen mitten im Kampf zu wechseln, bevor sie angreifen.<br/> Beide können nicht zu Glyphen wechseln, wenn sie nicht bereits ausgerüstet sind, wenn der Klon/Doppelgänger erstellt wird.<br/> Beachte, dass normale Monster und Bosse im Vergleich zu beiden Arten von Doppelgängern eine höhere Rate an Waffenwechsel haben. 
*Die aktive Fertigkeit Provoke wurde hinzugefügt – Wird dazu führen, dass ein Monster, bei dem man es verwendet, einem in der nächsten Runde anstelle eines anderen Ziels angreift. 
*Aktive Fertigkeit Entwaffnen Disarm hinzugefügt– Versucht, ein Ziel wieder auf seine Basisfäuste zu entwaffnen. 
*Die aktive Fertigkeit "WeaponLock" wurde hinzugefügt – wird Sokubaku verbrauchen, um die Waffe eines Ziels für mehrere Runden zu fixieren. 
*Die Widerstandsfähigkeit "resist-petrify" wurde hinzugefügt - im Moment geht sie nur auf Level 20. Wie bei anderen Resisten verringert sie die Wahrscheinlichkeit, dass petrify auf einem wirkt. 
*Den Waffen wurde ein HurtEthereal=true/false-Flag hinzugefügt. Wenn sie auf "true" gesetzt ist, kann diese Waffe ätherische Monster verletzen. Im Moment ist nur die Vampire_Killer Whip auf true gesetzt. 
*Statuseffekt "Strength Down" hinzugefügt. Während dieses Effekts wird die Stärke eines Ziels bei Angriffen durch 4 geteilt. 
*Statuseffekt "Weapon Locked" hinzugefügt. Während dieses Effekts kann ein Ziel die Waffen nicht wechseln. 
*Statuseffekt "Petrify" hinzugefügt. Wenn es versteinert ist, verliert ein Ziel eine Runde. 
*Die Möglichkeit für den SpielAdmins hinzugefügt, festzulegen, wie lange der Leerlauf-Timer ist. Schreibe einfach '''!set System TimeToIdle zahl''' 
*Eine Warnung zu den Boosts vom Typ "Final Getsuga" im Abschnitt "'''!info'''" hinzugefügt, damit die Spieler die Nachwirkungen der Verwendung besser kennen 
*Trickster-Effekt hinzugefügt, bei dem die Möglichkeit besteht, dass der Benutzer einem Angriff ausweichen kann. Das Maximum beträgt 10% (Stufe 10 Trickster) 
*Der Befehl '''!battle hp''' wurde hinzugefügt -- Dieser Befehl kann nur im Kampf verwendet werden und zeigt den HP-Status aller Verbündeten an. 
*Der Befehl '''!scoreboard''' wurde hinzugefügt. Dieser Befehl kann nur verwendet werden, wenn 3 oder mehr Spieler im Spiel sind. Es wird die Top-3-Spieler basierend auf einer Reihe von Faktoren (einschließlich Statistiken, Orbs, geöffneten Truhen usw.) erstellen. 
*Der Befehl '''!score''' wurde hinzugefügt. Dieser Befehl zeigt den Spielern ihre individuellen Punktzahlen an 
*Es wurde ein Bonuseffekt hinzugefügt, um eine Waffe zu verwenden, in der ein Benutzer die Beherrschung maximiert hat: Parieren. Wenn die Meisterschaft eines Spielers für die ausgerüstete Waffe 100 oder mehr beträgt, besteht eine geringe Chance, dass die Person einen Nahkampfangriff mit dieser Waffe pariert. Die Verwendung des Stils WeaponMaster erhöht die Wahrscheinlichkeit, einen Angriff abzuwehren, aber eine Person benötigt immer noch 100 Meisterschaft. 
*Eine Benachrichtigung zum Aufsteigen des Spielerstils wurde hinzugefügt, damit die Spieler wissen, wann ihr Stil aufsteigt. 
*Die Fähigkeit für mehrere Wellen von Monstern wurde hinzugefügt. Je höher die Siegesserie, desto größer ist die Chance, dass mehr als eine Monsterwelle eintrifft. Gefechte mit mehreren Wellen haben ein höheres maximales Belohnungslimit für Orbs. 
*Die Fähigkeit für Monster hinzugefügt, nach dem Tod andere Monster/Bosse zu spawnen. Füge in [Info] SpawnAfterDeath=nameofmonster . hinzu 
*Ein Gauntled-Modus hinzugefügt. Spiel Administratoren können '''!start bat gauntlet''' verwenden, um den Gauntlet zu beginnen. Der Gauntlet endet, wenn die Spieler besiegt sind. 
*Die Möglichkeit für Spieler hinzugefügt, den Schwierigkeitsgrad von Kämpfen zu erhöhen, wenn sie dies möchten. Spieler können folgenden befehl verwenden '''!view difficulty '''und '''!save difficulty''' 
*Der Spiel Admin-Befehl wurde hinzugefügt: '''!leveladjust #''' Dies wird die allgemeine Levelanpassung für Schlachten einstellen. Im Gegensatz zu Schwierigkeiten betrifft es jeden zu jeder Zeit. Man kann'''!leveladjust''' selbst verwenden, um die aktuelle Stufe zu sehen, auf die es eingestellt ist. 
*Axt- und Dolchwaffen für Spieler hinzugefügt. 
*Neue Monster 
*Neue Bosse 
*Neue NPc's
 V Englisch (en)*Added a check so people can only create a certain number of characters max. This only works if the system can lookup IP addresses and people have logged into their characters with this feature (so it saves the IPs) .
*Added the ability for monsters and clones to switch their weapons mid-combat before attacking.<br/> Both cannot switch to glyphs if they are not already equipped when the clone/doppelganger is created.<br/ > Note that normal monsters and bosses have a higher weapon swap rate compared to both types of doppelgangers.
*Added Provoke active skill - Will cause a monster you use it on to attack you instead of another target in the next turn.
*Added Disarm Disarm active skill - Attempts to disarm a target back to their base fists.
* Added active skill "WeaponLock" - will consume Sokubaku to lock a target's weapon for multiple turns.
*Added the resist-petrify resilience - right now it only goes to level 20. As with other resists, it reduces the chance of petrify affecting you.
*Added a HurtEthereal=true/false flag to weapons. When set to true, this weapon can damage ethereal monsters. Currently only the Vampire_Killer Whip is set to true.
*Added "Strength Down" status effect. During this effect, a target's power is divided by 4 when attacking.
*Added Weapon Locked status effect. During this effect, a target cannot switch weapons.
*Added Petrify status effect. When petrified, a target loses a turn.
*Added the ability for the game admins to set how long the idle timer is. Just write ''!set System TimeToIdle number'''
*Added a warning to the "Final Getsuga" type boosts in the "''!info''' section so that players are better aware of the after-effects of using them
*Added Trickster effect where there is a chance that the user can dodge an attack. The maximum is 10% (level 10 trickster)
*Added ''!battle hp''' command -- This command can only be used in battle and displays the HP status of all allies.
*Added ''!scoreboard''' command. This command can only be used when there are 3 or more players in the game. It will create the top 3 players based on a number of factors (including stats, orbs, chests opened, etc.).
*Added ''!score''' command. This command shows players their individual scores
*Added a bonus effect to using a weapon that a user has maxed mastery in: Parry. If a player's Mastery for the equipped weapon is 100 or more, there is a small chance that the person will parry a melee attack with that weapon. Using the WeaponMaster style increases the likelihood of repelling an attack, but a person still needs 100 mastery.
*Added a player style leveling notification to let players know when their style leveling.
*Added ability for multiple waves of monsters. The higher the win streak, the greater the chance that more than one monster wave will arrive. Multi-wave battles have a higher maximum reward limit for orbs.
*Added the ability for monsters to spawn other monsters/bosses after death. Add in [Info] SpawnAfterDeath=nameofmonster . added
*Added a Gauntled mode. Game admins can use ''!start bat gauntlet''' to start the gauntlet. The Gauntlet ends when the players are defeated.
*Added the ability for players to increase the difficulty of battles if they wish. Players can use following command '''!view difficulty''' and '''!save difficulty'''
*Added the game admin command: '''!leveladjust #''' This will set the overall level adjustment for battles. Unlike difficulties, it affects everyone at all times. One can use '''!leveladjust''' itself to see the current level it is set to.
*Added ax and dagger weapons for players.
*New monsters
*New bosses
*New NPCs