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Name | Aktueller Text |
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V Deutsch (de) | *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem AOE Heals die Def des Ziels von der Menge abgezogen hat, wenn es nicht hätte sein sollen. *Die Fähigkeit eines bezauberten Spielers, einen FinalGetsuga-Typ-Boost zu verwenden, wurde behoben, wodurch der Spieler am Ende des Kampfes gegen seinen Willen zurückgesetzt wurde. *Ein Fehler mit '''!clear battle stats''' . wurde behoben *Es wurde ein kleiner Fehler behoben, bei dem die Angriffsnachricht "<person> peforms a 4-hit" und "performs a 5-hit" Angriff nicht angezeigt wurde. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Weaponbash skill die Betäubungsresistenz eines Ziels ignorierte. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das System Schlachten nicht fortsetzte, wenn es mitten in einem getrennt wurde. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Cover Skill Heil- und AOE-Heiltyp-Techniken blockierte. *Es wurde ein Fehle mit '''!regen''' behoben *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem NPCs, die Klone verwenden, dazu führten, dass der Kampf fortgesetzt wurde, nachdem alle Monster getötet wurden. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem BloodPact die Beschwörung nicht wie vorgesehen beeinflusste. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem KI-Monster vom Typ Defender, wenn sie zuerst im Kampf waren, einige Fehler verursachten. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem "zufällige" Statuseffekte nicht tatsächlich angewendet wurden. *Es wurde ein potenzieller Exploit behoben, bei dem sich Spieler in ihre Klone einloggen und sie kontrollieren konnten. *Es wurde ein potenzieller Exploit behoben, bei dem sich Spieler bei ihren bösen Doppelgänger-Bossen anmelden und sie kontrollieren konnten. *Es wurde behoben, sodass das System die Zugriffsebene einer Person auf 1 zurücksetzt, wenn man den Nick ändert. *Es wurde behoben, sodass man nicht einmal versuchen konnte, sich in die Datei eines NPCs oder Monsters einzuloggen. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte Waffenfähigkeiten mit der falschen Waffe verwendet werden konnten. *Es wurde ein Fehler mit Kikouheni behoben, bei dem die Wetteränderung im Raum nicht angezeigt wurde. *Es wurde ein Fehler behoben, durch den Rabattkarten gelegentlich das Shop-Level eines Spielers auf weniger als 1 setzen konnten. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Statuseffekt "STOP" bei Spielern am Ende des Gefechts nicht gelöscht wurde. *Der Virusstatuseffekt wurde behoben, sodass er jetzt tatsächlich etwas tut. *Es wurde ein schwerwiegender Fehler behoben, durch den Techniken beim Zug einer Person mehrmals gespammt werden konnten. *Ein Fehler mit dem Statuseffekt Gift wurde behoben. Er sollte jetzt richtig funktionieren. |
V Englisch (en) | *Fixed a bug where AOE Heals would subtract the target's def from the crowd when it shouldn't have. *Fixed a charmed player's ability to use a FinalGetsuga type boost, causing the player to reset against their will at the end of the fight. *An error with '''!clear battle stats''' . has been fixed *Fixed a minor bug where the attack message "<person> peforms a 4-hit" and "performs a 5-hit" attack was not displayed. *Fixed a bug where the Weaponbash skill ignored a target's stun resistance. *Fixed a bug where the system would not continue battles if disconnected in the middle of one. *Fixed a bug where the cover skill would block healing and AOE heal type techniques. *Fixed a bug with '''!rain''' *Fixed a bug where NPCs using clones would cause battle to continue after all monsters were killed. *Fixed a bug where BloodPact was not affecting summoning as intended. *Fixed a bug where Defender-type AI monsters would cause some errors when they were first in battle. *Fixed a bug where "random" status effects were not actually being applied. *Fixed a potential exploit where players could log into and control their clones. *Fixed a potential exploit where players could log into and control their evil doppelganger bosses. *Fixed so that the system resets a person's access level to 1 when changing nick. *Fixed so you couldn't even try to log into an NPC or monster's file. *Fixed a bug where certain weapon abilities could be used with the wrong weapon. *Fixed a bug with Kikouheni where the weather change was not displayed in the room. *Fixed a bug where discount cards could occasionally set a player's shop level to less than 1. *Fixed a bug where the "STOP" status effect on players was not cleared at the end of the battle. *Fixed virus status effect so it actually does something now. *Fixed a fatal bug where techniques could be spammed multiple times on a person's turn. *Fixed a bug with the poison status effect. It should work properly now. |