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Name | Aktueller Text |
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V Deutsch (de) | *Bogenwaffen hinzugefügt *Passive Fertigkeit Vogue hinzugefügt. Diese Fertigkeit erhöht die Menge an Stil-EP, die man am Ende eines Gefechts erhält, um die aktuelle Fertigkeitsstufe. *Aktive Fähigkeit '''Aggressor '''hinzugefügt. Diese Fertigkeit erhöht die Stärke um einen Prozentsatz der Verteidigung, basierend auf dem Level, den du in der Fertigkeit hast, bis zu 100% der Verteidigung. Danach reduziert es die Def auf 5. *Die aktive Fertigkeit '''Defender '''wurde hinzugefügt. Diese Fertigkeit erhöht die Verteidigung um einen Prozentsatz der Stärke, basierend auf dem Level, den du in der Fertigkeit hast, bis zu 100% der Stärke. Danach reduziert es die Str auf 5. *Die aktive Fertigkeit HolyAura wurde hinzugefügt. Diese Fertigkeit verlängert die Kampfzeit, bevor es dunkel wird nach (Fähigkeitsstufe) Minute(n). *Die passive Fertigkeit Bogenschießen wurde hinzugefügt. Diese Fertigkeit erhöht den mit einem Bogen verursachten Schaden. *Die passive Fertigkeit Alchemie wurde hinzugefügt. Diese Fähigkeit wird benötigt, um Gegenstände herzustellen. *Die Monster-only-Fähigkeit wurde hinzugefügt: Cokon-Envolve. Wenn sie manuell in der Monsterdatei festgelegt wurde, kann das Monster diese Fertigkeit verwenden, um für einige Runden in einen schützenden Zustand zu gelangen und als stärkeres Monster wieder aufzutauchen. *Es wurde eine Möglichkeit hinzugefügt, Monster und Bosse zu zwingen, bis zu bestimmten Siegesserien nicht aufzutauchen. In [info] können SpielAdmins Streak=# eingeben, wobei # die minimale Gewinnsträhne ist,in der das/der Monster/Boss erscheit. '''!set monster|boss name Streak num''' *Es wurde eine Möglichkeit hinzugefügt, Monster und Bosse zu zwingen, nach einer bestimmten Anzahl von Siegen nicht mehr zu erscheinen. In [info] können SpielAdmins StreakMax # festlegen, wobei # die letzte Gewinnsträhne ist,die das Monster erscheinen wird. Der Befehl ist also: '''!set monster|boss name StreakMax num''' *Zufällige Chance für "Überraschungsangriffe" hinzugefügt. Wie bei anderen RPGs bedeutet dies nur, dass Monster zuerst angreifen. *Grundlegender PvP-Kampf hinzugefügt. Eine Person mit SpielAdmin-Zugriff muss den PVP-Kampf initiieren (er wird nicht zufällig passieren). Man schreibt '''!start bat pvp''' *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Monster zufällig aus dem Kampf fliehen können. Es besteht eine Chance von 60%, dass das Monster erfolgreich flieht. *Ein einstündiger Timer für Orbgefechte wurde hinzugefügt. Nach einer Stunde ist der Kampf beendet. *Der Gegenstandstyp "GEM" wurde hinzugefügt. Ihre einzige Verwendung ist der Verkauf. *Das Flag "Special=gemconvert" für Waffen wurde hinzugefügt. Wenn dies in der Waffe festgelegt ist, werden Feinde, die mit der Waffe getötet wurden, zu Edelsteinen und werden an die Person weitergegeben, die sie getötet hat. Im Moment ist die einzige Waffe mit dieser Flag das JewelSword. *Schatztruhen hinzugefügt. Am Ende der Kämpfe nach der 25. Siegesserie besteht eine zufällige Chance, dass eine Truhe erscheint. Truhen können nur mit dem richtigen farbigen Schlüssel geöffnet werden. Truhen verschwinden nach 45 Sekunden. *Es wurde eine Möglichkeit hinzugefügt, Siegesserien zu speichern und wiederherzustellen. Stellen dir es wie ein schnelles Speichern in RPGs vor. Die Befehle sind: '''!save battle level '''zum speichern und '''!reload battle level '''zum laden und '''!show battle save '''zum anzeigen des Speicherstandes. Hinweis: Du kannst keinen Streak speichern, der niedriger ist als dein vorheriger Save, Du kannst während einer positiven Siegesserie nicht neu laden, und sobald man den aktuellen Save geladen hat, wird er zurückgesetzt. *Schlüssel hinzugefügt. Schlüssel werden von Monstern zufällig nach dem 15. Sieg in der Siegesserie fallen gelassen. Die Person, die den Schlüssel erhält, ist zufällig, aber die Person muss am Ende des Kampfes am Leben sein, um berücksichtigt zu werden. Um den Schlüssel zu verwenden, verwende einfach '''!use keyname''' *Ein !logout-Befehl wurde hinzugefügt. Wenn man ihn verwendet, wird die Zugriffsebene entfernt und man wird de-voiced. *Das Muggers-Belt Accessory wurde hinzugefügt. Wenn ein Charakter dieses Accessoire trägt und die !steal Fähigkeit einsetzt, verursacht er Schaden zusätzlich zu dem Versuch, das Ziel zu stehlen. *Bei Dunkelheit/Wut wurde eine 5-Minuten-Warnung hinzugefügt. Dies bedeutet auch, dass alle Rage-Timer gerade um 5 Minuten verlängert wurden, was den Spielern mehr Zeit gibt. *Ein Throw-Befehl wurde hinzugefügt, damit Spieler Gegenstände/Zubehör tauschen können. Der Befehl ist: '''/me throw # <item> to <person>'''<br/> Beispiel: '''/me throw 1Senzu to Zenturion'''<br/> Man kann nur Gegenstände handeln, keine Orbs. *Der Start eines Crafting-Systems wurde hinzugefügt. Man kann '''!info alchemy list''' verwenden, um eine Liste der Gegenstände zu erhalten, die man herstellen kann. Man kann '''!info alchemy itemname '''um die Liste der Zutaten und Edelsteine zu erhalten, die benötigt werden, um den Gegenstand tatsächlich herzustellen. Um einen Gegenstand tatsächlich herzustellen, verwende '''!craft (item)''' *Ein neuer spezieller Bosskampf wurde hinzugefügt: Monster Warmachine. Bei diesem Typ generiert das System eine Kriegsmaschine basierend auf der aktuellen Kampfserie. *Die Möglichkeit, Techniken zu verkaufen, wurde hinzugefügt. '''!iSell Tech <Technik> <Anzahl der Levels die du verkaufen möchtest>''' *Statuseffekt "Defense Down" hinzugefügt. Während dieses Effekts wird die Verteidigung eines Ziels gegen Angriffe durch 4 geteilt. *Statuseffekt "Ethereal" hinzugefügt. Während dieser Wirkung schaden normale Nahkampf- und nicht-magische Techniken dem Ziel nicht. Im Moment kann es nur bei Monstern manuell eingestellt werden. *Es wurde ein neues Ereignis hinzugefügt, bei dem Techniken gesperrt sind, wodurch Spieler gezwungen werden, entweder Gegenstände oder Nahkampf zu verwenden. Es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 5%. *Neue Monster *Neue Bosse |
V Englisch (en) | *Added bow weapons *Added Vogue passive skill. This skill increases the amount of Style EXP gained at the end of a battle by the current skill level. *Added active ability '''Aggressor'''. This skill increases strength by a percentage of defense based on the level you have in the skill, up to 100% of defense. After that, it reduces the Def to 5. *Added the active skill '''Defender'''. This skill increases Defense by a percentage of Strength based on the level you have in the skill, up to 100% of Strength. After that, it reduces the Str to 5. *Added HolyAura active skill. This skill extends the fight time before it gets dark after (skill level) minute(s). *Added Archery passive skill. This skill increases damage dealt with a bow. *Alchemy passive skill has been added. This skill is required to craft items. *Added the monster-only ability: Cocoon-Envolve. If set manually in the monster file, the monster can use this skill to enter a protective state for a few turns and reappear as a stronger monster. *Added a way to force monsters and bosses not to spawn until certain win streaks. In [info], game admins can enter Streak=#, where # is the minimum winning streak the monster/boss spawns in. '''!set monster|boss name Streak num''' *Added a way to force monsters and bosses to stop spawning after a certain number of victories. In [info] game admins can set StreakMax #, where # is the last winning streak the monster will spawn. So the command is: '''!set monster|boss name StreakMax num''' *Added random chance for "Surprise Attacks". Like other RPGs, this just means monsters attack first. *Added basic PvP combat. A person with GameAdmin access must initiate the PVP battle (it won't happen randomly). You write '''!start bat pvp''' *Added the possibility for monsters to randomly flee from battle. There is a 60% chance that the monster will successfully flee. *Added a one-hour timer for orb battles. After an hour the fight is over. *The "GEM" item type has been added. Their only use is for sale. *Added the "Special=gemconvert" flag for weapons. When set in the weapon, enemies killed with the weapon become gems and are passed on to the person who killed them. At the moment the only weapon with this flag is the JewelSword. *Added treasure chests. At the end of battles after the 25th win streak, there is a random chance for a chest to appear. Chests can only be opened with the correct colored key. Chests disappear after 45 seconds. *Added a way to save and restore win streaks. Think of it like a quick save in RPGs. The commands are: '''!save battle level ''' to save and '''!reload battle level ''' to load and '''!show battle save ''' to show the saved game. Note: you cannot save a streak lower than your previous save, you cannot reload during a positive win streak, and once you load the current save it will reset. *Added key. Keys are randomly dropped by monsters after the 15th win in the win streak. The person who receives the key is random, but the person must be alive at the end of the fight to be considered. To use the key just use ''!use keyname''' *Added a !logout command. Using it will remove the access level and become de-voiced. *Added the Muggers Belt Accessory. When a character wears this accessory and uses the !steal ability, he deals damage in addition to attempting to steal the target. *Added a 5 minute warning on Darkness/Rage. This also means that all rage timers have just been increased by 5 minutes, giving players more time. *Added a Throw command to allow players to swap items/accessories. The command is: '''/me throw # <item> to <person>'''<br/> Example: '''/me throw 1Senzu to Centurion'''<br/> You can only trade items, none orbs *Added the launch of a crafting system. You can use '''!info alchemy list''' to get a list of items you can craft. One can type '''!info alchemy itemname ''' to get the list of ingredients and gems needed to actually craft the item. To actually craft an item, use '''!craft (item)''' *Added a new special boss fight: Monster Warmachine. In this type, the system generates a war machine based on the current battle series. *Added the ability to sell Techniques. '''!iSell Tech <tech> <number of levels you want to sell>''' *Added "Defense Down" status effect. During this effect, a target's defense against attack is divided by 4. *Added "Ethereal" status effect. Normal melee and non-magical techniques do not damage the target during this effect. At the moment it can only be set manually on monsters. *Added a new technique lock event, forcing players to use either items or melee. There is a 5% chance. *New monsters *New bosses |