Alle Übersetzungen

Gib einen Nachrichtennamen ein, um alle verfügbaren Übersetzungen anzuzeigen.

Nachricht

Es wurden 2 Übersetzungen gefunden.

NameAktueller Text
 V Deutsch (de)*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Zombie-Regeneration am Ende des Kampfes nicht nachließ. 
*Ein Fehler mit dem Statustyp „Amnesie“ wurde behoben. 
*Fehler mit !rdesc . behoben 
*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Fertigkeit „Swordmaster“ keinen Bonus auf den Nahkampfschaden gab. 
*Ein Fehler mit Stehlen wurde behoben, bei dem gestohlene Gegenstände nicht richtig hinzugefügt wurden 
*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Beschreibung für +TP-Gegenstände nicht richtig angezeigt wurde. 
*Der System wurde so korrigiert, dass er der gesamten Spieladminliste beim ersten Einschalten des Systems korrekt die richtige Zugriffsebene zuweist. 
*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem gelegentlich die Stilstufe nicht richtig nivelliert wurde. Manchmal sprang es um +2 oder +3, manchmal wurde es auf Level 1 zurückgesetzt. 
*Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler Monsterwaffen kaufen konnten. 
*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Spiel bei der Flucht in einem Eins-gegen-Eins-Kampf gegen einem Orb Fountain abstürzte. 
*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem man Verbrauchsgegenstände mit dem Befehl '''!use''' verwenden konnten und der Gegenstand aus dem Inventar entfernt wurde. 
*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem MightyStrike ohne Abklingzeit kontinuierlich verwendet werden konnte. 
*Es wurde ein Fehler behoben, durch den, wenn etwas gegen blitze schwach war, es auch für das licht Element doppelten Schaden erleidet. 
*Es wurde ein Fehler mit Fullbring behoben, der bei +TP-Gegenständen verwendet wurde. 
*Es wurde ein Fehler behoben, durch den Monster, die von AOEs getötet wurden, doppelt so viele Stilpunkte gaben, wie sie haben sollten.
 V Englisch (en)*Fixed a bug where zombie regeneration would not decrease at the end of battle.
*Fixed a bug with the Amnesia status type.
*Error with !rdesc . Fixed
*Fixed a bug where the Swordmaster skill didn't give a bonus to melee damage.
*Fixed a bug with Steal where stolen items were not being added properly
*Fixed a bug where the description for +TP items was not displayed correctly.
*Fixed the system to correctly assign the correct access level to the entire game admin list when the system is first powered on.
*Fixed a bug where style tier would occasionally not level properly. Sometimes it jumped +2 or +3, sometimes it reverted to level 1.
*Fixed a bug that allowed players to buy monster weapons.
*Fixed a bug where the game would crash when escaping in a one-on-one fight against an Orb Fountain.
*Fixed a bug where you could use consumable items with the '''!use''' command and the item would be removed from inventory.
*Fixed a bug where MightyStrike could be used continuously with no cooldown.
*Fixed a bug where if something was weak against lightning, it would also take double damage for the light element.
*Fixed a bug with Fullbring used on +TP items.
*Fixed a bug where monsters killed by AOEs would give twice the style points they should have.