Alle Übersetzungen
Gib einen Nachrichtennamen ein, um alle verfügbaren Übersetzungen anzuzeigen.
Es wurden 2 Übersetzungen gefunden.
Name | Aktueller Text |
---|---|
V Deutsch (de) | *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Zombie-Regeneration am Ende des Kampfes nicht nachließ. *Ein Fehler mit dem Statustyp „Amnesie“ wurde behoben. *Fehler mit !rdesc . behoben *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Fertigkeit „Swordmaster“ keinen Bonus auf den Nahkampfschaden gab. *Ein Fehler mit Stehlen wurde behoben, bei dem gestohlene Gegenstände nicht richtig hinzugefügt wurden *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Beschreibung für +TP-Gegenstände nicht richtig angezeigt wurde. *Der System wurde so korrigiert, dass er der gesamten Spieladminliste beim ersten Einschalten des Systems korrekt die richtige Zugriffsebene zuweist. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem gelegentlich die Stilstufe nicht richtig nivelliert wurde. Manchmal sprang es um +2 oder +3, manchmal wurde es auf Level 1 zurückgesetzt. *Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler Monsterwaffen kaufen konnten. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Spiel bei der Flucht in einem Eins-gegen-Eins-Kampf gegen einem Orb Fountain abstürzte. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem man Verbrauchsgegenstände mit dem Befehl '''!use''' verwenden konnten und der Gegenstand aus dem Inventar entfernt wurde. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem MightyStrike ohne Abklingzeit kontinuierlich verwendet werden konnte. *Es wurde ein Fehler behoben, durch den, wenn etwas gegen blitze schwach war, es auch für das licht Element doppelten Schaden erleidet. *Es wurde ein Fehler mit Fullbring behoben, der bei +TP-Gegenständen verwendet wurde. *Es wurde ein Fehler behoben, durch den Monster, die von AOEs getötet wurden, doppelt so viele Stilpunkte gaben, wie sie haben sollten. |
V Englisch (en) | *Fixed a bug where zombie regeneration would not decrease at the end of battle. *Fixed a bug with the Amnesia status type. *Error with !rdesc . Fixed *Fixed a bug where the Swordmaster skill didn't give a bonus to melee damage. *Fixed a bug with Steal where stolen items were not being added properly *Fixed a bug where the description for +TP items was not displayed correctly. *Fixed the system to correctly assign the correct access level to the entire game admin list when the system is first powered on. *Fixed a bug where style tier would occasionally not level properly. Sometimes it jumped +2 or +3, sometimes it reverted to level 1. *Fixed a bug that allowed players to buy monster weapons. *Fixed a bug where the game would crash when escaping in a one-on-one fight against an Orb Fountain. *Fixed a bug where you could use consumable items with the '''!use''' command and the item would be removed from inventory. *Fixed a bug where MightyStrike could be used continuously with no cooldown. *Fixed a bug where if something was weak against lightning, it would also take double damage for the light element. *Fixed a bug with Fullbring used on +TP items. *Fixed a bug where monsters killed by AOEs would give twice the style points they should have. |