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Name | Aktueller Text |
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V Deutsch (de) | *Die Art und Weise, wie die Monster-/Boss-/NPC-Listen generiert werden, wurde geändert, um sie hoffentlich zufälliger zu machen und einen zukünftigen Fehler zu verhindern. *Die Preise mehrerer Fertigkeiten/Waffen-Upgrades/Technologien/Gegenstände wurden geändert. *Der maximale Schaden von Selbstmord-Techniken, der von Spielern verursacht werden kann, wurde auf 500 geändert. Dies sollte verhindern, dass jemand mit Hunderttausende von HP mit einem Schuss jedes Monster/Boss im Spiel besiegt. *Die maximale Anzahl, mit der ein Ziel erfolgreich gestohlen werden kann, wurde auf 2 geändert. *Die maximale Menge an HP, die man im Shop kaufen kann, wurde geändert. Der Standardwert ist 2500. Nachdem man das Maximum erreicht hat, kann man nicht mehr bekommen. SpielAdmins können das Maximum im System ändern durch eingabe von '''!set system maxHP num.''' *Die maximale Menge an TP, die man im Shop kaufen kann, wurde geändert. Der Standardwert ist 500. Nachdem man das Maximum erreicht hat, kann man nicht mehr zu bekommen. SpielAdmins können das Maximum im System ändern durch eingabe von '''!set system maxTP num.''' *Die maximale Anzahl an Stilpunkten, die man in einem Gefecht sammeln kann, wurde auf 5000 geändert. *Die Position der Abklingzeiten der Fertigkeiten wurde in der Skills Datenbank geändert. Spieladmins können diese Datei jetzt bearbeiten, um die Wiederverwendungszeiten von Skills zu ändern indem sie schreiben: '''!set Skill skillname Cooldown num''' *Die Funktionsweise von Boss-Drops wurde geändert, sodass sie mehrere Drops haben können. Das System wird immer noch nur einen Drop auswählen, aber jetzt ist es zufällig. *Es wurde so geändert, dass, wenn mehrere Bosse in den Kampf eintreten, alle ihre Drops im Pool sein sollten und nicht nur der zuletzt beigetretene Boss. *Die Schadensformel für Gift (Poison) wurde geändert. Anstatt zufällig 5-10 Schaden pro Runde zuzufügen (was nichts ist, wenn Spieler über 1000 HP haben), fügt es jetzt einen Prozentsatz der maximalen HP eines Ziels zu. Der Status "Heavy Poison" bewirkt sogar noch mehr als normales Gift. *Der Timer für die nächste Runde wurde geändert, sodass er nur noch 3 statt 5 Minuten beträgt. *Die Schadensformel für Angriffe mit 4 Treffern und 5 Treffern wurde leicht geändert. *Der Code wurde geändert, sodass in Bosskämpfen auch normale Monster erscheinen können, wenn die Siegesserie größer als 50 ist. *Die Blutpakt-Fertigkeit wurde so geändert, dass sie auf Stufe 10 steigt. Höhere Stufen der Fertigkeit erhöhen die Werte der Beschwörung um 25% (plus zufällig 1-5% zufällig) pro Stufe. *OrbHunter wurde geändert, sodass SpielAdmins den Betrag platzieren können, um den die Fertigkeit die Orbs erhöhen soll. In der skills Datenbank können diese'''!set Skill OrbHunterAmount num '''eingeben'''.''' Der Standardwert ist jetzt 15*Skill-Level. *Geänderte Stile, sodass Spieler ihren Stil im Kampf jetzt auf Kosten einer Runde ändern können. |
V Englisch (en) | *Changed the way the monster/boss/NPC lists are generated, hopefully making them more random and preventing a future bug. *The prices of several skills/weapon upgrades/technology/items have been changed. *Changed the maximum damage of suicide techniques that players can deal to 500. This should prevent someone with hundreds of thousands of HP from one-shotting every monster/boss in the game. *Changed the maximum number of times a target can be successfully stolen to 2. *The maximum amount of HP that can be bought in the shop has been changed. The default value is 2500. Once you reach the maximum, you cannot get more. Game admins can change the maximum in the system by typing ''!set system maxHP num.''' *The maximum amount of TP that can be bought in the shop has been changed. The default value is 500. After reaching the maximum, you cannot get more. Game admins can change the maximum in the system by typing ''!set system maxTP num.''' *The maximum number of style points that can be accumulated in one battle has been changed to 5000. *Changed the location of skill cooldowns in the skills database. Game admins can now edit this file to change skill reuse times by writing: '''!set Skill skillname Cooldown num''' *Changed how boss drops work so they can have multiple drops. The system will still only pick one drop, but now it's random. *Changed it so that when multiple bosses enter the fight, all of their drops should be in the pool and not just the last boss that joined. *Poison's damage formula has been changed. Instead of randomly dealing 5-10 damage per turn (which is nothing when players have over 1000 HP), it now deals a percentage of a target's max HP. The status "Heavy Poison" does even more than normal poison. *Changed the next round timer to be 3 minutes instead of 5. *Slightly changed the damage formula for 4-hit and 5-hit attacks. *Changed the code so that normal monsters can also appear in boss battles when the win streak is greater than 50. *The Blood Pact skill has been changed to increase to level 10. Higher skill levels increase the summon's stats by 25% (plus random 1-5% random) per level. *OrbHunter has been changed to allow game admins to place the amount the skill should increase orbs by. In the skills database you can enter'''!set Skill OrbHunterAmount num'''''.''' The default value is now 15*skill level. *Changed styles so players can now change their style in combat at the cost of one turn. |