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 V Deutsch (de)*Aktive Fertigkeit "Analyse" hinzugefügt. Mit dieser Fertigkeit kannst du ein Monster analysieren. Erhöhte Stufen der Fertigkeit geben dir mehr   Informationen über das Monster. Um sie zu benutzen, benutze nach dem Kauf !analyze monstername Du kannst nur Monster analysieren die in der aktuellen Schlacht sind. 
*Die aktive Fertigkeit "Cover" wurde hinzugefügt - diese Fertigkeit ermöglicht es einem Benutzer, vor einen Verbündeten zu springen, um diesen zu decken. 
*Die passive Fertigkeit "Zen" wurde hinzugefügt - diese Fertigkeit erhöht die Menge an TP, die man pro Runde zurückbekommt, um 5 * Fertigkeitsstufe. 
*Passive Fertigkeit "Haggling" hinzugefügt - Diese Fertigkeit erhöht die Anzahl der Orbs, die man für den Verkauf von Gegenständen erhält, um 20 * Fertigkeitsstufe .AUSSER in Fällen, in denen der Betrag, den man durch das Feilschen erhalten würden, höher ist als die tatsächlichen Kosten des Gegenstands (z. B. eines Tranks).In diesem Fall erhält man nur den ursprünglichen Preis oder bis zu 500 Orbs zurück, wenn dieser über 500 liegt. 
*Passive Fertigkeit "WeaponBash" hinzugefügt - Diese Fertigkeit gibt die Chance, einem Ziel den Statuseffekt "Betäubung" zuzufügen mit jedem Nahkampftreffer. Beachte, dass wenn das Ziel immun gegen Betäubung ist, dieses nie wirksam wird. 
*Ein neuer ItemTyp wurde hinzugefügt: ShopReset. Mit diesem Itemtype kann man das aktuelle Shop-Level um einen bestimmten Betrag senken. Als Beispielitem wurde "DiscountCard" hinzugefügt. Kostet 250.000 Orbs und wird das Shoplevel um 10 Punkte senken. 
*Ein neuer Gegenstandstyp wurde hinzugefügt: "revieve" mit einem GoldOrb als Beispielgegenstand. Wenn du den Gegenstand im Kampf gegen jemanden (oder dich selbst) verwendest erhälst du den Status "auto revieve". Wenn diese Person im selben Kampf stirbt, wird sie automatisch wiederbelebt mit 1/2 der max LP. 
*Es wurde ein Anti-Cheat-System für Spieler hinzugefügt, die Monsterwaffen/-techniken verwenden. Angriffe/Techniken mit Monsterwaffen werden   0-5 Schaden max verursachen, wenn die Person, die sie benutzt, kein Monster oder NPC ist. 
*Es wurde die Möglichkeit für Techniken hinzugefügt, zu ändern, welcher Basiswert für den Schaden verwendet wird. 
*Der Heal-AOE-Typ wurde hinzugefügt. Dieser Typ wird alle Verbündeten auf dem Schlachtfeld heilen. Dieser Technologietyp kann nicht auf Feinde angewendet werden. 
*Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Gegenstände zurück in den Shop zu verkaufen. Verwende !isell item (Artikelname) (Betrag), zum verkaufen. 
*Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Monster/Bosse „gestaffelt“ werden – wenn sie genug Schaden erleiden, kollabieren sie und werden<br/> eine Runde bewegungsunfähig sein. Es kann nur einmal pro Gefecht versetzt werden. Im [info]-Bereich eines Monsters/Boss kannst du CanStagger=yes eintragen, dann füge StaggerAmount=$rand(#,#) hinzu, wobei # die Menge an Schaden ist, die der Bereich sein soll. Staffelung wird aktiviert, wenn der Schaden die zufällig ausgewählte Menge aus der Reichweite überschreitet. 
*Quicksilver-Stil hinzugefügt. Dies ermöglicht es den Spielern immer noch, den Befehl&nbsp;!quicksilver zu verwenden, der alle außer den Benutzer einfriert. Spieler können '''!quicksilver''' im Kampf so oft wie die Stufe des Stils ist verwenden. Die Wirkung gibt im Grunde den Spieler ein kostenloses Sugitekai. 
*Die Fähigkeit für Monster, das Dunkelheits-/Wutmodussystem zu ignorieren, wurde hinzugefügt. In [info] kannst du RageMode=ignore setzen, wenn du möchtest, dass sie den Dunkelheits-/Wutmodus-Bonus nicht erhalten. 
*Die Fähigkeit für Monster wurde hinzugefügt, bestimmte Elemente von Techniken zu absorbieren. Im Abschnitt [Element] des Monsters kann man Heal= gefolgt von den Elementen setzen, mit denen es geheilt wird. Zum Beispiel: Heal=fire.dark 
*Die Möglichkeit für SpielAdmins hinzugefügt, das automatisierte Kampfsystem ein- und auszuschalten. Verwende Sie das '''!toggle Automated Battle System'''. Beachte, dass es bei ein gerade im Gange befindliches Gefecht erst nach Beendigung des Gefechts wirksam wird. 
*Die Möglichkeit für SpielAdmins hinzugefügt, das KI-System ein- und auszuschalten. Verwende '''!Toggle ai system .''' Hinweis, der Charm-Status wird dadurch nicht gestoppt. 
*Es wurde die Möglichkeit für Monster hinzugefügt, bestimmte ausgewählte Fähigkeiten im Kampf einzusetzen. 
*Dem Spiel wurde Zubehör hinzugefügt! Sobald man eines erhalten hat, kann man es mit '''!carry (Name des Zubehörs)''' anziehen und<br/> '''!remove (Zubehörname''') entfernen. 
*Zwei KI-Typen für Monster hinzugefügt. Sie sind: Verteidiger und Berserker. Monster vom Typ Verteidiger greifen währenddessen überhaupt nicht an im Kampf, und Berserker-Monster können ihre eigenen Verbündeten zufällig angreifen. Man kann es in [info] ai_type= . ändern. Lassen es leer, wenn du möchtest, dass sich Monster wie gewohnt verhalten. 
*Der Beginn eines Erfolgssystems wurde hinzugefügt. 
*Das maximale Shop-Level im System hinzugefügt. SpielAdmins können es jetzt nach Belieben ändern. Schreibe Dazu: '''!set system Shop Level num''' 
*Ein neuer Bosskampf wurde hinzugefügt: Doppelgänger. Es ist eine seltene Chance von 5%, dass Spieler, anstatt einen normalen Boss zu beschwören, müssen diese gegen böse Kopien ihrer selbst kämpfen. SpielAdmins können es im System deaktivieren, indem sie '''!set system EnableDoppenganger false''' setzen 
*Neue Monster 
*Neue Bosse 
*Neue NPC'S 
*Neue Beschwörungen
 V Englisch (en)*Added Analysis active skill. This skill allows you to analyze a monster. Increased skill levels give you more&nbsp;&nbsp; Information about the monster. To use them, use&nbsp; after purchase!analyze monstername You can only analyze monsters that are in the current battle.
*Added the active skill "Cover" - this skill allows a user to jump in front of an ally to cover them.
*Added the passive skill "Zen" - this skill increases the amount of HP regained per turn by 5 * skill level.
*Added passive skill "Haggling" - This skill increases the number of orbs you get for selling items by 20 * skill level. EXCEPT in cases where the amount you would get from haggling is higher than the actual cost of the item (e.g. a potion). In this case you only get back the original price or up to 500 orbs if it is over 500.
*Added WeaponBash passive skill - This skill gives a chance to inflict the Stun status effect on a target with each melee hit. Note that if the target is immune to stun, it never takes effect.
*Added a new item type: ShopReset. With this item type you can lower the current shop level by a certain amount. Added "DiscountCard" as a sample item. Costs 250,000 orbs and will lower shop level by 10 points.
*Added a new item type: "revieve" with a GoldOrb as an example item. If you use the item in combat against someone (or yourself) you will get the status "auto revieve". If that person dies in the same battle, they will automatically revive with 1/2 max HP.
*Added an anti-cheat system for players using monster weapons/techniques. Attacks/techniques with monster weapons are&nbsp;&nbsp; Deal 0-5 damage max if the person using it is not a monster or NPC.
*Added the ability for techniques to change what base damage is used.
*Added the Heal AOE type. This type will heal all allies on the battlefield. This technology type cannot be used on enemies.
*Added the ability to sell items back to the shop. Use !isell item (item name) (amount) to sell.
*Added the ability for monsters/bosses to "stagger" - if they take enough damage, they will collapse and become<br/> immobilized for a turn. It can only be relocated once per battle. In the [info] section of a monster/boss you can put CanStagger=yes then add StaggerAmount=$rand(#,#) where # is the amount of damage you want the area to be. Stagger activates when damage exceeds the randomly selected amount from range.
*Added Quicksilver style. This still allows players to use the !quicksilver command, which freezes everyone but the user. Players can use '''!quicksilver''' in battle as many times as the style's level. The effect basically gives the player a free sugitekai.
*Added the ability for monsters to ignore the Darkness/Rage mode system. In [info] you can set RageMode=ignore if you don't want them to get the Darkness/Ragemode bonus.
*Added the ability for monsters to absorb certain elements of techniques. In the monster's [Element] section, one can put Heal= followed by the elements with which to heal it. For example: Heal=fire.dark
*Added the ability for game admins to toggle the automated battle system on and off. Use the ''!toggle Automated Battle System'''. Note that if a battle is in progress, it will only take effect after the battle has ended.
*Added the ability for game admins to toggle the AI system on and off. Use '''!Toggle ai system .''' Note, this will not stop the charm state.
*Added the ability for monsters to use certain select abilities in battle.
*Accessories have been added to the game! Once you have one, you can put it on with '''!carry (accessories name)''' and<br/> '''!remove (accessories name''') to remove it.
*Added two types of AI for monsters. They are: defenders and berserkers. Meanwhile, defender-type monsters do not attack at all in battle, and berserker monsters can randomly attack their own allies. You can find it in [info] ai_type= . change. Leave it blank if you want monsters to behave normally.
*Added the start of an achievement system.
*Added the maximum shop level in the system. games
*Admins can now change it at will. Write: '''!set system Shop Level num'''
*Added a new boss fight: Doppelganger. There is a rare 5% chance that instead of summoning a normal boss, players will have to fight evil copies of themselves. Game admins can disable it in the system by setting ''!set system EnableDoppenganger false'''
*New monsters
*New bosses
*New NPC'S
*New Summons