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 V Deutsch (de)*Die Chance auf "Curse Night" wurde geändert. Sie beträgt jetzt 7%, gegenüber 10%. 
*Die Formel für den Waffen-/Tech-Schaden wurde leicht geändert. Höhere Stufen in der Waffe/Technologie geben jetzt einen größeren Schadensbonus. 
*Der Bonus für Elementarschwächen mit Magie wurde leicht geändert. 
*Die Formel für Monster-HP für die ersten 20 Siege wurde geändert. Jetzt wirkt sich das kombinierte Shop-Level der Spieler auf den Boost aus. 
*Die Kräfte verschiedener Techniken wurden geändert, um zu versuchen, die Dinge ein wenig besser auszubalancieren. 
*Die HP-Anzahl der Klone wurde geändert. Es ist ein geringerer Betrag, wenn ein Spieler nicht den Doppelgänger-Stil verwendet. 
*Die ClearMind-Fertigkeit wurde so geändert, dass sie bis zu maximal 3 Stufen reicht. 
*Die Platzierung der magischen Effektlinie wurde nach der Schadenslinie und nicht vor der Tech-Beschreibung geändert. 
*Es wurde geändert, sodass Zombies sowohl mit leichten als auch mit Feuerwaffen/Techniken zusätzlichen Schaden erleiden. 
*Der Zombie-Status wurde so geändert, dass er während dieser Status aktiv ist eine kleine Regeneration gibt. Er überschreibt die normale Regenerierung, bis der Status sich abnutzt 
*Der Befehl '''!start bat''' für Spieladmins wurde geändert, sodass Spieladmins Boss-/Monster-/Orb-Kämpfe starten können.Verwende '''!start bat monster''' oder '''!start bat boss''' oder '''!start bat orbfountain''' oder '''!start bat''' verwenden, um zufällige auswählen zu lassen. 
*Die Regen-Formel wurde geändert und auf höheren Stufen der Fertigkeit verbessert.
 V Englisch (en)*Curse Night chance has been changed. It is now 7%, down from 10%.
*Weapon/tech damage formula has been slightly changed. Higher levels in the weapon/tech now give a larger damage bonus.
*The elemental weakness bonus with magic has been slightly changed.
*Changed the formula for monster HP for the first 20 wins. Now the players combined shop level affects the boost.
*Changed the powers of various techniques to try and balance things a little better.
*The HP number of clones has been changed. It's a lesser amount if a player isn't using the Doppelganger style.
*Changed the ClearMind skill to go up to a maximum of 3 levels.
*Changed magic effect line placement after damage line and not before tech description.
*Changed so zombies take additional damage from both light and firearms/techniques.
*Zombie status has been changed to give a small regeneration while this status is active. It overrides normal regeneration until the stat wears off
*Changed ''!start bat''' command for game admins to allow game admins to start boss/monster/orb battles. Use '''!start bat monster''' or '''!start bat boss Use ''' or '''!start bat orbfountain''' or '''!start bat''' to choose random ones.
*Regen formula has been changed and improved at higher skill levels.