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 V Deutsch (de)*Dem Spiel wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Kommas bei dem Befehl '''!balance''' zu verwenden, um die Zahlen etwas leichter lesbar zu machen. 
*Kritische Treffer hinzugefügt. Es besteht eine Gesamtwahrscheinlichkeit von 4%, dass bei einem normalen Angriff ein kritischer Treffer erfolgt. 
*Eine Shop-Level-Obergrenze wurde hinzugefügt. Es ist derzeit auf 25 eingestellt. 
*Die Technik vom Typ StealPower wurde hinzugefügt. Diese Technik stiehlt die Stats seines Ziels und fügt es dem Benutzer hinzu. 
*Der Final Getsuga-Typ-Boost wurde hinzugefügt. Dieser Boost wird dem Spiele einen massiven Schub für die Attribute geben, aber am Ende des Kampfes den Charakter auf Level 1 Attribute und keine Fähigkeiten zurücksetzen. Man verlierst alle Techiken außer DoublePunch und alle Waffen  außer die Fäuste (Fists). Man darf seine Gegenstände behalten und bekommt 5% deiner insgesamt ausgegebenen RedOrbs zurück. 
*Die passive Fertigkeit "FieldMedic" wurde hinzugefügt. Diese Fertigkeit erhöht den Wert von den heilenden Gesundheitsgegenstände um 5 * Level. 
*Passive Fertigkeit "Impetus" hinzugefügt. Diese Fertigkeit erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer pro Level um 1%. 
*Die aktive Fertigkeit "Steal" wurde hinzugefügt. Mit dieser Fertigkeit kann man versuchen, einen Gegenstand oder einige Redorbs von einem Monster/Boss zu stehlen. 
*Die passive Fertigkeit "BloodPact" wurde hinzugefügt. Diese Fertigkeit ist erforderlich, um Gegenstände vom Typ Beschwörung zu verwenden. 
*Dem Spiel wurden Gegenstände vom Typ Beschwörung hinzugefügt. Diese Gegenstände beschwören, wenn sie von jemandem mit der Blutpakt-Fertigkeit verwendet werden, einen Verbündeten, um zu an dessen Seite zu kämpfen. Man muss den Gegenstand auf niemanden anwenden, sondern brauch nur '''!use itemname '''schreiben 
*HandToHand-Waffen einen Bonus hinzugefügt, der auf dem Level der Faustwaffe basiert. 
*Es wurde die Fähigkeit hinzugefügt, dass Monster/Bosse/NPCs gegen Waffentypen stark und schwach sind. In [weapon] kann man diese auflisten. Schwächen werden in  den wert "weakness=" gefolgt von einer Liste der Waffentypen eingetragen. Für Stärken verwendet man "strong=" mit Waffentypen. 
*Das Ereignis "Blood Moon" wurde hinzugefügt. Es ist ein besonderes Schlachtfeldereignis, das mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% eintritt und verschiedene Fähigkeiten, Gegenstände und Technologien beeinflusst. 
*Es wurde eine Obergrenze hinzugefügt, wie viele Monster an einem Kampf teilnehmen können. Es ist derzeit auf 10 eingestellt. 
*Es wurde eine Obergrenze hinzugefügt, wie viele Spieler an einer Schlacht teilnehmen können. Es ist derzeit auf 10 eingestellt. 
*Neue Monster 
*Neue NPCs 
*Neue Bosse 
*Neue Waffen 
*Neuer Spieladmin Befehl *equips*. Verwendbar so: '''Zenturion equips Rebellion''' 
*Neuer Spieladmin Befehl *taunt*. Verwendbar so: '''Zenturion taunts Monstername''' 
*Neuer Spieladmin Befehl *flees the battle*. Verwendbar so: '''Zenturion flees the battle''' 
*In Battlestats wurde ein Siegesserie-Rekordzähler hinzugefügt 
*2 Neue Verspottungseffekte 
*Mehrere Spielerstile hinzugefügt. Ähnlich wie bei DMC3 können Spieler jetzt einen Stil auswählen und durch das Töten von Monstern leveln.<br/> Stile werden mit '''!mystyles''' angezeigt und können mit '''!mystyle change (Stilname)''' geändert werden. Du kannst Styles nur ändern wenn ein kampf vorbei ist. 
*Neue Styles im Shop eingetragen. Nutze '''!ishop list''' styles und '''!ishop buy styles name''' 
*Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, mehrere Items mit einem Befehl im Shop zu kaufen. Fügen dazu einfach einen Betrag am Ende des&nbsp;&nbsp; Befehls hinzu (Beispiel: '''!iShop buy itemname #''' wobei # der gewünschte Betrag für einen Einkauf ist.) Funktioniert nicht mit Styles und neuen Waffen, sollte aber für alles andere funktionieren. 
*Es wurde ein Befehl hinzugefügt, damit man vor der Schlacht fliehen kann:'''!flee '''oder '''!run away''' beides funktioniert. Wenn alle Spieler geflohen sind oder tot sind, wird der Kampf enden. 
*Die Fähigkeit für Nahrung wurde hinzugefügt, um den aktuellen Ausrüstungsstil zu erhöhen. Für die Statistik gibt man einfach "Style" ein.
 V Englisch (en)*Added the ability to use commas in the ''!balance''' command to the game to make the numbers a bit easier to read.
*Added critical hits. There is an overall 4% chance of being critically hit with a basic attack.
*Added a shop level cap. It is currently set at 25.
*Added the StealPower type technique. This technique steals the stats of its target and adds it to the user.
*Added the Final Getsuga type boost. This boost will give the game a massive boost to attributes, but at the end of the fight will reset the character to level 1 attributes and no skills. You lose all techniques except DoublePunch and all weapons&nbsp; except the fists. You get to keep your items and get back 5% of your total spent RedOrbs.
*Added the passive skill "FieldMedic". This skill increases the value of healing health items by 5 * level.
*Added Impetus passive skill. This skill increases critical hit chance by 1% per level.
*Added the active skill "Steal". With this skill you can try to steal an item or some redorbs from a monster/boss.
*Added the BloodPact passive skill. This skill is required to use Summon-type items.
*Summon-type items have been added to the game. These items, when used by someone with the Blood Pact skill, will summon an ally to fight alongside them. You don't have to use the item on anyone, just write '''!use itemname '''
*Added a bonus to HandToHand weapons based on fist weapon level.
*Added the ability for monsters/bosses/NPCs to be strong and weak against weapon types. In [weapon] you can list them. weaknesses in&nbsp; entered the value "weakness=" followed by a list of weapon types. For strengths, use "strong=" with weapon types.
*Added the Blood Moon event. It is a special battlefield event that has a 5% chance of occurring and affects various skills, items, and technologies.
*Added a cap on how many monsters can participate in a battle. It is currently set at 10.
*Added a cap on how many players can join a battle. It is currently set at 10.
*New monsters
*New NPCs
*New bosses
*New weapons
*New game admin command *equips*. Usable like this: '''Centurion equips Rebellion'''
*New game admin command *taunt*. Usable like this: '''Centurion taunts monster name'''
*New game admin command *flees the battle*. Usable like this: '''Centurion flees the battle'''
*Added a win streak record counter in Battlestats
*2 New taunt effects
*Added multiple player styles. Similar to DMC3, players can now select a style and level up by killing monsters.<br/> Styles are displayed with '''!mystyles''' and can be changed with '''!mystyle change (style name)''' become. You can only change styles when a fight is over.
*New styles entered in the shop. Use '''!ishop list''' styles and '''!ishop buy styles name'''
*Added the ability to buy multiple items with one command in the shop. Just add an amount at the end of the&nbsp;&nbsp; command (Example: '''!iShop buy itemname #''' where # is the amount you want to buy.) Doesn't work with styles and new weapons, but should work for everything else.
*Added a command to flee from battle:'''!flee''' or '''!run away''' both work. When all players have fled or are dead, the battle will end.
*Added the ability for food to increase the current gear style. For the statistics just enter "Style".