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Name | Aktueller Text |
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V Deutsch (de) | Zweitens, wenn sich die Schlachten zu lange hinziehen, wird ein "Wut"-System aktiviert. Dies ist ein Konzept, das das MMORPG Final Fantasy XI bei einigen seiner höherstufigen Monster / Bosse angewendet hat, um sicherzustellen, dass die Leute nicht tagelang brauchen. Wenn ein Zeitlimit erreicht ist, wird das Monster im Grunde so stark, dass kein Spieler es mehr besiegen kann. Weil ich möchte, dass die Schlachten andauern und oft habe ich etwas Ähnliches getan. Wie lange müssen die Spieler die Monster besiegen? Nun, es variiert zwischen 10 und 25 Runden, abhängig von verschiedenen Kampfbedingungen. Man kann sehen, wie viele Züge man hat, bis es dunkel wird, indem man '''!bat-Info''' verwenden. Beachte auch, dass es eine besondere Fähigkeit (Heilige Aura) gibt, die die Dunkelheit für ein paar zusätzliche Runden stoppen kann. |
V Englisch (en) | Second, if the battles drag on too long, a "rage" system will activate. This is a concept that the MMORPG Final Fantasy XI applied to some of its higher level monsters/bosses to make sure people didn't need days. Essentially, when a time limit is reached, the monster becomes so powerful that no player can defeat it. Because I want the battles to continue and many times I've done something similar. How long do players have to defeat the monsters? Well, it varies from 10 to 25 turns depending on different battle conditions. You can see how many turns you have before it gets dark by using '''!bat-Info'''. Also note that there is a special ability (Holy Aura) that can stop the darkness for a few extra turns. |