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<languages/> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> [[Versionsgeschichte|Zurück zur Vorherigen Seite]] </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Dies ist die Aktuelle Spielversion und weitere Versionen werden nicht erschaffen sämtlicher Content ist dann hier nachzulesen. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Was kam hinzu:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Es wurde die Möglichkeit für str, int und def hinzugefügt, selbstständig "aufzusteigen", während die Spieler das Spiel spielen. STR wird durch Spieler erhöht durch nahkampfangriffe, INT mit Techs und DEF, indem man von Monstern getroffen wird. 10 Statistik-Xp = +1 auf die Statistik. *Dem Spiel wurde der Gegenstand "'''WelcomeBox'''" hinzugefügt. Dieser Gegenstand gibt dem Benutzer beim Öffnen eine ClothTunic, eine ClothLeggings und einen Beginners Charm. *Das Beginner'sCharm-Zubehör wurde dem Spiel hinzugefügt. Dieses Accessoires geben dem Spieler Bonus-EP, Killcoins und Redorbs, bis der Spieler insgesamt 500.000 Redorbs angesammelt hat. *Eine neue Raumflag für Dungeons hinzugefügt: RestoreMech. Wenn auf "true" gesetzt, stellt der Raum die Mech-HP und die Energie eines Spielers auf das Maximum wieder her. *Es wurde die Möglichkeit für Dungeons hinzugefügt, Monster- und Boss-Level unabhängig vom Level des Dungeons festzulegen. *Möglichkeit für Monster und NPCs hinzugefügt, unterschiedliche Beschreibungen für bestehende Techniken zu verwenden. *Beastmen Tribe Enmity hinzugefügt und die Fähigkeit für Beastmen, mächtige Primals zu beschwören, sobald ihre Feindschaft einen bestimmten Punkt erreicht. Wenn ein Primal beschworen wird, wird ein neuer Dungeon-Schlüsselgegenstand namens PrimalSigil zum Kauf angeboten. Wenn man es verwendet, wird ein kurzer Dungeon gestartet, der mit einem Kampf des Urmenschen endet. *Der '''SharpShooter'''-Stil wurde hinzugefügt. Dieser Stil erhöht den Schaden, der mit Fernkampfwaffen (Gewehre, Pistolen und Bögen) verursacht wird, und ermöglicht den Zugriff auf den Befehl '''!Overcharge''', der den mit diesen Waffentypen verursachten Schaden weiter erhöht. *Der Valor-Shop wurde dem Spiel hinzugefügt. '''!ishop list valor '''und '''!ishop buy valor item'''. Der Valor Shop verwendet ValorMedaillen als Währung. *Regenbogentruhen zum Spiel hinzugefügt. Diese Truhen geben ungefähr die gleichen Gegenstände wie Goldtruhen, aber 2-5 des Gegenstands anstelle von 1. *Das Item '''CharacterResetPotion '''wurde dem Shop hinzugefügt. Dieser Gegenstand setzt einen Charakter auf Level 1 zurück. Spieler, die zurückgesetzt werden, behalten ihre Gegenstände und Rüstungen. *Eine neue aktive Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''Ricochet'''. Diese Fertigkeit führt dazu, dass die nächste Einzelzielwaffe oder Gewehrtechnik eine AOE ist. Diese Fertigkeit kann nicht gekauft werden und muss erlernt werden. *Neue Monsterflagge hinzugefügt: '''TimesToDefeat'''. . Damit stellt man ein Wie oft ein Monster besiegt werden kann um als endgültig tot zu gelten.. *Möglichkeit für Monster und NPCs hinzugefügt, unterschiedliche Beschreibungen für die TimesToDefeat-Flagge zu verwenden *Ein neuer ItemTyp wurde hinzugefügt: '''Infected. '''Bei diesem Typ sollte man beim verzehr vorsichtig sein wenn man dieses im Kampf verwendet.<br/> Den diese Gegenstände können zu 25% Heilen zu 45% schaden verursachen und alles was darüber ist kann dich in einen Zombie verwandeln oder dich vergiften. Das Aktuelle item was dies tut ist: '''ZombieBrain'''. Weitere Folgen. *Ein Neue Bosskampftype wurde Hinzugefügt: '''ZombieKings Armee '''Hierbei müssen sich die Spieler gegen einen Zombiekönig und seine Schergen Stellen. Dieser Kampf erscheint bei einer Siegesserie von über 80+ *Ein Neuer Special Bosskampf hinzugefügt: '''Protect The Powercrystal'''. Bei diesem Event wird ein Kristal erzeugt der von Monstern und Bossen angegriffen wird und muss verteidigt werden. Der verlust dieser Schlacht ist nicht gerade positiv zu werten. Zu 40% Berichten die Spys wie der Zustand des Kristalls ist hat er einen Kritischen wert beginnt das event. *Neuer Befehl: '''@create mon namedesmonsters '''- Damit haben Spieler die möglichkeit eigene Monster/bosse/npcs ohne große Programmierkentnisse zu haben zu erstellen. Eine Anleitung auf englisch befindet sich im Spiel selbst eine deutsche ist [[Anleitung_Monster_Boss_und_NPC_Erstellung|hier]] *Der Befehl '''!go''' wurde hinzugefügt. Damit man den Start erzwingen kann und nicht mehr auf andere warten muss. *Der Befehl '''!heal '''wurde hinzugefügt. Dieser Funktioniert nur im PMD Modus und dient als Heilung.<br/> Man verwendet also '''!heal num''' *Neues Item ZombieBrain *Neue Monster *Neuer Boss *Neuer Dungeon Rakna-Kadaki *Es wurde ein Neuer Skill Hinzugefügt "'''Taming"''' Mit diesem Aktiven Skill durch Eingabe des '''!taming <monstername>''' besteht nun eine 10% chance diese Monster zu Zähmen wenn dies unter 30% der Maximalen Lebenspunkte besitzt.<br/> Dieser Skill erforder ein Item namens "'''EmptyPokeball'''". Bei erfolg wird ein '''PoweredPokeball '''erstellt mit den Werten des Monsters *Neues Item Hinzugefügt "'''PokeData-Clear'''" Mit diesem Item ist es Möglich die Daten des Powered Pokeballs zu leeren um ein Neues Monster zu zähmen. *Neuer ItemType "'''Taiming'''" hinzugefügt. Diese Items können verwendet werden um die Werte des Pokemons hochzustufen bitte wie folgt nutzen'''!use Itemnmame.''' *Neuer Skill hinzugefügt "'''ThrowPoke'''" Dieser Skill Benutz den PoweredPokeball um das Darin gespeicherte Monster zu beschwören. Befehl ist !throwpoke *Neuer Befehl hinzugefügt '''!tameItems. '''Dieser Befehl listet die Items auf die zum Hochstufen des Pokemons benötigt werden. Sofern man diese Besitzt *Die Option '''IncreaseLimitGauge '''für Kraftschübe wurde hinzugefügt. Wenn man es einstellt, kann ein Grenzwert die Grenzwertanzeige eines Benutzers um einen Betrag erhöhen, der in dem Kraftschub über LimitGaugeIncrease festgelegt wird *'''BonusChest '''Event hinzugefügt. Nach 15 min wird ein Event angekündigt indem man eine der 3 Truhen öffnen kann um den Inhalt zu ergattern. - Schreibe !chest <num> wobei num die zahl der Truhe ist. *Statuseffect "'''Mini'''" hinzugefügt - Ein Ziel unter diesem Effekt gilt als geschrumpf und erleidet somit mehr Schaden als üblich teilt aber auch im geschrumpft status weniger aus aber nur solange bis der effect nachlässt. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Änderungen:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Die Tempest-Technologie auf Rudra+Agni wurde in FireTempest geändert, um einen Konflikt zu lösen, der schon seit einiger Zeit besteht. *Der Befehl '''!mythic upgrade BasePower''' wurde geändert, um mehrere Käufe mit einem Befehl zu ermöglichen. Verwende '''!mythic upgrade BasePower #''' *Die Schadensmeldungen für Normale Angriffe und Technik Angriffe wurden so gändert das sie die Restliche HP des Monsters bekannt geben. *Die Nachricht zu beginn eines Kampfes wurde geändert sodas angezeigt wird welchen Gegenstand man beim verwenden von Scavenge auf dem Schlachtfeld findet. *Die Eigentliche TurnMessage wurde mit einigen Informationen bestückt sie zeigt nun folgendes an:<br/> -> Das Level des Gegners sowie den Typ wenn es ein Monster ist ansonsten bei Spielern nur das Level vor dem Namen,<br/> -> Die Attribute werden bekannt gegeben STR DEF INT SPD<br/> -> Ob man eine NaturalArmor hat oder nicht. Wenn ja wird der Name und der Wert bekannt gegeben<br/> -> Wieviele Techniken verwendet werden können<br/> -> Die Drops, Skills, und den Status *Bei der Generierung der Monster wird nun geschaut ob ein SuperElite oder Armored in Namen sich verbirgt und diese Monster erhalten Zufällig eine Naturelle Rüstung was sie schwierige macht zu Besigen. *Die Techniken "FinalGetsuga" und "Merlin'sFinalSpell" wurden aus dem Spiel entfernt. Der CharacterResetPotion hat sie ersetzt. *Eine Prozenduraler Wert der Healtbar wurde hinzugefügt. Vereinfacht das Tamen der Monster. *'''!mystats''' wurde so geändert das es jetzt auch die Werte des Pokemons anzeigt. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Fehlerbehebungen:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Es wurde ein Problem mit dem '''!info Tech''' behoben, das selbst im Kill-Coin-Modus redorbs anzeigte. *Problem mit dem Schlafstatus behoben *Es wurde ein Kleine Fehler behoben bei dem die Ausführung des Skills '''!throwpoke''' nicht in den nächsten Zug überging. Ursache war das ich 2 ) vergessen habe bei der definition 2er variablen. </div>