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tzm - Central Atlas Tamazight
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vro - Võro
wa - Walloon
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wls - Wallisian
wo - Wolof
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yo - Yoruba
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<languages/> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> [[Versionsgeschichte|Zurück zur Vorherigen Seite]] </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Was kam hinzu:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Systemflag system.sql hinzugefügt: '''MaxIdleTurns'''. Standardmäßig auf 2 eingestellt, steuert dies, wie viele Runden ein Spieler verpassen kann<br/> bevor er/sie aus dem Kampf geworfen wird. *Der Kampftyp "Supply Run" wurde hinzugefügt. Bei diesem Typ müssen die Spieler einen Wagen gegen eine Welle von Bossen und Monstern schützen. Die Spieler werden beim aktuellen Battle Streak auf das Level begrenzt. Wenn der Wagen oder alle Spieler sterben, scheitert der Kampf. *Neue Kuhmonster hinzugefügt *Neue NPC's hinzugefügt *Ein buchstäblicher "Trash"-Gegenstand wurde hinzugefügt (er dient im Moment keinem Zweck) *Neue Erweiterungen hinzugefügt. Insbesondere "Hurt"-Erweiterungen, die bestimmten Monstertypen schaden (wie HurtPlant, HurtDemon, HurtUndead usw.). Jede Stufe der Verletzten-Verstärkung erhöht den Schaden gegen diesen Typ um 2% *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, lila Schlüssel durch Crafting in goldene Schlüssel zu verwandeln. *WonderGuard-Flag für Monster/Bosse hinzugefügt. Gebe in [info] WonderGuard=true ein. Wenn es auf true gesetzt ist, wird der Boss durch nichts verletzt, was nicht in [modifiers] oder in diesem Abschnitt auf 0 gesetzt ist. *Das IgnoreBattlefieldDamage-Flag wurde hinzugefügt. Wenn auf "true" gesetzt, erleiden diese Monster 0 Schaden durch Schlachtfeldereignisse *Legendäre Rüstung hinzugefügt *Das Gutscheinartikelsystem wurde hinzugefügt. Mit von Portalen erhaltenen Gutscheinen können Spieler Rüstungen und Waffen kaufen. *Ein neuer Shop-NPC wurde hinzugefügt: '''BountiBox the Goblin'''. Wenn er im HQ ankommt, wird er die Gobbie Box freischalten. Spieler können '''!gobbie box open''' verwenden, um 10 Login-Punkte gegen einen zufälligen Gegenstand aus der Box einzutauschen. *Ein neuer Shop-NPC wurde hinzugefügt: '''Vasu der Juwelier'''. Bei der Ankunft im HQ können Spieler einen zweiten Zubehör-Slot freischalten. *Ein neuer Shop-NPC wurde hinzugefügt: King of Cups the Cardian. Nach dem Retten können Spieler Sammelkarten und Booster-Sets über "!ishop list/buy tradingcards" kaufen. *Der Gegenstand vom Typ "revieve" wurde hinzugefügt, der einen toten Spieler mit halber HP wiederbelebt. Als Beispiele wurden die Items BottledFairy und PhoenixDown hinzugefügt. *Die Verbesserungspunkt-Fertigkeit wurde hinzugefügt: Overwhelm. Diese Fertigkeit erhöht den Gesamtschaden um 2 % pro Fertigkeitsstufe. *Das Verbesserungspunktelement wurde hinzugefügt: '''AccessorySlot2'''. Der Kauf kostet 10 Verbesserungspunkte und ermöglicht es den Spielern, ein zweites Zubehör auszurüsten. *Der Verbesserungspunkt-Kampfmod wurde hinzugefügt: '''DailyPortalUsage'''. Wenn man dies kauft, erhöht sich die tägliche Portalnutzung um 1 *Die Monster-Fähigkeit wurde hinzugefügt: '''Flying'''. Diese Fertigkeit lässt ein Monster in die Lüfte steigen. Ein fliegendes Monster kann nur durch Fernkampfwaffen und deren Techniken, Magie und Gegenstände verletzt werden. Fernkampfwaffen sind: Bögen, Gewehre, Pistolen und Glyphen *Die reine Monster-Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''WeaknessShift'''. Wenn ein Monster diese hat und von einer Schwäche getroffen wird, erzeugt es eine neue Elementar- und Waffentypschwäche und wird resistent gegen den Rest. *Echte Todestechniken hinzugefügt. Ein Tech vom Typ DEATH wird jedes Ziel sofort töten, wenn es trifft. Die Trefferchance wird in den Technikinformationen unter DeathChance= festgelegt. Nur Utsusemi und WonderGuard können sie zu 100% blockieren. *Es wurde eine TrueMetalDefense flag hinzugefügt, bei der, egal welcher Schaden, immer nur 1 sein wird. In [info] TrueMetalDefense=true setzen. *Sammelkarten hinzugefügt *Neue Erfolge Hinzugefügt *Neue Waffen hinzugefügt *TormentOrb 12-15, 20, 25 und 30 und ihre Rezepte hinzugefügt *Neue Dungeons Eingebaut. *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Waffen Munition für Nahkampf- und Tech-Angriffe benötigen. *Der Befehl "'''!last seen'''" wurde hinzugefügt. Dieser Befehl sagt dir, wann ein Spieler zuletzt im Raum gesehen wurde. *Der Befehl '''!version''' wurde hinzugefügt. Dieser Befehl sagt die aktuelle System-Version *Der Befehl '''!ammo''' wurde hinzugefügt. Dieser Befehl zeigt die aktuelle Munition an, die man besitzt. *Der '''!dungeon usage''' befehl wurde hinzugefügt. Es wird angezeigt, ob ein Spieler einen Dungeon-Schlüssel verwenden kann, oder zeigt die verbleibende Zeit an. *Ein neuer Stil wurde hinzugefügt: '''Wrestlemania'''. Dieser Stil ermöglicht es den Spielern, '''!Wrestle''' auf ein Ziel anzuwenden, um Schaden zu verursachen und zu versuchen, Betäubung zu verursachen. Dieser Stil erhöht auch den mit HandToHand-Waffen verursachten Schaden. *Ein neuer Zubehörtyp wurde hinzugefügt: '''IncreaseTurnSpeed '''Dieser Zubehörtyp erhöht die Geschwindigkeit während der Generierung von Kampfrunden *Ein neuer Zubehörtyp wurde hinzugefügt: '''IncreaseWrestlingDamage '''Diese Art von Zubehör erhöht den !Wrestle-Schaden *Ein neuer Kampfsystemtyp wurde hinzugefügt: Aktionspunktbasiert. Dieses System verbraucht Aktionspunkte, um Aktionen auszuführen. Wenn Aktionspunkte leer sind, ist der Zug vorbei und es geht zum nächsten weiter. Dies ist standardmäßig nicht aktiviert. *Neue Spieladministratorbefehl: '''!toggle battle system type''' - hinzugefügt *Ein neuer Spiel-Admin-Befehl wurde hinzugefügt: '''!clear dungeon usage''' – die Verwendung dieses Befehls für einen Spieler ermöglicht es dem Spieler, einen Dungeon-Schlüssel sofort zu verwenden. *Neuer Spieladministratorbefehl hinzugefügt: '''!apl''' -- Zeigt das durchschnittliche Level des Spielers im Kanal an. *Neuer Spieladministratorbefehl hinzugefügt: '''!toggle first round protection''' -- Schaltet den Erstrundenschutz ein/aus *Der verängstigte Statuseffekt wurde hinzugefügt. Jeder unter diesem Status verliert einen Zug. *Elite- und SuperElite-Flag für Monster hinzugefügt. Elite=true oder SuperElite=true unter [Monster] Super/Elite-Monster verursachen mehr Schaden und erleiden weniger Schaden durch Angriffe. *Informationen zu den besonderen Feiertagsereignissen wurden hinzugefügt, wenn sich Spieler anmelden, wenn das Ereignis noch andauert. *Ausrüstungssets hinzugefügt, die Spieler erstellen können. Beim Erstellen eines Ausrüstungssatzes wird die aktuell ausgerüstete Rüstung in ein Set kopiert, das kann schnell mit einem Befehl umgerüstet werden. Die Befehle sind: '''!gearset set 1-3 '''um ein set zu erstelen. '''!gearset equip 1-3 '''zum ausrüsten und '''!gearset view 1-3 '''zum anzeigen'''. '''Es ist möglich, Gerätesätze zu überschreiben *Jedem Spieler, der insgesamt weniger als 10.000 Orbs hat (verbraucht + auf der Hand), wurde ein 50%-Orbbonus hinzugefügt. *Der Befehl '''!weaponboost desc''' wurde hinzugefügt. Verwende es, um eine benutzerdefinierte Waffen-Boost-Beschreibung festzulegen. *Es wurde die Möglichkeit für Portale hinzugefügt, benutzerdefinierte Sieges-/Niederlagenachrichten zu haben, die angezeigt werden, wenn das Portal vorbei ist *Es wurde die Möglichkeit für Spawn After Death hinzugefügt, eine benutzerdefinierte Beschreibung anzuzeigen, bevor das Monster spawnt </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Änderungen:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Die maximale Anzahl von zugriffskontrollierten Charakteren, die Spieler an einer Schlacht teilnehmen können, wurde geändert. Das Maximum beträgt jetzt zwei pro Person. *Der Befehl '''!add''' wurde geändert, um Spieladministratoren die Möglichkeit zu geben, Verbesserungspunkte hinzuzufügen *Der Befehl '''!take''' wurde geändert, um Spieladministratoren die Möglichkeit zu geben, Verbesserungspunkte und Verbesserungspunktfähigkeiten zu entfernen *Die Limits für das Shop-Stat-Verhältnis wurden geändert (1-50 haben ein Verhältnis von 0,55, 50-1000 ist 0,43 und 1000+ ist 0,35) *Die SSJ-Ignition geändert *Portalschlachten geändert, um es für alle einfacher zu machen, einen Drops aus der Schlacht zu bekommen. *Die Herstellung wurde geändert, sodass die Chance von 1% auf einen kritischen Erfolg besteht, bei dem die erhaltene Menge verdoppelt wird. *Die Anzahl der HP-Monster wurde geändert *Bestimmte Dinge in den Kampfformeln geändert *Utsusemi geändert, sodass es Spieler nicht mehr schützt, wenn es dunkel wird *Die Anzahl der Style-Punkte für das Style-Ranking, die bei Mehrfachtreffern erhalten werden, wurde geändert.<br/> Jetzt wird nur der Schaden berechnet, der beim ersten Treffer verursacht wurde. *Die Art und Weise, wie die Fähigkeiten den Zug verfolgen, in dem sie verwendet werden und wann sie wieder verwendet werden können, wurde geändert *Das ursprüngliche Element vom Typ "Wiederbeleben" wurde in "AutoRevive" geändert. *Die Befehle !arm und !carry accessoires wurden geändert. Verwende jetzt: !carry accessory [1 oder 2] Zubehörname *Die Befehle !unquip und !remove Zubehör wurden geändert. Verwende jetzt: !unequip accessory [1 oder 2] Zubehörname. *Kapazitätspunkte geändert, sodass sie nicht mehr aus Dungeons und Qualen erhalten werden können *Die Rezepte für Tormentorbs wurden geändert, sodass die maximale Anzahl von DeathBreaths, die jemals benötigt wird, 5 beträgt (vorher 10). *Die Menge an HP, die TormentMonster in Torments haben, wurde um 10-15 . geändert *Die Art und Weise, wie das System die Wetteränderungen anzeigt, wurde geändert, sodass es von Spielbesitzern angepasst werden kann. *Die maximale Stufe bestimmter Fähigkeiten für zurückgesetzte Charaktere wurde geändert (verwendetes Final Getsuga) *Die Leveling-Rate von Techs für Charaktere, die zurückgesetzt wurden (verwendet Final Getsuga) wurde geändert. *Die maximale Stufe der Spielerstile für Charaktere, die zurückgesetzt wurden (verwendete Final Getsuga), wurde für diese Spieler auf maximal 11 eingestellt. *!myItems geändert, sodass nur Heilung, Kampf, +Stat, Summon, Shop Lower und Songsheet/Special Items damit angezeigt werden. Alles andere wurde in einen eigenen Befehl verschoben (der angezeigt wird, wenn !myitems verwendet wird) *Gefechte geändert, sodass ein Spieler nur einen Klon oder eine Beschwörung verwenden kann, nicht beides gleichzeitig. *Die Anzahl der maximalen HP, die eine Beschwörung haben wird, wurde geändert. Es beträgt jetzt [500*Blutpakt-Level] max. Wenn die HP darüber hinausgehen, wird dies begrenzt. Beachte, dass die Verbesserung der Blutpakt-Verstärkung diese um 100 * Stärke erhöhen wird *Mehrere Codeblöcke wurden geändert, um sie zu bereinigen und das Lesen und Ändern etwas zu erleichtern. *Die Funktionsweise von Schadensmodifikatoren wurde leicht geändert. Jetzt werden beide Waffen überprüft, wenn Doppelwaffen verwendet werden. Alle Angriffe prüfen nun die Waffennamen. Nahkampfangriffe überprüfen das Element und den Typ der Waffe. Tech-Angriffe prüfen den Namen und das Element der Techs. *Der Code für Alchemie wurde geändert, sodass es jetzt möglich ist, Waffen direkt herzustellen. *Der Code für das Auktionshaus wurde geändert, sodass es jetzt möglich ist, direkt auf Waffen zu bieten. *Die Rüstung wurde geändert, sodass der Datei des Spielers nicht mehr STR, DEF, INT oder SPD hinzugefügt wird. *Die Rüstung wurde geändert, sodass sie sich nicht mehr auf die Stufe eines Spielers auswirkt *Einige Dinge bei der Drachenjagd wurden geändert, sodass mit einem höheren Durchschnittslevel Drachen schneller generiert werden *Die Drachenjagd wurde geändert, sodass die nächsten Drachen auf einer höheren Stufe erscheinen, je mehr Drachen getötet werden. *Der Shop wurde so geändert, dass er prüft, ob die HP/TP eines Spielers auch mit dem Rüstungsbonus unter dem Maximum liegt. *Die +stat-Items wurden so geändert, dass überprüft wird, ob die HP / TP eines Spielers trotz des Rüstungsbonus unter dem Maximum liegen *TormentReward-Gegenstände (Horadric Cache/Stash) wurden geändert, sodass Spieler mehr als einmal gleichzeitig öffnen können, bis zu 10 insgesamt.<br/> Um mehr als eine zu öffnen: '''!use ITEMNAME #''' wobei # 1 bis 10 ist. Wenn # größer ist als # im Besitz, wird standardmäßig auf 1 zurückgesetzt. *Die Menge an Kapazitätspunkten, die Spieler erhalten, wurde geändert, sodass die Anzahl der erzielten Erfolge die Menge erhöht.<br/> Der erhöhte Betrag beträgt: Anzahl der Errungenschaften * 2. *Die Art und Weise, wie das System bestimmt, wann es Zeit ist, einen neuen Bosskampf zu beginnen, wurde geändert, um höhere Kampfsträhnen zu erzielen. *Geänderte Torment-Drops, so dass Spieler sie nur dann von Torments erhalten, wenn sie den Kampf überleben *KI-gegen-KI-Kämpfe geändert, sodass nach 100 Runden Dunkelheit eintritt. *Die Dragonballs wurden so geändert, dass Shenrons Wish mit einem Befehl aktiviert werden muss: '''!dragonballs summon''' *Das dynamische Namenssystem wurde leicht geändert. *Die Skills BloodBoost, BloodSpirit und Speed wurden geändert, um dem Spieler keine Statistiken mehr direkt hinzuzufügen. Stattdessen werden sie bei Bedarf für Berechnungen hinzugefügt. *Goldkugeln/Auto-Revive-Effekt geändert, sodass er pro Spieler und Gefecht insgesamt nur dreimal verwendet werden kann. *Eroberungspunkte geändert, sodass Monster +3 erhalten und Spieler -2 pro verpasster Kampfgelegenheit verlieren, wenn die durchschnittliche Gesamtstufe aller Spieler 1000 oder mehr beträgt *Die maximale Anzahl an Eroberungspunkten, die Monster in einem Gefecht gewinnen können, wurde auf maximal 1000 geändert. *!Info für "random" Artikel geändert, sodass eine Beschreibung angezeigt wird *Die Nachricht '''!go dragon hunt''' wurde geändert, um das Element des Drachens in der Beschreibung für die Teilnahme an der Schlacht anzuzeigen. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Fehlerbehebnung:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Ein Fehler mit Stoneskin im Verbesserungsshop wurde behoben. *Fehler bei dynamischer Namensgebung behoben *Fehler mit KI in Dungeons behoben *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Klone Gegenstände verwenden konnten *Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Monster mehr HP erhielten, wenn mehr Spieler in den Kampf eintraten *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Verbesserungsfertigkeiten (0 Kosten) in "!ishop list skills" angezeigt wurden. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die mehrfache Verwendung von !misc items dazu führte, dass Duplikate angezeigt wurden *Es wurde ein Fehler behoben, durch den NPCs/Trusts No-NPC/No-Trust-Kampfbedingungen auf unbedeckten Portalen überleben konnten. *Es wurde ein Fehler behoben, durch den es möglich war, bei Verwendung einer Ignition unendliche HP zu erhalten *Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Zubehör mit mehr als einem Typ korrekt funktionierte. *Ein Fehler mit den Techonly-KI-Typen wurde behoben *Ein Fehler mit FinalGetsuga wurde behoben. *Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler mehr als eine Aktion ausführen konnten, wenn das letzte Monster im Kampf tot war *Zwei Fehler beim Predator-Kampf behoben *Mehrere Fehler mit den Kampfformeln und Schadensbegrenzungen behoben *Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Kampftypen imitierte Schlachten überschreiben konnten *Es wurde ein Problem behoben, bei dem Portalgegenstände abgeschnitten wurden *Es wurde ein Problem mit Absorption in Dungeons und Torments behoben *Es wurde ein Problem behoben, bei dem Klone Fähigkeiten mehrmals ohne Abklingzeit verwenden konnten *Es wurde ein Problem mit dem Wetter des Schreins von Ru'Avitau behoben (hatte "Licht" statt "Hell") *Es wurde ein Problem behoben, bei dem DarkSteel Ore gekauft werden konnte *Es wurde ein Problem behoben, bei dem Barzauber nicht in der Kampfstatuszeile angezeigt wurden. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem Klone mit Gegenständen vom Typ Wiederbelebung wiederbelebt werden konnten *Es wurde ein Problem mit der Suche nach früheren Gewinnern des Auktionshauses behoben *Es wurde ein potenzielles Problem behoben, bei dem bestimmte Artikel im Shop abgeschnitten wurden, wenn es zu viele waren *Tippfehler bei Shenrons Wunsch behoben *Behebung eines Beschreibungsproblems mit ToxicMelody </div>