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sah - Sakha
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shn - Shan
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shy-latn - Shawiya (Latin script)
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sk - Slovak
skr - Saraiki
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sn - Shona
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srn - Sranan Tongo
sro - Campidanese Sardinian
ss - Swati
st - Southern Sotho
stq - Saterland Frisian
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su - Sundanese
sv - Swedish
sw - Swahili
syl - Sylheti
szl - Silesian
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tay - Tayal
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tk - Turkmen
tl - Tagalog
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to - Tongan
tpi - Tok Pisin
tr - Turkish
tru - Turoyo
trv - Taroko
ts - Tsonga
tt - Tatar
tt-cyrl - Tatar (Cyrillic script)
tt-latn - Tatar (Latin script)
tum - Tumbuka
tw - Twi
ty - Tahitian
tyv - Tuvinian
tzm - Central Atlas Tamazight
udm - Udmurt
ug - Uyghur
ug-arab - Uyghur (Arabic script)
ug-latn - Uyghur (Latin script)
uk - Ukrainian
ur - Urdu
uz - Uzbek
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uz-latn - Uzbek (Latin script)
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vec - Venetian
vep - Veps
vi - Vietnamese
vls - West Flemish
vmf - Main-Franconian
vmw - Makhuwa
vo - Volapük
vot - Votic
vro - Võro
wa - Walloon
war - Waray
wls - Wallisian
wo - Wolof
wuu - Wu Chinese
xal - Kalmyk
xh - Xhosa
xmf - Mingrelian
xsy - Saisiyat
yi - Yiddish
yo - Yoruba
yrl - Nheengatu
yue - Cantonese
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<languages/> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> [[Versionsgeschichte|Zurück zur Vorherigen Seite]] </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Was kam hinzu:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *RngRune mit EnhanceRanged als Erweiterung hinzugefügt. *Ein neuer spezieller Bosskampftyp wurde hinzugefügt: '''Dinosaurier''' *Neue system.sql-Einstellung hinzugefügt: '''EnableDinosaurs'''=true/false Wenn auf false gesetzt, findet der Dinosaurier-Spezial-Bosskampf nicht statt. Man kann es mit '''!set''' '''EnableDinosaurs true|false '''einstellen *Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: '''!toggle playerAccessCmnds''' -- Schaltet Spielerzugriffsbefehle ein/aus *Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: '''!Toggle Damage Formula''' – Wechselt zwischen den Schadensformeln *Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: '''!force system default check''' – zwingt das System, eine Überprüfung der system.sql auf Standardeinstellungen durchzuführen. *Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: '''!Toggle Auction House Topic Change''' – Schaltet den Themenwechsel des Auktionshauses ein/aus *Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: '''!motd add messagehere''' -- Ändert das motd *Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: '''!motd remove''' -- Entfernt das motd *Ein neuer Gegenstandstyp wurde hinzugefügt: '''IncreaseWeaponLevell.''' Dieser Gegenstandstyp kann verwendet werden, um die Waffenstufe eines Spielers auf bis zu 500 . zu erhöhen *Die verschiedenen Schadensformeln, die in der Geschichte des System verwendet wurden, wurden hinzugefügt: 1.0, 2.0, 2.5 und 3.0. *Das Dungeon-System wurde hinzugefügt. *Das Drachenjagdt System wurde hinzugefügt *Das Bounty-System wurde hinzugefügt. Das Spiel wählt einen zufälligen Boss aus und wenn dieser Boss getötet wird, wird ein Orbbonus auf den Kampf angewendet. Es wird sofort ein neues Kopfgeld ziehen, nachdem das alte in Anspruch genommen wurde. *Der spezielle Bosskampftyp Dinosaurier wurde hinzugefügt *Der spezielle Bosskampftyp Predator wurde hinzugefügt *Kampftyp Torment hinzugefügt. Mit Torment Orbs können Spieler an einem 3-Wellen-Kampf gegen jeden Feind im Spiel teilnehmen. Das Gewinnen führt zu Gegenständen, die verwendet werden können, um hochwertige Ausrüstung und Gegenstände herzustellen. *Befehl !Rest hinzugefügt. Dieser Befehl kann von Spielern verwendet werden, die an der Reihe sind, um ihren Zug zu überspringen. Er tut nichts anderes. *Der Befehl '''!battle style''' wurde hinzugefügt. Dieser Befehl kann im Kampf verwendet werden, um die aktuellen Stilranglisten aller im Kampf zu sehen. Für den Fall, dass zwei Personen die gleiche Bewertung haben, werden sie in der Reihenfolge der höchsten Stilpunkte angezeigt. *Der Befehl !npc news wurde hinzugefügt. Dieser Befehl zeigt den Spielern die neuesten NPC-Entführungen und Rettungen/Ankünfte an *Der Befehl !motd wurde hinzugefügt. Dieser Befehl zeigt dem Spieler die aktuelle Admin-Set-Nachricht an *Neue Flag für Monster/NPCs/Bosse hinzugefügt: IgnoreElementalMessage. Es steht in [info] und wenn es auf "true" gesetzt ist, zeigt das System die Elementarschadensmeldung nicht an, wenn das Ziel am Zug ist. *Ein neuer Shop-NPC wurde hinzugefügt: Vinz Clortho der Schlüsselmeister Nach seiner Rettung wird er Dungeonschlüssel für Siegel verkaufen *Dungeon-Schlüssel zum Befehl !keys . hinzugefügt *Dungeon-Schlüssel zum Shop hinzugefügt. Verwende '''!ishop list Dungeonkeys''' zum Auflisten, '''!ishop buy Dungeonkeys <name>''' zum Kaufen. Braucht den Dungeon Key-Händler, um die Schlüssel zu sehen und zu kaufen. *Der Befehl '''!the dragon list''' hinzugefügt. Wenn man ihn verwendet, wird angezeigt, welche Drachen im Land Höhlen gebaut haben. *Der Befehl '''!go dragon hunt''' wurde hinzugefügt. Einmal pro Stunde können Spieler diesen Befehl verwenden, um nach einer Drachenhöhle zu suchen und eine Schlacht zu beginnen, wenn sie gefunden wurde. Dieser Befehl kann nur außerhalb des Gefechts ausgeführt werden. *Der Befehl '''!bounty''' wurde hinzugefügt. Es wird das aktuelle Kopfgeld angezeigt *Dem System wurde die Möglichkeit hinzugefügt, den durchschnittlichen Nahkampf- und Tech-Schaden in Gefechten zu verfolgen. *Der Befehl '''!damageboard <melee/tech>''' wurde hinzugefügt. Verwende es, um eine Rangliste zu sehen, wer den durchschnittlichsten Schaden anrichtet *Der durchschnittliche Nahkampf-/Tech-Schaden wurde zu '''!misc info''' . hinzugefügt *Fehlende Elementarmonster hinzugefügt. *Zwei weitere TP-Wiederherstellungsgegenstände hinzugefügt *Eine neue Erweiterung hinzugefügt: '''EnhanceCrafting'''. Diese Erweiterung erhöht deine Handwerkserfolgsrate um 2 *Eine neue Erweiterung hinzugefügt: '''EnhanceDragonHunt'''. Diese Verbesserung erhöht die Wahrscheinlichkeit, ein Drachenversteck zu finden, um 5% *Es wurde eine neue Erweiterung hinzugefügt: '''IncreaseIGGainRate'''. Diese Erweiterung erhöht die Menge an IG, die ein Spieler am Ende des Gefechts erhält. *CandyCorn hinzugefügt, damit Monster im Oktober es fallen lassen können *Eine neue Verbesserungspunkt-Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''DragonHunter'''. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, eine Drachenhöhle zu finden, um 1% pro Level *Gegenstände hinzugefügt, um Waffenlevel über 250 zu erhöhen. *ClonesCanClone-Flag für Monster/Bosse hinzugefügt. Wenn auf "true" gesetzt, können ihre Schattenklone selbst Klone erstellen (bis zu 5). *Die Nachricht des Tages (MOTD) wurde hinzugefügt, die Spieler beim Einloggen sehen können *Eine Liste der aktuellen Währungen wurde hinzugefügt, die Spieler beim Einloggen sehen können *Dem System wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dynamische Namen für bestimmte Monstertypen zu haben. *Zerbrechliche Gegenstände zu Schlachtfeldern hinzugefügt. Es besteht eine 25-prozentige Chance, dass einer auf bestimmten Schlachtfeldern erscheint. Obwohl sie technisch gesehen Monster sind, kommen sie nicht an die Reihe und haben nur 1 HP. Breche sie einfach, um den Stil zu verbessern. *Ein RestingOrb-Bonus wurde hinzugefügt. Für jede Stunde, die ein Spieler nicht im Kampf ist, erhält der Spieler +150 Orbs zu seiner nächsten Schlacht. *Ein neuer Trankeffekt wurde hinzugefügt: Drachenhaut *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Blaupausen und Vertrauensgegenstände zum Laden für Redorbs zu verkaufen *Der Gesangsbefehl wurde der Spielerzugriffskontrollliste hinzugefügt </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Änderungen:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Der Code für Techniker und Gegenstände wurde geändert, sodass Sie ME als gültigen Zielnamen verwenden können, um sich selbst anzuvisieren *Der Kampftyp des Warmachine-Boss wurde geändert, sodass keine zusätzlichen Monster mehr daneben erscheinen. *Der Boss "Magus" wurde in "Maou_Magus" geändert, um einen Exploit mit dem Vertrauens-NPC Magus zu stoppen. *Die "TechBonus"-Erweiterung wurde geändert, sodass sie nur für Nicht-Magie-Technologien gilt *Der Code zum Überprüfen auf einen Gegenstandsabwurf wurde geändert, sodass er an einer Stelle zentralisiert ist, anstatt auf mehrere verteilt zu werden. *Die Befehle für den Spielerzugriff wurden geändert, sodass sich Spieler innerhalb der letzten Woche angemeldet haben müssen, um kontrolliert zu werden. *PvP-Kämpfe wurden geändert, sodass Spiel-Administratoren eine Levelobergrenze festlegen können, unter der Spieler teilnehmen können. Verwende '''!startbat pvp #''', um die Obergrenze festzulegen *Die Fertigkeitsgeschwindigkeit wurde geändert, um 10-25 % der HP eines Benutzers basierend auf der Fertigkeitsstufe zu verbrauchen *Portalgegenstände wurden geändert, sodass sie nicht verwendet werden können, wenn Shenrons Wunsch aktiviert ist. *Die maximale Widerstandsfähigkeit, die ein Spieler in einem Dungeon haben kann, wurde von 100 auf 50 geändert. Dies schließt Zubehör nicht ein. *Bestimmte Bosskämpfe wurden geändert, um hoffentlich eine etwas größere Orbbelohnung zu geben *Bestimmte Bosse/Monster/Beschwörungen/NPCs wurden geändert, um das Flag „Elementarnachricht ignorieren“ zu haben *Einige Modifikatoren bei bestimmten Monstern/Bossen geändert *Goldtruhen geändert, um Big Whoop von ihnen zu entfernen und aus den schwarzen Truhen für Portalgegenstände zu lesen *Ignitionsgeändert, um str/def/spd nach unten zu entfernen, da die Leute das missbraucht haben *Die Torcleaver-Technik wurde so geändert, dass sie nicht magisch ist, und der AoE-Schaden und die TP-Kosten entsprechen den -jaII-Zaubern *Der Guardian Style wurde so geändert, dass er in Dungeons und Portalen auf Stufe 5 begrenzt ist *Die Streaks, mit denen Sie ein Portal-Gegenstand verwenden können, wurden auf 1-20 geändert. Alles, was höher ist, blockiert die Portalnutzung. *Heilungs-/Kampfgegenstände ein wenig geändert *Elementare geändert, um verschiedene Technologien basierend auf Streaks zu verwenden (eine kleine Änderung) *Die Art und Weise, wie der Shop bestimmte Fehlermeldungen anzeigt und was er sagt, wenn man !ishop selbst verwendet, wurde geändert. *Die Funktionsweise von Beschwörungen und Klonen wurde geändert, wenn sie außerhalb einer Portalschlacht beschworen werden. Jetzt werden sie in der Runde, in der sie beschworen wurden, übersprungen und werden erst in der folgenden Runde aktiv. *Die Meldung "Battle open" wurde geändert, um am Ende der Zeile den aktuellen Sieges-/Verlierer-Battle-Streak anzuzeigen. *HP-Heilungsgegenstände wurden geändert, sodass sie mit einem Prozentsatz der maximalen HP eines Ziels und nicht mit einem statischen Wert arbeiten. *Portalschlachten geändert, sodass die Belohnung für alliierte Notizen nach der Anzahl der Personen aufgeteilt wird, die an der Schlacht teilnehmen *Der Shop wurde so geändert, dass eine Waffe über den Shop maximal auf Level 250 aufgerüstet werden kann. *Der Rüstungsbefehl wurde geändert, sodass Spieler die Rüstung nicht ablegen müssen, bevor sie die Rüstung mit !arm name anlegen Das System entfernt automatisch die alte Rüstung, bevor es die neue eintägt. *Der Shop wurde so geändert, dass Schattenportale in ihrer eigenen Linie angezeigt werden *Die maximale Anzahl von Portalgegenständen, die Spieler pro 24 Stunden verwenden können, wurde auf 10 geändert (vorher 8) *Die KI wurde leicht geändert, um zu verhindern, dass NPCs Technologien verwenden, die Monster heilen *Die KI wurde leicht geändert, um zu verhindern, dass NPCs Technologien verwenden, die den gleichen Status verursachen würden, den ein Monster bereits hat *Der Code für die Generierung der Deathboards durch das System wurde geändert. Es sollte jetzt in der Lage sein, die generierten Monster zu finden *Das System wurde so geändert, dass, wenn der Streak automatisch auf 0 zurückgesetzt wird, der nächste Kampf ein KI-gegen-KI-Kampf ist. *Die maximale Anzahl an Verbesserungspunkten für HP wurde geändert *Der !npc-Status wurde farbcodiert. Rot bedeutet entführt, kastanienbraun bedeutet noch nicht gefunden und grün bedeutet im HQ *Code geändert, sodass +1 Zubehör, Waffen und Rüstungen alle in Blau angezeigt werden. Legendäre Waffen und Rüstungen werden in Orange angezeigt. *Der Code wurde geändert, sodass die Belohnungsgegenstände der Torments (Horadric und Handwerk) in der Gegenstandsliste in Orange angezeigt werden *Die maximale Stufe der Fertigkeit OrbHunter wurde auf 30 geändert. Die Grundkosten von 21+ betragen jedoch 2500 statt 250 pro Stufe. *Die Kosten des Orb-Bonustrank-Effekts wurden geändert *Die Chance, dass bestimmte besondere Bosse auftreten, wurde geändert. *Die Kugelstrafe für Spirit of the Hero wurde so geändert, dass sie nicht so hoch ist *Viele Zeilen in translation.sql wurden geändert, um mit Ausrüstungs- und Waffenfarben konsistent zu sein *Das Mindestauszahlungsverhältnis von KI zu KI wurde auf 0,50 . geändert *Die KI- vs. KI-Informationen wurden geändert, um sie hoffentlich etwas einfacher/schneller zu lesen und die Wettbefehle wurden hinzugefügt *Der Stilpunktzähler wurde geändert, sodass er pro Runde abfallen kann. Dies ist ähnlich wie bei DMC, bei dem die Style-Anzeige abnimmt. *Der Schlachtfeldschaden wurde auf 800 max. geändert (vorher 500). *Die offene Wettzeit von KI vs. KI wurde auf 60 Sekunden geändert (vorher 30). </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Fehlerbehebung:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Ein Tippfehler wurde behoben, der verhinderte, dass Ignitions richtig funktionierten *Tippfehler in '''!misc info''' . behoben *Es wurde ein Problem mit '''!info''' und dem Pokeball-Beschwörungsgegenstand behoben *Es wurde ein Problem behoben, bei dem %Enemy in einer Provokations-Skill-Beschreibung nicht den richtigen Namen anzeigte *Es wurde ein Problem behoben, bei dem "Conserve TP" sowohl in der Status- als auch in der Fertigkeitsliste angezeigt wurde. Es sollte jetzt nur noch in Fähigkeiten sein. *Es wurde ein Problem behoben, durch das eine schlafende Person gelegentlich noch eine zusätzliche Runde bekam *Ein Problem mit der DTrigger-Ignition wurde behoben *Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Charme nicht sofort nachließ, wenn der Charmeur aufgrund mehrerer Wellen gelöscht wurde. *Behebung eines Problems mit Berserker-NPCs *Kleinere Probleme mit den verschiedenen Schadensformeln behoben *Ein potenzieller Fehler mit der Monsterliste wurde behoben *Es wurde ein Problem mit der Beschränkung des Portal-Schlachtfelds behoben, das ausgenutzt werden konnte *Der Erfolg „On The Edge“ wurde korrigiert, sodass er den SuperPotion-Gegenstand tatsächlich korrekt ausgibt *Behoben, dass die Elementarzaubersummen in den Sonstigen Informationen auf AOEs mehrmals gezählt wurden. *Es wurde ein Fehler mit Orb Rewards für Spieler behoben, die weit unter dem Strich sind . *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Fäuste für ihren Schaden falsch berechnet wurden (im Grunde doppelt gezählt) *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem NPCs mit Mechs versuchten, diese unter Bedingungen auf dem Schlachtfeld ohne Mech zu verwenden. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem En-Zauber zu den Elementarzauber-Gesamtwerten in den Sonstigen Informationen zählten, wenn sie nicht hätten sein sollen *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Elementarnachrichten für En-Spells bei Nahkampftreffern nicht angezeigt wurden. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem NPCs und Trusts in Portalen mit No-Trust- oder No-NPC-Set nicht getötet wurden. *Es wurde ein Fehler bei KI-gegen-KI-Kämpfen behoben, wenn NPCs Schattenkopien verwendeten *Es wurde ein Fehler bei KI-gegen-KI-Kämpfen behoben, bei dem es nicht richtig funktionierte, wenn der Streak kleiner als 0 war *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem !flee die Anzahl der Fluchten nicht richtig zählte *Es wurde ein Fehler behoben, durch den provozierte NPCs versuchen können, tote Ziele anzugreifen, die aufgrund mehrerer Wellen gelöscht wurden *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spielerklone starben, wenn sie beschworen wurden, bevor ein Kampf ohne Vertrauens- oder NPC-Portal stattfand *Es wurde ein Fehler im Shop für Verbesserungspunkte behoben, der das Erscheinen bestimmter Fähigkeiten im Shop verhindern konnte *Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Wall of Flesh jemals ausgewählt wurde *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Gegenstandsschaden nicht richtig berechnet wurde, wenn der Modifikator weniger als 100% betrug *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das System Modifikatoren nicht richtig ausführte, während sich ein Spieler in einem Mech befand *Es wurde ein Fehler mit Monstern behoben, die nach dem Tod andere Monster spawnten *Es wurde ein Exploit behoben, der es Spielern ermöglichte, die Nahkampfstrafe zu umgehen, wenn dieselbe Waffe zweimal hintereinander verwendet wurde *Elemente von NPC-Waffen entfernt *Attack_Aettir.txt und attack_ChatoyantStaff.txt entfernt, da sie nicht mehr benötigt werden *Der Bosskampftyp Elder Dragon wurde entfernt </div>