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shn - Shan
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sk - Slovak
skr - Saraiki
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st - Southern Sotho
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sv - Swedish
sw - Swahili
syl - Sylheti
szl - Silesian
szy - Sakizaya
ta - Tamil
tay - Tayal
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tk - Turkmen
tl - Tagalog
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to - Tongan
tpi - Tok Pisin
tr - Turkish
tru - Turoyo
trv - Taroko
ts - Tsonga
tt - Tatar
tt-cyrl - Tatar (Cyrillic script)
tt-latn - Tatar (Latin script)
tum - Tumbuka
tw - Twi
ty - Tahitian
tyv - Tuvinian
tzm - Central Atlas Tamazight
udm - Udmurt
ug - Uyghur
ug-arab - Uyghur (Arabic script)
ug-latn - Uyghur (Latin script)
uk - Ukrainian
ur - Urdu
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uz-latn - Uzbek (Latin script)
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vec - Venetian
vep - Veps
vi - Vietnamese
vls - West Flemish
vmf - Main-Franconian
vmw - Makhuwa
vo - Volapük
vot - Votic
vro - Võro
wa - Walloon
war - Waray
wls - Wallisian
wo - Wolof
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xmf - Mingrelian
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yo - Yoruba
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<languages/> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> [[Versionsgeschichte|Zurück zur Vorherigen Seite]] </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Was kam hinzu:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Der Game-Admin-Befehl wurde hinzugefügt: '''!display player''' und '''!display zapped''' Damit generiert Das System eine vollständige Liste aller aktiven oder gezapped Spieler und zeigt sie dem Spiel-Admin an, der den Befehl verwendet hat. Der Befehl !display zapped generiert auch eine zapped.html-Datei, die SpielAdmins nach Belieben hochladen können. *Der Game-Admin-Befehl wurde hinzugefügt: '''!unzap''' Wenn der Spieladmin den gezappten Dateinamen kennt, ist es jetzt möglich, ihn wiederherzustellen. Wenn die Datei beispielsweise TestNutzer_a4kf88 ist, würden man '''!unzap TestNutzer_a4kf88''' verwenden. *Der Game-Admin-Befehl wurde hinzugefügt: '''!password reset playername''' -- Dies setzt das Passwort des Spielers zurück und sendet dem Spieler das neue Passwort (also benutze es, wenn der Spieler online ist). Der Spieladministrator wird das neue Passwort NICHT sehen. *Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: '''!toggle SpiritOfTheHero''' -- Dies schaltet Spirit of the Hero ein und aus. *Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: '''!toggle battle messages''' – Dies schaltet zwischen alten und neuen Gefechtsankündigungsnachrichten um *Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: '''!toggle bot bold''' – schaltet Fett für das System ein/aus *Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: '''!time to enter #''' -- wobei # die Anzahl der Sekunden für die '''!Enter'''-Periode ist *Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: '''!toggle personalDifficulty''' -- Schaltet '''!save difficulty''' ein/aus. *Den Techniken wurde ein CanDodge=true/false-Flag hinzugefügt. Wenn auf false gesetzt, ist es unmöglich, der Technik auszuweichen *Neue system.sql-Einstellung hinzugefügt: EnableGremlins=true/false Wenn auf false gesetzt, findet kein Gremlin-Spezial-Bosskampf statt. Man kann dies setzen durch '''!set EnableGremlins true|false''' *Ein neues system.sql-Flag wurde hinzugefügt: TimeBetweenSave=3600 In Sekunden müssen Spieler so lange warten, bis sie '''!save Battle level '''verwenden können. Man kann dies einstellen durch '''!set TimeBetweenSave num''' *Neues system.sql-Flag hinzugefügt: TimeBetweenSaveReload=1200 In Sekunden müssen Spieler so lange warten, bis sie '''!reload battle level''' verwenden können. Man kann dies einstellen durch '''!set TimeBetweenSaveReload num''' *Neues system.sql-Flag hinzugefügt: RedChestBase=$rand(150,700) Dies ist die Grundmenge an RedOrbs, die in roten Truhen erscheinen. Man kann es einstellen durch '''!set RedChestBase num1 num2''' *Ein neues system.sql-Flag wurde hinzugefügt: WheelGameTime=43200 In Sekunden müssen Spieler so lange warten, bis sie '''!Wheel Spin''' . verwenden können. Man kann es einstellen durch '''!set WheelGameTime num''' *Neues system.sql-Flag hinzugefügt: EnableFoodOnOthers= Wenn auf false gesetzt, können +stat (Nahrung) Items nur für den Besitzer verwendet werden. Einstellbar mit '''!set EnableFoodOnOthers true|false''' *Neuer system.sql-Abschnitt hinzugefügt: [PlayerLevelCaps] In diesem Abschnitt können Spieladmins die Level-Caps festlegen, die Spieler in bestimmten Gefechten haben. Wenn das Level eines Spielers über der Obergrenze liegt, wird es nach unten synchronisiert *Neuer system.sql-Abschnitt hinzugefügt: [MonsterLevelCaps] In diesem Abschnitt können Spieladmins die Level-Caps bestimmter Bosse festlegen<br/> Wenn man in Schlachten kämpfen. Wenn die Stufe eines Monsters über der Obergrenze liegt, wird es nach unten synchronisiert. *Ein neuer spezieller Bosskampftyp wurde hinzugefügt: Gremlins *Kapazitäts- und Verbesserungspunkte hinzugefügt. 10.000 Kapazitätspunkte entsprechen 1 Verbesserungspunkt. Spieler erhalten Kapazitätspunkte, indem sie an Gefechten teilnehmen, die höher als 100 sind. Beachte, dass die Spielerstufe innerhalb von 10 des Streaks liegen muss, um Kapazitätspunkte zu erhalten. Nach Streak 500 beträgt der Betrag 500+ (10% des Streak-Levels) *Der Shop für Verbesserungspunkte wurde hinzugefügt. Verwende '''!ishop list enhancements''' und '''!ishop buy enhancements itemtobuy''' *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Stile Erweiterungen haben. *Eine neue aktive Verbesserungspunkt-Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''StoneSkin'''. Diese Fertigkeit ermöglicht es den Spielern, im Kampf eine natürliche Rüstung zu erhalten. Die Menge, die es absorbiert, beträgt (10 + Level)% von int bis zu 3000. Es wird am Ende des Kampfes nachlassen, wenn es nicht gebrochen wird. *Eine neue aktive Verbesserungspunkt-Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''TabulaRasa'''. Diese Fertigkeit versucht, einem Ziel Amensia zuzufügen. Die Erfolgschancen liegen bei 40+ (Fähigkeitslevel) % *Eine neue passive Verbesserungspunkt-Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''SpoilSeeker'''. Diese Fertigkeit erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Spieler nach dem Töten eines Monsters eine Beute bekommen, in jedem Level um 2%. *Eine neue passive Verbesserungspunkt-Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''Demolution'''. Diese Fertigkeit verbessert Bombenangriffsgegenstände (wie Dynamit, Holy_Handgrenade, BombFragment) um 4% pro Fertigkeitsstufe, bis zu 40% max. *Aktive Fertigkeit hinzugefügt: '''Warp'''. Diese Fertigkeit ermöglicht es dem Spieler, die nächste Schlacht für 2.000 rote Kugeln auf ein bestimmtes Schlachtfeld zu verschieben. Diese Fertigkeit kann nur außerhalb des Kampfes verwendet werden und kann nicht zum Warpen auf Portal-Schlachtfeldern verwendet werden. *Die Fähigkeit für Monster und NPCs hinzugefügt, Kampfgegenstände zu verwenden. *Ein neuer Gegenstandstyp wurde hinzugefügt: '''Trust'''. Der Gegenstandstyp Trusts ruft einen NPC-Verbündeten herbei, der an deiner Seite kämpft. Beachte, dass Trusts nur verwendet werden können, wenn man alleine im Kampf sind. Sie werden nicht wie normale Gegenstände konsumiert. *Dem Shop wurden NPC-Trusts hinzugefügt. *Ein neuer Timer wurde hinzugefügt, um zu verhindern, dass das System blockiert. *Ein neuer NPC-Typ wurde hinzugefügt: PayToAttack. Dieser Typ greift nur an, wenn der Spieler gab ihm/ihr einige Orbs. *Login-Punkte hinzugefügt. Wenn man sich jetzt einmal am Tag einloggt, erhält man 10 Punkte. *Der Befehl '''!loginpoints''' wurde hinzugefügt, damit man seine und andere Login-Punkte sehen kann. *Die Datei Presidentnames.sql wurde hinzugefügt. Das System wählt jetzt jedes Mal einen zufälligen Namen für den Präsidenten der Alliierten, wenn er/sie nach einem fehlgeschlagenen Präsidentenkampf von Monstern getötet wird. *Dem System wurde die Möglichkeit hinzugefügt, [Augments] auf Rüstungsnamen (außerhalb eines Mechs) und Mechwaffen/-kerne (wenn er sich in einem Mech befindet) zu überprüfen. Ich fügte dies hauptsächlich für NPCs/Monster/Bosse hinzu, da Spieler diese Dinge nicht erweitern können, ohne dass der Spieladmin dies manuell tut. *Ein neuer Shop-NPC wurde hinzugefügt: '''Sirup the Potion Witch'''. Wenn sie im HQ ankommt, wird sie den Potion Effect Shop freischalten. Verwende '''!ishop list potioneffect''' oder '''!ishop buy potioneffect effectname''' *Ein neuer Shop-NPC wurde hinzugefügt: '''Setzer the Gambler'''. Im HQ angekommen, können die Spieler das Minispiel '''!chouhan''' nutzen. '''!chouhan #Betrag''' '''odd/even''' Verwende '''!chouhan help''' für weitere Informationen. *Trankeffekte hinzugefügt. Dies sind spezielle Boni, die Spieler bei Syurp kaufen können. Sie werden angewendet während oder nach dem nächsten Kampf für den Spieler, der den Effekt hat. *Die Möglichkeit, Waffen zurück in den Shop zu verkaufen, wurde hinzugefügt. Benutze '''!ishop sell weapon Waffenname''' -- Man erhält 1/2 der Originalkosten zurück, außer für Blaupausenwaffen, bei denen man 5 BlackOrbs zurück Bekommt. *Ein neuer Kampftyp wurde hinzugefügt: '''Defend The OutPost'''. Bei diesem Typ müssen die Spieler 5 Wellen von Monstern überleben um einen Außenposten erfolgreich zu verteidigen. *Ein neuer Kampftyp wurde hinzugefügt: '''Assault'''. Bei diesem Typ müssen die Spieler Monster besiegen, um einen feindlichen Außenposten zu erobern. *Einfluss auf Monster und verbündete Streitkräfte hinzugefügt. Dies wird nur verwendet, um zu bestimmen, wann die neuen Kampftypen auftreten. *Der Geist des Helden-Buff wurde hinzugefügt. Wenn Spieler einen Streak betreten, der zu weit außerhalb ihres Levelbereichs liegt, passt das System ihr Level und ihre HP automatisch auf Kosten ihrer Orbbelohnung am Ende des Gefechts an. *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Portalgegenstände ihre eigene benutzerdefinierte Dunkelrunde haben. *Eine neue Schlachtfeldbeschränkung wurde hinzugefügt: '''No-Trusts'''. Wenn festgelegt, können Vertrauensgegenstände auf diesem Schlachtfeld nicht verwendet werden. Wenn ein Trust oder NPC in der Schlacht war, bevor er einen Portalgegenstand mit dieser Einschränkung verwendet hat, wird der Trust/NPC getötet. *Es wurde eine neue Schlachtfeldbeschränkung hinzugefügt: '''no-summons'''. Wenn festgelegt können Beschwörungsgegenstände auf diesem Schlachtfeld nicht verwendet werden. *Es wurde eine neue Schlachtfeldbeschränkung hinzugefügt: '''No-Npcs'''. Wenn diese Einstellung gesetzt ist, können NPCs während dieses Kampfes nicht erscheinen. *Eine neue Schlachtfeldbeschränkung wurde hinzugefügt: '''No-Quicksilver'''. Wenn es eingestellt ist, können Spieler '''!Quicksilver''' . nicht verwenden *Es wurde eine neue Beschränkung auf dem Schlachtfeld hinzugefügt: no-flee. Wenn festgelegt, können Spieler nicht vom Schlachtfeld fliehen. *spoilers.sql hinzugefügt. Hier bestimmt das System die Beute. Drops.sql wird für den stilvollen Drop sein. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Änderungen:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Die !augment-Befehle wurden so geändert, dass sie privat oder im Raum funktionieren. *Der Befehl '''!augment list''' wurde geändert, damit mehr Erweiterungen angezeigt werden können, wenn man mehr als 30 Waffen Erweiterungen hat. *Die Portalkämpfe wurden geändert, sodass sie eine Levelobergrenze haben. Jeder Spieler, der sich über der Obergrenze befindet, wird auf die Obergrenze gesenkt. *Der Shop wurde geändert, damit Spieler Techniken sehen und kaufen können, die sich auf der linken Waffe befinden. *Die Drops im System wurden so geändert, dass Spieler, die einem Monster einen letzten Schlag verpassen, eine Chance haben, einen Drop (Beute) von diesem Monster zu erhalten, falls dieser verfügbar ist. Die Standardchance beträgt 40% und kann mit SpoilSeeker erhöht werden. *Der '''!myarmor'''-Code wurde geändert, um Rüstungen, die man nicht tragen kann, in Rot anzuzeigen, +1-Rüstung ist in dunklerem Blau und +2-Rüstung in leuchtendem Blau, um sie hervorzuheben. *Die Schlossknacker-Fertigkeit wurde auf 3% pro Level geändert, statt 2% *Böse Doppelgänger wurden so geändert, dass sie korrekt generiert werden, wenn der Benutzer mit dem Level synchronisiert ist. *Geänderte Truhen, sodass rote Truhen niemals Mimics spawnen können. *Der WERFEN-Befehl wurde geändert, sodass Spieler jetzt bestimmten NPCs Redorbs geben können. Der Befehl lautet '''/me throw # orbs to name''' Beachte, dass es nur bei bestimmten NPCs funktioniert, die RedOrbs benötigen, um im Kampf aktiv zu werden. *Der WURF-Befehl wurde geändert, sodass Spieler im Kampf nur Gegenstände und Orbs in ihrem Zug geben können. Außerhalb des Kampfes können sie es immer noch tun. *Die Art und Weise, wie das System NPCs auswählt, wurde geändert, sodass sie jetzt Streak-Minimums / -Maximums wie Monster und Bosse haben können *Die Monster/NPCs vom Typ Inaktiv wurden geändert, sodass sie eine benutzerdefinierte Beschreibung haben können, wenn sie aktiv werden. Gebe in [descriptions] Awaken= und desc ein *Die Datei scoreboard.html wurde geändert, um das Level des Spielers einzuschließen *Der Trunkenheitsstatus wurde auf die letzten 2 Runden geändert *Die THROW-Nachricht wurde geändert, um hoffentlich grammatikalisch korrekte Zeilen anzuzeigen, wenn Elemente angegeben werden, die auf y enden (z. B. Ruby). Beachte, dass bei der Verwendung des Befehls immer noch der Elementnamen verwendet werden muss, der sich im System befindet (z. B. Ruby, nicht Rubine). *Die Art und Weise, wie das System mit negativen Statuseffekten auf Ziele umgeht, wurde geändert. Wenn der Spieler alleine kämpft, dauern die meisten nur 1 Runde. *Die Art und Weise, wie das System alle Status-Timer ausführt, wurde geändert, um es konsistent zu machen und mit den anderen Statusänderungen korrekt zu funktionieren. *Die Modifikatorüberprüfungen wurden geändert, sodass sie zusätzlich zum Rest auch nach dem Namen der Waffe suchen *Die Art und Weise, wie das System Schaden anzeigt, wurde geändert, sodass widerstandener Schaden in Lila angezeigt wird, während erhöhter Schaden in Orange angezeigt wird. *Die Art und Weise, wie das System die Meldung "Battle Open" anzeigt, wurde geändert, damit die Spieler besser verstehen, welche Art von Gefecht als nächstes ansteht. *Die Chance auf einen Rettungskampf des verbündeten Präsidenten wurde auf 25% geändert und der Streak von 100 auf 20 gesenkt. Dies liegt daran, dass der Kampf nur stattfinden kann, wenn der NPC entführt wird und nicht wie früher wirklich zufällig ist. *Die Generierung des Präsidenten der alliierten Streitkräfte wurde leicht geändert (statistisch) *Die Chance, dass bestimmte spezielle Bosstypen auftreten, wurde geringfügig geändert. *Die Art und Weise, wie das System Portalmonster verstärkt, wurde geändert, um sie hoffentlich näher an den synchronisierten Ebenen zu halten. *Die Art und Weise, wie das System die Statistiken für Monster, NPCs und Beschwörungen erstellt, wenn sie auf das Schlachtfeld beschworen werden, wurde geändert. *Die Art und Weise, wie die HP für Monster/Beschwörungen/NPCs/Bosse zu Beginn des Kampfes erhöht werden, wurde geändert. *Dämonenportale wurden so geändert, dass Monster, die aus ihnen heraus spawnen, etwas kleiner sind als der Battle Streak. *Die speziellen Bosse wurden so geändert, dass sie begrenzte Schlachten und andere Streak-Level als in früheren Versionen haben. *Der Benutzer des System-Eigentümers (die erste Person in der Spiel-Admin-Liste) wurde auf 100 statt 50 geändert. *Die Techniken wurden geändert, sodass mehrere Elemente über die Modifikatoranpassung eines Techs überprüft werden können *Die Nachrichten zwischen Gefechten und offenen Gefechten wurden geändert, um die mIRC-Kennung $duration . zu verwenden *Das System wurde geändert, um version.ver für die Versionen System und system.sql zu verwenden. *$return_winningstreak wurde geändert, damit es korrekt mit Portalkämpfen funktioniert *Die Funktionsweise von Eroberungspunkten wurde geändert, damit sie klarer und verständlicher ist. *Orb Fountain Battles auf Streaks 50+ geändert, so dass eine Chance von 30% besteht, dass Monster versuchen, es zu verteidigen. *Die Skills BloodBoost und BloodSpirit wurden geändert, um (3 *Skilllevel)% HP zu kosten. *'''!Save Battle Level '''wurde geändert, um nur bei Siegessträhnen 11+ zu funktionieren. Alles darunter kann nicht gespeichert werden. *Der Betrag, den die Fullbring-Fertigkeit ausführt, wurde geändert. Fullbring-Level und Streak # spielen jetzt eine Rolle bei der Erhöhung der Menge. *Die Funktionsweise des Technologietyps StealPower wurde geringfügig geändert. Anstatt alle Statistiken zu speichern, ist es jetzt ein $log der Statistiken. *Die Art und Weise, wie das System die Liste [Statuseffekte] für die Anzeige generiert, wurde geändert. Es ist jetzt möglich, sie in translation.sql . zu bearbeiten *Die maximale Anzahl an TP, die Monster/NPCs/Beschwörungen haben können, wurde auf 500 geändert. *'''!use''' geändert, sodass man '''!use''' '''itemname '''selbst verwenden kann, wenn man das item für sich selbst verwenden möchte *Die Art und Weise, wie das System den Favoriten für den Sieg im KI-gegen-KI-Kampf ermittelt, wurde geändert, um auch Metallverteidigung und die Fertigkeit Monsterbeschwörung in seine Berechnung einzubeziehen. *Die Art und Weise, wie das System den nächsten Kampftyp bestimmt, wurde geändert, sodass OrbFountain und Bosse nicht hintereinander passieren können, es sei denn, ein Bosskampf findet vor einem garantierten Bosskampflevel statt *Die Lockpicking-Fertigkeit wurde geändert, sodass sie nicht mehr bei roten Truhen funktioniert *Die Schadensmenge, die angerichtet wird, wenn die gleiche Technik oder der gleiche Angriff verwendet wird, wurde geändert. Es ermutigt Spieler jetzt, Waffen zu tauschen oder ihre Angriffe zu wechseln. *Die Art und Weise, wie Spieler Attribute kaufen, wurde geändert, sodass ein einzelnes Attribut nicht auf ein obszönes Niveau über die anderen angehoben werden kann. Man muss zwar nicht ganz gleich setzen, aber in einem gewissen Abstand zueinander. *!score geändert, sodass es aktualisiert wird, ohne dass zuerst !scoreboard verwendet werden muss. *Jeder Portal-Boss wurde geändert und aktualisiert, um eine Level-Obergrenze zu haben *PvP-Modus geändert, um Schattenklone, Spirit of the Hero und Quicksilver zu deaktivieren *Der Code wurde geändert, um partielle Zielnamenübereinstimmungen bei Angriffen und Technikern zuzulassen. Man kann jetzt '''/me normalattack orb''' verwenden, um ein orb_fountain-Monster anzugreifen. Oder '''/me normalattack man''' für das Maniac-Monster. *Der Prozentsatz mit dem CounterStance Style wurde von 1 % auf 2 % pro Stufe geändert. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Fehlerbehebung:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Es wurde ein Problem behoben, bei dem Lieder Resistenzen bei Zielen zeigten, die von dem Lied zunächst nicht betroffen sein sollten. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gegenangriffe manchmal die falschen Pronomen zeigten. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem LOst_Souls in Gauntlets auftauchten. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem Instrumente mit'''!use''' . verwendet werden konnten *Es wurde ein Problem mit dem Mech-Shop behoben, durch das Kerne und Waffen, die 0 kosten, nicht zum Kauf angezeigt wurden. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Snatch-Fehlermeldung den falschen Namen anzeigte *Es wurde ein Problem behoben, bei dem Monster keine Aktionen ausführen konnten, während sie bezaubert waren. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem Techniken zu viel Schaden anrichteten, wenn ein Spieler mit dem Level synchronisiert wurde. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ghost Turkey in anderen Monaten als November auftauchen konnte *Es wurde ein Problem behoben, bei dem '''!Info Style Doppelganger''' abgeschnitten wurden *Es wurde ein Problem behoben, bei dem das System Linkshänder-Waffen nicht auf Erweiterungen überprüfte *Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Techonly-Monster einem Nahkampfangriff entgegenwirken konnte *Behebung eines Problems mit !look privaten Nachrichten suchen, die keine Doppelwaffen anzeigen *Es wurde ein Problem behoben, bei dem Schattenklone scavenge oder steal verwenden konnten *Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler Accessoires verkaufen konnten, die sie noch trugen *Ein KI-gegen-KI-Problem wurde behoben, bei dem das System gelegentlich nicht erkannte, dass ein NPC über irgendwelche Techniker verfügte, selbst wenn er/sie dies tat. *Mehrere Probleme mit dem Kauf von Gegenständen behoben, die man nicht kaufen können sollte *Es wurde ein Fehler mit der !Augment-Liste behoben, der besagte, dass Spieler keine Augmente hatten, selbst wenn sie es taten. *Ein Fehler mit !fullbring bei Verwendung mit +TP-Gegenständen wurde behoben. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem inaktive Monster auch inaktiv angreifen, wenn sie als Erster in den Kampf gingen *Ein Fehler mit dem betrunkenen Statuseffekt wurde behoben *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem !Augments-Liste nicht privat angezeigt wurde, selbst wenn der Befehl privat verwendet wurde *Ein Fehler mit !Augment strength . wurde behoben *Ein Fehler mit !unequip armor . wurde behoben *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Schattenklone ihre Besitzer im PVP-Modus angriffen *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Schattenklone sich im PVP-Modus selbst angegriffen haben *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Gegenstände gelegentlich Schaden nicht korrekt anzeigten *Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler Rüstungen tauschen konnten, die sie noch trugen *Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler ohne Verbündetennotizen auf einen Gegenstand im Auktionshaus bieten konnten *Es wurde ein Fehler behoben, der eine Endlosschleife verursachte, wenn sich nur 1 NPC im Ordner \npcs\ befand. *Ein Fehler mit !access remove wurde behoben, der den Spieler nicht wirklich aus der Liste entfernte. *Es wurde ein Exploit behoben, bei dem die Spielerschwierigkeit bei frühen Streaks für einfache Kugeln verwendet werden konnte *Die folgenden Monster wurden entfernt: Final_Guard, Prime_Vise, Excenmille, NajaSalaheem, Wind-UpShantotto *Die folgenden NPCs wurden entfernt: Nauthima *Die folgenden Bosse wurden entfernt: Adlanna, Eldora, EldoraAdlanna, NauthimaTiranadel, RuneFencer_Nauthima *Kampfformeln 1 & 2 entfernt. Dass System hat jetzt nur noch 1 Kampfformel *Der Befehl !Toggle Battle Formula SpielAdmin-Befehl wurde entfernt *Die Systemeinstellung der Benutzerebenen von SpielBesitzern/Admins beim Start wurde entfernt, um eine Sicherheitslücke zu verhindern </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> </div>