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tpi - Tok Pisin
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trv - Taroko
ts - Tsonga
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tyv - Tuvinian
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vec - Venetian
vep - Veps
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vmf - Main-Franconian
vmw - Makhuwa
vo - Volapük
vot - Votic
vro - Võro
wa - Walloon
war - Waray
wls - Wallisian
wo - Wolof
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xmf - Mingrelian
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<languages/> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> [[Versionsgeschichte|Zurück zur vorherigen Seite]] </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Was kam hinzu:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Aktive Fertigkeit hinzugefügt: '''Retailation'''. Diese Fertigkeit garantiert, dass der nächste Nahkampfangriff gegen dich abgewehrt wird aber wird dich dazu bringen, im Kampf als Letzter zu sein, solange sie an ist. *Aktive Fertigkeit hinzugefügt: '''TrueStrike'''. Diese Fertigkeit sorgt dafür, dass dein nächster Angriff nicht abgewehrt, ausgewichen oder pariert werden kann. Diese Fertigkeit lässt deine Angriffe nicht durch Shadows, RoyalGuard oder ManaWall treffen. *Passive Fertigkeit hinzugefügt: '''Hatchetman'''. Diese Fertigkeit erhöht den Schaden, der beim Verwenden einer Axt verursacht wird. *Passive Fertigkeit hinzugefügt: '''Harvester'''. Diese Fertigkeit erhöht den Schaden, der beim Verwenden von Sensen verursacht wird. *Passive Fertigkeit hinzugefügt: '''Whipster'''. Diese Fertigkeit erhöht den Schaden, der beim Einsatz von Peitschen verursacht wird. *Passive Fertigkeit hinzugefügt: '''SleightOfHand'''. Diese Fertigkeit erhöht den Schaden, der bei der Verwendung von Dolchen verursacht wird. *Ein neuer spezieller Bosskampf wurde hinzugefügt: '''Pirates'''. Bei diesem Typ generiert das System zufällig eine zufällige Gruppe von Piraten, die die Helden bekämpfen können. Dieser besondere Bosskampf wird nur bei Siegesserien 100-1000 stattfinden. *Ein neuer KI-Typ wurde hinzugefügt: Healer. Monster/NPCs/Bosse, die diesem Typ zugewiesen sind, werden jede Runde Heiltechniken verwenden. *Ein '''!gems'''-Befehl wurde hinzugefügt, um die Edelsteine anzuzeigen, die man hat. *Ein '''!seals'''-Befehl wurde hinzugefügt, um die Siegel anzuzeigen, die man hat. *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Monster und Bosse von anderen Monstern und Bossen geschützt werden können. *Den Benutzerbefehl: '''!System admin list''' hinzugefügt, um eine Liste der aktuellen GameAdmins anzuzeigen. *Der Spieladminbefehl '''!system admin list/add/remove (name) '''Dadurch können Spieladministratoren zur Liste hinzugefügt oder daraus entfernt werden. *Das automatisierte Auktionshaus wurde hinzugefügt. Befehle: '''!auction info''', '''!auction bid #''' und '''!auction winners [#]''' *Es wurde ein kleiner Bonus für Allied Notes für Siegesserie über 2000+ hinzugefügt *Mondphasen hinzugefügt! Der Mondzyklus ändert sich von Vollmond -> Neumond -> Halbmond -> Viertelmond -> Gibbous Moon -> Wiederholung. *Der Befehl '''!count''' wurde hinzugefügt. Verwende dies, um zu zählen, wie viele Gegenstände oder Rüstungen man besitzt. Nützlich, um Rüstungsmengen zu überprüfen, da das System diese Summen normalerweise nicht anzeigt. *Die Fähigkeit für normale Monster wurde hinzugefügt, nur während bestimmter Mondphasen aufzutauchen *Ein Befehl '''!recipe search <Zutat>''' wurde hinzugefügt. Mit diesem Befehl kann man nach einer Zutat suchen, um zu sehen, Welches Rezepte benötigt, *Den Spieladminbefehl '''!toggle DiscountCard Message '''hinzugefügt'''. '''Dieser Befehl schaltet das System um, um die Nachricht zur Verwendung des Artikels vom Typ Rabattkarte anzuzeigen oder nicht anzuzeigen. *Dem System wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Schlachten zu drosseln, sodass die Spieler eine Runde warten müssen, bevor sie in die nächste Schlacht eintreten. Dies ist standardmäßig deaktiviert. *Spiel-Admin-Befehl hinzugefügt: '''!toggle Battle Throttle''' Schaltet die Battle Throttle-Funktion ein/aus. *Ein neuer spezieller Bosskampf wurde hinzugefügt, der nur im Dezember erscheint. *Die Fähigkeit für Monster wurde hinzugefügt, sich gegen die Fertigkeit Just Release zu verteidigen. *Die Möglichkeit, Rüstungen zu verkaufen, wurde hinzugefügt. '''!ishop sell Rüstung Rüstungsname''' *Der Befehl '''!isell item/armor/accessories (itemname) (mount)''' wurde hinzugefügt. *Die Fähigkeit für Techniken wurde hinzugefügt, stärker zu werden, je mehr sie verwendet werden. Für alle 500 Einsätze erhält der Spieler +1 auf seine/ihre Technik, bis zu 1000. Dies ist der einzige Weg, um die 500-Grenze derzeit zu überschreiten. *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, mehr als einen Gegenstand herzustellen. Verwende '''!craft itemname # '''wobei # die Anzahl ist. *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, neue Elementarnachrichten hinzuzufügen, die nach der Verwendung von Zaubersprüchen erscheinen. *Ein '''!npc status''' Befehl wurde hinzugefügt, um den Status von Santa und seinen Elfen zu überprüfen. In 2.4 wird dieser Befehl komplett neu ausgeführt *Ein'''!moon'''-Befehl hinzugefügt, um die aktuelle Mondphase anzuzeigen. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Änderungen:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Der Darkness-Timer wurde so geändert, dass er auf Runden statt auf einem mIRC-Timer läuft. *Die Fertigkeit Heilige Aura wurde geändert, damit sie mit dem neuen Dunkelheitssystem funktioniert. Es wird die Dunkelheit (und die Dämonenmauer) für Spielrunden aufhalten. *Der Befehl'''!bat list''' wurde geändert, um eine Zeile hinzuzufügen, die anzeigt, wie viele Züge man hat, bis die Dunkelheit das Schlachtfeld überrennt. *Das Zubehör wurde geändert, sodass es wie Erweiterungen mehrere Typen haben kann. *Alle Fertigkeiten wurden so geändert, dass sie auf Runden und nicht auf mIRC-Timern basieren. *Geschwindigkeit geändert, damit angezeigt wird, wie viel Geschwindigkeit gewonnen wird. *Die Art und Weise, wie der Schlachtfeldschaden berechnet wird, wurde geändert, sodass die Siegesserie einen größeren Einfluss auf die angerichtete Menge hat. *'''!info''' für Skills geändert, um das aktuelle Level außerhalb des maximal möglichen und die Basisanzahl der Runden zwischen den Einsätzen anzuzeigen. *Die Orb-Anpassungsfunktion wurde leicht geändert, so dass, wenn Shenrons Wunsch aktiviert ist, mehr Bonus-Orbs gewährt werden. *Die Mimikchance für Portalkämpfe wurde auf 0 geändert. *'''!myitems''' geändert, um die Edelsteinliste nicht mehr anzuzeigen. Verwende stattdessen '''!gems'''. *Konterangriffe wurden geändert, sodass ein Spieler, wenn er ein Monster kontert, einige Stilpunkte erhält. *Die Anforderung, Vash's Coat zu erhalten, wurde etwas vernünftiger geändert (aber immer noch schwer zu bekommen). *Die Belohnung für alliierte Notizen für die Rettung des alliierten Präsidenten wurde geändert (es hängt jetzt davon ab, welche Siegesserie # es ist). *Die Art und Weise, wie Blutmonde passieren, wurde geändert. Es hat jetzt die Chance, einen Neumond im Mondzyklus zu ersetzen. *Resist-Petrify geändert, um bis zu 50% Schutz vor diesem Status zu bieten. *Die Befehle !add und !take wurden geändert, um es Spiel Administratoren zu ermöglichen, Personen Rüstungen hinzuzufügen/zu entfernen. *Die Befehle !add und !take wurden geändert, damit Spiel Administratoren Ignitions zu Personen hinzufügen/entfernen können *Der Shop wurde geändert, um anzuzeigen, wie viele Orbs man nach dem Kauf noch hat. *Ausweichen geändert, sodass ein Ziel nicht ausweichen kann, während es versteinert ist. *Die Haggling-Fertigkeit wurde so geändert, dass sie jetzt mit einem Prozent des Verkaufspreises arbeitet, anstatt mit einem direkten Betrag. *Die Art und Weise, wie das System den Verkauf handhabt, wurde geändert. Alle Artikel haben jetzt eine SellPrice-Zeile für den anfänglichen Verkaufspreis. *Negative Stat-Items wurden so geändert, dass sie bei niemandem außer dir selbst oder Monstern funktionieren, um zu verhindern, dass jemand sie auf andere spammt. *Die Nachricht für den Rabattkartenartikel wurde so geändert, dass sie standardmäßig nicht angezeigt wird. Spiel Administratoren können es aktivieren, wenn die Leute es sehen möchten. *Der Dunkelheitstimer wurde so geändert, dass er zurückgesetzt wird, wenn ein Portalgegenstand verwendet wird. *Die Anzahl der Royal Guard Meter, die Spieler erhalten, wenn die Dunkelheit auf 0 fällt, wurde geändert. *Die Anzahl der Royal Guard Meter, die Spieler erhalten, wenn sie über 4000 Schaden liegen, wurde auf 4000 + (10% des Gesamtschadens) geändert. *Die Anzahl der RedOrbs, die fliehende Spieler am Ende des Kampfes erhalten, wurde geändert (verringert). *Das Gauntlet wurde geändert, um den Schwierigkeitsgrad viel schneller zu skalieren. *Der Befehl '''!battle stats''' wurden geändert, um bestimmten Zahlen etwas Farbe hinzuzufügen, damit sie sich besser abheben, und um eine Zeile zur Liste von Befehlen für Eroberungs- und Dragonball-Informationen hinzuzufügen. *Die Art und Weise, wie AOE-Schaden nach dem ersten Treffer verursacht wird, wurde geändert *Die Kampfformel #2 wurde geändert, sodass die Geschwindigkeit weniger Einfluss auf den Levelunterschied hat. *Die Funktionsweise der Kampfformel 2 wurde geändert. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Fehlerbehebung:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *!info korrigiert, sodass es die Beschreibung für Snatch-Items anzeigt (wie den grappling_hook) *Der !info-Stil wurde korrigiert, damit er wieder funktioniert. *!info-Stil bei Verwendung auf WeaponMaster behoben (vorher fehlte eine Beschreibung) *Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Truhen richtig funktionierten. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Verwendung bestimmter Gegenstände ohne Angabe eines Ziels den Gegenstand verbrauchen würde, ohne etwas zu tun. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte von Monstern generierte Bosse die falschen drops gaben. [erneut] *Ein Fehler mit der Herstellung behoben. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Töten der Beschwörung von Monstern den Kampf möglicherweise beenden konnte. *Ein schwerwiegender Fehler wurde behoben, bei dem das Ausführen von Aktionen zu schnell dazu führen konnte, dass das System stoppte und Gefechte nicht beendete. *Es wurde ein Fehler mit der Gamble-Fertigkeit behoben, wenn eine Person einen Gegenstand gewinnt. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem, wenn eine AOE-Heilung auf jemanden mit einem Mech angewendet wird, jeder in der AOE nicht geheilt wird. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Wetter auf Schlachtfeldern, die sich nicht in Battlefields.sql befinden, nicht eingestellt wurde, wenn eine Mimik stattfindet *Es wurde ein Fehler behoben, durch den es möglich war, Quicksilver zu verwenden, wenn man nicht an der Reihe war *Ein Fehler wurde behoben, bei dem Sechs-Treffer-Angriffe nicht richtig angezeigt wurden *Es wurde ein Fehler behoben, wenn Spieler versuchten, noch ausgerüstetes Zubehör zu geben *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem !Augments abgeschnitten wurden, wenn ein Spieler zu viele Augments an zu vielen Waffen hat. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das System den Gauntlet-Rekord nicht mehr aufstellte, wenn Spieler ihn übertrafen. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem AOE-Schaden viel mehr Schaden verursachte, als er nach dem ersten Treffer hätte haben sollen. *Behebung eines Problems mit '''!ishop list styles''' *Es wurde ein Problem mit !info behoben, bei dem Sie Gegenstände als den falschen Typ ansehen konnten und die falschen Informationen angezeigt wurden. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem es möglicherweise zu vielen Fehlern kommen konnte, wenn jemand die Schattenkopie-Fertigkeit mit einem entrissenen Ziel verwendet. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fehlermeldungen für bestimmte Fähigkeiten nicht farbig waren.. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Herstellungsliste nicht alle Rüstungen anzeigte, die hergestellt werden können. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem WizardPetasos+2 nicht über die EnhanceBloodSpirit-Erweiterung verfügte. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem TantraHose+2 nicht herstellbar war. *Es wurde ein Problem in items.sql behoben, bei dem StoneOfWieldance der falsche Name war und es JewelOfWieldance hätte sein sollen *Es wurde ein Problem behoben, bei dem das System bei bestimmten Bosskämpfen einen Wettertyp vom falschen Schlachtfeld auswählte *Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spieler mit einer begrenzten Technologie diese immer noch im Shop sehen konnte. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem das System die Meldung "(Monster) is immun against Quecksilber" anzeigte, selbst wenn das Monster tot war. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Dunkelheit nicht den richtigen Schaden verursachte. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem ShinryuVersus den falschen Gegenstandsnamen in seinem Drop-Pool hatte *Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spieler sich selbst bedecken konnte. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fehlermeldung nicht angezeigt wurde, wenn ein Spieler versuchte, ein Monster zu decken. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem Monster versuchten, Fähigkeiten zu verwenden, während sie verwirrt waren. *Es wurde ein Problem mit einer fehlenden Fehlermeldung behoben, wenn Fähigkeiten im verwirrten Zustand verwendet wurden. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Stufen von Monstern für Monster angezeigt werden konnten, die sich nicht im Kampf befanden. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem Techniken vom Typ ClearNegativeStatus Ignitions entfernten, wenn dies nicht vorgesehen war. *Einige translation.sql-Probleme behoben. *Behoben, dass '''!weather''' jetzt korrekt funktioniert. </div>