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<languages/> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> [[Versionsgeschichte|Zurück zur vorherigen Seite]] </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Was kam hinzu:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Befehl '''FORGING '''hinzugefügt. Mit '''!forging Waffenname''' kann ein Spieler eine zufällige Verstärkung der Waffe erhalten. Die Kosten betragen 2x die Kosten der BlackOrbs der Waffe und 1 RepairHammer. Die Erweiterung ist völlig zufällig und überschreibt alle aktuellen Erweiterungen. *Aktive Fertigkeit hinzugefügt: '''BloodSpirit'''. Diese Fertigkeit funktioniert wie BloodBoost, nur anstelle von STR gibt sie INT. *Passive Fertigkeit hinzugefügt: Divine Blessing. Diese Fertigkeit verringert die Wahrscheinlichkeit, dass eine Fluchnacht eintritt. Es ist ein kumulativer Effekt (ähnlich wie bei BackGuard) *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Gesamtzahl der Todesfälle von Monstern und Bossen anzuzeigen. Verwende '''!deathboard monster/boss total''' *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, mithilfe von '''!theconquest points''' . zu sehen, wie viele Eroberungspunkte die führende Gruppe (Monster oder Helden) hat *Die Möglichkeit, die Schattenklone zu kontrollieren, wurde hinzugefügt. Erstens muss man den Doppelganger-Stil verwenden, sonst handeln sie immer noch selbst. Als nächstes, wenn der Klon an der Reihe ist, verwende '''!shadow (command [tech/skill name]) (target) '''Commands sind: taunt, attack, tech, skill. Beispiel '''!shadow tech inferno bee''' *Der Befehl '''!info style (style)''' wurde hinzugefügt, um Informationen zu die verschiedenen Stilen anzuzeigen. *Dem System wurden neue gültige Schlachtfeldbeschränkungen hinzugefügt. *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, ein benutzerdefiniertes maximales Orb-Limit für Gauntletgefechte festzulegen. Spieladmins können dies über '''!set MaxGauntletOrbReward num''' ändern. *Ein neuer Fertigkeitstyp wurde hinzugefügt: Killer-Traits. Diese Fähigkeiten erhöhen den Nahkampfschaden gegen einen bestimmten Monstertyp um 1% pro Stufe *Eine neue Methode im System hinzugefügt, die überprüft, wie viele Gefechte leer/nicht gespielt wurden. Wenn sie größer als 10 ist, setzt das System den Streak automatisch auf 0 zurück. *Dragonballs zum Spiel hinzugefügt. Dragonballs können nur zufällig gefunden werden, wenn man Bosskämpfe gewinnt. Wenn alle 7 gesammelt sind gewährt der Drache Shenron den nächsten zehn aktiven Gefechten einen mächtigen Bonus. *Der Befehl '''!show dragonballs''' wurde hinzugefügt, der den Status der Drachenballjagd anzeigt oder ob Shenrons Wunsch aktiv ist. *Der Befehl: '''!misc info (person)''' wurde hinzugefügt, der verschiedene statistische Informationen über sich selbst oder andere Charakter anzeigt. *Schwarze Schlüssel & Truhen hinzugefügt. *Die Fähigkeit für alle Techs, die mit einer Waffe ausgeführt werden, die ätherische Monster verletzen kann, wurde hinzugefügt, um auch ätherische Monster zu verletzen. Zuvor würde diesen nur magische Techniken Schaden zufügen oder die Spieler brauchten die Verstärkung. *Es wurde die Möglichkeit für SpielAdmins hinzugefügt, die Zeit von Truhen anzupassen, bevor sie zerstört werden. Schreibe '''!Set ChestTime zahl''' *Kraftschubtechs hinzugefügt. Dies sind spezielle Techniken, die nur bei eingeschaltetem Kraftschub verwendet werden können. Sie sind an keine Waffe gebunden verbrauchen aber immer noch TP wie eine normale Tech. *Es wurden zwei spezielle Jubiläumsmonster hinzugefügt, die nur im Juli auftauchen werden, um das Jubiläum der Spielerstellung zu feiern. *Es wurde eine Möglichkeit für Monster/Bosse hinzugefügt, um gegen QuickSilver immun zu sein *Ein neuer negativer Statuseffekt wurde hinzugefügt: removeboost. Wenn es auf jemanden angewendet wird, welcher durch ein Boosts verstärkt wurde, wird das Ziel aus diesem Boost geworfen. Es funktioniert nicht bei FinalGetsuga oder Waffen-Boosts. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Änderungen:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Die aktive Fertigkeit ThirdEye wurde so geändert, dass sie nur bei physischen Angriffen funktioniert. Sie hat jetzt auch eine eigene Ausweichmeldung. *Die Chance, dass bestimmte Monster ein Dämonenportal bauen, wurde von 35% auf 25% geändert. *Das AbsorbIG-Augment wurde geändert, sodass es bei Spielern schwächer und bei Monstern stärker ist. *Just Release geändert, sodass Schattenkopien es nicht verwenden können. *Alchemie/Handwerk geändert, sodass hergestellte Gegenstände mehr als eine Zutat erfordern können. Glas braucht zum Beispiel jetzt 5 Sand zum Basteln. *Ein wenig Codeoptimierung im System, um die Dinge zu verbessern. *Schattenklone wurden so geändert, dass sie nur dann die Waffen wechseln, wenn ihre Besitzer es tun. *Die Rune „Hurt Ethereal“ wurde geändert, sodass Techniken, die mit der Waffe ausgeführt werden, die diese Rune trägt, nun ätherische Monster verletzen. *Lebensmittel und Gegenstände zum Herunterfahren von Geschäften wurden geändert, um im Kampf zu funktionieren, ohne eine Runde zu verbrauchen. Hinweis: Wenn man während eines Kampfes Nahrung verwendet, wird der Wert erst NACH dem Ende des Kampfes erhöht. Dies gilt für alle, nicht nur für die Spieler im Kampf. *Die Funktionsweise des "only melee attack" Siegels wurde geändert, sodass es jetzt auf Schlachtfeldern basiert und nicht mehr auf zufällige Weise. *Die Art und Weise, wie Eroberungspunkte berechnet werden, wurde geändert. Es gibt keine Strafe mehr, wenn mehr als ein Spieler im Kampf ist. Die Gesamtpunktzahl wurde jedoch leicht abgeschwächt. *Die Art und Weise, wie die Anzeigetafel generiert wird, wurde geändert, sodass die Punktzahlen etwas vernünftiger sind. Spieladmins können zwischen der alten und der neuen Methode umschalten, indem sie '''!toggle scoreboard type''' . verwenden *Der Befehl '''!Save Battle Level '''wurde geändert, sodass er einmal pro Stunde verwendet werden kann, anstatt einmal aller 2 Stunden *Der Befehl '''!reload Battle Level '''wurde so geändert, dass er bei einer Siegesserie funktioniert, solange sie 10 oder weniger beträgt. *Die Anzahl der Eroberungspunkte, die Spieler verlieren, wenn die Schlacht in der ersten Runde verloren wurde, wurde geändert. *Portal-Gegenstände wurden geändert, sodass sie während Gauntlets und Bosskämpfen nicht mehr funktionieren. *Viel Code geändert, um es viel effizienter zu machen. Das System sollte jetzt beim Löschen von Dateien schneller sein. *Goldene Truhen wurden geändert, um schwarze BlackOrbs von ihnen zu entfernen. Dies lag daran, dass vom System generierte Bosse goldene Truhen als Drop-Pool verwenden konnten und wenn sie eine BlackOrb fallen liesen wurde diese nicht richtig hinzugefügt. *Dämonenmauern wurden geändert, sodass sie auf Runden und nicht auf einem Timer basieren. Standardmäßig verlieren die Spieler nach der 10. Runde (d. h. zu Beginn der 11. Runde). *Die Heiltechniken wurden so geändert, dass sie Dämonenportale nicht heilen (es wird nur 0 Schaden geheilt). *Der KI-Code wurde leicht geändert, um zu verhindern, den "Fehler: befindet sich derzeit nicht in diesem Kampf!" Botschaft anzuzeigen. *Die Formel für die Regenerationsfertigkeit wurde geändert, Sie lautet jetzt: ((max. HP * Fertigkeitsstufe %) / 2) </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Fehlerbehebung:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Es wurde ein Problem behoben, bei dem der falsche Passwortzähler manchmal nach der Anmeldung nicht zurückgesetzt wurde. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gegenstände vom Typ „Heal“ (wie Tonic) nicht zur Verwirrung führten und es sogar noch verschlimmerten. *Es wurde ein gefundener Fehler behoben, bei dem neue Charaktere keine Rüstung ausrüsten konnten. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Beschreibungen von Monstersnatches nicht angezeigt wurden. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Leerlaufbeschreibung des Dämonenportals nicht angezeigt wurde. *Fehler mit den Fehlermeldungen in '''!info''' . behoben *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Gesamtzahl der Todesfälle von Monstern/Bossen um 2 erhöht wurde, wenn sie von einem AOE getötet wurden. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Kämpfe mit Monsterbeschwörungen möglicherweise einfrieren und niemals enden konnten. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem SpielAdmins manchmal nicht in der Lage waren, einen Charakter mit dem Befehl 'does' dazu zu zwingen, einen Schattenklon zu erstellen. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Meldung „has no skills“ nicht angezeigt wurde, wenn ein Charakter keine Fähigkeiten hatte. *Es wurde ein Fehler mit dem Shop behoben, bei dem es möglich war, das Shop-Level zu erhöhen, ohne tatsächlich etwas zurück zu erhalten. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Befehl '''!info''' keine Statustypen für Techniken anzeigte. *Es wurde ein potenzielles Problem mit bösen Doppelgängern und der Auto-Revive-Erweiterung behoben, bei dem man auch diesen Statuseffekt erhalten konnten. *Es wurde ein Fehler mit '''!mystatus''' behoben, bei dem bestimmte Fähigkeiten nicht korrekt angezeigt wurden, wenn sie aktiv waren. *Einige Tippfehler behoben. *Fehler bei der Fehlermeldung mit '''!enter''' . behoben *Es wurde ein Fehler mit der OK-Meldung zum Einstellen von Beschreibungen beim Einstellen einer Beschreibung im DCC-Modus behoben. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem manchmal die Verwendung einer Einzeltreffer-Technik nach einer Mehrfachtreffer-Technik zu Fehlern führte. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem jeder jede Ignition verwenden konnte, solange er/sie die IG dafür hatte, auch wenn er/sie sie nicht gekauft hatte *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die begrenzten Heilungsmengen nicht richtig funktionierten. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem keine Fehlermeldung angezeigt wurde, wenn jemand versuchte, einen Boss zu snatchen.. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> </div>