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syl - Sylheti
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te - Telugu
tet - Tetum
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tk - Turkmen
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to - Tongan
tpi - Tok Pisin
tr - Turkish
tru - Turoyo
trv - Taroko
ts - Tsonga
tt - Tatar
tt-cyrl - Tatar (Cyrillic script)
tt-latn - Tatar (Latin script)
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tw - Twi
ty - Tahitian
tyv - Tuvinian
tzm - Central Atlas Tamazight
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ur - Urdu
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vec - Venetian
vep - Veps
vi - Vietnamese
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vmf - Main-Franconian
vmw - Makhuwa
vo - Volapük
vot - Votic
vro - Võro
wa - Walloon
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Die Drops werden zufällig basierend auf verschiedenen Gegenständen sein *Silberne Truhen und silberne Schlüssel hinzugefügt. *Lila Truhen und lila Schlüssel hinzugefügt. *Renkei (Skillchains) hinzugefügt. Wenn zwei Techniken, die sich qualifizieren (nicht-magisch), auf ein Ziel angewendet werden, wird ein Renkei aktiviert, das einem Ziel zusätzlichen Schaden zufügt. *Neues Attribut hinzugefügt: Ignitios Gauge. Man kann die aktuelle Ignitions Gauge anzeigen lassen indem man '''!myig''' schreibt. Du kannst diese Attribut im Shop kaufen durch den Befehl '''!ishop buy stats ig''' . Im Gegensatz zu hp/tp wird die Anzeige beim Kauf nicht voll. Die Ignitios Gauge füllt sich um +1, wenn man sich in einem siegreichen Kampf befinden oder von einem Monster getötet wird. *Ignitions hinzugefügt! Ignitions sind stärkere Boosts, die man im Shop über BlackOrbs kauft. Sie verbrauchen IgnitionGauge, um sie im Kampf zu verwenden und zu halten. Jede Ignition hat ihren eigenen Spezialeffekt und einen eigenen Verstärkungsbonus, der eintritt, wenn man die Ignition aktiviert. *Der Befehl'''/me reverts from (ignitionname)''' hinzugefügt. Verwende ihn,um die Ignition vorher manuell auszuschalten bevor die IG leer wird. *Passive Fertigkeit hinzugefügt: '''TreasureHunter'''. Diese Fertigkeit erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Truhen besser gefärbt werden, wenn eine Truhe generiert wird, und d5ie Wahrscheinlichkeit, am Ende des Kampfes einen zufälligen Gegenstand zu erhalten, wenn die Monster einenbesitzen. Diese Fertigkeit ist kumulativ mit jedem, der sie besitzt, aber um wirksam zu werden, müssen die Spieler am Ende des Kampfes am Leben sein. *Passive Fertigkeit hinzugefügt: '''BackGuard'''. Diese Fertigkeit verringert die Wahrscheinlichkeit, dass Monster zuerst den Kampf beginnen. Sie ist kumulativ mit jedem, der sie besitzt und im Kampf ist. *Aktive Fertigkeit hinzugefügt: '''Konzen-Ittai'''. Wenn diese Fertigkeit aktiviert ist, kannst du einen Selbst-Renkei mit einer nicht-magischen, nicht-AOE-Technik ausführen *Aktive Fertigkeit hinzugefügt: '''Sealbreak'''. Wenn diese Fertigkeit verwendet wird, wird Hankai verbraucht und dadurch versucht man das uralte Siegel zu brechen, welches Spieler und Monster daran hindert, Kampftechniken einzusetzen. *Aktive Fertigkeit hinzugefügt: '''MagicMirror'''. Dieser Skill verbraucht, wenn sie verwendet wird, eine MirrorShard und gibt dem Benutzer den Reflect-Status. *Aktive Fertigkeit hinzugefügt: '''Gamble'''. Diese Fertigkeit verbraucht, wenn sie verwendet wird, 1000 RedOrbs, um einen Spielautomaten zu beschwören, der Zufällig etwas macht. *Aktive Fertigkeit hinzugefügt: '''ThirdEye'''. Wenn diese Fertigkeit verwendet wird, kann der Benutzer 1-2 Angriffen ausweichen. *Aktive Fertigkeit hinzugefügt: '''Scavenge'''. Wenn diese Fertigkeit verwendet wird, kann ein Spieler versuchen, etwas aus dem Boden des Schlachtfelds auszugraben. Die auf den Schlachtfeldern möglichen Gegenstände werden vom Spieladmin in der Battlefields Datenbank festgelegt. Spieler können diese Fertigkeit einmal pro Kampf einsetzen, erfolgreich oder nicht. Jede Stufe dieser Fertigkeit erhöht die Wahrscheinlichkeit, einen Gegenstand zu finden. *Aktive Fertigkeit hinzugefügt: '''JustRelease'''. Diese Fertigkeit wandelt bei den bei Verwendung von '''Royal Guard''' geblockten Schaden in einen Angriff auf ein Ziel um. Der angerichtete Schaden beträgt (Fertigkeitsstufe)% * blockierter Schaden. Nach Gebrauch wird der Zähler auf 0 zurückgesetzt.Man kann sehen, wie viel Schaden man in '''!mystats''' gespeichert hat. Dieser Wert steht bei '''RoyalGuard Meter''' *Die Monster-Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''Magic Shift'''. Wenn diese Fertigkeit verwendet wird, wird zufällig ausgewählt, gegen welches Element ein Monster stark/schwach ist und von dem es geheilt wird. *Die Monster-Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''DemonPortal'''. Wenn diese Fertigkeit verwendet wird, kann ein Monster ein Dämonenportal-Monster erschaffen. Wenn das Portal an der Reihe ist, wird es ein weiteres Monster ins Spiel bringen, vorausgesetzt, es sind weniger als 5 Monster auf dem Spielfeld. Es wird erst aufhören, wenn das Portal tot ist. Monster mit der Fertigkeit '''DemonPortal '''können das Portal ebenfalls heilen. *Die Monster-Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''MonsterConsume'''. Wenn ein Monster dies verwendet frisst/tötet es ein anderes Monster und erhält 40% seiner Werte. *Die Monster-Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''MonsterSummon'''. Wenn es richtig eingestellt ist, kann ein Monster mit dieser Fertigkeit ein Monster in den Kampf beschwören. Im Gegensatz zu '''BloodPact '''kann es mehrmals durchgeführt werden. Wenn man gegen Legion ein mal Gekämpft hat, dan Sieht man diesen Effekt. *Ein neuer Befehl wurde hinzugefügt, um festgelegte Beschreibungen zu löschen: '''!clear mydesc (name)''' *Neue Erfolge Hinzugefügt *Ein neuer Gegenstandstyp wurde hinzugefügt: '''IgnitionGauge'''. Dieser Typ stellt einen Teil der '''IgnitionGauge '''eines Spielers wieder her. Der "'''IgnitionStar'''" ist ein Beispielgegenstand, kann aber nur in Truhen gefunden werden. *Neues Item hinzugefügt: '''DunceCap'''. Dieses Item kann nur hergestellt werden. Wenn man es verwendet, versucht es, einem Ziel IntDown zuzufügen. *Ein neuer Gegenstandstyp wurde hinzugefügt: '''Snatch'''. Mit diesem Gegenstandstyp kann der Benutzer versuchen, ein Monster zu ergreifen und es als Schild zu verwenden (das Monster wird den Benutzer decken). Die Wahrscheinlichkeit, dass es funktioniert, hängt vom Niveau und der Geschwindigkeit des Benutzers und des Ziels ab. *Ein neues Item wurde hinzugefügt: '''Grappling_Hook''', vom Type Snatch *Status "'''bored'''" hinzugefügt. Wenn dieser einem Ziel zugefügt wird, werden vom Ziel einige Runden übersprungen. *Status "'''confused'''" hinzugefügt. Wenn dieser einem Ziel zugefügt wird, greift das Ziel zufällig Gegner an, einschließlich seiner eigenen Verbündeten. *Status "'''reflect'''" hinzugefügt. Wenn jemand einen Zauberspruch auf jemanden wirkt, der diesen Status hat, prallt der Zauberspruch zurück und trifft den Anwender. Heilzauber ignorieren den Reflektionsstatus jedoch. *Status "'''protect'''" hinzugefügt. Wenn aktiviert, werden Nahkampfangriffe um die Hälfte reduziert. *Status "'''Shell'''" hinzugefügt. Wenn diese Funktion aktiviert ist, wird der magische Schaden um die Hälfte reduziert. *Die "'''resist'''-"-Elementstatusse wurden hinzugefügt. Wenn sie aktiviert sind, wird die Fähigkeit für magische Effekte (wie burning, shocked, frozen) deaktiviert. Wenn die Widerstände mit einer Buff-Technik wie '''BarFire '''angewendet werden, wird dem Element auch ein Widerstand von +30% verliehen. *Ein neuer spezieller Bosskampf wurde hinzugefügt: '''DemonWal'''. Bei diesem Typ generiert das System eine Dämonenmauer basierend auf der aktuellen Kampfserie. Dieser Bosskampf ist zeitlich festgelegt; Dunkelheit tritt in 5 Minuten ein und es herscht sofortiger Tod, wenn die Dunkelheit ausgelöst wird. *Ein neuer spezieller Bosskampf wurde hinzugefügt: '''Elder Dragons'''. Bei diesem Typ generiert das System zufällig einen mächtigen Drachenältesten, mit dem die Helden kämpfen können. Der Name des Drachen ist völlig zufällig, ebenso wie seine elementaren Schwächen/Widerstände. *In System wurde ein IgnoreDmgCap-Flag hinzugefügt. Wenn diese auf "true" gesetzt, wird der Schaden in keiner Formel mehr begrenzt. *Es wurde die Fähigkeit hinzugefügt, dass Monster gegen WeaponLock immun sind. Unter [Skills] add Resist-Weaponlock=100 Im Gegensatz zu anderen Resisten ist dieser entweder alle oder keine. Wenn es nicht 100 ist, funktioniert die Waffensperre immer. *Möglichkeit für Monster und NPCs (keine Schattenklone) hinzugefügt, Ignitions zu verwenden. Damit ein Monster/NPC eine Ignition verwenden kann, muss es über 100+ IgnitionGauge im Abschnitt [Battle] UND eine gültige Ignition [Ignitions] (ignitionName=1) haben. *Es wurde die Möglichkeit für Spieler hinzugefügt, die Monster zu überraschen und zufällig als Erster in den Kampf zu gehen. *Schlachtfeld-Events hinzugefügt! Zufällig können am Ende eines Zuges jetzt verschiedene Dinge passieren, einschließlich Heilung, Schaden oder Zufügen eines Status bei jedem, allen Spielern, allen Monstern oder nur einer zufälligen Person. *Rüstung hinzugefügt! Grundlegende Rüstungen können in Truhen gefunden werden, mittelschwere Rüstungen können hergestellt werden und höherstufige Rüstungen können über Bosse gefunden werden. Um eine Rüstung zu tragen, verwende '''!carry armor name '''zum ablegen '''!remove armor name''' *Portalgegenstände hinzugefügt. Diese Gegenstände werden, wenn sie verwendet werden, den aktuellen Kampf auslöschen und alle Spieler auf ein spezielles Schlachtfeld teleportieren, um sich einem schwierigen Boss zu stellen. Das Gewinnen oder Verlieren dieser Schlachten hat keinen Einfluss auf die aktuelle Kampfserie. *Portalitems zum Shop hinzugefügt. Verwende '''!ishop list portals''' um eine Liste zu sehen. Diese Portale werden mit Seals bezahl anstatt mit Orbs.<br/> Fürs kaufen nutzt man dann '''!ishop buy portal name''' *Es wurde die Möglichkeit für normale Monster hinzugefügt, Gegenstände der stilvollsten Person zu hinterlassen. Es besteht eine Chance von 30%, *Es wurde eine zufällige Chance hinzugefügt, dass eine Doppelrunde ohne Sugitekai . stattfindet *Allied Notes hinzugefügt. Du kannst deine eigenen Allied Notes sehen mit:'''!myalliednotes'''. Allied Notes können verwendet werden, um Dinge im Shop zu kaufen (benutze den '''!iShop list alliednotes''' befehl) *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Kämpfe unentschieden enden, wenn alle Monster und Spieler gleichzeitig tot sind. *Es wurde die Möglichkeit für SpielAdmins hinzugefügt, ein Doppelwährungsereignis zu aktivieren. Während dieses Event läuft, werden die RedOrbs verdoppelt. *Die Fähigkeit für Monster und NPCs wurde hinzugefügt, BloodPact zu verwenden. Ihre Beschwörung muss jedoch manuell festgelegt werden und es ist eine gute Idee, eine Beschreibung festzulegen (sonst wird sie falsch angezeigt). Um die Beschwörung in [Skills] festzulegen, setze '''Summon=name''' Der Name muss eine Beschwörung sein, die in der Datenbank Summons existiert. Um die Beschreibung festzulegen: [descriptions] bloodpact=desc. *Ein neuer Stil wurde hinzugefügt: CounterStance. Dieser Stil erhöht die Chancen, Nahkampfangriffe gegen einem zu kontern. Höhere Level erhöhen natürlich die Chancen. Dieser Stil bietet auch Zugriff auf den '''!perfectCounter''' Befehl, der einmal pro Gefecht verwendet werden kann, um einen 100%igen Nahkampfkonter zu gewährleisten. *Die Fähigkeit, Nahkampfangriffe zu neutralisieren, wurde hinzugefügt. In diesem Fall erleidet die angreifende Person Schaden. *Der Befehl '''!Achievements''' wurde hinzugefügt, damit man sehen kann, welche Erfolge manfreigeschaltet hat. Man kann ihn auch verwenden, um andere Personen zu überprüfen: '''!achievments person''' *Ein neuer Befehl wurde hinzugefügt: '''!total deaths person''' Dieser Befehl zeigt an, wie oft ein Monster/Boss/Spieler im Kampf besiegt wurde. Leider werden Bosse und Monster erst nach der Anwendung dieses Updates gezählt, sodass man nicht sehen kann, wie oft diese vor diesem Update geschlagen wurden. *Ein neuer Befehl wurde hinzugefügt: '''!deathboard <monster/boss>''' Er generiert im Grunde eine Punktetafel basierend auf der Summe des Monsters oder Bosses und dessen Todesfälle. *Es wurde die Möglichkeit für Techniken und Waffen hinzugefügt, ihrem Benutzer einen Statustyp zuzuordnen. Im Moment ist es eine 100-prozentige Chance. *Es wurde die Möglichkeit für Monster hinzugefügt, zu versuchen, Spieler zu greifen und sie als Schilde zu verwenden, wenn sie in [Skills] snatch=1 festgelegt haben. *Es wurde die Fähigkeit für Monster hinzugefügt, "natürliche Rüstung" zu haben - Betrachten Sie es als einen Schild, der vor den Monstern gebrochen werden muss um Schadenzu nehmen. *Die Fähigkeit für Waffen und Techniken wurde hinzugefügt, die Verteidigung eines Ziels teilweise oder vollständig zu ignorieren. *IgnoreDrain=true/false Flag für Monster, Bosse und NPCs hinzugefügt. Wenn auf "true" gesetzt, können Dinge wie Drain Samba und Techniken nicht verwendet werden *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Techniken mehrere Treffer haben können. *Die Biom-Option wurde Monstern hinzugefügt. Wenn gesetzt, hat das Monster nur eine Chance, aufzutauchen, wenn das Schlachtfeld mit einem der Biome übereinstimmt. *Fast jedem Zauberstab/Stab wurden die Zauber Protect und Shell hinzugefügt. Diese Zauber verleihen dem Ziel den Buff Protect oder Shell. *Die Fähigkeit für Monster hinzugefügt, beim Sterben grüne, weiße und orangefarbene Kugeln fallen zu lassen. Diese kleinen temporären Kugeln werden der Person, die das Monster tötet, einige HP, TP oder IG wiederherstellen. Beachte, dass die Verwendung von AOEs zum Töten der Monster dazu führt, dass keine Kugeln fallen gelassen werden. Sie fallen nur auf Nahkampf- und Einzelziel-Techniken. *Heilgrenzen für Heilzauber hinzugefügt. *Die Fähigkeit für Monster, NPCs und Bosse wurde hinzugefügt, um Immunitäten für Techniknamen zu "lernen". Wenn jemand eine Technologie auf das Ziel mit diesem Wert auf "true" einsetzt, wird dies beim nächsten Mal, wenn dieselbe Technologie auf dem Ziel verwendet wird, als Immunität/Nullschaden gezählt (im Wesentlichen kann die Technologie nur einmal gegen das Ziel funktionieren .) *Ein vereinfachtes Eroberungssystem hinzugefügt. Während Spieler und Monster kämpfen, verfolgt das System die Punkte. Am Ende von 5 Tagen wird das System zusammenzählen und anzeigen, wer die Mehrheit der Kontrolle über die Welt hat. Wenn Spieler die Mehrheitskontrolle haben, erhalten sie einen OrbBonus basierend auf der Anzahl der Punkte, die sie während dieser Eroberungsperiode verdient haben (bis zu 1000 Orbs pro Gefecht). Spieler können '''!conquest Info''' verwenden, um zu sehen, wie die Eroberung verläuft und wie viele Stunden verbleiben, bis sie zusammengefasst wird. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Änderungen:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Die Zombie-Regeneration wurde etwas besser skaliert, damit die unteren Streaks nicht mehr als 100 HP regeneriert haben. *Die Art und Weise, wie Redorbs belohnt werden, wurde geändert, sodass niedrigere Streaks eine viel niedrigere maximale Orbs haben und höhere Streaks tatsächlich mehr als 100% geben können. *Die Dropraten für Schlüssel und Truhen wurden geändert *Der Shop wurde so geändert, dass die Boosts im alten Stil begrenzt sind. Spieler können jetzt nur noch 500 Level besitzen. *Der Code für den "Erstrundenschutz" wurde geändert, sodass er auch Spieler davor schützen soll, mit einem Schuss auf Monster einer neuen Welle getroffen zu werden.. *Die Art und Weise, wie das System die Statuseffekte ausführt, wurde geändert, um zu versuchen, sie im Raum Besser anzuzeigen und Spieler daran zu hindern, ihre Aktionen zu kontrollieren, bis alle Statuseffekte angezeigt wurden (um verschiedene Fehler zu vermeiden). *Der Schaden, den magische Spezialeffekte (burning, drowing, Shocked usw.) Zielen hinzufügen, wurde geändert. Er ist jetzt auf 5 % der maximalen HP des Ziels erhöht. *Die Kämpfe vom Typ "Melee Only" wurden geändert, sodass sie nicht mehr in Bosskämpfen erscheinen. *Die Funktionsweise von Statuseffekten wurde geändert, sodass mehrere Statuseffekte gleichzeitig auf Technologien/Waffen/Gegenstände angewendet werden können. Stelle sicher, dass du sie wie folgt hinzufügst: status.status.status (beachte die . zwischen den Statuseffekten) *AOEs geändert, sodass die AOE selbst aufhört, wenn die Person, die die AOE initiiert hat, zu irgendeinem Zeitpunkt während der AOE stirbt. *Das System wurde geändert, sodass saisonale Monster nicht manuell kopiert werden müssen. Damit das System sie während dem<br/> korrekten Monat generiert, stelle ein: Streak=-1000 und Month=01 oder Month=02 oder Month=03 usw. unter [info]. Siehe Robot_Santa oder Gobbles als Beispiel. *Quicksilver wurde geändert, sodass es nicht mehrmals hintereinander verwendet werden kann. Zwischen den Anwendungen muss mindestens 1 Runde liegen. *Die Art und Weise, wie das System die Gegenstände in die Truhen bekommt, wurde geändert. Jetzt haben Spieladministratoren mehr Kontrolle darüber. Schreibe '''!show chestcontent truhenfarbe''' um den Inhalt anzuzeigen und'''!change chestcontent truhenfarbe item''' um etwas hinzuzufügen *'''!myitems''' geändert, sodass die Schlüssel dort nicht mehr aufgeführt sind. Verwende '''!keys''', um die vorhandenen Schlüssel anzuzeigen. *Den Final Getsuga-Typ-Boost wurde geändert, sodass JEDES AUGMENT gleichzeitig aktiviert ist. *Der '''!myitems'''-Code wurde so geändert, dass er Items löscht, von denen der Spieler 0 in seinen Dateien hat. *Der Orb-Belohnungscode wurde geändert, sodass Spieler, die vor dem Kampf fliehen, keine OrbHunter- oder Accessoire-Orb-Boni erhalten. *Der clear_battle-Aliascode wurde ein wenig geändert, um zu versuchen, ihn etwas schneller und besser beim Löschen von Monstern / NPCs und fehlerhaften Dateien zu machen. *Der Befehl '''!scoreboard''' wurde geändert, um eine unterschiedliche Anzahl von Top-Spielern anzuzeigen, *Der '''!mystatus''' und die Zugnachricht wurden geändert, um einige der Fähigkeiten anzuzeigen, die bei der Person aktiv sind. *Viele der grundlegenden Spielerbefehle (wie !myhp, !mytp, !myitems, !myskills usw.) wurden geändert, sodass sie sowohl in privaten Nachrichten als auch im Raum funktionieren. Wenn man diese Befehle nun in einer privaten Nachricht verwenden, wird einem die Nachricht privat angezeigt. Wenn man sie im Raum verwenden, wird es wie zuvor sein und die Nachricht im Raum anzeigen. *Die '''Steal'''-Fertigkeit wurde so geändert, dass sie jetzt die '''Steal'''-Pools aus der Datenbank lädt. Es ist jetzt für einzelne Monster/Bosse möglich verschiedene Dinge fallen zu lassen, anstatt jedes Monster oder jeden Boss aus einem globalen Pool zu teilen. *Die Funktionsweise der Resistenzen/Schwächen/Immunitäten/Heilungen gegen Elemente, Waffen und Technologien in den Dateien wurde geändert *Gegenstände wurden geändert, sodass sie nun Ziele verletzen, die sich im ätherischen Status befinden. *Der Code für den Shop wurde leicht geändert, sodass andere VIP-Mitgliedskarten-ähnliche Accessoires erstellt und verwendet werden können (statt nur meiner). </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Fehlerbehebungen:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Verkauf einer Technik dazu führen konnte, dass 0 Orbs zurück gegeben wurden. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Deckung aktiviert wurde, wenn ein Monster ein verdecktes Ziel verspottete *Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Einstellen eines hohen Schwierigkeitsgrads immer noch zu Monstern mit niedrigem Level auf niedrigeren Streaks führte. Jetzt beschwört es die Monster der richtigen Stufe. *Es wurde ein Problem mit Todesfällen durch magische Effekte behoben, bei denen nicht nach dem Wiederbelebungsstatus oder der Spawn-After-Tod-Funktion gesucht wurde. *Ein Fehler mit Truhen, die Orbs gaben, wurde behoben. Es hat eine red=orbs orbs orbs Linie oder black=orbs orbs orbs Linie in den item_amount Abschnitt des Spielers geschrieben. Das sollte jetzt behoben sein. *Es wurde ein Fehler mit dem THROW-Befehl behoben, bei dem ein falsch geschriebener Name einen Fehler verursachte, der das System stoppte. *Es wurde ein Fehler mit dem THROW-Befehl behoben, bei dem die Abgabe von mehr als einem Gegenstand dazu führte, dass der Empfänger nur 1 des Gegenstands erhielt und der Rest verloren ging. *Es wurde ein Fehler mit dem THROW-Befehl behoben, bei dem eine Fehlermeldung nicht korrekt angezeigt wurde, wenn Bruchteile eines Gegenstands verwendet wurden. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler das System mithilfe von Beschreibungen ausnutzen konnten. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Heilungsgegenstände nicht korrekt auf maximale HP überprüften, sodass Sie jemanden heilen konnten, der sie nicht brauchte. *Es wurde ein Fehler mit dem Mugger's-Belt behoben, bei dem der Schaden nicht korrekt berechnet wurde. *Die '''!info'''-Befehlsanzeige für Waffen wurde korrigiert, wenn die Waffe mehrere Treffer hat. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verwendung eines Tonics einen Waffen-Tech-Boost entfernte, wenn jemand ihn anhatte. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> </div>