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<languages/> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> [[Versionsgeschichte|Zurück zur vorherigen Seite]] </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> ---- </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> == Version 1.5 Updates == </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Was kam hinzu:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Es wurde eine Prüfung hinzugefügt, damit Personen nur eine bestimmte Anzahl von Charakteren erstellen können max. Dies funktioniert nur, wenn das System IP-Adressen nachschlagen kann und sich Personen mit dieser Funktion in ihre Charaktere eingeloggt haben (so dass es die IPs speichert). *Die Möglichkeit für Monster und Klone hinzugefügt, ihre Waffen mitten im Kampf zu wechseln, bevor sie angreifen.<br/> Beide können nicht zu Glyphen wechseln, wenn sie nicht bereits ausgerüstet sind, wenn der Klon/Doppelgänger erstellt wird.<br/> Beachte, dass normale Monster und Bosse im Vergleich zu beiden Arten von Doppelgängern eine höhere Rate an Waffenwechsel haben. *Die aktive Fertigkeit Provoke wurde hinzugefügt – Wird dazu führen, dass ein Monster, bei dem man es verwendet, einem in der nächsten Runde anstelle eines anderen Ziels angreift. *Aktive Fertigkeit Entwaffnen Disarm hinzugefügt– Versucht, ein Ziel wieder auf seine Basisfäuste zu entwaffnen. *Die aktive Fertigkeit "WeaponLock" wurde hinzugefügt – wird Sokubaku verbrauchen, um die Waffe eines Ziels für mehrere Runden zu fixieren. *Die Widerstandsfähigkeit "resist-petrify" wurde hinzugefügt - im Moment geht sie nur auf Level 20. Wie bei anderen Resisten verringert sie die Wahrscheinlichkeit, dass petrify auf einem wirkt. *Den Waffen wurde ein HurtEthereal=true/false-Flag hinzugefügt. Wenn sie auf "true" gesetzt ist, kann diese Waffe ätherische Monster verletzen. Im Moment ist nur die Vampire_Killer Whip auf true gesetzt. *Statuseffekt "Strength Down" hinzugefügt. Während dieses Effekts wird die Stärke eines Ziels bei Angriffen durch 4 geteilt. *Statuseffekt "Weapon Locked" hinzugefügt. Während dieses Effekts kann ein Ziel die Waffen nicht wechseln. *Statuseffekt "Petrify" hinzugefügt. Wenn es versteinert ist, verliert ein Ziel eine Runde. *Die Möglichkeit für den SpielAdmins hinzugefügt, festzulegen, wie lange der Leerlauf-Timer ist. Schreibe einfach '''!set System TimeToIdle zahl''' *Eine Warnung zu den Boosts vom Typ "Final Getsuga" im Abschnitt "'''!info'''" hinzugefügt, damit die Spieler die Nachwirkungen der Verwendung besser kennen *Trickster-Effekt hinzugefügt, bei dem die Möglichkeit besteht, dass der Benutzer einem Angriff ausweichen kann. Das Maximum beträgt 10% (Stufe 10 Trickster) *Der Befehl '''!battle hp''' wurde hinzugefügt -- Dieser Befehl kann nur im Kampf verwendet werden und zeigt den HP-Status aller Verbündeten an. *Der Befehl '''!scoreboard''' wurde hinzugefügt. Dieser Befehl kann nur verwendet werden, wenn 3 oder mehr Spieler im Spiel sind. Es wird die Top-3-Spieler basierend auf einer Reihe von Faktoren (einschließlich Statistiken, Orbs, geöffneten Truhen usw.) erstellen. *Der Befehl '''!score''' wurde hinzugefügt. Dieser Befehl zeigt den Spielern ihre individuellen Punktzahlen an *Es wurde ein Bonuseffekt hinzugefügt, um eine Waffe zu verwenden, in der ein Benutzer die Beherrschung maximiert hat: Parieren. Wenn die Meisterschaft eines Spielers für die ausgerüstete Waffe 100 oder mehr beträgt, besteht eine geringe Chance, dass die Person einen Nahkampfangriff mit dieser Waffe pariert. Die Verwendung des Stils WeaponMaster erhöht die Wahrscheinlichkeit, einen Angriff abzuwehren, aber eine Person benötigt immer noch 100 Meisterschaft. *Eine Benachrichtigung zum Aufsteigen des Spielerstils wurde hinzugefügt, damit die Spieler wissen, wann ihr Stil aufsteigt. *Die Fähigkeit für mehrere Wellen von Monstern wurde hinzugefügt. Je höher die Siegesserie, desto größer ist die Chance, dass mehr als eine Monsterwelle eintrifft. Gefechte mit mehreren Wellen haben ein höheres maximales Belohnungslimit für Orbs. *Die Fähigkeit für Monster hinzugefügt, nach dem Tod andere Monster/Bosse zu spawnen. Füge in [Info] SpawnAfterDeath=nameofmonster . hinzu *Ein Gauntled-Modus hinzugefügt. Spiel Administratoren können '''!start bat gauntlet''' verwenden, um den Gauntlet zu beginnen. Der Gauntlet endet, wenn die Spieler besiegt sind. *Die Möglichkeit für Spieler hinzugefügt, den Schwierigkeitsgrad von Kämpfen zu erhöhen, wenn sie dies möchten. Spieler können folgenden befehl verwenden '''!view difficulty '''und '''!save difficulty''' *Der Spiel Admin-Befehl wurde hinzugefügt: '''!leveladjust #''' Dies wird die allgemeine Levelanpassung für Schlachten einstellen. Im Gegensatz zu Schwierigkeiten betrifft es jeden zu jeder Zeit. Man kann'''!leveladjust''' selbst verwenden, um die aktuelle Stufe zu sehen, auf die es eingestellt ist. *Axt- und Dolchwaffen für Spieler hinzugefügt. *Neue Monster *Neue Bosse *Neue NPc's </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Anderungen:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Der Befehl '''!ishop list Skills''' wurde geändert, sodass man sagen kann, welche Art von Skill man sehen möchten. Man schreibt: '''!ishop list skills passive/active/resists/killer''' *Doppelgänger wurden so geändert, dass sie die Boosts des Final Getsuga-Typs nicht verwenden können. *Der Doppelgänger-Stil wurde geändert, sodass er jetzt verschiedene Verwendungsmöglichkeiten gegen Klone und böse Doppelgänger hat. *Es wurde geändert, sodass die Waffenstufen des Monsters erhöht werden, wenn die Dateieinstellung niedriger als der Streak ist. *Die Formel für magischen Schaden wurde leicht geändert. *Die Formel für 4- und 5-Treffer-Waffen wurde leicht geändert. *Der Code wurde geändert, um zu versuchen, die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass Monster in Runde 1 Spieler mit einem Treffer besiegen. *'''!mystats''' geändert, sodass man es jetzt bei anderen Spielern verwenden kannst, Er kann nicht bei NPCs oder Monstern verwendet werden (dafür brauchst du den Skill-Analyse). Verwende es einfach als '''!mystats''' für deine eigenen und '''!mystats Person''', um die andere Person nachzuschlagen. *Es wurde geändert, sodass Bosse nicht mehr unter Streak #10 erscheinen. *Die Angabe von '''/me throw''' wurde geändert, sodass man keine Zahl angeben MUSS, wenn man nur 1 eines Gegenstandes besitzt. *Es wurden einige Dinge in der Art und Weise geändert, wie Monster verstärkt werden, wenn sie hinzugefügt werden, bevor Spieler dem Kampf beitreten. *Der Skill ElementalSeal wurde geändert, sodass er alle Ziele eines magischen AOE-Angriffs betrifft, anstatt nur das erste Ziel. *Die Strafe für das Spammen der gleichen Technologie/des gleichen Angriffs wurde geändert, sodass sie viel härter ist. Es ist jetzt möglich, Style-Ränge zu verlieren (genau wie in Devil May Cry). </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Fehlerbehebung:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Ein Fehler mit Gegenständen vom Typ ClearStatus (z. B. dem Tonic) wurde behoben. *Ein schwerwiegender Sicherheitsfehler wurde behoben. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Zauber vom Typ DARK nicht durch das Wetter vom Typ GLOOMY verbessert wurden. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die passive Fertigkeit WIZARDRY aufgrund eines Schreibfehlers nicht richtig funktionierte. Es gibt einen temporären Fix im System. *Ein Fehler mit dem Aztec-GoldCoin-Zubehör wurde behoben und der Absorptionseffekt wurde etwas verstärkt. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem es möglich war, ein nicht vorhandenen Charakter zu decken, wodurch Fehler verursacht wurden, die das System einfrieren ließen. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem AOEs bei Spielern im PVP verwendet wurden, bei denen der Benutzer getroffen und einige andere Spieler verfehlt wurden. *Die Fertigkeitsliste wurde korrigiert, sodass hoffentlich Zeilen nicht abgeschnitten werden/nicht die nicht alles anzeigen. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler mehr HP und TP kaufen konnten, als das festgelegte Höchstlimit erlaubte. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler ungültige Techniken kaufen konnten, wenn sie sie nicht richtig schrieben. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem manchmal der gesamte Gegenstand bei Verwendung verbraucht wurde. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Manawall nicht richtig funktionierte, wenn eine nicht heilende Magietechnologie ein Ziel heilte. *Es wurde ein Fehler behoben, der besagte, dass ein Klon verschwunden war, obwohl er eigentlich eine Beschwörung hätte sein sollen, als der Besitzer der Beschwörung starb. *Es wurde ein Fehler mit utsusemi behoben, bei dem der falsche Name angezeigt wurde, wenn der Spieler nicht genug Shihei hatte. *Ein Fehler mit dem Fool's-Tablet-Zubehör wurde behoben. </div>