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tyv - Tuvinian
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vec - Venetian
vep - Veps
vi - Vietnamese
vls - West Flemish
vmf - Main-Franconian
vmw - Makhuwa
vo - Volapük
vot - Votic
vro - Võro
wa - Walloon
war - Waray
wls - Wallisian
wo - Wolof
wuu - Wu Chinese
xal - Kalmyk
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xmf - Mingrelian
xsy - Saisiyat
yi - Yiddish
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<languages/> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> [[Versionsgeschichte|Zurück zur vorherigen Seite]] </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> == Version 1.4 Updates == </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Was kam hinzu:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Bogenwaffen hinzugefügt *Passive Fertigkeit Vogue hinzugefügt. Diese Fertigkeit erhöht die Menge an Stil-EP, die man am Ende eines Gefechts erhält, um die aktuelle Fertigkeitsstufe. *Aktive Fähigkeit '''Aggressor '''hinzugefügt. Diese Fertigkeit erhöht die Stärke um einen Prozentsatz der Verteidigung, basierend auf dem Level, den du in der Fertigkeit hast, bis zu 100% der Verteidigung. Danach reduziert es die Def auf 5. *Die aktive Fertigkeit '''Defender '''wurde hinzugefügt. Diese Fertigkeit erhöht die Verteidigung um einen Prozentsatz der Stärke, basierend auf dem Level, den du in der Fertigkeit hast, bis zu 100% der Stärke. Danach reduziert es die Str auf 5. *Die aktive Fertigkeit HolyAura wurde hinzugefügt. Diese Fertigkeit verlängert die Kampfzeit, bevor es dunkel wird nach (Fähigkeitsstufe) Minute(n). *Die passive Fertigkeit Bogenschießen wurde hinzugefügt. Diese Fertigkeit erhöht den mit einem Bogen verursachten Schaden. *Die passive Fertigkeit Alchemie wurde hinzugefügt. Diese Fähigkeit wird benötigt, um Gegenstände herzustellen. *Die Monster-only-Fähigkeit wurde hinzugefügt: Cokon-Envolve. Wenn sie manuell in der Monsterdatei festgelegt wurde, kann das Monster diese Fertigkeit verwenden, um für einige Runden in einen schützenden Zustand zu gelangen und als stärkeres Monster wieder aufzutauchen. *Es wurde eine Möglichkeit hinzugefügt, Monster und Bosse zu zwingen, bis zu bestimmten Siegesserien nicht aufzutauchen. In [info] können SpielAdmins Streak=# eingeben, wobei # die minimale Gewinnsträhne ist,in der das/der Monster/Boss erscheit. '''!set monster|boss name Streak num''' *Es wurde eine Möglichkeit hinzugefügt, Monster und Bosse zu zwingen, nach einer bestimmten Anzahl von Siegen nicht mehr zu erscheinen. In [info] können SpielAdmins StreakMax # festlegen, wobei # die letzte Gewinnsträhne ist,die das Monster erscheinen wird. Der Befehl ist also: '''!set monster|boss name StreakMax num''' *Zufällige Chance für "Überraschungsangriffe" hinzugefügt. Wie bei anderen RPGs bedeutet dies nur, dass Monster zuerst angreifen. *Grundlegender PvP-Kampf hinzugefügt. Eine Person mit SpielAdmin-Zugriff muss den PVP-Kampf initiieren (er wird nicht zufällig passieren). Man schreibt '''!start bat pvp''' *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Monster zufällig aus dem Kampf fliehen können. Es besteht eine Chance von 60%, dass das Monster erfolgreich flieht. *Ein einstündiger Timer für Orbgefechte wurde hinzugefügt. Nach einer Stunde ist der Kampf beendet. *Der Gegenstandstyp "GEM" wurde hinzugefügt. Ihre einzige Verwendung ist der Verkauf. *Das Flag "Special=gemconvert" für Waffen wurde hinzugefügt. Wenn dies in der Waffe festgelegt ist, werden Feinde, die mit der Waffe getötet wurden, zu Edelsteinen und werden an die Person weitergegeben, die sie getötet hat. Im Moment ist die einzige Waffe mit dieser Flag das JewelSword. *Schatztruhen hinzugefügt. Am Ende der Kämpfe nach der 25. Siegesserie besteht eine zufällige Chance, dass eine Truhe erscheint. Truhen können nur mit dem richtigen farbigen Schlüssel geöffnet werden. Truhen verschwinden nach 45 Sekunden. *Es wurde eine Möglichkeit hinzugefügt, Siegesserien zu speichern und wiederherzustellen. Stellen dir es wie ein schnelles Speichern in RPGs vor. Die Befehle sind: '''!save battle level '''zum speichern und '''!reload battle level '''zum laden und '''!show battle save '''zum anzeigen des Speicherstandes. Hinweis: Du kannst keinen Streak speichern, der niedriger ist als dein vorheriger Save, Du kannst während einer positiven Siegesserie nicht neu laden, und sobald man den aktuellen Save geladen hat, wird er zurückgesetzt. *Schlüssel hinzugefügt. Schlüssel werden von Monstern zufällig nach dem 15. Sieg in der Siegesserie fallen gelassen. Die Person, die den Schlüssel erhält, ist zufällig, aber die Person muss am Ende des Kampfes am Leben sein, um berücksichtigt zu werden. Um den Schlüssel zu verwenden, verwende einfach '''!use keyname''' *Ein !logout-Befehl wurde hinzugefügt. Wenn man ihn verwendet, wird die Zugriffsebene entfernt und man wird de-voiced. *Das Muggers-Belt Accessory wurde hinzugefügt. Wenn ein Charakter dieses Accessoire trägt und die !steal Fähigkeit einsetzt, verursacht er Schaden zusätzlich zu dem Versuch, das Ziel zu stehlen. *Bei Dunkelheit/Wut wurde eine 5-Minuten-Warnung hinzugefügt. Dies bedeutet auch, dass alle Rage-Timer gerade um 5 Minuten verlängert wurden, was den Spielern mehr Zeit gibt. *Ein Throw-Befehl wurde hinzugefügt, damit Spieler Gegenstände/Zubehör tauschen können. Der Befehl ist: '''/me throw # <item> to <person>'''<br/> Beispiel: '''/me throw 1Senzu to Zenturion'''<br/> Man kann nur Gegenstände handeln, keine Orbs. *Der Start eines Crafting-Systems wurde hinzugefügt. Man kann '''!info alchemy list''' verwenden, um eine Liste der Gegenstände zu erhalten, die man herstellen kann. Man kann '''!info alchemy itemname '''um die Liste der Zutaten und Edelsteine zu erhalten, die benötigt werden, um den Gegenstand tatsächlich herzustellen. Um einen Gegenstand tatsächlich herzustellen, verwende '''!craft (item)''' *Ein neuer spezieller Bosskampf wurde hinzugefügt: Monster Warmachine. Bei diesem Typ generiert das System eine Kriegsmaschine basierend auf der aktuellen Kampfserie. *Die Möglichkeit, Techniken zu verkaufen, wurde hinzugefügt. '''!iSell Tech <Technik> <Anzahl der Levels die du verkaufen möchtest>''' *Statuseffekt "Defense Down" hinzugefügt. Während dieses Effekts wird die Verteidigung eines Ziels gegen Angriffe durch 4 geteilt. *Statuseffekt "Ethereal" hinzugefügt. Während dieser Wirkung schaden normale Nahkampf- und nicht-magische Techniken dem Ziel nicht. Im Moment kann es nur bei Monstern manuell eingestellt werden. *Es wurde ein neues Ereignis hinzugefügt, bei dem Techniken gesperrt sind, wodurch Spieler gezwungen werden, entweder Gegenstände oder Nahkampf zu verwenden. Es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 5%. *Neue Monster *Neue Bosse </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Änderungen:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Die Art und Weise, wie utsusemi/royalguard/manawall blockierte Nachrichten angezeigt werden, wurde geändert. Sie werden jetzt nach dem Angriffsdesc angezeigt, nicht davor. *Die Art und Weise, wie einem Ziel Statustypen zugefügt werden, wurde geändert. Viel saubererer Code und jetzt kann jede Art von Technologie oder Waffe einen Status verleihen. Füge einfach einen StatusType=(Statustyp) zur Waffe/Technologie hinzu. Der Typ=Status ist jetzt veraltet und sollte als Single oder AOE festgelegt werden. *Die Art und Weise, wie die Belohnungen für RedOrbs aufgelistet werden, wurde geändert, sodass jetzt angezeigt wird, was jede Person basierend auf ihren Fähigkeiten/Accessoires erhält, anstatt nur den Grundbetrag anzuzeigen, den jeder erhält. *Die Formel wie Monster beim Generieren verstärkt werden, wurde geändert. *Die Art und Weise, wie der '''!bat List''' Befehl Informationen auflistet, wurde leicht geändert. Er fügt auch Farben zur Liste der Personen im Kampf hinzu. *Der Befehl '''!myitems''' wurde geändert, sodass die Gegenstände jetzt je nach Typ in verschiedenen Farben angezeigt werden. *Die Obergrenze für Stile wurde auf Stufe 10 geändert. Nach Stufe 10 erhalten sie keine XP mehr. *Die Meldung zum Ende des Kampfes wurde geändert, sodass sie anzeigt, wie oft die Helden in Folge gewonnen/verloren haben. *Blutpakt wurde geändert, um die Beschwörung basierend auf den Werten des Beschwörers stärker zu machen und das Maximum der Fertigkeit auf 20 erhöht. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Fehlerbehebung:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem AOE Heals die Def des Ziels von der Menge abgezogen hat, wenn es nicht hätte sein sollen. *Die Fähigkeit eines bezauberten Spielers, einen FinalGetsuga-Typ-Boost zu verwenden, wurde behoben, wodurch der Spieler am Ende des Kampfes gegen seinen Willen zurückgesetzt wurde. *Ein Fehler mit '''!clear battle stats''' . wurde behoben *Es wurde ein kleiner Fehler behoben, bei dem die Angriffsnachricht "<person> peforms a 4-hit" und "performs a 5-hit" Angriff nicht angezeigt wurde. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Weaponbash skill die Betäubungsresistenz eines Ziels ignorierte. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das System Schlachten nicht fortsetzte, wenn es mitten in einem getrennt wurde. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Cover Skill Heil- und AOE-Heiltyp-Techniken blockierte. *Es wurde ein Fehle mit '''!regen''' behoben *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem NPCs, die Klone verwenden, dazu führten, dass der Kampf fortgesetzt wurde, nachdem alle Monster getötet wurden. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem BloodPact die Beschwörung nicht wie vorgesehen beeinflusste. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem KI-Monster vom Typ Defender, wenn sie zuerst im Kampf waren, einige Fehler verursachten. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem "zufällige" Statuseffekte nicht tatsächlich angewendet wurden. *Es wurde ein potenzieller Exploit behoben, bei dem sich Spieler in ihre Klone einloggen und sie kontrollieren konnten. *Es wurde ein potenzieller Exploit behoben, bei dem sich Spieler bei ihren bösen Doppelgänger-Bossen anmelden und sie kontrollieren konnten. *Es wurde behoben, sodass das System die Zugriffsebene einer Person auf 1 zurücksetzt, wenn man den Nick ändert. *Es wurde behoben, sodass man nicht einmal versuchen konnte, sich in die Datei eines NPCs oder Monsters einzuloggen. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte Waffenfähigkeiten mit der falschen Waffe verwendet werden konnten. *Es wurde ein Fehler mit Kikouheni behoben, bei dem die Wetteränderung im Raum nicht angezeigt wurde. *Es wurde ein Fehler behoben, durch den Rabattkarten gelegentlich das Shop-Level eines Spielers auf weniger als 1 setzen konnten. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Statuseffekt "STOP" bei Spielern am Ende des Gefechts nicht gelöscht wurde. *Der Virusstatuseffekt wurde behoben, sodass er jetzt tatsächlich etwas tut. *Es wurde ein schwerwiegender Fehler behoben, durch den Techniken beim Zug einer Person mehrmals gespammt werden konnten. *Ein Fehler mit dem Statuseffekt Gift wurde behoben. Er sollte jetzt richtig funktionieren. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> </div>