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<languages/> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> [[Versionsgeschichte|Zurück zur vorherigen Seite]] </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> == Versions 1.2 Updates == </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Was kam hinzu:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Dem Spiel wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Kommas bei dem Befehl '''!balance''' zu verwenden, um die Zahlen etwas leichter lesbar zu machen. *Kritische Treffer hinzugefügt. Es besteht eine Gesamtwahrscheinlichkeit von 4%, dass bei einem normalen Angriff ein kritischer Treffer erfolgt. *Eine Shop-Level-Obergrenze wurde hinzugefügt. Es ist derzeit auf 25 eingestellt. *Die Technik vom Typ StealPower wurde hinzugefügt. Diese Technik stiehlt die Stats seines Ziels und fügt es dem Benutzer hinzu. *Der Final Getsuga-Typ-Boost wurde hinzugefügt. Dieser Boost wird dem Spiele einen massiven Schub für die Attribute geben, aber am Ende des Kampfes den Charakter auf Level 1 Attribute und keine Fähigkeiten zurücksetzen. Man verlierst alle Techiken außer DoublePunch und alle Waffen außer die Fäuste (Fists). Man darf seine Gegenstände behalten und bekommt 5% deiner insgesamt ausgegebenen RedOrbs zurück. *Die passive Fertigkeit "FieldMedic" wurde hinzugefügt. Diese Fertigkeit erhöht den Wert von den heilenden Gesundheitsgegenstände um 5 * Level. *Passive Fertigkeit "Impetus" hinzugefügt. Diese Fertigkeit erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer pro Level um 1%. *Die aktive Fertigkeit "Steal" wurde hinzugefügt. Mit dieser Fertigkeit kann man versuchen, einen Gegenstand oder einige Redorbs von einem Monster/Boss zu stehlen. *Die passive Fertigkeit "BloodPact" wurde hinzugefügt. Diese Fertigkeit ist erforderlich, um Gegenstände vom Typ Beschwörung zu verwenden. *Dem Spiel wurden Gegenstände vom Typ Beschwörung hinzugefügt. Diese Gegenstände beschwören, wenn sie von jemandem mit der Blutpakt-Fertigkeit verwendet werden, einen Verbündeten, um zu an dessen Seite zu kämpfen. Man muss den Gegenstand auf niemanden anwenden, sondern brauch nur '''!use itemname '''schreiben *HandToHand-Waffen einen Bonus hinzugefügt, der auf dem Level der Faustwaffe basiert. *Es wurde die Fähigkeit hinzugefügt, dass Monster/Bosse/NPCs gegen Waffentypen stark und schwach sind. In [weapon] kann man diese auflisten. Schwächen werden in den wert "weakness=" gefolgt von einer Liste der Waffentypen eingetragen. Für Stärken verwendet man "strong=" mit Waffentypen. *Das Ereignis "Blood Moon" wurde hinzugefügt. Es ist ein besonderes Schlachtfeldereignis, das mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% eintritt und verschiedene Fähigkeiten, Gegenstände und Technologien beeinflusst. *Es wurde eine Obergrenze hinzugefügt, wie viele Monster an einem Kampf teilnehmen können. Es ist derzeit auf 10 eingestellt. *Es wurde eine Obergrenze hinzugefügt, wie viele Spieler an einer Schlacht teilnehmen können. Es ist derzeit auf 10 eingestellt. *Neue Monster *Neue NPCs *Neue Bosse *Neue Waffen *Neuer Spieladmin Befehl *equips*. Verwendbar so: '''Zenturion equips Rebellion''' *Neuer Spieladmin Befehl *taunt*. Verwendbar so: '''Zenturion taunts Monstername''' *Neuer Spieladmin Befehl *flees the battle*. Verwendbar so: '''Zenturion flees the battle''' *In Battlestats wurde ein Siegesserie-Rekordzähler hinzugefügt *2 Neue Verspottungseffekte *Mehrere Spielerstile hinzugefügt. Ähnlich wie bei DMC3 können Spieler jetzt einen Stil auswählen und durch das Töten von Monstern leveln.<br/> Stile werden mit '''!mystyles''' angezeigt und können mit '''!mystyle change (Stilname)''' geändert werden. Du kannst Styles nur ändern wenn ein kampf vorbei ist. *Neue Styles im Shop eingetragen. Nutze '''!ishop list''' styles und '''!ishop buy styles name''' *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, mehrere Items mit einem Befehl im Shop zu kaufen. Fügen dazu einfach einen Betrag am Ende des Befehls hinzu (Beispiel: '''!iShop buy itemname #''' wobei # der gewünschte Betrag für einen Einkauf ist.) Funktioniert nicht mit Styles und neuen Waffen, sollte aber für alles andere funktionieren. *Es wurde ein Befehl hinzugefügt, damit man vor der Schlacht fliehen kann:'''!flee '''oder '''!run away''' beides funktioniert. Wenn alle Spieler geflohen sind oder tot sind, wird der Kampf enden. *Die Fähigkeit für Nahrung wurde hinzugefügt, um den aktuellen Ausrüstungsstil zu erhöhen. Für die Statistik gibt man einfach "Style" ein. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Änderungen:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Die Chance auf "Curse Night" wurde geändert. Sie beträgt jetzt 7%, gegenüber 10%. *Die Formel für den Waffen-/Tech-Schaden wurde leicht geändert. Höhere Stufen in der Waffe/Technologie geben jetzt einen größeren Schadensbonus. *Der Bonus für Elementarschwächen mit Magie wurde leicht geändert. *Die Formel für Monster-HP für die ersten 20 Siege wurde geändert. Jetzt wirkt sich das kombinierte Shop-Level der Spieler auf den Boost aus. *Die Kräfte verschiedener Techniken wurden geändert, um zu versuchen, die Dinge ein wenig besser auszubalancieren. *Die HP-Anzahl der Klone wurde geändert. Es ist ein geringerer Betrag, wenn ein Spieler nicht den Doppelgänger-Stil verwendet. *Die ClearMind-Fertigkeit wurde so geändert, dass sie bis zu maximal 3 Stufen reicht. *Die Platzierung der magischen Effektlinie wurde nach der Schadenslinie und nicht vor der Tech-Beschreibung geändert. *Es wurde geändert, sodass Zombies sowohl mit leichten als auch mit Feuerwaffen/Techniken zusätzlichen Schaden erleiden. *Der Zombie-Status wurde so geändert, dass er während dieser Status aktiv ist eine kleine Regeneration gibt. Er überschreibt die normale Regenerierung, bis der Status sich abnutzt *Der Befehl '''!start bat''' für Spieladmins wurde geändert, sodass Spieladmins Boss-/Monster-/Orb-Kämpfe starten können.Verwende '''!start bat monster''' oder '''!start bat boss''' oder '''!start bat orbfountain''' oder '''!start bat''' verwenden, um zufällige auswählen zu lassen. *Die Regen-Formel wurde geändert und auf höheren Stufen der Fertigkeit verbessert. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> '''Fehlerbehebung:''' </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem TP genommen wurde, selbst wenn man eine Technik auf ein totes Ziel anwendete. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Orb-Fountain Kämpfe keine BonusOrbs beim Besiegen von Zielen gaben. *Es wurde ein Fehler bei den Techniken vom Selbstmordtyp behoben, bei dem die Möglichkeit bestand, dass der falsche Name angezeigt wurde, als wer sein/ihr Leben verloren hat *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte verschlüsselte Passwörter mit den Befehlen '''!id''' und '''!quick id''' nicht funktionierten. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte Fähigkeiten den falschen Befehl/Namen anzeigten, wenn sie nicht wieder einsatzbereit waren. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem +TP-Gegenstände mit Sugitekai nicht richtig funktionierten. *Es wurde ein Fehler mit Utsusemi behoben, bei dem er auch dann funktionierte, wenn man kein Shihei hatte. *Es wurde ein Fehler mit !new char behoben, durch den Spieler kostenlose Orbs erhalten konnten, indem sie den Befehl immer wieder verwenden. *Ein Anzeigefehler mit '''!bat List''' wurde behoben. *Die Benutzerebene für den Spieladmin-Befehl "!zap" wurde korrigiert, jetzt können ihn nur noch Spieladmins verwenden. *Die Statusmeldung wurde korrigiert, sodass sie endlich eine andere Meldung anzeigt, wenn das Ziel zu 100% immun gegen den Status ist. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem NPCs in einer Fluchnacht nicht verflucht wurden. </div>