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<languages/> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> == Die Ursprünge aller Rollen == </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Im Norden Deutschlands, weit weg von jeglicher zivilisierten Bevölkerung, gibt es ein kleines Dorf, dessen Name unbekannt ist. Das Dorf ist keineswegs üblich, da einige Bürger im Laufe der Zeit paranormale Kräfte entwickelt haben. Innerhalb des Weilers ist eine seltsame, ungeklärte Mutation aufgetreten. Die Bürger haben seltsame Silhouetten beobachtet, die nachts durch den Ort streiften. Für diejenigen Ausländer mit den verschiedenen Persönlichkeiten des Dorfes wird hier jeder beschrieben. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Bürger === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Nicht jeder hat eine Mutation in seiner physischen Form durchgemacht, noch hat jeder Bürger paranormale Sinne bekommen. Während sie ihre Bedeutung haben mögen, werden sie normalerweise in die hintere Reihe zurückgelegt, während der Rest die ernsteren Angelegenheiten erledigt. Es ist auf den ersten Blick nicht bekannt, ob jemand etwas Besonderes ist oder nur ein Bürger. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Seher === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Nachdem viele der Stadtbewohner auf mysteriöse Weise gestorben waren, bekam diese Person Visionen, Träume von wandernden Schatten. Nach einiger Zeit lernten sie, es besser zu kontrollieren und können nun die Schatten mit Gesichtern assoziieren! Sie sind in der Lage, die wahren Identitäten der meisten Menschen zu identifizieren, obwohl einige sorgfältig verborgen bleiben ... </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Orakel === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Aus Angst um ihr Leben trainierte sich diese Person, um diejenigen, die Wölfe sein könnten, besser zu identifizieren. Mit Hilfe der Toten können sie wissen, ob jemand ein Wolf ist oder nicht, aber sie können ihre genaue Identität nicht kennen. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Saufbold === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Nachdem diese Person ihren Geliebten durch ihren vorzeitigen Tod verloren hatte, begann sie, ihre Probleme wegzutrinken und versuchte, die drohende Bedrohung zu vergessen und sogar zu ignorieren. Die meisten Stadtbewohner sind die ganze Zeit so betrunken und vertrauen ihnen ihr Leben an, bis sie ihre eigene Macht offenbaren, um die Bedrohung zu vertreiben. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Dirne === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> In Zeiten absoluter Dunkelheit möchten einige Bürger immer noch Spaß haben. Die Dirne ist eine dieser Personen und stürzt gelegentlich bei Menschen ab und schläft mit ihnen. Normalerweise wird ihnen vertraut, da sie die ganze Nacht mit einer anderen Person verbringen und daher nicht zu viel Verdacht erregen. Das Schlafen mit zufälligen Menschen hat jedoch Konsequenzen, und die Lykanthropen könnten die Dirne ermorden, wenn sie besucht werden. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Schutzengel === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Diese Person spürte die aufkommende Bedrohung vor langer Zeit und versuchte, den Weiler zu schützen, um ihre Ehre zu wahren. Sie können verhindern, dass der Feind jemandem Schaden zufügt, und werden versuchen, ihre von Gott gewährten Kräfte einzusetzen, um alle vor der schlaflosen Gefahr zu schützen. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Leibwächter === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Diese Stadtbewohnerin hat keine paranormalen Sinne und kann sich auch nicht in irgendetwas verwandeln. Ihr Wille, das Dorf vor der Bedrohung zu schützen, ist jedoch stärker als alles andere, und sie benutzen oft ihren eigenen Körper, um einem anderen Stadtmitglied das Überleben zu ermöglichen, zumindest ein bisschen länger ... </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Detektiv === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Ähnlich wie der Leibwächter hat diese Person keine besondere Macht. Um dies zu kompensieren, entwickelten sie einen starken Einblick und das Wissen ihrer Kollegen, mit dem sie das Verhalten einiger Menschen analysieren und sie als Feinde des Dorfes ausweisen können. Sie können immer wissen, was jemand ist, ohne die Hilfe höherer Geister oder dergleichen zu benötigen. Normalerweise brauchen sie einen ganzen Tag, um jemanden zu bestimmen, aber es ist immer genau. Während sie jemanden untersuchen, lassen sie möglicherweise versehentlich ein Papier fallen, und einige Feinde können es möglicherweise aufheben und bemerken, wer der Detektiv ist. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Weisssager === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> In diesen Zeiten der Gefahr ist die Freundlichkeit, die einst Teil des Dorfes war, verschwunden. Um dem entgegenzuwirken, hat dieses Stadtmitglied begonnen, die Auren anderer zu lesen. Es braucht Zeit und Konzentration, aber sie können immer mit Sicherheit sagen, ob jemand gegen das Dorf ist. Sie durchschauen jede Verkleidung und werden immer erfolgreich das Gute vom Bösen unterscheiden. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Mystiker === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Schatten durchstreifen die Träume dieses Bürgers. Wie sie im Laufe der Zeit herausgefunden haben, sind die Schatten nicht bedeutungslos, sondern sie können die bösen Mitglieder des Weilers effektiv sehen, obwohl sie nicht sagen können, wer sie sind. Sie teilen diese Informationen oft mit denen, denen sie vertrauen, und helfen ihren Bürgern, alles Böse in ihrer Gemeinde loszuwerden. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Zeitherr === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Niemand weiß wirklich, wer dieser Charakter ist. Sie gehen oft in und aus ihrem Haus und gehen an einen unbekannten Ort. Ihr Aufenthaltsort ist unbekannt, und einige haben eine seltsame blaue Kiste am Rande des Dorfes gemeldet, in der der Zeitherr gesehen wurde. Seine Existenz oder sein Zweck faszinieren viele. Wenn der Zeitherr stirbt, bewegt sich die Sonne schneller über den Himmel, Tage und Nächte vergehen, ohne dass man es merkt, und niemand kann ein kurzes Nickerchen machen. Die wahre Natur des Charakters ist unbekannt. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Amor === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Mit der sich abzeichnenden Möglichkeit, jeden Moment aufzuhören, entschied diese Person, dass sie den großen Schritt machen und diese beiden Menschen zusammenbringen würde. Aus ihrer Sicht war es offensichtlich, dass beide zusammen sein sollen, aber keiner von ihnen unternimmt jemals den ersten Schritt. Für ihr sehnsüchtiges Glück und vor ihrem wahrscheinlich vorzeitigen Tod bewegt sich dieser Bürger vorwärts und schafft es, sie zusammenzubringen. Aber sie erkennen schnell, dass dies möglicherweise nicht der klügste Schritt war ... </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Verrückter Wissenschaftler === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Dieser seltsame Charakter zaubert chemische Tränke in ihrem Keller, um sich selbst gerecht zu werden gegen jeden, der versucht, sie zu töten. Nachts schlafen sie nur auf einem Ohr und können normalerweise aus ihrem Haus fliehen und in der Zwischenzeit einen Trank nehmen, falls sich Feinde nähern. Sie sind jedoch zu langsam für die Verfolger und werden normalerweise getötet, nicht ohne ihren Trank fallen zu lassen, wodurch möglicherweise andere Menschen getötet werden. Sie tragen immer einen mit sich herum und stellen sicher, dass sie jeden töten, den sie für gefährlich halten, falls ihr Leben in großer Gefahr ist. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Jäger === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Als eines der am längsten lebenden Mitglieder dieser Stadt hält der Jäger eine mächtige Waffe in der Lage, jeden sofort zu töten. Sie werden normalerweise ihren Besitz verborgen halten, um sich selbst zu schützen. Nachts gehen sie manchmal aus ihrem Haus und gehen, um jemanden im Schlaf zu töten. Das Dorf kann nicht sicher wissen, ob der Jäger Ersatzmunition hat, und deshalb versuchen sie oft, auf ihrer guten Seite zu bleiben. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Schamane === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Eine alte, weise Person, die von einem unbekannten Ort kommt. Sie tragen das, was sie Totems nennen, und stellen jeden Abend eines auf die Veranda eines anderen. Niemand weiß wirklich, was diese Totems sind oder tun, aber die Person, die im Haus lebt, wird einen unbekannten magischen Effekt auf sie ausüben, der für eine unbekannte Zeit andauern wird ... </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Arzt === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Um der Bedrohung durch Lykanthropen und der Möglichkeit, sich ohne Zustimmung langsam in einen Lykanthrop zu verwandeln, entgegenzuwirken, hat diese Person eine wirksame Gegenmaßnahme entwickelt. Sie haben nur noch wenige Exemplare und möchten sie richtig einsetzen. Wenn sie sie herumtragen, ohne dass die meisten es wissen, können sie manchmal eine einzelne Person nehmen und ihnen einen Schuss verabreichen. Dies stellt sicher, dass die Person stirbt, anstatt sich in einen verfluchten Feind zu verwandeln, falls sie jemals gebissen wird. Sie müssen vorsichtig sein, da dies unter Umständen unbeabsichtigte Auswirkungen haben kann ... </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Wolf === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Als eine der seltsamen Mutationen, die im Dorf passiert sind, sind die Werwölfe oft zu zahlreich für das Wohl des Dorfes und nutzen dies zu ihrem Vorteil. Die Wölfe versuchen, das Dorf zu erobern, indem sie die mächtigeren Bürger außer Gefecht setzen. Als einige andere Stadtbewohner anfingen, Kräfte zu entwickeln, die den Wölfen entgegenwirken konnten, mussten diese einen Weg finden, sich mit den Bürgern zu verbinden. In diesem Moment wurden die Bürger noch vorsichtiger gegenüber ihren Feinden, die mitten in der Stadt in Sichtweite versteckt werden konnten ... </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Werkrähe === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Die schwarze Krähe, die im Dorf herumfliegt, hat noch nie jemanden alarmiert. Aber als die Wölfe auftauchten und Angst auslösten, wurde Schwarz ein Zeichen des Bösen und der Dunkelheit, und alle versuchten, die Krähe loszuwerden. Es war jedoch zu spät, denn die Wölfe haben es geschafft, die Krähe als ihre eigene zu rekrutieren und sowohl ihre Anzahl als auch ihre Macht als einschüchternde Kraft zu erhöhen. Die Krähe dient als Spion der Wölfe, fliegt über Nacht zu Häusern, sieht, wer dort sein könnte, und gibt diese Informationen weiter ... </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Wolfsjunges === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Um sicherzustellen, dass ihre Schreckensherrschaft so lange wie möglich andauerte, haben die Wölfe damit begonnen, junge Welpen aufzuziehen, die schließlich, sobald sie reif sind, mit größerer Sicherheit als ein Würfelwurf Angst und Paranoia in das Dorf bringen können. Da sie noch nicht erwachsen sind, kümmern sich die erwachsenen Wölfe sorgfältig um sie. Sie können nicht töten, aber sollten sie vom Dorf getötet werden, wird der Zorn der Wölfe zusätzliche Morde befeuern ... </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Werkätzchen === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Eine weitere seltsame Mutation im Dorf: Aus einer Katze wurde ein kleiner Werwolf. Obwohl es kleiner ist, wird es dennoch an den Nachtangriffen teilnehmen, um leckeres Bürgerfleisch zu genießen. Aufgrund ihrer Natur, ein kleines Kätzchen zu sein, werden die Geister fälschlicherweise glauben, dass es völlig rein ist, und so werden sowohl der Seher als auch das Orakel die wahre Identität nicht durchschauen können. Schützen und dergleichen werden auch verfehlen, was die Beweglichkeit dieses Werkätzchens betrifft. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Leitwolf === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Der große Wolf und der heilige Vater von allen. Der Leitwolf ist der allererste Wolf, der die Mutation durchlaufen hat, und hat als solcher die Fähigkeit entwickelt, Nicht-Wölfe zu infizieren und immer mehr Verbündete auf ihre Seite zu ziehen. Wenn man von dem ansteckenden Wolf gebissen wird, verwandelt man sich langsam in einen unheiligen Werwolf und schließt sich dann ihrer Sache an und kämpft mit ihnen gegen den Rest des Dorfes, sogar gegen ihre ehemaligen Freunde und Verbündeten. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Gefallener Engel === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Diese Person war die seltsamste Mutation, die jemals in der Stadt passiert ist. Sie war einst ein mächtiger, göttlicher Schutzengel. Als der heilige Vater der Wölfe, passend Leitwolf genannt, sie biss, fingen ihre Finger an, scharfe Krallen zu wachsen, und ihre Flügel wurden langsam dunkler und bedrohlicher. Ihre frühere Existenz als Hüter des Dorfes ist weit zurück und jetzt arbeiten sie dagegen. Aufgrund ihrer noch schärferen Krallen können sie jeden Schutz bieten, den andere Bürger haben könnten, und jeden töten, der ihnen im Weg steht, den sie wirklich töten wollen. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Wolfsmystiker === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Im Gegensatz zum Mystiker sieht diese Person Visionen von denen, die voll und ganz gegen die Wölfe sind. Sie können auch mit den anderen Wölfen töten, aber auch erkennen, wie viele der Bürger besondere Kräfte haben. Dies gibt ihnen sehr mächtige Informationen gegen die Bürger und kann die Chancen des Spiels stark verändern ... </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Kultist === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Sie suchen heimlich nach den Wölfen, und obwohl sie sich nicht kennen, werden die Kultisten versuchen, das Dorf zusammen mit den Wölfen zu überwältigen. Es ist nicht bekannt, wer im Verborgenen für welche Seite Wurzeln schlägt oder wie viele der Stadtbewohner das Böse in dieser Größenordnung suchen ... </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Lakai === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Ähnlich wie der Kultist wurzelt diese Person darin, dass die Wölfe das Dorf übernehmen. Sie haben jedoch gelernt, sich nachts im Dorf herumzuschleichen, können die herumstreunenden Wölfe identifizieren und sie kontaktieren, um ihnen mitzuteilen, dass sie dasselbe Ziel verfolgen. Während sie nicht töten können, werden sie den Sieg der Wölfe teilen, wenn die Zeit gekommen ist. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Verräter === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Ähnlich wie die Kultisten oder Lakaien will dieser Bürger, dass die Lykanthropen den Weiler übernehmen. Sie haben jedoch aktiv nach den Wölfen gesucht. Sie haben begonnen, sich körperlich zu verändern, und werden oft ziemlich wütend, wenn ihre ehemaligen Meister sterben und sich selbst in einen Werwolf verwandeln. Während sie ihre physische Mutation noch nicht abgeschlossen haben, werden der Seher und das Orakel getäuscht, sie seien ein Bürger </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Hexe === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Die alten Arcane, die diese Person kontrolliert, sind älter als alle und die ältesten von allen und ermöglichen es ihnen, zu verhindern, dass jemand ihre Fähigkeiten einsetzt. Sie können die geistig geführten Visionäre davon abhalten, sie zu benutzen, und den klugen Detektiv daran hindern, jemanden zu untersuchen. Sie haben beschlossen, den Lykanthropen ihre Dienste zu erweisen, in der Hoffnung, das Dorf, in dem sie einst lebten, zurückzuerobern. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Hexer === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Da sie sich nicht vollständig in einen Werwolf verwandeln können, haben sie gelernt, ihren Geist zu kontrollieren und festzustellen, ob jemand anderes paranormale Sinne hat. Sie helfen Wölfen mit diesen Informationen und können diejenigen, die versuchen, das Dorf zu verteidigen, leichter erkennen. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Zauberer === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Der Zauberer unterstützt die Feinde des Dorfes und kann die Bürger verfluchen, sodass sie den Visionen des Sehers und des Orakels als Wölfe erscheinen. Der Fluch, der auf diese Menschen angewendet wird, kann nicht beseitigt werden und sie werden den Rest ihres kurzen Lebens damit verbringen ... </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Lykaner === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Gesegnet oder verflucht? Sie können es nicht sagen. Sie versuchen, die Bürger dazu zu bringen, die Wölfe loszuwerden, während sie immer noch versuchen, ihre wahre Identität zu verbergen ... Sollten Wölfe auf sie zielen, werden sie die Energie spüren, die von ihnen kommt, und sich dann in einen verwandeln können. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Überläufer === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Diese Person kümmert sich nur um sich selbst. Sie werden ihre Loyalität auf irgendjemanden verlagern, solange sie etwas Nützliches davon halten können. Sie werden nicht zögern, ihre Freunde zu verraten, um zu ihren Mitteln zu gelangen, solange sie mit der Treue überleben, die sie eingegangen sind ... </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Rachsüchtiger Geist === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Unbekannt für alle, auch für sich selbst, trägt dieses Stadtvolk einen seltenen Fluch: den Hass auf den Tod selbst. Sollten sie getötet werden, öffnen sich ihnen nicht die Tore der Hölle, und stattdessen werden sie gezwungen sein, in der Welt zwischen den Welten zu wandern. Um sich an denen zu rächen, die sie vor der Hölle in die Hölle geschickt haben, werden sie die Bürger verfolgen und diejenigen töten, von denen sie glauben, dass sie sie nacheinander getötet haben. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Amnesiekranke === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> In so kurzer Zeit ist so viel passiert, dass sich diese Person nicht einmal daran erinnert, was sie ist. Es wird einige Zeit dauern, aber nach ein paar Nächten, in denen sie an sich selbst gedacht haben, werden sie sich an ihre wahre Rolle erinnern und endlich in der Lage sein, einen vollständigen Beitrag zu ihrem Ziel zu leisten. Obwohl sie nicht wissen, was sie wirklich sind, werden sie glauben, auf der Seite des Dorfes und gegen Wölfe zu sein. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Klon === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Namenlos und machtlos beschlossen sie, jemand anderen im Dorf auszuwählen, und begannen, alles nachzuahmen, was sie taten. Sollte diese Person sterben, haben sie genug aus ihren Handlungen gelernt, um ihre früheren Fähigkeiten zu übernehmen und sich so zu verhalten, als wären sie diese Person. Solange sie namenlos bleiben, ist es ihnen egal, wer es am Ende schafft, das Dorf zu kontrollieren, solange sie leben. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Verrückter Schamane === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Ähnlich wie der Schamane besitzen sie Totems und können sie an verschiedene Bürger weitergeben, wobei sie unterschiedliche Auswirkungen auf die Menschen haben. Im Gegensatz zum Schamanen haben sie jedoch viel mehr Totems zur Auswahl, obwohl sie ihre Arbeit beim Sortieren nicht erledigt haben und nie wissen werden, um welches Totem es sich handelt. Es ist ihnen egal, welche Seite es schafft, das Dorf zu kontrollieren, solange sie den Kampf überleben. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Dummkopf === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Ein von Lykanthropen geplagter Weiler, in dem niemand jemandem vertraut. Was für ein Albtraum könnte das sein? Es muss ein Albtraum sein, das kann nichts anderes sein, diese Person ist davon überzeugt. Sie möchten, dass der Albtraum aufhört und dass das Dorf sie erhängt, damit sie diesem Ort entkommen können. Sollte das Dorf sie irgendwann erhängen, wird der Geist des Dummkopfes entkommen und jeder wird sich fragen, ob sein Leben real ist, was dazu führt, dass die meisten von ihnen bewusstlos werden, und der Dummkopf wird effektiv gegen die Chancen gewonnen haben und alle anderen werden verrotten. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Hofnarr === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Die Tore der Hölle sind für diesen Sünder bereits geöffnet, und sie müssen bereitwillig dem Tod nachgeben, um durch ihr Schicksal zu gehen. Sollten sie von der Entscheidung der Menge aufgehängt werden, gehen sie gerne auf die andere Seite und an dem dreiköpfigen Wächter vorbei. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Monster === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Unter dem Deckmantel eines normalen Bürger wird sich eine größere Einheit, das Monster, unter den Menschen verstecken. Obwohl sie scheinbar harmlos sind, werden sie Wölfe abschrecken, wenn sie versuchen, das Monster zu verschlingen. Sollte es einer Seite gelingen, endlich die Kontrolle über den Ort zu erlangen oder wiederzugewinnen, wird das Monster seine wahre Identität offenbaren und alle abschrecken, wodurch die Kontrolle des Dorfes effektiv zu ihrer eigenen wird. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Flötenspieler === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Weit und südlich des kleinen Weilers war die Stadt Hameln von Ratten befallen. Die Stadt hatte einen mysteriösen Charakter angeheuert, der alle mit bunten Kleidern bedeckt war, um die Ratten loszuwerden, und diese Arbeit mit großem Erfolg erledigt. Als sich die Stadt jedoch weigerte, den Pfeifer für ihre Dienste zu bezahlen, begannen sie, die Kinder aus der Stadt wegzuführen, um niemals zurückzukehren ... Schließlich wurde der Pfeifer gefunden und aus der Stadt verbannt. Und so fand der Rattenfänger von Hameln seinen Weg in dieses kleine Dorf und beschloss, den ganzen Ärger über die Stadtbewohner auszulassen, um letztendlich die Kontrolle über die Stadt zu übernehmen. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Verfluchter Bürger === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Manchmal trifft ein Fluch unerklärlicherweise einige Mitglieder des Dorfes ... Dies führt dazu, dass sowohl die Visionen des Sehers als auch des Orakels in Dunkelheit gehüllt sind, was sie glauben lässt, dass die verfluchte Person ein Wolf ist. Es wird gesagt, dass ein dunkler Geist mit den Energieströmen spielt, die die visionären Bürgers nutzen, und dies schafft es, sie weiter zu verwirren. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Schütze === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Nachdem die Bürger einige der getöteten Lykanthropen untersucht hatten, stellten sie fest, dass Silberkugeln wirklich tödlich gegen sie sind, während sie gegen Nichtwölfe größtenteils nicht tödlich bleiben. Einige Leute haben eine Waffe und einige dieser Silberkugeln erworben, um sich zu verteidigen. Die meisten von ihnen wissen nicht, wie sie mit einer Waffe umgehen sollen, und verfehlen sie manchmal beim Schießen. Während ihre wahre Identität den meisten unbekannt ist, macht die bloße Tatsache, dass sie eine Waffe halten, die Wölfe töten kann, sie normalerweise bei den Menschen beliebt. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Scharfschütze === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Einige der Waffenhalter des Dorfes entschieden, dass es nicht genug war, nur eine Waffe zu halten. Sie begannen mit regulären Kugeln auf verschiedene Ziele zu trainieren und wurden schließlich immer geschickter darin, die Waffe zu zielen und zu benutzen. Sie kümmern sich gut um ihre Zugehörigkeit und halten sie sauber, um sicherzustellen, dass sie gerade feuert und nicht in die Luft sprengt. Wenn sie sich entscheiden, es zu benutzen, werden sie die Person, auf die sie schießen, aufgrund ihres umfangreichen Trainings immer schlagen und tödlich verletzen. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Bürgermeister === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Es war einmal, bevor es von seltsamen Mutationen geplagt wurde, war das Dorf so normal, wie es ein Dorf sein konnte. Dieser Stadtbewohner war der letzte, der zum Bürgermeister gewählt wurde, bevor alles unterging. Niemand erinnert sich, aber sollten sie nach den Wünschen der Menge gehängt zu werden, werden sie diese Tatsache offenbaren, und einige werden sich an das Vertrauen erinnern, das jeder in seinen Bürgermeister hatte, als das Dorf die Wahlen durchführte. Um dies zu zeigen, wird das Dorf sie für diesen Tag nicht erhängen. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Attentäter === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Entschlossen, sich selbst gerecht zu werden, schleichen sie sich manchmal nachts hinaus und gehen, um im Schlaf jemand anderen hinzurichten. Andere Leute könnten sie jedoch sehen und entscheiden, dass es besser ist, wenn sie nicht mehr leben. Tagsüber können sie manchmal jemandem vor allen die Kehle durchschneiden und den Rest des Dorfes dazu bringen, sie zu entsorgen. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Bürokrat === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Ein Geschäftsmann, der von einem Ort kommt, den niemand kennt. Sie sind in der Lage, einige Menschen so zu manipulieren, dass sie den Eindruck erwecken, dass sie viel wichtiger sind als sie wirklich sind. Sie haben eine stärkere Macht gegen diejenigen, die sie nicht mögen, da sie den Rest des Dorfes dazu bringen können, jemanden zu erhängen. Die meisten wissen jedoch nicht, ob sie eine andere, verborgene Fähigkeit haben oder nicht ... </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> == Die Ursprünge der Spielmodi == </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Es gibt viele Zeitpläne, die die Situation des isolierten deutschen Weilers umfassen. In jedem Fall bleibt ein Faktor konstant: Die Bürger müssen ihr Haus vor den bösen Werwölfen verteidigen, die es übernehmen wollen. Ihre Methoden sind jedoch nicht immer in Stein gemeißelt, und gelegentlich missbrauchen einige störende Besucher das Chaos zu ihrem eigenen Vorteil ... </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> === Standard === </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Das Standardmodell für die Zeitleiste und das, dem die meisten Zeitleisten folgen. In diesem Fall ist der Seher der erste, der sich der Bedrohung stellt und seine Visionen anbietet, um dem Dorf zu helfen und das Gute vom Bösen zu trennen. Bald jedoch stellt der Seher fest, dass ihre Macht nicht absolut ist; In einigen Fällen haben sie den Weiler dazu gebracht, unschuldige Bürger zu erhängen, die unerklärlicherweise als böse angesehen wurden. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Um den Kreuzzug gegen die Wölfe zu unterstützen, rekrutiert der Seher den Schamanen der Stadt, der dem Seher hilft, indem er Totems gibt, um die unschuldigen Bürger zu schützen und zu stärken, während er diejenigen behindert, die böse sind. Die Dirne ist auch ein unzuverlässiger Verbündeter, vor allem, um mit den Bürgern zu schlafen. Der Einfluss der Wölfe erweist sich jedoch als dominierende Kraft, selbst wenn drei ermächtigte Bürger im Weg stehen und sich die Menschen ihnen zuwenden. Zuerst stoßen sie auf einige Kultisten, die ihnen helfen, die Entscheidungen des Dorfes zu kontrollieren, wenn genug Unschuldige aufgehängt sind. Sie stellen jedoch bald fest, dass einige verräterische Individuen bereit sind, sie direkt aufzusuchen und Mutationen zu erleiden, um Wölfe zu werden, sollte die böse Präsenz in der Stadt schwinden. Angesichts des ganzen Chaos in so kurzer Zeit nutzt der verdorbene Totemhorter des Dorfes - der "verrückte" Schamane - diese Gelegenheit, um das Chaos zu verstärken, indem er jedem, dem er Lust hat, zufällige, potenziell schädliche Totems gibt. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Wenn die Wölfe anfangen, kleine Wolfsjungen aufzuziehen, um mehr Kontrolle über den Weiler zu erlangen, entscheiden die Dorfleiter, dass sie einen Weg brauchen, um diejenigen, von denen sie vermuten, dass sie böse sind, schnell und effizient zu töten. Sie überzeugen gewöhnliche Bürger, sich in der Kunst des Schießens zu üben, bewaffnet mit speziellen Silberkugeln, die für Wölfe tödlich sind. Zu diesem Zeitpunkt entscheidet der Amor der Stadt, dass es für die Schützen sicher genug ist, wieder gemeinsam den üblichen Dienst für Hochzeitsliebhaber aufzunehmen. Während die Stadt diese herzliche Ergänzung der ansonsten dunklen Atmosphäre zunächst begrüßt, stellen sie bald fest, dass selbst unschuldige Stadtbewohner durch die Kraft der Liebe korrumpiert werden können, und wenden sich gegen das Dorf, falls ihr Geliebter einer der Feinde des Dorfes sein sollte. Wenn die Liebenden bekannt sind, wird die Stadt oft aktiv versuchen, die Liebenden zu töten, bevor sie das Blatt zugunsten der Wölfe wenden können. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Verärgert über diese Entwicklung rekrutieren die Wölfe eine Person, die die Macht hat, sich nachts in eine bedrohliche schwarze Krähe zu verwandeln, und beobachten die nächtliche Aktivität der Bürger, um festzustellen, ob sie einer der Führer der Stadt sind. Die Stadt bemerkt jedoch die Krähe und setzt die Hilfe eines talentierten, aber ungeschickten Detektivs ein, der die wahre Natur eines jeden Menschen ohne Zweifel effizient bestimmt, und später des langlebigen Jägers des Dorfes, der noch einige tödliche Kugeln übrig hat in ihrem alten Arsenal, und kann sofort jemandes Leben beenden, wenn sie wählen. Mit all diesen Bürgern, die gegen sie arbeiten, rekrutieren die Wölfe einen zweiten Wolf ins Dorf, und die Einsätze werden wieder ausgeglichen, aber niemand weiß, ob größere Wesen, vielleicht Monster, im Dunkeln lauern und auf ihre Gelegenheit zum Sieg warten. .. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> == Dumm == </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> In einem alternativen Universum schaffen es die Wölfe, den Seher zu ködern und ihn brutal zu ermorden, indem sie ihre Überreste in der Nähe des hängenden Baumes der Stadt als grimmige Warnung anzeigen. Entsetzt über die Situation geraten die Bürger in Panik, rennen durch die Stadt und weinen über das Ende der Tage. Während sich die überwiegende Mehrheit der Stadtbewohner schließlich beruhigt, entscheidet man, dass die Situation viel zu düster ist, um sie zu verstehen, und beginnt, ihre Existenz in Frage zu stellen. Um die Welt zu verlassen, sucht diese Person nach dem Dorf, um sie zu erhängen, damit ihr Geist entkommen und die Stadt mit derselben existenziellen Krise umarmen kann, die die letzten Tage ihres Lebens geplagt hat und die unweigerlich alle, Wölfe und Bürger verursachen wird gleichermaßen zu verschwenden. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Einige Dorfvorsteher erfahren schließlich etwas über den Nervenzusammenbruch dieses sogenannten Dummköpfe und beschließen, Maßnahmen zu ergreifen. Der treue Schüler des Sehers, das Orakel, tritt mit der Dirne vor, um das Dorf in seinem Ziel zu führen, die Wölfe zu eliminieren, während der Hofnarr ihren Überlegungen überlassen bleibt. Der Jäger, der sich nicht über die skurrilen Mätzchen des Narren amüsiert, verlässt auch früh sein Haus, um nicht nur die Wölfe früher zu eliminieren, sondern auch den Narren, wenn sie dumm genug sind, ihren Verdacht zu erregen. Die Wölfe sind sich auch der Bedrohung durch den Narren bewusst und rekrutieren frühzeitig ihren zweiten Lykanthrop, um sie so schnell wie möglich zu eliminieren. Bald darauf schließt sich jedoch ein Schamane dem Kampf an, um dieser Bedrohung entgegenzuwirken. Neben dem Schamanen befindet sich der namenlose, aber gefährliche Klon, der nur eine Person nachahmt, aber möglicherweise mehrere Personen anlügt, um Informationen für jeden zu erhalten, den sie kopieren. Erst dann ziehen die Wölfe ihre Jungen auf und das Dorf reagiert, indem es wie gewohnt Schützen ausbildet. Auf der Suche nach mehr Macht stehen beide Seiten der magischen Sekte des Weilers gegenüber. Die Bürger rekrutieren den Weisssager, der die Ausrichtung eines Individuums erkennen kann und sie als entscheidend gut, böse oder neutral auszeichnet. Die Werwölfe rekrutieren den Zauberer, der den treuen Anhänger des Sehers und den Augur erkennen und den Wölfen erlauben kann, auch Beispiele dafür zu machen. Während die Führer des Weilers ihre Detektivarbeit bei der Suche nach den Werwölfen fortsetzen, hält einer der Bürger ihr Bürgermeisterabzeichen fest, für den Fall, dass die Stadt anfängt, ihren ehemaligen gewählten Führer zu verdächtigen ... </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> == Verrückt == </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> In einer dunklen, regnerischen Nacht im Weiler dieses Universums, zwischen den Blitzeinschlägen, die das Dorf erhellen, bricht die allzu vertraute Heimat des Totemhorters des Dorfes in Sicht. Während der Schamane mehr Totems für Notfälle erstellt, mischt er die falschen Zaubertränke zusammen und BOOM! Eine Wolke aus unfähigem weißem Rauch bildet sich und erstickt sie fast zu Tode. Der Rauch klärt sich schließlich auf und der Schamane scheint körperlich in Ordnung zu sein, erfährt jedoch drastische Veränderungen in seinem einst ruhigen Geisteszustand, was sie wahnsinnig macht. Der Schamane beschließt, einen anderen Lebensweg einzuschlagen, den andere, die in einer magischen Welt existieren, weniger beschritten haben: die Reise eines verrückten Wissenschaftlers. Dieser Wissenschaftler beginnt bald, neue tödliche Lösungen zu mischen, die noch nie zuvor bekannt waren, um den gefährlich kreativen Drang seines korrupten Gehirns zu befriedigen. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Der verrückte Wissenschaftler ist noch einige Jahre in der Zukunft und befindet sich immer noch in seinem Keller, um gefährliche chemische Verbindungen herzustellen. Nicht mehr zum Spaß, sondern für eine verdrehte Form der Selbstverteidigung gegen die neue Bedrohung durch Werwölfe und Kultisten oder jeden, der es wagt, sie zu töten. Diese böswilligen Absichten und ihr korrupter Geisteszustand stehen im Konflikt mit dem Seher, der sie als Bedrohung für das Dorf ansieht, die beseitigt werden muss, und sie zwingt, verborgen zu bleiben. Gelegentlich kann sich der verrückte Wissenschaftler zusammenreißen, um mit dem Seher zusammenzuarbeiten, aber bald geben die Wölfe, die vom Seher geoutet wurden, vor, verrückte Wissenschaftler zu sein, was weiteres Misstrauen im Dorf hervorruft. Im Laufe der Zeit werden einige Bürger von dem verrückten Wissenschaftler so bedroht, dass sie sich zum Schutz an die Wölfe wenden und das Dorf auf ihrer Reise verraten, während die aufstrebenden Kanoniere des Dorfes nur eine Kugel mit sich führen, aus Angst, sie könnten versehentlich jemanden erschießen, der es kann sprengen ihren Körper mit instabilen Lösungen in einem sadistischen Akt der Rache. Die Wölfe rekrutieren die Werkrähe bald früh, um das Dorf zu erkunden und sicherzustellen, dass sie den Seher auf jemanden richten, der sie möglicherweise töten könnte. Das betrunkene Dorf taucht auch als Folie für den verrückten Wissenschaftler auf, der keine Bedenken hat, offen für seine Identität zu sein oder sogar durch die Hände der Wölfe zu sterben. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Im Laufe der Tage treten nur sehr wenige Menschen mit besonderen Kräften gegen die Bedrohung an, da sie alle Angst vor ihrem Leben in der Nähe des flüchtigen verrückten Wissenschaftlers haben. Der Detektiv tritt an, um die wachsende Anzahl von Kultisten und Wölfen im Dorf zu identifizieren, aber mit sehr wenigen anderen Dorfführern sind sie oft ein leichtes Ziel. Der korrupte Geist des verrückten Wissenschaftlers breitet sich sogar auf gewöhnliche Bürger aus, verwandelt sie in rachsüchtige Geister, falls sie sterben sollten, und trägt zur überwältigenden Erstickung und Unruhe des Weilers bei. Das Dorf wird mit gewöhnlichen Bürgern übersättigt, was dazu führt, dass Unschuldige nacheinander sterben, während Tage aufgrund des Mangels an Dorfleitern mit wenig Diskussion oder Aktion vergehen. Und zu denken, dass all dies geschah, weil ein Schamane eines Tages die falschen Tränke mischte und ihre eigene Psyche durcheinander brachte ... wie wird das Dorf diese Tortur jemals überleben? </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> == Zufall == </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Unter dem Weiler in dieser Zeitleiste befindet sich eine flüchtige Mine, die radioaktives Material enthält. Während die Höhle noch nie jemanden gestört hat, wurden die Bürger gierig und stießen in diese Mine, um dort gefundene Edelmetalle zu verkaufen. Wenn sie jedoch tiefer und tiefer graben, treffen sie auf einen kritischen Druckpunkt außerhalb der Mine, wodurch diese heftig explodiert und tödliche Strahlung in das Dorf abgibt. Nachdem der anfängliche Lichtblitz abgeklungen ist, liegen einige tot, während andere zumindest bis zum Morgengrauen unberührt zu sein scheinen und in der Ferne das Heulen von Werwölfen zu hören ist ... </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Der Strahlungsstoß hat die Bürger stark mutiert und ihnen verschiedene Fähigkeiten verliehen, von denen einige völlig undokumentiert sind. Diejenigen mit stärkeren Fähigkeiten schließen daraus, dass die Stadt jetzt von neu gewendeten Werwölfen bedroht ist, und passen ihre Pläne entsprechend an. Angesichts der Vielfalt der Kräfte, die jetzt jeder hat, ist es schwer, jemandem zu vertrauen, aus Angst, dass er heimlich ein Dorffeind sein könnte oder noch schlimmer, dass er gebissen wird und sich selbst in Wölfe verwandelt. Wie wird der Weiler diese Belagerung überleben? </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> == Chaos == </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Ähnlich wie in der Zufallszeitleiste liegt der unglückliche Weiler über einer radioaktiven Mine. Auf der Suche nach Reichtum und Ruhm erkunden die törichten Bürger diese Höhle, aber eine Bergbaureise ist schief gelaufen und BOOM! Der Druckpunkt bricht zusammen und die gesamte Mine explodiert heftig, wobei tödliche Strahlung in das Dorf freigesetzt wird und alle in Ohnmacht fallen. Als die Bürger aufwachen, glauben sie, dass alles in Ordnung ist, bis im nahe gelegenen Wald das Heulen der Werwölfe zu hören ist. Schlimmer noch, jeder, der noch übrig ist, krampft weiter vor Schmerz und ihre entsetzten Gesichtsausdrücke verstärken sich, als sie langsam erkennen, dass die Mutation noch lange nicht vorbei ist. </div> <div lang="de" dir="ltr" class="mw-content-ltr"> Der anfängliche Strahlungsstoß hatte jedem übernatürliche Kräfte verliehen und seine mentalen Zustände verändert. Der Fallout bleibt jedoch bestehen und mutiert die Bürger immer mehr. Jeden Tag erwachen die Bürger in kaltem Schweiß und untersuchen ihre Spiegel, um herauszufinden, welches neue Monster sie über Nacht geworden sind. Zunächst entwirft die gesamte Stadt gemeinsam ein Nichtangriffsabkommen unter der Logik, dass selbst diejenigen, die sich in Werwölfe verwandelt hatten, wieder zu gewöhnlichen Bürgern mutieren können, so dass kein Lynchen erforderlich ist, solange niemand über Nacht stirbt. Mit der Zeit entwickeln einige Bürger jedoch eine perverse Sucht nach Formänderungen. Während die Strahlung ihr Leben verschlingt, ihre Haare und Augen in allerlei lächerlichen Farben dreht und sie körperlich lähmt, beschließen sie, den Rest ihrer kurzen Existenz so viel wie möglich zu genießen, indem sie ihre Kräfte so oft wie möglich missbrauchen, bevor sie unvermeidlich sind Zusammenbruch. Mit anderen Worten, sie wollen Scheiße ficken und die Welt brennen sehen. Todesfälle über Nacht beginnen, und lautstarke Bürger fordern Lynchmorde, die den Kreislauf des Hasses von vorne beginnen. Diesmal wird dies durch die Tatsache verschlimmert, dass jeder nicht weiß, auf welcher Seite er landen wird. Selbst wenn die Ergebnisse eines Tages ihnen zugute kommen, kann es sie am nächsten zurückbeißen. Da das Dorf immer chaotischer wird, hat sich die einst friedliche, aber verzweifelte Stadt in einen Strudel aus Tod, Misstrauen und Paranoia verwandelt, der dazu verdammt ist, in naher Zukunft auf sich selbst zu fallen. </div>