Version 2.2
Was kam hinzu:
- Mimiks hinzugefügt! Die Standardchance beträgt 5% und wird erst ab Siegesserie 50 wirksam. Wenn eine Mimic generiert wurde, beginnt ein Kampf mit der Mimik als besondere Art von Monster. SpielAdmins können diese Chance änder durch eingabe von !mimic chance # wobei # eine Zahl von 1-100 darstellt
- Ein neuer spezieller Bosskampf wurde hinzugefügt: Bandits. Bei diesem Typ generiert das System zufällig eine zufällige Gruppe von Banditen, die die Helden bekämpfen können.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Gegenstandsnamen als Modifikatoren für Monster verwendet werden können. Wie bei Waffen/Elementen ist 0 null, 100 ist normal, unter 100 ist Stark, über 100 ist Schwach.
- En-Buffs zum Pixi-Zauberstab hinzugefügt. Diese Buffs verzaubern Nahkampfangriffe mit der Fähigkeit, zusätzlichen magischen Schaden zu verursachen (Brennen, Ertrinken usw.). Wie bei der magischen Version muss der Spieler mehr als 20 Level haben. Es kann immer nur ein Enelement eingeschaltet sein. En-Zauber erhöhen auch den Nahkampfschaden, wenn das Ziel schwach gegenüber dem En-Spell-Element ist.
- Dem System wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Gesamtzahl der Gefechte abzuzählen, um es genauer zu machen.
- Ein neuer Zubehörtyp (IncreaseTreasureOdds) wurde hinzugefügt, der die Wahrscheinlichkeit erhöht, farbigere Truhen zu erhalten..
- Zwei neue Typen zur Erhöhung der Werte hinzugefügt: BlackOrbs und RedOrbs. Sie erhöhen die Orbmengen, wenn sie verwendet werden.
- Ein neuer Techniktyp wurde hinzugefügt: ClearStatusNegative Wenn er auf ein Ziel angewendet wird, werden die meisten negativen Statuseffekte entfernt. Es entfernt keinen Zauber von einem Ziel oder einen der magischen Effekte (brennend, eingefroren usw.).
- Ein neuer Techniktyp wurde hinzugefügt: ClearStatusPositive Wenn er auf ein Ziel angewendet wird, werden die meisten positiven Statuseffekte entfernt. Es wird keine Boosts entfernen oder automatisch wiederbeleben.
- Die Fähigkeit für Monster wurde hinzugefügt, das aktuelle Schlachtfeld zu ändern. Um dies zu erreichen, fügen in [Skills] Folgendes hinzu: ChangeBattlefield=1 und ChangeBattlefield.battlefields=battlefield1.battlefield2.etc und ChangeBattlefield.chance= wobei die # der Prozentsatz davon ist. Wenn keine Chance angegeben wird, werden standardmäßig 15% verwendet.
- Mechs hinzugefügt! Du kannst einen Mech für 1000 Allied Notes mit !iShop buy mech . kaufen. Für mehr infos siehe Mech Anleitung
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Verspottung für Monster und NPCs auszuschalten.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, benutzerdefinierte Verspottungen für verschiedene Monster/NPCs/Bosse zu haben.
für diesen Fall schicke mir eine Textdatei an svdermant@gmail.com - Eine reine Monster-Fertigkeit wurde hinzugefügt: RepairNaturalArmor. Diese Fertigkeit ermöglicht es einem Monster, seine gesamte natürliche Rüstung wiederherzustellen, nachdem es auf 0 gebracht wurde. Denke daran, dass es bei Verwendung der Fertigkeit alles auf das Maximum wiederherstellt.
- Ein neuer Kampftyp wurde hinzugefügt: Save The President. In diesem Kampf müssen Helden Monster besiegen und gleichzeitig den Präsidenten der Alliierten Streitkräfte beschützen. Wenn der Präsident stirbt, ist der Kampf vorbei und die Helden werden verlieren. Diese Art von Kampf hat keinen Einfluss auf die Siegesserie.
- Eine Überprüfung auf alte Charaktere wurde dem System hinzugefügt. Charaktere, die nach 6 Monaten nicht eingeloggt sind, werden entfernt. Die Dateien werden in den gezapften Ordner verschoben, damit SpielAdmins sie wiederherstellen können.
- Ein Flag für Gegenstände wurde hinzugefügt, um sie nur verfügbar zu machen, wenn Spieler den vorherigen Eroberungszeitraum gewonnen haben.
- Der Befehl !theconquest record wurde hinzugefügt. Er zeigt die Gesamtzahl der Eroberungszählungen und wer sie gewonnen hat.
- Ein automatisierter 1-gegen-1-KI-Kampftyp wurde hinzugefügt.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Allied Notes in $$Doppeldollar umzutauschen und umgekehrt. Schreibe dazu !exchange alliednotes/doubledollars # in die Gegenwährung umzurechnen. Es ist 1 Note für 2 $ oder 2 $ für 1 Note
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, auf das Ergebnis von 1vs1-Kämpfen zu wetten. Verwende !bet npc # oder !bet monster #, um eine Wette zu platzieren.
- Die aktive Fertigkeit FormlessStrike wurde hinzugefügt. Die Verwendung dieser Fertigkeit verbraucht 50% deiner TP, ermöglicht es dir jedoch, ätherische Monster ohne die Verstärkung oder Spezialwaffe zu verletzen.
- Das PinkBow-Zubehör wurde hinzugefügt. Dieses Zubehör fügt +50% Widerstand gegen alle Statuseffekte hinzu (außer natürlich den Fluch in der Fluchnacht). Es ist im Grunde wie eine Lite-Version des Ribbons.
- "Alle" als gültiges Statusziel für Ignitions hinzugefügt
- Neue NPC's
Änderungen:
- Die Chance auf eine doppelte Runde für Monster wurde geändert, um ihnen eine 1-5% bessere Chance zu geben, eine zu bekommen.
- Der Waffenshop wurde so geändert, dass die Waffenkategorie rot angezeigt wird, während die Waffen selbst blau bleiben. Erleichtert das Lesen.
- Der clear_battle-Alias wurde so geändert, dass er nur ausgeführt wird, wenn ein tatsächlicher Kampf stattgefunden hat.
- Bestimmte Fertigkeiten wurden so geändert, dass sie aller 15 Wellen im Gauntlet zurückgesetzt werden.
- Blood Boost wurde geändert, um mit einer prozentualen Menge anstelle eines festen Betrags zu arbeiten. Die Basis beträgt (Skilllevel * 2)% der Str. des Benutzers.
- Blood Spirit wurde geändert, um mit einem prozentualen Betrag anstelle eines festen Betrags zu arbeiten. Die Basis beträgt (Skilllevel * 2)% der int des Benutzers
- Die Cooldown-Timer von Blood Boost und Blood Spirit wurden geändert
- !info zu Ignitions geändert, um die Ignitionstechniken anzuzeigen.
- Die Funktionsweise des KI-Systems wurde geändert. Ich habe vieles neu codiert. Es sollte besser sein, Fähigkeiten, Technologien, Ignitions / etc. auszuwählen, die man tatsächlich verwenden kann (dh man hat genug TP oder ig für usw.).
- Die KI wurde so geändert, dass sie BloodBoost und BloodSpirit nur einmal verwenden kann.
- Die Art und Weise, wie das System den zu wählenden Bosskampftyp bestimmt, wurde geändert. Es ist jetzt viel sauberer.
- Geändert, wie das System .lst-, .txt- und .db-Dateien liest. Sie befinden sich jetzt in ihren eigenen Datenbank.
- Einige Dinge in der translation.sql wurden geändert, damit sie besser lesbar sind.
- Parieren und Ausweichen wurden geändert, sodass ein Ziel diese Aktionen nicht ausführen kann, wenn es betäubt oder gelähmt ist.
- !achievments geändert, um anzuzeigen, wie viele Errungenschaften erworben wurden und wie viele es insgesamt gibt.
- Die Wahrscheinlichkeit, dass mehrere Wellen auftreten, wurde geändert (bei höheren Serien verringert)
- Fluchnächte und Überraschungsangriffe wurden geändert, sodass sie nicht zweimal hintereinander auftreten können.
- Das Zubehör vom Typ ElementalDefense wurde geändert, sodass der Betrag, den sie blockieren, geändert werden kann.
- Die Steal Power-Technologie wurde geändert, sodass es möglich ist, ihr auszuweichen oder sie zu blockieren (utsusemi funktioniert jetzt)
- Die Steal Power-Technologie wurde geändert, um eine Obergrenze basierend auf dem aktuellen Serien-Level hinzuzufügen. Je höher das Serienlevel, desto höher die Menge, die der Benutzer von einem Ziel aufnehmen kann.
- Das Zubehör vom Typ BlockAllStatus (Ribbon und Pinkbow) wurde geändert, damit Spieladmins dem Zubehör ein Betrag zu blockieren.festlegen können.
- Der Code dafür, wie das System nach Zubehör sucht, wurde geändert, um ihn viel besser zu machen. Es ist jetzt eher bei Augmentationen.
- Die Kosten für bestimmte Gegenstände und Siegel wurden geändert.
Fehlerbehebung:
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Schlachtfeld-Regenerationsereignisse nicht richtig funktionierten, wenn das Ziel keine Regenerationsfähigkeit hatte.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Ignitions nicht verwendet werden konnten, wenn der Benutzer mehr als eine hatte.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte von Monstern generierte Bosse die falschen Drops gaben.
- Ein Fehler mit dem FillYourDarkSoulWithLight-Erfolg wurde behoben
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Verwendung eines Zauberspruchs auf ein Ziel, das durch das Element geheilt wurde, immer noch den Statuseffekt (Brennen/etc) aktivierte.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte Techniken ein Deckungsziel ignorierten.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem AOEs nicht "gelernt" wurden, wenn techLearn=true in einem Monster/NPC/Boss steht
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem intdown nach Gefechten nicht gelöscht wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Heilungs-Technologien durcheinander gebracht wurden, wenn in der vorherigen Runde eine Zwei+-Treffer-Technologie absorbiert wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Prism-Specs-Zubehör nicht mehr funktionierte.
- Es wurde ein Fehler mit der Backguard-Fertigkeit behoben, der verhinderte, dass sie korrekt funktionierte.
- Es wurde ein Problem mit dem Shop behoben, bei dem Killer-Eigenschaften abgeschnitten wurden, wenn Sie keine gekauft hatten.
- Mehrere kleinere Probleme behoben