Skills: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 1. Oktober 2021, 00:41 Uhr
Es gibt in diesem Spiel 4 Arten von Fertigkeiten (Skills):
- Passive Skills (Sind immer Aktiv)
- Aktive Skills (Haben immer Befehle die mit ! geschrieben werden)
- Resists (Diese helfen dir gegen Statuseffekte zu wiederstehen)
- Killer Traits (Verursachen mehr Nahkampfschaden gegen Monsterklassen)
Jeder Skill hat ein Maximales Level was du erreichen kannst. Einige Aktive Skills können nur in bestimmten Zeitabständen genutzt werden.
Du musst aber zuvor den Skill im Laden gekauft haben um ihn verwenden zu können. Einige Aktive Skills müssen Ausgerüstet werden.
Mehr Infos darüber findest du in dessen Sektion.
Passive Skills
Ich erwähnte ja bereits das diese Skills immer Aktiv sind und nicht ausgerüstet werden müssen.
Swordmaster
Dieser Skill wird den Schaden der mit Schwertern und Katana Waffen verursacht wird erhöhen. Je höher das Level in diesem Skill umso höher der verursachte Schaden.
GunSlinger
Dieser Skill wird den Schaden der mit Schusswaffen verursacht wird erhöhen. Je höher das Level in diesem Skill umso höher der verursachte Schaden.
Wizardy
Dieser Skill wird den Schaden der mit Zeptern und Stab Waffen verursacht wird erhöhen. Je höher das Level in diesem Skill umso höher der verursachte Schaden.
MartialArts
Dieser Skill wird den Schaden der mit Hand Waffen verursacht wird erhöhen (Die Fäuste (Fists) oder die Waffe Cerberus). Je höher das Level in diesem Skill umso höher der verursachte Schaden.
Polemaster
Dieser Skill wird den Schaden der mit Speerwaffen verursacht wird erhöhen. Je höher das Level in diesem Skill umso höher der verursachte Schaden.
Archery
Dieser Skill wird den Schaden der mit einem Bogen verursacht wird erhöhen. Je höher das Level in diesem Skill umso höher der verursachte Schaden.
Hatchetman
Dieser Skill wird den Schaden der mit Axt Waffen verursacht wird erhöhen. Je höher das Level in diesem Skill umso höher der verursachte Schaden.
Harvester
Dieser Skill wird den Schaden der mit Sensen verursacht wird erhöhen. Je höher das Level in diesem Skill umso höher der verursachte Schaden.
SleightOfHand
Dieser Skill wird den Schaden der mit einem Dolch verursacht wird erhöhen. Je höher das Level in diesem Skill umso höher der verursachte Schaden.
Whipster
Dieser Skill wird den Schaden der mit Peitschen verursacht wird erhöhen. Je höher das Level in diesem Skill umso höher der verursachte Schaden.
Hammermaster
Dieser Skill wird den Schaden der mit Hämmern verursacht wird erhöhen. Je höher das Level in diesem Skill umso höher der verursachte Schaden.
Jedi Arts
Dieser Skill wird den Schaden der mit Lichtschwertern verursacht wird erhöhen. Je höher das Level in diesem Skill umso höher der verursachte Schaden.
ClearMind
Dieser Skill wird den Magischen Schaden erhöhen. Je höher das Level in diesem Skill umso höher der verursachte Schaden.
DesperateBlows
Dieser Skill erhöht den verursachten Schaden auf basis der übrigbleibenden Lebenspunkte. Bei 10-25% Leben wird der Schaden mit 1,5 multipliziert, bei 2-10% mit 2 und bei weniger als 2% mit 2.5.
Orbhunter
Dieser Sill erlaubt es dir mehr Orbs am Ende eines Kampfes zu erhalten. Die Anzahl der Orbs die du erhalten wirst wird 5 * SkillLevel berechnet.
FieldMedic
Dieser Skill wird den Wert der Heilung die durch Heilgegenstände erzeugt wird um 5 * SkillLevel erhöhen.
Connoisseur
Du verstehst die Feine Kunst der Nahrung. Du bekommst also +5 Statpunkte zusätzlich beim verzehr von Stat Gegenstände basierend auf folgende Attribute (str, def, int or spd)
Impetus
Dieser Skill erhöht die Chance auf kritische Treffer um 1% pro SkillLevel
BloodPact
Dieser Skill erlaubt es dir Summon Gegenständen und Begleiter im Kampf herbeizurufen die dann für dich kämpfen.
Zen
Dieser Skill erhöht die Menge an TP die du nach einem Zug wiedergewinnst um 5 * SkillLevel
Haggling
Dieser Skill erhöht die Anzahl der Orbs beim Verkaufen von Gegenständen um jeweils 20 * SkillLevel
WeaponBash
Dieser Skill fügt die Chance hinzu einen Feind nach jedem Nahangriff zu betäuben (Stunned). Sollte der Gegener immun dagegen sein zeigt dieser Skill keine Wirkung,
Die Chance ist (Skillevel * 10)%
Vogue
Dieser Skill erhöht die Anzahl der Style XP am Ende eines Kampfes
Alchemy
Dieser Skill erlaubt es Edelsteine (Gems) zu verwenden um Gegenstände herzustellen. Jedes Level in diesem Skill erhöht die Erfolgschance um 1%.
Verwende den Befehl: !view-info alchemy list um eine Liste der Herstellbaren Gegenstände zu erhalten und !view-info alchemy (gegenstand) um die Zutaten zu sehen.
TreasureHunter
Dieser Skill wird die Chance erhöhen bessere Truhen am Ende eines Kampfes zu generieren oder Besser Monsterbeute zu erhalten (Sofern das Monster diese besitzt).
Dieser Skill ist mit jedem kumulativ, der sie am Ende des Kampfes besitzt. Damit diese Fertigkeit wirksam wird, musst du am Ende des Kampfes am Leben sein, wenn eine Truhe erstellt wird.
BackGuard
Dieser Skill verringert die Wahrscheinlichkeit eines Überraschungsangriffs gegen die Spieler.
Diese Fertigkeit ist mit jedem kumulativ, der sie zu Beginn des Kampfes besitzt.
DivineBlessing
Dieser Skill verringert die Wahrscheinlichkeit, dass eine Fluchnacht stattfindet, um 1% pro Level.
Diese Fertigkeit ist mit jedem kumulativ, der sie zu Beginn des Kampfes besitzt.
DualWield
Dieser Skill ermöglich es 2 Einhandwaffen zu verwenden um auch beide Techniken der Waffen zu benutzen ohne die Waffen zu wechseln.
Verwende den Befehl !equip Left Waffenname oder !equip right Waffenname
SwiftCast
Du bist beim Wirken von Zaubersprüchen schneller geworden und kannst daher mit Zaubersprüchen mehr Schaden zufügen. Dein Zauberschaden wird um 10 % erhöht.
TenSai
Du lernst schneller als die meisten Menschen, deine Techniken zu verbessern. Mit dieser Fertigkeit erhältst du +5 Technik-XP pro Technik-Einsatz statt der üblichen +1.
SpoilSeeker (Erweiterungspunkt Skill)
Dieser Skill erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Spieler nach dem Töten eines Monsters eine Beute bekommen, um 2% pro Level. Diesen Skill erhält man über Verbesserungspunkte.
Demolitions (Erweiterungspunkt Skill)
Dieser Skill verbessert Sprenggegenstände (wie Dynamite, Holy Handgranade, Bombfragment) um 4% pro SkillLevel, bis zu maximal 40%. Diesen Skill erhält man über Verbesserungspunkte.
OverWhelm (Erweiterungspunkt Skill)
Dieser Skill erhöht den Gesamtschaden gegen Monster um 2% pro SkillLevel
DieHard (Erweiterungspunkt Skill)
Du bist etwas schwerer zu töten. Bei diesem Skill besteht eine Chance von 1 % pro SkillLevel, einen Schlag zu überleben, der dich normalerweise töten würde.
Aktive Skills
Resists
Killer Traits