Skills: Unterschied zwischen den Versionen

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    Version vom 1. Oktober 2021, 00:41 Uhr

    Es gibt in diesem Spiel 4 Arten von Fertigkeiten (Skills):

    • Passive Skills (Sind immer Aktiv)
    • Aktive Skills (Haben immer Befehle die mit ! geschrieben werden)
    • Resists (Diese helfen dir gegen Statuseffekte zu wiederstehen)
    • Killer Traits (Verursachen mehr Nahkampfschaden gegen Monsterklassen)

    Jeder Skill hat ein Maximales Level was du erreichen kannst. Einige Aktive Skills können nur in bestimmten Zeitabständen genutzt werden.
    Du musst aber zuvor den Skill im Laden gekauft haben um ihn verwenden zu können. Einige Aktive Skills müssen Ausgerüstet werden.
    Mehr Infos darüber findest du in dessen Sektion.



    Passive Skills


    Ich erwähnte ja bereits das diese Skills immer Aktiv sind und nicht ausgerüstet werden müssen.

    Swordmaster
    Dieser Skill wird den Schaden der mit Schwertern und Katana Waffen verursacht wird erhöhen. Je höher das Level in diesem Skill umso höher der verursachte Schaden.

    GunSlinger
    Dieser Skill wird den Schaden der mit Schusswaffen verursacht wird erhöhen. Je höher das Level in diesem Skill umso höher der verursachte Schaden.

    Wizardy
    Dieser Skill wird den Schaden der mit Zeptern und Stab Waffen verursacht wird erhöhen. Je höher das Level in diesem Skill umso höher der verursachte Schaden.

    MartialArts
    Dieser Skill wird den Schaden der mit Hand Waffen verursacht wird erhöhen (Die Fäuste (Fists) oder die Waffe Cerberus). Je höher das Level in diesem Skill umso höher der verursachte Schaden.

    Polemaster
    Dieser Skill wird den Schaden der mit Speerwaffen verursacht wird erhöhen. Je höher das Level in diesem Skill umso höher der verursachte Schaden.

    Archery
    Dieser Skill wird den Schaden der mit einem Bogen verursacht wird erhöhen. Je höher das Level in diesem Skill umso höher der verursachte Schaden.

    Hatchetman
    Dieser Skill wird den Schaden der mit Axt Waffen verursacht wird erhöhen. Je höher das Level in diesem Skill umso höher der verursachte Schaden.

    Harvester
    Dieser Skill wird den Schaden der mit Sensen verursacht wird erhöhen. Je höher das Level in diesem Skill umso höher der verursachte Schaden.

    SleightOfHand
    Dieser Skill wird den Schaden der mit einem Dolch verursacht wird erhöhen. Je höher das Level in diesem Skill umso höher der verursachte Schaden.

    Whipster
    Dieser Skill wird den Schaden der mit Peitschen verursacht wird erhöhen. Je höher das Level in diesem Skill umso höher der verursachte Schaden.

    Hammermaster
    Dieser Skill wird den Schaden der mit Hämmern verursacht wird erhöhen. Je höher das Level in diesem Skill umso höher der verursachte Schaden.

    Jedi Arts
    Dieser Skill wird den Schaden der mit Lichtschwertern verursacht wird erhöhen. Je höher das Level in diesem Skill umso höher der verursachte Schaden.

    ClearMind
    Dieser Skill wird den Magischen Schaden erhöhen. Je höher das Level in diesem Skill umso höher der verursachte Schaden.

    DesperateBlows
    Dieser Skill erhöht den verursachten Schaden auf basis der übrigbleibenden Lebenspunkte. Bei 10-25% Leben wird der Schaden mit 1,5 multipliziert, bei 2-10% mit 2 und bei weniger als 2% mit 2.5.

    Orbhunter
    Dieser Sill erlaubt es dir mehr Orbs am Ende eines Kampfes zu erhalten. Die Anzahl der Orbs die du erhalten wirst wird 5 * SkillLevel berechnet.

    FieldMedic
    Dieser Skill wird den Wert der Heilung die durch Heilgegenstände erzeugt wird um 5 * SkillLevel erhöhen.

    Connoisseur
    Du verstehst die Feine Kunst der Nahrung. Du bekommst also +5 Statpunkte zusätzlich beim verzehr von Stat Gegenstände basierend auf folgende Attribute (str, def, int or spd)

    Impetus
    Dieser Skill erhöht die Chance auf kritische Treffer um 1% pro SkillLevel

    BloodPact
    Dieser Skill erlaubt es dir Summon Gegenständen und Begleiter im Kampf herbeizurufen die dann für dich kämpfen.

    Zen
    Dieser Skill erhöht die Menge an TP die du nach einem Zug wiedergewinnst um 5 * SkillLevel

    Haggling
    Dieser Skill erhöht die Anzahl der Orbs beim Verkaufen von Gegenständen um jeweils 20 * SkillLevel

    WeaponBash
    Dieser Skill fügt die Chance hinzu einen Feind nach jedem Nahangriff zu betäuben (Stunned). Sollte der Gegener immun dagegen sein zeigt dieser Skill keine Wirkung,
    Die Chance ist (Skillevel * 10)%

    Vogue
    Dieser Skill erhöht die Anzahl der Style XP am Ende eines Kampfes

    Alchemy
    Dieser Skill erlaubt es Edelsteine (Gems) zu verwenden um Gegenstände herzustellen. Jedes Level in diesem Skill erhöht die Erfolgschance um 1%.
    Verwende den Befehl: !view-info alchemy list um eine Liste der Herstellbaren Gegenstände zu erhalten und !view-info alchemy (gegenstand) um die Zutaten zu sehen.

    TreasureHunter
    Dieser Skill wird die Chance erhöhen bessere Truhen am Ende eines Kampfes zu generieren oder Besser Monsterbeute zu erhalten (Sofern das Monster diese besitzt).
    Dieser Skill ist mit jedem kumulativ, der sie am Ende des Kampfes besitzt. Damit diese Fertigkeit wirksam wird, musst du am Ende des Kampfes am Leben sein, wenn eine Truhe erstellt wird.

    BackGuard
    Dieser Skill verringert die Wahrscheinlichkeit eines Überraschungsangriffs gegen die Spieler.
    Diese Fertigkeit ist mit jedem kumulativ, der sie zu Beginn des Kampfes besitzt.

    DivineBlessing
    Dieser Skill verringert die Wahrscheinlichkeit, dass eine Fluchnacht stattfindet, um 1% pro Level.
    Diese Fertigkeit ist mit jedem kumulativ, der sie zu Beginn des Kampfes besitzt.

    DualWield
    Dieser Skill ermöglich es 2 Einhandwaffen zu verwenden um auch beide Techniken der Waffen zu benutzen ohne die Waffen zu wechseln.
    Verwende den Befehl !equip Left Waffenname oder !equip right Waffenname

    SwiftCast
    Du bist beim Wirken von Zaubersprüchen schneller geworden und kannst daher mit Zaubersprüchen mehr Schaden zufügen. Dein Zauberschaden wird um 10 % erhöht.

    TenSai
    Du lernst schneller als die meisten Menschen, deine Techniken zu verbessern. Mit dieser Fertigkeit erhältst du +5 Technik-XP pro Technik-Einsatz statt der üblichen +1.

    SpoilSeeker (Erweiterungspunkt Skill)
    Dieser Skill erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Spieler nach dem Töten eines Monsters eine Beute bekommen, um 2% pro Level. Diesen Skill erhält man über Verbesserungspunkte.

    Demolitions (Erweiterungspunkt Skill)
    Dieser Skill verbessert Sprenggegenstände (wie Dynamite, Holy Handgranade, Bombfragment) um 4% pro SkillLevel, bis zu maximal 40%. Diesen Skill erhält man über Verbesserungspunkte.

    OverWhelm (Erweiterungspunkt Skill)
    Dieser Skill erhöht den Gesamtschaden gegen Monster um 2% pro SkillLevel

    DieHard (Erweiterungspunkt Skill)
    Du bist etwas schwerer zu töten. Bei diesem Skill besteht eine Chance von 1 % pro SkillLevel, einen Schlag zu überleben, der dich normalerweise töten würde.


    Aktive Skills


    Resists


    Killer Traits