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Im Spiel Devil May Cry muss der Held Dante nicht nur die Mächte des Bösen besiegen, sondern dies auch mit Stil tun.<br/> Je höher der Stil im Spiel, desto mehr Red Orbs hast du bei der Niederlage bekommen. Ich habe beschlossen, meine eigene kleine Version davon im Spiel zu erstellen. | Im Spiel Devil May Cry muss der Held Dante nicht nur die Mächte des Bösen besiegen, sondern dies auch mit Stil tun.<br/> Je höher der Stil im Spiel, desto mehr Red Orbs hast du bei der Niederlage bekommen. Ich habe beschlossen, meine eigene kleine Version davon im Spiel zu erstellen. | ||
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Jedes Mal, wenn Du einen Angriff ausführst, werden Stilpunkte hinzugefügt. Wenn Du getroffen wirst, verlierst Du Stilpunkte.<br/> Das wiederholte Wiederholen derselben Aktion und Aktion verringert die Anzahl der Stilpunkte, die Du pro Angriff sammelst.<br/> Das heißt, Du solltest es ein wenig vermischen. Greife nicht in jeder Runde mit den Fäusten an. Das ist langweilig.<br/> Verwende stattdessen eine Technik, greifen mit nahangriffen an, wechsel die Waffen und greife mit der neuen Waffe an, verspotte das Monster etc.<br/> Eine andere Möglichkeit, deine Stilpunkte zu erhöhen, besteht darin, ein Monster/einen Boss zu töten. Das Töten eines Monsters erhöht deine Stilpunkte erheblich.<br/> <br/> Wenn Du fragst, warum Du dir überhaupt Gedanken über Stilpunkte machen solltest, liegt das daran, dass, wenn ein Monster stirbt, der Stil der Person, die es tötet, der Anzahl der Red Orbs, die diese am Ende des Kampfes erhält, einen Bonus hinzufügt. Je höher der Stil, desto mehr Bonus erhälst Du am Ende.<br/> Außerdem erhält in Bosskämpfen die Person, die am Ende die höchsten Stilpunkte hat, normalerweise einen Bonusgegenstand. | Jedes Mal, wenn Du einen Angriff ausführst, werden Stilpunkte hinzugefügt. Wenn Du getroffen wirst, verlierst Du Stilpunkte.<br/> Das wiederholte Wiederholen derselben Aktion und Aktion verringert die Anzahl der Stilpunkte, die Du pro Angriff sammelst.<br/> Das heißt, Du solltest es ein wenig vermischen. Greife nicht in jeder Runde mit den Fäusten an. Das ist langweilig.<br/> Verwende stattdessen eine Technik, greifen mit nahangriffen an, wechsel die Waffen und greife mit der neuen Waffe an, verspotte das Monster etc.<br/> Eine andere Möglichkeit, deine Stilpunkte zu erhöhen, besteht darin, ein Monster/einen Boss zu töten. Das Töten eines Monsters erhöht deine Stilpunkte erheblich.<br/> <br/> Wenn Du fragst, warum Du dir überhaupt Gedanken über Stilpunkte machen solltest, liegt das daran, dass, wenn ein Monster stirbt, der Stil der Person, die es tötet, der Anzahl der Red Orbs, die diese am Ende des Kampfes erhält, einen Bonus hinzufügt. Je höher der Stil, desto mehr Bonus erhälst Du am Ende.<br/> Außerdem erhält in Bosskämpfen die Person, die am Ende die höchsten Stilpunkte hat, normalerweise einen Bonusgegenstand. | ||
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Hier ist eine Liste der Stilrankings in der Reihenfolge: | Hier ist eine Liste der Stilrankings in der Reihenfolge: | ||
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*Dope! | *Dope! |
Version vom 8. Februar 2023, 13:57 Uhr
Style Punkte
Im Spiel Devil May Cry muss der Held Dante nicht nur die Mächte des Bösen besiegen, sondern dies auch mit Stil tun.
Je höher der Stil im Spiel, desto mehr Red Orbs hast du bei der Niederlage bekommen. Ich habe beschlossen, meine eigene kleine Version davon im Spiel zu erstellen.
Jedes Mal, wenn Du einen Angriff ausführst, werden Stilpunkte hinzugefügt. Wenn Du getroffen wirst, verlierst Du Stilpunkte.
Das wiederholte Wiederholen derselben Aktion und Aktion verringert die Anzahl der Stilpunkte, die Du pro Angriff sammelst.
Das heißt, Du solltest es ein wenig vermischen. Greife nicht in jeder Runde mit den Fäusten an. Das ist langweilig.
Verwende stattdessen eine Technik, greifen mit nahangriffen an, wechsel die Waffen und greife mit der neuen Waffe an, verspotte das Monster etc.
Eine andere Möglichkeit, deine Stilpunkte zu erhöhen, besteht darin, ein Monster/einen Boss zu töten. Das Töten eines Monsters erhöht deine Stilpunkte erheblich.
Wenn Du fragst, warum Du dir überhaupt Gedanken über Stilpunkte machen solltest, liegt das daran, dass, wenn ein Monster stirbt, der Stil der Person, die es tötet, der Anzahl der Red Orbs, die diese am Ende des Kampfes erhält, einen Bonus hinzufügt. Je höher der Stil, desto mehr Bonus erhälst Du am Ende.
Außerdem erhält in Bosskämpfen die Person, die am Ende die höchsten Stilpunkte hat, normalerweise einen Bonusgegenstand.
Hier ist eine Liste der Stilrankings in der Reihenfolge:
- Flat Out Boring!
- Dope!
- Don't Worry!
- Come On!
- Cool!
- Blast!
- Alright!
- Atomic!
- Sweet!
- Savage!
- SShowtime!
- SSadistic!
- SSStylish!
- SSSensational!
- SSSSmoking Hot Style!
- Jackpot!
- Maximum Style!