Kampfinformationen und Befehle: Unterschied zwischen den Versionen
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Du hast nun ein paar Redorbs ausgegeben. Items im Ingameshop gekauft sowie Fähigkeiten und Techniken sowie Waffen etc und nun willst du mehr Orbs gewinne etc.<br/> Die Lösung ist das Kämpfen. So lass dir etwas darüber erklären. | Du hast nun ein paar Redorbs ausgegeben. Items im Ingameshop gekauft sowie Fähigkeiten und Techniken sowie Waffen etc und nun willst du mehr Orbs gewinne etc.<br/> Die Lösung ist das Kämpfen. So lass dir etwas darüber erklären. | ||
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<br/> Sicherlich hast du bereits gemerkt das der Bot im Raum mehrmals diese Nachricht verschickt: [[File:Battlestart.PNG|RTENOTITLE]] | <br/> Sicherlich hast du bereits gemerkt das der Bot im Raum mehrmals diese Nachricht verschickt: [[File:Battlestart.PNG|RTENOTITLE]] | ||
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Dies heist nichts anderes als das ein Kampf iniziert wurde. Du kannst diesem beitreten indem du den Befehl '''!enter''' tippst. Wenn 1 Spieler beigetreten ist so wird der Kampf<br/> nach ablauf der Zeit beginnen. Du kannst dies allerdings abkürzen indem du den Befehl '''!go''' schreibst. Tritt kein Spieler bei so wird der Bot folgende Meldung schreiben: | Dies heist nichts anderes als das ein Kampf iniziert wurde. Du kannst diesem beitreten indem du den Befehl '''!enter''' tippst. Wenn 1 Spieler beigetreten ist so wird der Kampf<br/> nach ablauf der Zeit beginnen. Du kannst dies allerdings abkürzen indem du den Befehl '''!go''' schreibst. Tritt kein Spieler bei so wird der Bot folgende Meldung schreiben: | ||
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Ebenfalls wird nach ablauf der Zeit oder durch eingabe von !go eine Zufällige Kampfart gewählt. | Ebenfalls wird nach ablauf der Zeit oder durch eingabe von !go eine Zufällige Kampfart gewählt. | ||
=== Arten der Kämpfe === | === Arten der Kämpfe === <!--T:9--> | ||
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Dies sind die Zufälligen Arten: | Dies sind die Zufälligen Arten: | ||
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'''Orb Fountain Kampf''' | '''Orb Fountain Kampf''' | ||
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'''Doppelgänger Kampf (Erscheint nur bei einer Siegesserie 50-100 und hat eine Levelgrenze von 50)'''<br/> Böse Doppelgänger aller Teilnehmer werden generiert und die Helden müssen gegen sich selbst antreten. | '''Doppelgänger Kampf (Erscheint nur bei einer Siegesserie 50-100 und hat eine Levelgrenze von 50)'''<br/> Böse Doppelgänger aller Teilnehmer werden generiert und die Helden müssen gegen sich selbst antreten. | ||
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'''Warmachine Kampf (Erscheint nur bei einer Siegesserie 10-250 und hat eine Levelgrenze liegt bei 20, 50, 75)'''<br/> Die Monster haben einen Großen Gepanzerten Feind erschaffen der auf das Schlachtfeld rollt und gegen die Spieler kämpft. | '''Warmachine Kampf (Erscheint nur bei einer Siegesserie 10-250 und hat eine Levelgrenze liegt bei 20, 50, 75)'''<br/> Die Monster haben einen Großen Gepanzerten Feind erschaffen der auf das Schlachtfeld rollt und gegen die Spieler kämpft. | ||
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'''Demon Wall Kampf (Erscheint nur bei einer Siegesserie 75-200 und hat eine Levelgrenze von 75)'''<br/> Eine spezielle böse Dämonenwand wird erscheinen und die Spieler auf ein spezielles Schlachtfeld teleportieren. Auf diesem Schlachtfeld haben die Spieler 10 Runden Zeit, um die Mauer zu besiegen, bevor sie zu Tode zerquetscht werden (sofortiger Verlust, wenn Runde 11 beginnt). | '''Demon Wall Kampf (Erscheint nur bei einer Siegesserie 75-200 und hat eine Levelgrenze von 75)'''<br/> Eine spezielle böse Dämonenwand wird erscheinen und die Spieler auf ein spezielles Schlachtfeld teleportieren. Auf diesem Schlachtfeld haben die Spieler 10 Runden Zeit, um die Mauer zu besiegen, bevor sie zu Tode zerquetscht werden (sofortiger Verlust, wenn Runde 11 beginnt). | ||
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'''Wall of Flesh Kampf (Erscheint nur nach einer Siegesserie 200 und hat eine Levelgrenze von 200)'''<br/> Eine mächtigere Version der Dämonenmauer wird erscheinen und die Spieler auf ein spezielles Schlachtfeld teleportieren. Auf diesem Schlachtfeld haben die Spieler 15 Runden Zeit, um die Mauer zu besiegen, bevor sie zu Tode zerquetscht werden (sofortiger Verlust, wenn Runde 16 beginnt). | '''Wall of Flesh Kampf (Erscheint nur nach einer Siegesserie 200 und hat eine Levelgrenze von 200)'''<br/> Eine mächtigere Version der Dämonenmauer wird erscheinen und die Spieler auf ein spezielles Schlachtfeld teleportieren. Auf diesem Schlachtfeld haben die Spieler 15 Runden Zeit, um die Mauer zu besiegen, bevor sie zu Tode zerquetscht werden (sofortiger Verlust, wenn Runde 16 beginnt). | ||
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'''Elder Drachen Kampf (Erscheint nur bei einer Siegesserie 200-500 und hat eine Levelgrenze von 200)'''<br/> Ein spezieller zufällig erstellter Elder Dragon erscheint und greift die Spieler an. | '''Elder Drachen Kampf (Erscheint nur bei einer Siegesserie 200-500 und hat eine Levelgrenze von 200)'''<br/> Ein spezieller zufällig erstellter Elder Dragon erscheint und greift die Spieler an. | ||
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'''Banditen Kampf (Erscheint nur bei einer Siegesserie 50-200 und hat eine Levelgrenze von 50)'''<br/> Ein besonderer Kampf, in dem der Bot einen Banditenanführer und eine bestimmte Anzahl von Banditendienern generiert, um die Spieler anzugreifen. | '''Banditen Kampf (Erscheint nur bei einer Siegesserie 50-200 und hat eine Levelgrenze von 50)'''<br/> Ein besonderer Kampf, in dem der Bot einen Banditenanführer und eine bestimmte Anzahl von Banditendienern generiert, um die Spieler anzugreifen. | ||
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'''Piraten Kampf (Erscheint nur nach Siegesserie 75 und hat eine Levelgrenze von 75)'''<br/> Ein besonderer Kampf, in dem der Bot einen Piratennführer und eine bestimmte Anzahl von Banditendienern generiert, um die Spieler anzugreifen. | '''Piraten Kampf (Erscheint nur nach Siegesserie 75 und hat eine Levelgrenze von 75)'''<br/> Ein besonderer Kampf, in dem der Bot einen Piratennführer und eine bestimmte Anzahl von Banditendienern generiert, um die Spieler anzugreifen. | ||
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'''Zombie Kampf (Erscheint nur nach Siegesserie 85 und hat eine Levelgrenze von 85)'''<br/> Das Spiel Generiet ein Zombiekönig und Seine Schergen um die Spieler anzugreifen. | '''Zombie Kampf (Erscheint nur nach Siegesserie 85 und hat eine Levelgrenze von 85)'''<br/> Das Spiel Generiet ein Zombiekönig und Seine Schergen um die Spieler anzugreifen. | ||
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'''Frost Legion Kampf (Erscheint nur im Dezember bei Siegesserie 20+ und hat eine Levelgrenze von 20) '''<br/> Ein besonderer Kampf im Dezember, um es mit einer Legion von Frostmonstern aufzunehmen.<br/> <br/> '''Crystal Shadow Warrior Kampf'''<br/> Ein besonderer Kampf, in dem sich die Helden einem mächtigen Feind gegenübersehen. Dieser Kampf kann erfordern, über den Tellerrand hinaus zu denken, um zu gewinnen.<br/> <br/> '''Gremlin Kampf (Erscheint nur bei einer Siegesserie von 50-200 und hat eine Levelgrenze von 50)'''<br/> Ein Haufen Gremlins ist in der Allierten HQ Schule auf freiem Fuß. Mache diesem Unfug ein Ende! | '''Frost Legion Kampf (Erscheint nur im Dezember bei Siegesserie 20+ und hat eine Levelgrenze von 20) '''<br/> Ein besonderer Kampf im Dezember, um es mit einer Legion von Frostmonstern aufzunehmen.<br/> <br/> '''Crystal Shadow Warrior Kampf'''<br/> Ein besonderer Kampf, in dem sich die Helden einem mächtigen Feind gegenübersehen. Dieser Kampf kann erfordern, über den Tellerrand hinaus zu denken, um zu gewinnen.<br/> <br/> '''Gremlin Kampf (Erscheint nur bei einer Siegesserie von 50-200 und hat eine Levelgrenze von 50)'''<br/> Ein Haufen Gremlins ist in der Allierten HQ Schule auf freiem Fuß. Mache diesem Unfug ein Ende! | ||
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'''Dinosaur Kampf''' ('''Erscheint nur bei einer Siegesserie von 50-200 Levelgrenze: Unbegrenzt''')<br/> Ein Dinosaurier ist aus seinem Gehege aus Jurassic Park entkommen und der Park hat die Helden aufgerufen, das tobende Tier zu stoppen. | '''Dinosaur Kampf''' ('''Erscheint nur bei einer Siegesserie von 50-200 Levelgrenze: Unbegrenzt''')<br/> Ein Dinosaurier ist aus seinem Gehege aus Jurassic Park entkommen und der Park hat die Helden aufgerufen, das tobende Tier zu stoppen. | ||
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'''Predator Kampf (Erscheint nur bei einer Siegesserie von 200-5000)'''<br/> Ein Raubtier beobachtet eine Schlacht und springt dann ein, um die Helden auszuschalten. Können die Helden diesen furchterregenden Jäger aufhalten? | '''Predator Kampf (Erscheint nur bei einer Siegesserie von 200-5000)'''<br/> Ein Raubtier beobachtet eine Schlacht und springt dann ein, um die Helden auszuschalten. Können die Helden diesen furchterregenden Jäger aufhalten? | ||
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'''Monster Kampf''': | '''Monster Kampf''': | ||
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Wie erwartet ist dies die häufigste Art von Kampf. Der Bot generiert eine Reihe von Monstern (die Anzahl hängt davon ab, wie viele Spieler am Kampf teilnehmen) und fügt sie dem Kampf hinzu. Das Ziel besteht darin, sie alle zu besiegen. | Wie erwartet ist dies die häufigste Art von Kampf. Der Bot generiert eine Reihe von Monstern (die Anzahl hängt davon ab, wie viele Spieler am Kampf teilnehmen) und fügt sie dem Kampf hinzu. Das Ziel besteht darin, sie alle zu besiegen. | ||
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'''Schütze den Präsidenten:'''<br/> Der Präsident der Alliierten Streitkräfte wurde entführt. Bist du gut genug, um den Präsidenten zu retten? Wenn der Präsident bei diesem besonderen Ereignis stirbt, wird die Schlacht als Misserfolg enden. Also beschütze ihn mit allem was du hast! | '''Schütze den Präsidenten:'''<br/> Der Präsident der Alliierten Streitkräfte wurde entführt. Bist du gut genug, um den Präsidenten zu retten? Wenn der Präsident bei diesem besonderen Ereignis stirbt, wird die Schlacht als Misserfolg enden. Also beschütze ihn mit allem was du hast! | ||
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'''Versorgungswagen Escorte:'''<br/> Die Alliierten schicken einen Versorgungswagen zu einem Außenposten und brauchen mutige Abenteurer, um ihn vor Monstern zu schützen. Wenn der Wagen zerstört wird, endet die Schlacht als Misserfolg.<br/> <br/> '''PowerCrystal Beschützen:'''<br/> Der Energiekristall der im Keller des Allierten HQ sich befindet läd sich pro Sieg oder Niederlage etwas auf. Sobald er 100% erreicht wird das Event gestartet und die Spieler müssen ihn vor dem Zerstören schützen. Wird er Zerstört endet das Event mit Drastischen folgen. Anmerkung die Monster in diesem Event sind zäher als sonst. | '''Versorgungswagen Escorte:'''<br/> Die Alliierten schicken einen Versorgungswagen zu einem Außenposten und brauchen mutige Abenteurer, um ihn vor Monstern zu schützen. Wenn der Wagen zerstört wird, endet die Schlacht als Misserfolg.<br/> <br/> '''PowerCrystal Beschützen:'''<br/> Der Energiekristall der im Keller des Allierten HQ sich befindet läd sich pro Sieg oder Niederlage etwas auf. Sobald er 100% erreicht wird das Event gestartet und die Spieler müssen ihn vor dem Zerstören schützen. Wird er Zerstört endet das Event mit Drastischen folgen. Anmerkung die Monster in diesem Event sind zäher als sonst. | ||
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'''Ausenposten Verteidigen:'''<br/> Während man gegen die Mächte der Dunkelheit kämpft, bereiten sich die Monster auf einen Angriff auf einen Außenposten der Alliierten vor. Sobald ihre Angriffsteams bereit sind und die Spieler auf Sieegesserie 20+ sind, es liegt an den Spielern, den Außenposten vor 5 Wellen von Monstern zu verteidigen.<br/> <br/> '''Übernahme:'''<br/> Die alliierten Streitkräfte stellen gelegentlich ein Angriffsteam zusammen, um einen feindlichen Außenposten auszuschalten. Bei diesem Kampftyp müssen die Spieler Monster besiegen, bis die Außenpostenanzeige (siehe !bat-Info) aufgebraucht ist. | '''Ausenposten Verteidigen:'''<br/> Während man gegen die Mächte der Dunkelheit kämpft, bereiten sich die Monster auf einen Angriff auf einen Außenposten der Alliierten vor. Sobald ihre Angriffsteams bereit sind und die Spieler auf Sieegesserie 20+ sind, es liegt an den Spielern, den Außenposten vor 5 Wellen von Monstern zu verteidigen.<br/> <br/> '''Übernahme:'''<br/> Die alliierten Streitkräfte stellen gelegentlich ein Angriffsteam zusammen, um einen feindlichen Außenposten auszuschalten. Bei diesem Kampftyp müssen die Spieler Monster besiegen, bis die Außenpostenanzeige (siehe !bat-Info) aufgebraucht ist. | ||
<!--T:27--> | |||
Am Ende aller Kampfarten erhältst du Redorbs (ob du verlierst, gewinnst, tot oder lebendig bist). Die Anzahl der Redorbs wird variieren, aber um mehr zu bekommen, musst du Monster besiegen und dabei stilvoll sein. | Am Ende aller Kampfarten erhältst du Redorbs (ob du verlierst, gewinnst, tot oder lebendig bist). Die Anzahl der Redorbs wird variieren, aber um mehr zu bekommen, musst du Monster besiegen und dabei stilvoll sein. | ||
== Kampf Information == | == Kampf Information == <!--T:28--> | ||
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Sobald ein Kampf iniziert wird wirst du folgende Meldung lesen:<br/> [[File:Battle-info.PNG|RTENOTITLE]]<br/> <br/> Das Spielsystem wird jedesmal etwas anderes schreiben an informationen doch im allgemeinen steht dort folgendes: | Sobald ein Kampf iniziert wird wirst du folgende Meldung lesen:<br/> [[File:Battle-info.PNG|RTENOTITLE]]<br/> <br/> Das Spielsystem wird jedesmal etwas anderes schreiben an informationen doch im allgemeinen steht dort folgendes: | ||
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'''Das Wetter (Weather)'''<br/> Das Wetter beeinflusst die Elementarmagie | '''Das Wetter (Weather)'''<br/> Das Wetter beeinflusst die Elementarmagie | ||
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'''Das Schlachtfeld (Battlefield)'''<br/> Auf dem Schlachtfeld bekämpfst du die Monster. Dies kann sich darauf auswirken, welche Monster auf dem Schlachtfeld auftauchen, sowie zufällige „Ereignisse“ stattfinden können (z. B. ein explodierender Vulkan auf dem Schlachtfeld des Vulkans).<br/> <br/> '''Mondphase (Moonphase)'''<br/> Bestimmte Monster erscheinen nur während bestimmter Mondphasen. Die Liste der Mondphasen in der Reihenfolge: Voll (Full Moon), Neu (New Moon), Gibbous (Gibbous Moon), Viertel (Quarter Moon), Halbmond (Crescent Moon), wobei Blutmond (Blood Moon) gelegentlich den Vollmond (Full Moon) ersetzt. Während eines Blutmonds gibt es mehr Monster als sonst im Kampf und Heiltechniken werden schwächer sein.<br/> <br/> '''Zeit des Tages (Time of Day)'''<br/> Bestimmte Monster erscheinen nur zu bestimmten Tageszeiten. Die Liste der Tageszeiten in der Reihenfolge: Morgens (Morning), Mittags (Noon), Abends (Evening), Nachts (Night). | '''Das Schlachtfeld (Battlefield)'''<br/> Auf dem Schlachtfeld bekämpfst du die Monster. Dies kann sich darauf auswirken, welche Monster auf dem Schlachtfeld auftauchen, sowie zufällige „Ereignisse“ stattfinden können (z. B. ein explodierender Vulkan auf dem Schlachtfeld des Vulkans).<br/> <br/> '''Mondphase (Moonphase)'''<br/> Bestimmte Monster erscheinen nur während bestimmter Mondphasen. Die Liste der Mondphasen in der Reihenfolge: Voll (Full Moon), Neu (New Moon), Gibbous (Gibbous Moon), Viertel (Quarter Moon), Halbmond (Crescent Moon), wobei Blutmond (Blood Moon) gelegentlich den Vollmond (Full Moon) ersetzt. Während eines Blutmonds gibt es mehr Monster als sonst im Kampf und Heiltechniken werden schwächer sein.<br/> <br/> '''Zeit des Tages (Time of Day)'''<br/> Bestimmte Monster erscheinen nur zu bestimmten Tageszeiten. Die Liste der Tageszeiten in der Reihenfolge: Morgens (Morning), Mittags (Noon), Abends (Evening), Nachts (Night). | ||
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Nachdem diese Informationen generiert wurden, werden Monster oder Bosse generiert gegen die der Spieler antritt. | Nachdem diese Informationen generiert wurden, werden Monster oder Bosse generiert gegen die der Spieler antritt. | ||
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Danach beginnt der Kampf. Die Schlachtordnung (Battle Order) gibt dir die Liste aller im Kampf befindlichen Personen und in welcher Reihenfolge sie angreifen werden. Achte darauf, wie die Namen der Monster geschrieben und aufgelistet werden (dh ob sie einen Unterstrich haben oder nicht), da du dies brauchst, um das Monster anzugreifen. | Danach beginnt der Kampf. Die Schlachtordnung (Battle Order) gibt dir die Liste aller im Kampf befindlichen Personen und in welcher Reihenfolge sie angreifen werden. Achte darauf, wie die Namen der Monster geschrieben und aufgelistet werden (dh ob sie einen Unterstrich haben oder nicht), da du dies brauchst, um das Monster anzugreifen. | ||
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Wenn ein Monster am Zuge ist wird das System seinen Zug automatisch generieren dies sieht dann wie folgt aus:<br/> [[File:Battle-turn.PNG|RTENOTITLE]] | Wenn ein Monster am Zuge ist wird das System seinen Zug automatisch generieren dies sieht dann wie folgt aus:<br/> [[File:Battle-turn.PNG|RTENOTITLE]] | ||
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Wenn du am Zuge bist hast du ein paar Optionen. (Vorausgesetzt du hast das Wissen dazu) | Wenn du am Zuge bist hast du ein paar Optionen. (Vorausgesetzt du hast das Wissen dazu) | ||
== Kampf Befehle: == | == Kampf Befehle: == <!--T:36--> | ||
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Hier sind die Befehle, auf die du als Spieler Zugriff hast. Denke daran, alle ( ) zu entfernen, wenn Du die Befehle ausführst (wenn dort (Monster) steht, bedeutet dies, dass der Name des Monsters an dieser Stelle eingefügt wird). | Hier sind die Befehle, auf die du als Spieler Zugriff hast. Denke daran, alle ( ) zu entfernen, wenn Du die Befehle ausführst (wenn dort (Monster) steht, bedeutet dies, dass der Name des Monsters an dieser Stelle eingefügt wird). | ||
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'''/me normalattack (monster)'''<br/> Beispiel: /me attacks orb_fountain<br/> Mit diesem Befehl kannst du mit Deiner Waffe einen Nahkampfangriff ausführen. Hier sind einige Dinge zu beachten: Einige Waffen haben elementare Eigenschaften, die den Schaden beeinflussen können (einige Monster sind gegenüber bestimmten Elementen schwach) und einige Waffen haben Mehrfachtreffer und können mehr als 1 Treffer pro Angriff verursachen. Alle Single-Hit-Waffen haben eine geringe Chance, im Kampf einen Doppeltreffer auszuführen. | '''/me normalattack (monster)'''<br/> Beispiel: /me attacks orb_fountain<br/> Mit diesem Befehl kannst du mit Deiner Waffe einen Nahkampfangriff ausführen. Hier sind einige Dinge zu beachten: Einige Waffen haben elementare Eigenschaften, die den Schaden beeinflussen können (einige Monster sind gegenüber bestimmten Elementen schwach) und einige Waffen haben Mehrfachtreffer und können mehr als 1 Treffer pro Angriff verursachen. Alle Single-Hit-Waffen haben eine geringe Chance, im Kampf einen Doppeltreffer auszuführen. | ||
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'''/me used his/her/its (technique) on (monster)'''<br/> Beispiel: /me uses his DoublePunch on Orb_Fountain<br/> Dieser Befehl führt eine Technik an einem Monster aus, vorausgesetzt, Du (A) kennst die Technik (B) hast genug TP, um die Technik auszuführen. Wie bei Waffen haben einige Techniken elementare Eigenschaften, die den Schaden beeinflussen können. Es gibt auch viele verschiedene Arten von Techniken in diesem Spiel. Dazu gehören Status (wie das Vergiften eines Ziels (Poisoned), AOE (Wirkbereich, trifft alle gegnerischen Ziele auf dem Schlachtfeld), Magie (beeinflusst vom Wetter und elementaren Stärken/Schwächen) und Selbstmord (tötet den Benutzer). | '''/me used his/her/its (technique) on (monster)'''<br/> Beispiel: /me uses his DoublePunch on Orb_Fountain<br/> Dieser Befehl führt eine Technik an einem Monster aus, vorausgesetzt, Du (A) kennst die Technik (B) hast genug TP, um die Technik auszuführen. Wie bei Waffen haben einige Techniken elementare Eigenschaften, die den Schaden beeinflussen können. Es gibt auch viele verschiedene Arten von Techniken in diesem Spiel. Dazu gehören Status (wie das Vergiften eines Ziels (Poisoned), AOE (Wirkbereich, trifft alle gegnerischen Ziele auf dem Schlachtfeld), Magie (beeinflusst vom Wetter und elementaren Stärken/Schwächen) und Selbstmord (tötet den Benutzer). | ||
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'''/me goes (boost/ignition)'''<br/> Beispiel: /me goes SkyDance<br/> Dies ist der Befehl, um deinen Waffenboost oder Ihren Kraftschub zu verwenden, falls Du welche hast. Waffen-Boosts werden nicht von selbst nachlassen, sind aber erheblich schwächer als Kraftschübe, für die IgnitionGauge benötigt wird. Ein Beispiel für die Waffen-Boosts: Zangetsu hat die „TensaZangetsu“-Technik, die ein Boost ist. Wenn du die Technik gelernt hast kannst du '''/me goes TensaZangetsu''' verwenden sofern du Zangetsu ausgestattet hast um den Boost zu verwenden. Du musst die Waffe nicht eingeschaltet lassen, um den Boost beizubehalten (Du kannst also zu Zangetsu wechseln, TensaZangetsu verwenden und dann wieder zu einer anderen Waffe wechseln, die Du besitzt). Für Ignitions musst du zuerst eine im Shop kaufen (mit BlackOrbs) und Du musst einige IgnitionGauge (mit RedOrbs) kaufen. Deine Ignitionsgauge füllt sich am Ende jedes Gefechts um +1 oder jedes Mal, wenn du stirbst. Hast du genug Ignitionsgauge um den Kraftschub zu verwenden so kannst du /me goes ignitionsname verwenden. Bei jeder Runde wird Deine IgnitionGauge sich etwas leeren und wenn Du nicht genug haben solltest, um den Kraftschub eingeschaltet zu lassen, wirst du zurückgesetzt. | '''/me goes (boost/ignition)'''<br/> Beispiel: /me goes SkyDance<br/> Dies ist der Befehl, um deinen Waffenboost oder Ihren Kraftschub zu verwenden, falls Du welche hast. Waffen-Boosts werden nicht von selbst nachlassen, sind aber erheblich schwächer als Kraftschübe, für die IgnitionGauge benötigt wird. Ein Beispiel für die Waffen-Boosts: Zangetsu hat die „TensaZangetsu“-Technik, die ein Boost ist. Wenn du die Technik gelernt hast kannst du '''/me goes TensaZangetsu''' verwenden sofern du Zangetsu ausgestattet hast um den Boost zu verwenden. Du musst die Waffe nicht eingeschaltet lassen, um den Boost beizubehalten (Du kannst also zu Zangetsu wechseln, TensaZangetsu verwenden und dann wieder zu einer anderen Waffe wechseln, die Du besitzt). Für Ignitions musst du zuerst eine im Shop kaufen (mit BlackOrbs) und Du musst einige IgnitionGauge (mit RedOrbs) kaufen. Deine Ignitionsgauge füllt sich am Ende jedes Gefechts um +1 oder jedes Mal, wenn du stirbst. Hast du genug Ignitionsgauge um den Kraftschub zu verwenden so kannst du /me goes ignitionsname verwenden. Bei jeder Runde wird Deine IgnitionGauge sich etwas leeren und wenn Du nicht genug haben solltest, um den Kraftschub eingeschaltet zu lassen, wirst du zurückgesetzt. | ||
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'''/me reverts from (ignitions)'''<br/> Beispiel: /me reverts from SkyDance<br/> Wenn du willst das dein Kraftschub zu ende ist befor die Gauge leer ist so nutze diesen Befehl. | '''/me reverts from (ignitions)'''<br/> Beispiel: /me reverts from SkyDance<br/> Wenn du willst das dein Kraftschub zu ende ist befor die Gauge leer ist so nutze diesen Befehl. | ||
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'''/me sings (songname)'''<br/> Beispiel: /me sings SongOfPiece<br/> Dies ist der Befehl, um einen Song zu spielen, den du gelernt hast. Beachte, dass du kein Ziel mit Songs verknüpfen musst, da der Song selbst bestimmt, wen er trifft. Du benötigst das erforderliche Instrument, um das Lied zu Spielen. | '''/me sings (songname)'''<br/> Beispiel: /me sings SongOfPiece<br/> Dies ist der Befehl, um einen Song zu spielen, den du gelernt hast. Beachte, dass du kein Ziel mit Songs verknüpfen musst, da der Song selbst bestimmt, wen er trifft. Du benötigst das erforderliche Instrument, um das Lied zu Spielen. | ||
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'''!used (item) on (Target)'''<br/> Beispiel: !use potion on Zenturion<br/> Wenn Du Gegenstände hast und diese verwenden möchtest, gehe wie folgt vor. Du kannst zum Beispiel einen Trank verwenden, um einen Teil deiner HP (oder eines Verbündeten) wiederherzustellen. Um dies zu tun, verwende '''!use potion on yournamehere/targetnamehere'''. Einige Gegenstände können nicht bei dir selbst verwendet werden (Kampfgegenstände) und einige Gegenstände können normalerweise nicht bei Monstern verwendet werden (Heilgegenstände können nur bei Monstern verwendet werden, wenn das Monster ein Zombie ist). | '''!used (item) on (Target)'''<br/> Beispiel: !use potion on Zenturion<br/> Wenn Du Gegenstände hast und diese verwenden möchtest, gehe wie folgt vor. Du kannst zum Beispiel einen Trank verwenden, um einen Teil deiner HP (oder eines Verbündeten) wiederherzustellen. Um dies zu tun, verwende '''!use potion on yournamehere/targetnamehere'''. Einige Gegenstände können nicht bei dir selbst verwendet werden (Kampfgegenstände) und einige Gegenstände können normalerweise nicht bei Monstern verwendet werden (Heilgegenstände können nur bei Monstern verwendet werden, wenn das Monster ein Zombie ist). | ||
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'''/me tauts (monster)'''<br/> Beispiel: /me taunts orb_fountain<br/> Dadurch wird dein Charakter das Monster verspotten. Dein Charakter erhält +1 str und eine Menge Stilpunkte für das Verspotten, während mit dem Monster ein paar verschiedene Dinge passieren können. Das Monster kann entweder str oder int gewinnen oder sogar ein wenig str und int verlieren. | '''/me tauts (monster)'''<br/> Beispiel: /me taunts orb_fountain<br/> Dadurch wird dein Charakter das Monster verspotten. Dein Charakter erhält +1 str und eine Menge Stilpunkte für das Verspotten, während mit dem Monster ein paar verschiedene Dinge passieren können. Das Monster kann entweder str oder int gewinnen oder sogar ein wenig str und int verlieren. | ||
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Oder du kannst eine Fähigkeit nutzen (Skill).<br/> <br/> In dem Spiel gibt es eine Menge Skills die du verwenden kannst. Hier hast du ein Einblich auf 3:<br/> !bloodboost, !scavenge, !steal | Oder du kannst eine Fähigkeit nutzen (Skill).<br/> <br/> In dem Spiel gibt es eine Menge Skills die du verwenden kannst. Hier hast du ein Einblich auf 3:<br/> !bloodboost, !scavenge, !steal | ||
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Jetzt kannst du loslegen und die Mächte der Dunkelheit bekämpfen. | Jetzt kannst du loslegen und die Mächte der Dunkelheit bekämpfen. | ||
== Kampfergebniss: == | == Kampfergebniss: == <!--T:47--> | ||
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Am ende eines Kampfes ob Sieg oder Niederlage erhälst du einige RedOrbs für deine Mühe hier ist ein Beispiel der Nachricht:<br/> [[File:Victory.PNG|RTENOTITLE]] | Am ende eines Kampfes ob Sieg oder Niederlage erhälst du einige RedOrbs für deine Mühe hier ist ein Beispiel der Nachricht:<br/> [[File:Victory.PNG|RTENOTITLE]] | ||
== Ander Sonstige Information: == | == Ander Sonstige Information: == <!--T:49--> | ||
<!--T:50--> | |||
Hier ist eine kleine Anmerkung zu den Monstern in diesem Spiel.<br/> <br/> Monster werden gelevelt anhand der aktuellen Siegesserie (Winning Streak). Und die Höhe des Schadens, den du einem Monster zufügst, hängt teilweise vom Levelunterschied zwischen dir und deinem Gegner ab. Wenn Du ein höheres Level hast, solltest Du dem Monster mehr Schaden zufügen als auch umgekehrt umgekehrt.<br/> Wenn Du viele Schlachten verlierest, erhöhe deine vier Kernstatistiken (str, def, int und spd), um Dein Level zu erhöhen und um die Monster hoffentlich leichter zu besiegen zu können | Hier ist eine kleine Anmerkung zu den Monstern in diesem Spiel.<br/> <br/> Monster werden gelevelt anhand der aktuellen Siegesserie (Winning Streak). Und die Höhe des Schadens, den du einem Monster zufügst, hängt teilweise vom Levelunterschied zwischen dir und deinem Gegner ab. Wenn Du ein höheres Level hast, solltest Du dem Monster mehr Schaden zufügen als auch umgekehrt umgekehrt.<br/> Wenn Du viele Schlachten verlierest, erhöhe deine vier Kernstatistiken (str, def, int und spd), um Dein Level zu erhöhen und um die Monster hoffentlich leichter zu besiegen zu können | ||
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Version vom 7. Februar 2023, 05:19 Uhr
Du hast nun ein paar Redorbs ausgegeben. Items im Ingameshop gekauft sowie Fähigkeiten und Techniken sowie Waffen etc und nun willst du mehr Orbs gewinne etc.
Die Lösung ist das Kämpfen. So lass dir etwas darüber erklären.
Sicherlich hast du bereits gemerkt das der Bot im Raum mehrmals diese Nachricht verschickt:
Dies heist nichts anderes als das ein Kampf iniziert wurde. Du kannst diesem beitreten indem du den Befehl !enter tippst. Wenn 1 Spieler beigetreten ist so wird der Kampf
nach ablauf der Zeit beginnen. Du kannst dies allerdings abkürzen indem du den Befehl !go schreibst. Tritt kein Spieler bei so wird der Bot folgende Meldung schreiben:
Ebenfalls wird nach ablauf der Zeit oder durch eingabe von !go eine Zufällige Kampfart gewählt.
Arten der Kämpfe
Dies sind die Zufälligen Arten:
Orb Fountain Kampf
Dieser Kampf dient dazu den Spieler zusätzliche Redorbs zu erhalten. Ein Orb_Fountain wird also generiert. Der Fountain kann sich nicht wehren also hau ruhig zu.
Boss Kämpfe
Ein oder mehrere Bosse werden aus einer Liste von Bossen ausgewählt und generiert und nehmen am Kampf teil. Die Spieler müssen zusammenarbeiten, um diesen schrecklichen Feind zu besiegen. Beim Sieg erhält jeder, der noch lebt, eine Blackorb und die Person, die am stilvollsten war, erhält einen Gegenstand (mehr zum Stil später).
Zusätzlich zu einer Armee von normalen Bossen, denen sich die Spieler im Kampf stellen müssen, gibt es spezielle Bosskampftypen, denen der Spieler begegnen kann. Diese besonderen Begegnungen erscheinen nur bei bestimmten Siegesserien und können eine Levelbegrenzung haben. Das heist wenn das Level des Spielers größer ist als die Levelgrenze so wirst du herabgestuft. Die einzigartigen speziellen Bosskampftypen sind:
Doppelgänger Kampf (Erscheint nur bei einer Siegesserie 50-100 und hat eine Levelgrenze von 50)
Böse Doppelgänger aller Teilnehmer werden generiert und die Helden müssen gegen sich selbst antreten.
Warmachine Kampf (Erscheint nur bei einer Siegesserie 10-250 und hat eine Levelgrenze liegt bei 20, 50, 75)
Die Monster haben einen Großen Gepanzerten Feind erschaffen der auf das Schlachtfeld rollt und gegen die Spieler kämpft.
Demon Wall Kampf (Erscheint nur bei einer Siegesserie 75-200 und hat eine Levelgrenze von 75)
Eine spezielle böse Dämonenwand wird erscheinen und die Spieler auf ein spezielles Schlachtfeld teleportieren. Auf diesem Schlachtfeld haben die Spieler 10 Runden Zeit, um die Mauer zu besiegen, bevor sie zu Tode zerquetscht werden (sofortiger Verlust, wenn Runde 11 beginnt).
Wall of Flesh Kampf (Erscheint nur nach einer Siegesserie 200 und hat eine Levelgrenze von 200)
Eine mächtigere Version der Dämonenmauer wird erscheinen und die Spieler auf ein spezielles Schlachtfeld teleportieren. Auf diesem Schlachtfeld haben die Spieler 15 Runden Zeit, um die Mauer zu besiegen, bevor sie zu Tode zerquetscht werden (sofortiger Verlust, wenn Runde 16 beginnt).
Elder Drachen Kampf (Erscheint nur bei einer Siegesserie 200-500 und hat eine Levelgrenze von 200)
Ein spezieller zufällig erstellter Elder Dragon erscheint und greift die Spieler an.
Banditen Kampf (Erscheint nur bei einer Siegesserie 50-200 und hat eine Levelgrenze von 50)
Ein besonderer Kampf, in dem der Bot einen Banditenanführer und eine bestimmte Anzahl von Banditendienern generiert, um die Spieler anzugreifen.
Piraten Kampf (Erscheint nur nach Siegesserie 75 und hat eine Levelgrenze von 75)
Ein besonderer Kampf, in dem der Bot einen Piratennführer und eine bestimmte Anzahl von Banditendienern generiert, um die Spieler anzugreifen.
Zombie Kampf (Erscheint nur nach Siegesserie 85 und hat eine Levelgrenze von 85)
Das Spiel Generiet ein Zombiekönig und Seine Schergen um die Spieler anzugreifen.
Frost Legion Kampf (Erscheint nur im Dezember bei Siegesserie 20+ und hat eine Levelgrenze von 20)
Ein besonderer Kampf im Dezember, um es mit einer Legion von Frostmonstern aufzunehmen.
Crystal Shadow Warrior Kampf
Ein besonderer Kampf, in dem sich die Helden einem mächtigen Feind gegenübersehen. Dieser Kampf kann erfordern, über den Tellerrand hinaus zu denken, um zu gewinnen.
Gremlin Kampf (Erscheint nur bei einer Siegesserie von 50-200 und hat eine Levelgrenze von 50)
Ein Haufen Gremlins ist in der Allierten HQ Schule auf freiem Fuß. Mache diesem Unfug ein Ende!
Dinosaur Kampf (Erscheint nur bei einer Siegesserie von 50-200 Levelgrenze: Unbegrenzt)
Ein Dinosaurier ist aus seinem Gehege aus Jurassic Park entkommen und der Park hat die Helden aufgerufen, das tobende Tier zu stoppen.
Predator Kampf (Erscheint nur bei einer Siegesserie von 200-5000)
Ein Raubtier beobachtet eine Schlacht und springt dann ein, um die Helden auszuschalten. Können die Helden diesen furchterregenden Jäger aufhalten?
Monster Kampf:
Wie erwartet ist dies die häufigste Art von Kampf. Der Bot generiert eine Reihe von Monstern (die Anzahl hängt davon ab, wie viele Spieler am Kampf teilnehmen) und fügt sie dem Kampf hinzu. Das Ziel besteht darin, sie alle zu besiegen.
Schütze den Präsidenten:
Der Präsident der Alliierten Streitkräfte wurde entführt. Bist du gut genug, um den Präsidenten zu retten? Wenn der Präsident bei diesem besonderen Ereignis stirbt, wird die Schlacht als Misserfolg enden. Also beschütze ihn mit allem was du hast!
Versorgungswagen Escorte:
Die Alliierten schicken einen Versorgungswagen zu einem Außenposten und brauchen mutige Abenteurer, um ihn vor Monstern zu schützen. Wenn der Wagen zerstört wird, endet die Schlacht als Misserfolg.
PowerCrystal Beschützen:
Der Energiekristall der im Keller des Allierten HQ sich befindet läd sich pro Sieg oder Niederlage etwas auf. Sobald er 100% erreicht wird das Event gestartet und die Spieler müssen ihn vor dem Zerstören schützen. Wird er Zerstört endet das Event mit Drastischen folgen. Anmerkung die Monster in diesem Event sind zäher als sonst.
Ausenposten Verteidigen:
Während man gegen die Mächte der Dunkelheit kämpft, bereiten sich die Monster auf einen Angriff auf einen Außenposten der Alliierten vor. Sobald ihre Angriffsteams bereit sind und die Spieler auf Sieegesserie 20+ sind, es liegt an den Spielern, den Außenposten vor 5 Wellen von Monstern zu verteidigen.
Übernahme:
Die alliierten Streitkräfte stellen gelegentlich ein Angriffsteam zusammen, um einen feindlichen Außenposten auszuschalten. Bei diesem Kampftyp müssen die Spieler Monster besiegen, bis die Außenpostenanzeige (siehe !bat-Info) aufgebraucht ist.
Am Ende aller Kampfarten erhältst du Redorbs (ob du verlierst, gewinnst, tot oder lebendig bist). Die Anzahl der Redorbs wird variieren, aber um mehr zu bekommen, musst du Monster besiegen und dabei stilvoll sein.
Kampf Information
Sobald ein Kampf iniziert wird wirst du folgende Meldung lesen:
Das Spielsystem wird jedesmal etwas anderes schreiben an informationen doch im allgemeinen steht dort folgendes:
Das Wetter (Weather)
Das Wetter beeinflusst die Elementarmagie
Das Schlachtfeld (Battlefield)
Auf dem Schlachtfeld bekämpfst du die Monster. Dies kann sich darauf auswirken, welche Monster auf dem Schlachtfeld auftauchen, sowie zufällige „Ereignisse“ stattfinden können (z. B. ein explodierender Vulkan auf dem Schlachtfeld des Vulkans).
Mondphase (Moonphase)
Bestimmte Monster erscheinen nur während bestimmter Mondphasen. Die Liste der Mondphasen in der Reihenfolge: Voll (Full Moon), Neu (New Moon), Gibbous (Gibbous Moon), Viertel (Quarter Moon), Halbmond (Crescent Moon), wobei Blutmond (Blood Moon) gelegentlich den Vollmond (Full Moon) ersetzt. Während eines Blutmonds gibt es mehr Monster als sonst im Kampf und Heiltechniken werden schwächer sein.
Zeit des Tages (Time of Day)
Bestimmte Monster erscheinen nur zu bestimmten Tageszeiten. Die Liste der Tageszeiten in der Reihenfolge: Morgens (Morning), Mittags (Noon), Abends (Evening), Nachts (Night).
Nachdem diese Informationen generiert wurden, werden Monster oder Bosse generiert gegen die der Spieler antritt.
Danach beginnt der Kampf. Die Schlachtordnung (Battle Order) gibt dir die Liste aller im Kampf befindlichen Personen und in welcher Reihenfolge sie angreifen werden. Achte darauf, wie die Namen der Monster geschrieben und aufgelistet werden (dh ob sie einen Unterstrich haben oder nicht), da du dies brauchst, um das Monster anzugreifen.
Wenn ein Monster am Zuge ist wird das System seinen Zug automatisch generieren dies sieht dann wie folgt aus:
Wenn du am Zuge bist hast du ein paar Optionen. (Vorausgesetzt du hast das Wissen dazu)
Kampf Befehle:
Hier sind die Befehle, auf die du als Spieler Zugriff hast. Denke daran, alle ( ) zu entfernen, wenn Du die Befehle ausführst (wenn dort (Monster) steht, bedeutet dies, dass der Name des Monsters an dieser Stelle eingefügt wird).
/me normalattack (monster)
Beispiel: /me attacks orb_fountain
Mit diesem Befehl kannst du mit Deiner Waffe einen Nahkampfangriff ausführen. Hier sind einige Dinge zu beachten: Einige Waffen haben elementare Eigenschaften, die den Schaden beeinflussen können (einige Monster sind gegenüber bestimmten Elementen schwach) und einige Waffen haben Mehrfachtreffer und können mehr als 1 Treffer pro Angriff verursachen. Alle Single-Hit-Waffen haben eine geringe Chance, im Kampf einen Doppeltreffer auszuführen.
/me used his/her/its (technique) on (monster)
Beispiel: /me uses his DoublePunch on Orb_Fountain
Dieser Befehl führt eine Technik an einem Monster aus, vorausgesetzt, Du (A) kennst die Technik (B) hast genug TP, um die Technik auszuführen. Wie bei Waffen haben einige Techniken elementare Eigenschaften, die den Schaden beeinflussen können. Es gibt auch viele verschiedene Arten von Techniken in diesem Spiel. Dazu gehören Status (wie das Vergiften eines Ziels (Poisoned), AOE (Wirkbereich, trifft alle gegnerischen Ziele auf dem Schlachtfeld), Magie (beeinflusst vom Wetter und elementaren Stärken/Schwächen) und Selbstmord (tötet den Benutzer).
/me goes (boost/ignition)
Beispiel: /me goes SkyDance
Dies ist der Befehl, um deinen Waffenboost oder Ihren Kraftschub zu verwenden, falls Du welche hast. Waffen-Boosts werden nicht von selbst nachlassen, sind aber erheblich schwächer als Kraftschübe, für die IgnitionGauge benötigt wird. Ein Beispiel für die Waffen-Boosts: Zangetsu hat die „TensaZangetsu“-Technik, die ein Boost ist. Wenn du die Technik gelernt hast kannst du /me goes TensaZangetsu verwenden sofern du Zangetsu ausgestattet hast um den Boost zu verwenden. Du musst die Waffe nicht eingeschaltet lassen, um den Boost beizubehalten (Du kannst also zu Zangetsu wechseln, TensaZangetsu verwenden und dann wieder zu einer anderen Waffe wechseln, die Du besitzt). Für Ignitions musst du zuerst eine im Shop kaufen (mit BlackOrbs) und Du musst einige IgnitionGauge (mit RedOrbs) kaufen. Deine Ignitionsgauge füllt sich am Ende jedes Gefechts um +1 oder jedes Mal, wenn du stirbst. Hast du genug Ignitionsgauge um den Kraftschub zu verwenden so kannst du /me goes ignitionsname verwenden. Bei jeder Runde wird Deine IgnitionGauge sich etwas leeren und wenn Du nicht genug haben solltest, um den Kraftschub eingeschaltet zu lassen, wirst du zurückgesetzt.
/me reverts from (ignitions)
Beispiel: /me reverts from SkyDance
Wenn du willst das dein Kraftschub zu ende ist befor die Gauge leer ist so nutze diesen Befehl.
/me sings (songname)
Beispiel: /me sings SongOfPiece
Dies ist der Befehl, um einen Song zu spielen, den du gelernt hast. Beachte, dass du kein Ziel mit Songs verknüpfen musst, da der Song selbst bestimmt, wen er trifft. Du benötigst das erforderliche Instrument, um das Lied zu Spielen.
!used (item) on (Target)
Beispiel: !use potion on Zenturion
Wenn Du Gegenstände hast und diese verwenden möchtest, gehe wie folgt vor. Du kannst zum Beispiel einen Trank verwenden, um einen Teil deiner HP (oder eines Verbündeten) wiederherzustellen. Um dies zu tun, verwende !use potion on yournamehere/targetnamehere. Einige Gegenstände können nicht bei dir selbst verwendet werden (Kampfgegenstände) und einige Gegenstände können normalerweise nicht bei Monstern verwendet werden (Heilgegenstände können nur bei Monstern verwendet werden, wenn das Monster ein Zombie ist).
/me tauts (monster)
Beispiel: /me taunts orb_fountain
Dadurch wird dein Charakter das Monster verspotten. Dein Charakter erhält +1 str und eine Menge Stilpunkte für das Verspotten, während mit dem Monster ein paar verschiedene Dinge passieren können. Das Monster kann entweder str oder int gewinnen oder sogar ein wenig str und int verlieren.
Oder du kannst eine Fähigkeit nutzen (Skill).
In dem Spiel gibt es eine Menge Skills die du verwenden kannst. Hier hast du ein Einblich auf 3:
!bloodboost, !scavenge, !steal
Jetzt kannst du loslegen und die Mächte der Dunkelheit bekämpfen.
Kampfergebniss:
Am ende eines Kampfes ob Sieg oder Niederlage erhälst du einige RedOrbs für deine Mühe hier ist ein Beispiel der Nachricht:
Ander Sonstige Information:
Hier ist eine kleine Anmerkung zu den Monstern in diesem Spiel.
Monster werden gelevelt anhand der aktuellen Siegesserie (Winning Streak). Und die Höhe des Schadens, den du einem Monster zufügst, hängt teilweise vom Levelunterschied zwischen dir und deinem Gegner ab. Wenn Du ein höheres Level hast, solltest Du dem Monster mehr Schaden zufügen als auch umgekehrt umgekehrt.
Wenn Du viele Schlachten verlierest, erhöhe deine vier Kernstatistiken (str, def, int und spd), um Dein Level zu erhöhen und um die Monster hoffentlich leichter zu besiegen zu können