Elementale Stärken und Schwächen: Unterschied zwischen den Versionen

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    Wie funktionieren die Elementaren Stärken und Schwächen in AiroRPG. &nbsp;
    Wie funktionieren die Elementaren Stärken und Schwächen in AiroRPG. &nbsp;


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    Light (Licht) <-- --> Dark (Dunkelheit)<br/> Fire (Feuer) -> Ice (Eis) -> Wind (Wind) -> Earth (Erde) -> Thunder (Donner) -> Water (Wasser)- > Fire (Feuer) &nbsp;
    Light (Licht) <-- --> Dark (Dunkelheit)<br/> Fire (Feuer) -> Ice (Eis) -> Wind (Wind) -> Earth (Erde) -> Thunder (Donner) -> Water (Wasser)- > Fire (Feuer) &nbsp;


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    Elementare sollten ziemlich offensichtlich sein, was die Schwächen angeht. Skelette werden höchstwahrscheinlich schwach gegenüber Licht (light) sein, obwohl bestimmte Skelette gegenüber einem anderen Element schwach sind. &nbsp;
    Elementare sollten ziemlich offensichtlich sein, was die Schwächen angeht. Skelette werden höchstwahrscheinlich schwach gegenüber Licht (light) sein, obwohl bestimmte Skelette gegenüber einem anderen Element schwach sind. &nbsp;


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    Zombies und untote Kämpfer sind meistens schwach gegenüber Feuer.(Fire). Ich wollte Licht (Light) nicht nur für alle Untoten im Allgemeinen verwenden. Auch hier sollten Mumien gegen Feuer (Fire) schwach sein, aber dies trifft möglicherweise nicht auf alle zu.
    Zombies und untote Kämpfer sind meistens schwach gegenüber Feuer.(Fire). Ich wollte Licht (Light) nicht nur für alle Untoten im Allgemeinen verwenden. Auch hier sollten Mumien gegen Feuer (Fire) schwach sein, aber dies trifft möglicherweise nicht auf alle zu.


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    *Beachte, dass 'resistent to melee' (Nahkampfresistenz) bei Elementarwesen nicht nur Nahkampfangriffe umfasst, sondern auch STR- und SPD-basierte Techs, da diese physisch zuschlagen.  
    *Beachte, dass 'resistent to melee' (Nahkampfresistenz) bei Elementarwesen nicht nur Nahkampfangriffe umfasst, sondern auch STR- und SPD-basierte Techs, da diese physisch zuschlagen.  


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    Version vom 6. Februar 2023, 16:41 Uhr

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    Wie funktionieren die Elementaren Stärken und Schwächen in AiroRPG.  

    Light (Licht) <-- --> Dark (Dunkelheit)
    Fire (Feuer) -> Ice (Eis) -> Wind (Wind) -> Earth (Erde) -> Thunder (Donner) -> Water (Wasser)- > Fire (Feuer)  

    Elementare sollten ziemlich offensichtlich sein, was die Schwächen angeht. Skelette werden höchstwahrscheinlich schwach gegenüber Licht (light) sein, obwohl bestimmte Skelette gegenüber einem anderen Element schwach sind.  

    Zombies und untote Kämpfer sind meistens schwach gegenüber Feuer.(Fire). Ich wollte Licht (Light) nicht nur für alle Untoten im Allgemeinen verwenden. Auch hier sollten Mumien gegen Feuer (Fire) schwach sein, aber dies trifft möglicherweise nicht auf alle zu.

    • Beachte, dass 'resistent to melee' (Nahkampfresistenz) bei Elementarwesen nicht nur Nahkampfangriffe umfasst, sondern auch STR- und SPD-basierte Techs, da diese physisch zuschlagen.

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