Elementale Stärken und Schwächen: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
<translate> | |||
[[AiroRPG|Zurück zur Vorherigen Seite]] | [[AiroRPG|Zurück zur Vorherigen Seite]] | ||
Zeile 13: | Zeile 14: | ||
[[AiroRPG|Zurück zur Vorherigen Seite]] | [[AiroRPG|Zurück zur Vorherigen Seite]] | ||
</translate> |
Version vom 6. Februar 2023, 16:41 Uhr
Wie funktionieren die Elementaren Stärken und Schwächen in AiroRPG.
Light (Licht) <-- --> Dark (Dunkelheit)
Fire (Feuer) -> Ice (Eis) -> Wind (Wind) -> Earth (Erde) -> Thunder (Donner) -> Water (Wasser)- > Fire (Feuer)
Elementare sollten ziemlich offensichtlich sein, was die Schwächen angeht. Skelette werden höchstwahrscheinlich schwach gegenüber Licht (light) sein, obwohl bestimmte Skelette gegenüber einem anderen Element schwach sind.
Zombies und untote Kämpfer sind meistens schwach gegenüber Feuer.(Fire). Ich wollte Licht (Light) nicht nur für alle Untoten im Allgemeinen verwenden. Auch hier sollten Mumien gegen Feuer (Fire) schwach sein, aber dies trifft möglicherweise nicht auf alle zu.
- Beachte, dass 'resistent to melee' (Nahkampfresistenz) bei Elementarwesen nicht nur Nahkampfangriffe umfasst, sondern auch STR- und SPD-basierte Techs, da diese physisch zuschlagen.