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Dungeons sind spezielle Kämpfe, die durch die Verwendung eines Gegenstands außerhalb des Kampfes initialisiert werden.<br/> Diese Kämpfe simulieren oft, wie es wäre, durch einen Dungeon zu gehen. Die Spieler werden verschiedene Zeilen sehen,<br/> die beschreiben, wo sie sich befinden und was sie sehen, sowie sich verschiedenen Feinden stellen, die sich darin befinden.<br/> Alle Dungeons können von einer einzelnen Person begonnen werden, aber normalerweise wird empfohlen, 2 oder mehr Spieler zu haben.<br/> Vertrauensnpc's und Beschörungen können verwendet werden, wenn WENIGER als die empfohlene Anzahl an Spielern vorhanden ist. | Dungeons sind spezielle Kämpfe, die durch die Verwendung eines Gegenstands außerhalb des Kampfes initialisiert werden.<br/> Diese Kämpfe simulieren oft, wie es wäre, durch einen Dungeon zu gehen. Die Spieler werden verschiedene Zeilen sehen,<br/> die beschreiben, wo sie sich befinden und was sie sehen, sowie sich verschiedenen Feinden stellen, die sich darin befinden.<br/> Alle Dungeons können von einer einzelnen Person begonnen werden, aber normalerweise wird empfohlen, 2 oder mehr Spieler zu haben.<br/> Vertrauensnpc's und Beschörungen können verwendet werden, wenn WENIGER als die empfohlene Anzahl an Spielern vorhanden ist. | ||
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Jeder Dungeon hat ein bestimmtes Level und eine empfohlene Anzahl von Spielern, die für den Eintritt erforderlich sind.<br/> Dungeons werden Spieler, die über dem Level des Dungeons liegen, mit dem Level synchronisieren.<br/> Im Gegensatz zu anderen Arten von Kämpfen gibt es keinen Spirit of the Hero Buff.<br/> Spieler müssen mindestens das Level des Dungeons haben, um überhaupt eintreten zu können, sonst können sie der Party nicht beitreten.<br/> Außerdem könnten einige Dungeons einen NPC haben, der den Spielern hilft. | Jeder Dungeon hat ein bestimmtes Level und eine empfohlene Anzahl von Spielern, die für den Eintritt erforderlich sind.<br/> Dungeons werden Spieler, die über dem Level des Dungeons liegen, mit dem Level synchronisieren.<br/> Im Gegensatz zu anderen Arten von Kämpfen gibt es keinen Spirit of the Hero Buff.<br/> Spieler müssen mindestens das Level des Dungeons haben, um überhaupt eintreten zu können, sonst können sie der Party nicht beitreten.<br/> Außerdem könnten einige Dungeons einen NPC haben, der den Spielern hilft. | ||
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Es ist noch zu beachten, dass Spieler nur 1 Dungeon pro 24 Stunden beginnen können, obwohl sie die Dungeon-Partys anderer Spieler betreten können.<br/> Dies gilt nur, wenn der Dungeon die Spieleranforderung erfüllt und tatsächlich stattfindet. Wenn nicht genügend Personen vorhanden sind, kann der Spieler<br/> es dennoch erneut versuchen, bis er erfolgreich ist, ohne auf das Limit zu zählen.<br/> <br/> Zu Beginn jedes Dungeons gibt es einen 1-Runden-leeren Kampf, in dem die Spieler eine Fertigkeit oder Buff-Technologie einsetzen können, um sich auf die darin gefundenen Monster vorzubereiten. Wenn ein Spieler keine Fertigkeit oder Buff-Technik hat, kann der Befehl '''!rest''' verwendet werden. Dieser Befehl bewirkt nichts, außer den Zug des Spielers zu überspringen.<br/> <br/> Bestimmte Fähigkeiten wurden aus Dungeons gesperrt.<br/> Diese wären: Speed, Blood Boost, Blood Spirit, und Shadow Copy.<br/> <br/> RedOrbs werden am Ende jedes einzelnen Kampfes vergeben, aber eine große Bonusbelohnung wird vergeben, wenn der Dungeon gesäubert ist.<br/> Wenn der Spieler den Dungeon zum ersten Mal bewältigt, ist die Belohnung am Ende größer, als wenn der Dungeon mehrmals abgeschlossen wurde. | Es ist noch zu beachten, dass Spieler nur 1 Dungeon pro 24 Stunden beginnen können, obwohl sie die Dungeon-Partys anderer Spieler betreten können.<br/> Dies gilt nur, wenn der Dungeon die Spieleranforderung erfüllt und tatsächlich stattfindet. Wenn nicht genügend Personen vorhanden sind, kann der Spieler<br/> es dennoch erneut versuchen, bis er erfolgreich ist, ohne auf das Limit zu zählen.<br/> <br/> Zu Beginn jedes Dungeons gibt es einen 1-Runden-leeren Kampf, in dem die Spieler eine Fertigkeit oder Buff-Technologie einsetzen können, um sich auf die darin gefundenen Monster vorzubereiten. Wenn ein Spieler keine Fertigkeit oder Buff-Technik hat, kann der Befehl '''!rest''' verwendet werden. Dieser Befehl bewirkt nichts, außer den Zug des Spielers zu überspringen.<br/> <br/> Bestimmte Fähigkeiten wurden aus Dungeons gesperrt.<br/> Diese wären: Speed, Blood Boost, Blood Spirit, und Shadow Copy.<br/> <br/> RedOrbs werden am Ende jedes einzelnen Kampfes vergeben, aber eine große Bonusbelohnung wird vergeben, wenn der Dungeon gesäubert ist.<br/> Wenn der Spieler den Dungeon zum ersten Mal bewältigt, ist die Belohnung am Ende größer, als wenn der Dungeon mehrmals abgeschlossen wurde. | ||
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Das Schatzkammer-Dungeon kann nur durch das Töten von Schatzgoblins erreicht werden, die eine zufällige Chance haben, an Schlachten teilzunehmen.<br/> Es besteht auch eine Chance von 45%, dass der Kobold das Portal zum Dungeon öffnet. Du kannst auch eine Schatzkammer betreten, wenn Du eine Thiefs Map erwirbst, die Du aus Piratenplunder, Gobbie-Kiste, Goldtruhe, Regenbogentruhe oder Mimics erhälst. Zufälliger Zufall bei all dem. | Das Schatzkammer-Dungeon kann nur durch das Töten von Schatzgoblins erreicht werden, die eine zufällige Chance haben, an Schlachten teilzunehmen.<br/> Es besteht auch eine Chance von 45%, dass der Kobold das Portal zum Dungeon öffnet. Du kannst auch eine Schatzkammer betreten, wenn Du eine Thiefs Map erwirbst, die Du aus Piratenplunder, Gobbie-Kiste, Goldtruhe, Regenbogentruhe oder Mimics erhälst. Zufälliger Zufall bei all dem. | ||
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Der Dungeon der Beastmen Stronghold kann nur betreten werden, nachdem ein Primal beschworen wurde. Das heist du kannst den Benötigten Dungeonschlüssel erst kaufen nachdem ein Primal beschworen wurde. Hast du diesen gekauft musst du einen weiteren kaufen wenn du es erneut probieren willst. | Der Dungeon der Beastmen Stronghold kann nur betreten werden, nachdem ein Primal beschworen wurde. Das heist du kannst den Benötigten Dungeonschlüssel erst kaufen nachdem ein Primal beschworen wurde. Hast du diesen gekauft musst du einen weiteren kaufen wenn du es erneut probieren willst. | ||
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Der Dungeon Haunted Hayride kann nur im Oktober betreten werden. | Der Dungeon Haunted Hayride kann nur im Oktober betreten werden. | ||
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Der Dungeon Zohar Cave ist jetzt ein NUR MECH-Dungeon. Betrete ihn nicht, es sei denn, Du hast einen Mech, sonst verlierest du den ersten Kampf. | Der Dungeon Zohar Cave ist jetzt ein NUR MECH-Dungeon. Betrete ihn nicht, es sei denn, Du hast einen Mech, sonst verlierest du den ersten Kampf. | ||
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Der Dungeon Mirror Trial ist nur für EINE Person. | Der Dungeon Mirror Trial ist nur für EINE Person. | ||
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Version vom 6. Februar 2023, 16:28 Uhr
DUNGEONS
Dungeons sind spezielle Kämpfe, die durch die Verwendung eines Gegenstands außerhalb des Kampfes initialisiert werden.
Diese Kämpfe simulieren oft, wie es wäre, durch einen Dungeon zu gehen. Die Spieler werden verschiedene Zeilen sehen,
die beschreiben, wo sie sich befinden und was sie sehen, sowie sich verschiedenen Feinden stellen, die sich darin befinden.
Alle Dungeons können von einer einzelnen Person begonnen werden, aber normalerweise wird empfohlen, 2 oder mehr Spieler zu haben.
Vertrauensnpc's und Beschörungen können verwendet werden, wenn WENIGER als die empfohlene Anzahl an Spielern vorhanden ist.
DUNGEON INFO
Jeder Dungeon hat ein bestimmtes Level und eine empfohlene Anzahl von Spielern, die für den Eintritt erforderlich sind.
Dungeons werden Spieler, die über dem Level des Dungeons liegen, mit dem Level synchronisieren.
Im Gegensatz zu anderen Arten von Kämpfen gibt es keinen Spirit of the Hero Buff.
Spieler müssen mindestens das Level des Dungeons haben, um überhaupt eintreten zu können, sonst können sie der Party nicht beitreten.
Außerdem könnten einige Dungeons einen NPC haben, der den Spielern hilft.
Es ist noch zu beachten, dass Spieler nur 1 Dungeon pro 24 Stunden beginnen können, obwohl sie die Dungeon-Partys anderer Spieler betreten können.
Dies gilt nur, wenn der Dungeon die Spieleranforderung erfüllt und tatsächlich stattfindet. Wenn nicht genügend Personen vorhanden sind, kann der Spieler
es dennoch erneut versuchen, bis er erfolgreich ist, ohne auf das Limit zu zählen.
Zu Beginn jedes Dungeons gibt es einen 1-Runden-leeren Kampf, in dem die Spieler eine Fertigkeit oder Buff-Technologie einsetzen können, um sich auf die darin gefundenen Monster vorzubereiten. Wenn ein Spieler keine Fertigkeit oder Buff-Technik hat, kann der Befehl !rest verwendet werden. Dieser Befehl bewirkt nichts, außer den Zug des Spielers zu überspringen.
Bestimmte Fähigkeiten wurden aus Dungeons gesperrt.
Diese wären: Speed, Blood Boost, Blood Spirit, und Shadow Copy.
RedOrbs werden am Ende jedes einzelnen Kampfes vergeben, aber eine große Bonusbelohnung wird vergeben, wenn der Dungeon gesäubert ist.
Wenn der Spieler den Dungeon zum ersten Mal bewältigt, ist die Belohnung am Ende größer, als wenn der Dungeon mehrmals abgeschlossen wurde.
Das Schatzkammer-Dungeon kann nur durch das Töten von Schatzgoblins erreicht werden, die eine zufällige Chance haben, an Schlachten teilzunehmen.
Es besteht auch eine Chance von 45%, dass der Kobold das Portal zum Dungeon öffnet. Du kannst auch eine Schatzkammer betreten, wenn Du eine Thiefs Map erwirbst, die Du aus Piratenplunder, Gobbie-Kiste, Goldtruhe, Regenbogentruhe oder Mimics erhälst. Zufälliger Zufall bei all dem.
Der Dungeon der Beastmen Stronghold kann nur betreten werden, nachdem ein Primal beschworen wurde. Das heist du kannst den Benötigten Dungeonschlüssel erst kaufen nachdem ein Primal beschworen wurde. Hast du diesen gekauft musst du einen weiteren kaufen wenn du es erneut probieren willst.
Der Dungeon Haunted Hayride kann nur im Oktober betreten werden.
Der Dungeon Zohar Cave ist jetzt ein NUR MECH-Dungeon. Betrete ihn nicht, es sei denn, Du hast einen Mech, sonst verlierest du den ersten Kampf.
Der Dungeon Mirror Trial ist nur für EINE Person.
Dungeon Liste
Hier sind die Dungeons in AiroRPG
Dungeon Name | Dungeon Gegenstand | Dungeon Level | Benötigte Spieler | NPC |
---|---|---|---|---|
Antlion's Den | Antlion Key | 20 | 3 | |
Beastmen Stronghold | Primal Sigil | 100 | 3 | |
Fort Grimtol | Grimtol Mission Report | 50 | 3 | |
Haukke Manor | Haukke Manor Key | 50 | 4 | |
Haunted Hayride | Hayride Ticket | 10 | 3 | |
Hullbreaker Isle | Hullbreaker Isle Map | 5000 | 3 | Lara Croft oderr Captain Jack Sparrow |
Impact Crater | Chozo Artifacts | 500 | 2 | Samus Aran |
Lost City of the Ancients | Ancient Map | 100 | 3 | |
Mirror Trial | Mirror Of Reflections | 250 | 1 | |
Pirate's Cove | Salty Map | 50 | 3 | |
Tam-Tara Deepcroft | TamTara Key | 15 | 3 | |
The Lost Tower of the Ancients Floor 1 | Lost Tower Key-01 | 100 | 3 | |
The Lost Tower of the Ancients Floor 2 | Lost Tower Key-02 | 100 | 3 | Wandering Bard |
The Lost Tower of the Ancients Floor 3 | Lost Tower Key-03 | 100 | 3 | |
The Phantom Train | Train Ticket | 100 | 3 | |
The Pyramid of Kan-ra | Kan-ra Hand | 100 | 3 | |
The Technodrome | Dimension X Key | 300 | 2 | |
The Tomb of Terror | Terror Key | 1000 | 3 | |
Treasure Vault | Thief's Map or Treasure Goblin | 15 | 1 | |
Zohar Cave | Unknown Cave Map | 300 | 2 |