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    '''Was kam hinzu:'''


    *Aktive Fertigkeit hinzugefügt: '''Retailation'''. Diese Fertigkeit garantiert, dass der nächste Nahkampfangriff gegen dich abgewehrt wird aber wird dich dazu bringen, im Kampf als Letzter zu sein, solange sie an ist.  
    *Aktive Fertigkeit hinzugefügt: '''Retailation'''. Diese Fertigkeit garantiert, dass der nächste Nahkampfangriff gegen dich abgewehrt wird aber wird dich dazu bringen, im Kampf als Letzter zu sein, solange sie an ist.  

    Version vom 12. Oktober 2021, 20:32 Uhr

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    Was kam hinzu:

    • Aktive Fertigkeit hinzugefügt: Retailation. Diese Fertigkeit garantiert, dass der nächste Nahkampfangriff gegen dich abgewehrt wird aber wird dich dazu bringen, im Kampf als Letzter zu sein, solange sie an ist.
    • Aktive Fertigkeit hinzugefügt: TrueStrike. Diese Fertigkeit sorgt dafür, dass dein nächster Angriff nicht abgewehrt, ausgewichen oder pariert werden kann. Diese Fertigkeit lässt deine Angriffe nicht durch Shadows, RoyalGuard oder ManaWall treffen.
    • Passive Fertigkeit hinzugefügt: Hatchetman. Diese Fertigkeit erhöht den Schaden, der beim Verwenden einer Axt verursacht wird.
    • Passive Fertigkeit hinzugefügt: Harvester. Diese Fertigkeit erhöht den Schaden, der beim Verwenden von Sensen verursacht wird.
    • Passive Fertigkeit hinzugefügt: Whipster. Diese Fertigkeit erhöht den Schaden, der beim Einsatz von Peitschen verursacht wird.
    • Passive Fertigkeit hinzugefügt: SleightOfHand. Diese Fertigkeit erhöht den Schaden, der bei der Verwendung von Dolchen verursacht wird.
    • Ein neuer spezieller Bosskampf wurde hinzugefügt: Pirates. Bei diesem Typ generiert das System zufällig eine zufällige Gruppe von Piraten, die die Helden bekämpfen können. Dieser besondere Bosskampf wird nur bei Siegesserien 100-1000 stattfinden.
    • Ein neuer KI-Typ wurde hinzugefügt: Healer. Monster/NPCs/Bosse, die diesem Typ zugewiesen sind, werden jede Runde Heiltechniken verwenden.
    • Ein !gems-Befehl wurde hinzugefügt, um die Edelsteine ​​anzuzeigen, die man hat.
    • Ein !seals-Befehl wurde hinzugefügt, um die Siegel anzuzeigen, die man hat.
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Monster und Bosse von anderen Monstern und Bossen geschützt werden können.
    • Den Benutzerbefehl: !System admin list hinzugefügt, um eine Liste der aktuellen GameAdmins anzuzeigen.
    • Der Spieladminbefehl !system admin list/add/remove (name) Dadurch können Spieladministratoren zur Liste hinzugefügt oder daraus entfernt werden.
    • Das automatisierte Auktionshaus wurde hinzugefügt. Befehle: !auction info, !auction bid # und !auction winners [#]
    • Es wurde ein kleiner Bonus für Allied Notes für Siegesserie über 2000+ hinzugefügt
    • Mondphasen hinzugefügt! Der Mondzyklus ändert sich von Vollmond -> Neumond -> Halbmond -> Viertelmond -> Gibbous Moon -> Wiederholung.
    • Der Befehl !count wurde hinzugefügt. Verwende dies, um zu zählen, wie viele Gegenstände oder Rüstungen man besitzt. Nützlich, um Rüstungsmengen zu überprüfen, da das System diese Summen normalerweise nicht anzeigt.
    • Die Fähigkeit für normale Monster wurde hinzugefügt, nur während bestimmter Mondphasen aufzutauchen
    • Ein Befehl !recipe search <Zutat> wurde hinzugefügt. Mit diesem Befehl kann man nach einer Zutat suchen, um zu sehen, Welches Rezepte benötigt,
    • Den Spieladminbefehl !toggle DiscountCard Message hinzugefügt. Dieser Befehl schaltet das System um, um die Nachricht zur Verwendung des Artikels vom Typ Rabattkarte anzuzeigen oder nicht anzuzeigen.
    • Dem System wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Schlachten zu drosseln, sodass die Spieler eine Runde warten müssen, bevor sie in die nächste Schlacht eintreten. Dies ist standardmäßig deaktiviert.
    • Spiel-Admin-Befehl hinzugefügt: !toggle Battle Throttle Schaltet die Battle Throttle-Funktion ein/aus.
    • Ein neuer spezieller Bosskampf wurde hinzugefügt, der nur im Dezember erscheint.
    • Die Fähigkeit für Monster wurde hinzugefügt, sich gegen die Fertigkeit Just Release zu verteidigen.
    • Die Möglichkeit, Rüstungen zu verkaufen, wurde hinzugefügt. !ishop sell Rüstung Rüstungsname
    • Der Befehl !isell item/armor/accessories (itemname) (mount) wurde hinzugefügt.
    • Die Fähigkeit für Techniken wurde hinzugefügt, stärker zu werden, je mehr sie verwendet werden. Für alle 500 Einsätze erhält der Spieler +1 auf seine/ihre Technik, bis zu 1000. Dies ist der einzige Weg, um die 500-Grenze derzeit zu überschreiten.
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, mehr als einen Gegenstand herzustellen. Verwende !craft itemname # wobei # die Anzahl ist.
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, neue Elementarnachrichten hinzuzufügen, die nach der Verwendung von Zaubersprüchen erscheinen.
    • Ein !npc status Befehl wurde hinzugefügt, um den Status von Santa und seinen Elfen zu überprüfen. In 2.4 wird dieser Befehl komplett neu ausgeführt
    • Ein!moon-Befehl hinzugefügt, um die aktuelle Mondphase anzuzeigen.

    Änderungen:

    • Der Darkness-Timer wurde so geändert, dass er auf Runden statt auf einem mIRC-Timer läuft.
    • Die Fertigkeit Heilige Aura wurde geändert, damit sie mit dem neuen Dunkelheitssystem funktioniert. Es wird die Dunkelheit (und die Dämonenmauer) für Spielrunden aufhalten.
    • Der Befehl!bat list wurde geändert, um eine Zeile hinzuzufügen, die anzeigt, wie viele Züge man hat, bis die Dunkelheit das Schlachtfeld überrennt.
    • Das Zubehör wurde geändert, sodass es wie Erweiterungen mehrere Typen haben kann.
    • Alle Fertigkeiten wurden so geändert, dass sie auf Runden und nicht auf mIRC-Timern basieren.
    • Geschwindigkeit geändert, damit angezeigt wird, wie viel Geschwindigkeit gewonnen wird.
    • Die Art und Weise, wie der Schlachtfeldschaden berechnet wird, wurde geändert, sodass die Siegesserie einen größeren Einfluss auf die angerichtete Menge hat.
    • !info für Skills geändert, um das aktuelle Level außerhalb des maximal möglichen und die Basisanzahl der Runden zwischen den Einsätzen anzuzeigen.
    • Die Orb-Anpassungsfunktion wurde leicht geändert, so dass, wenn Shenrons Wunsch aktiviert ist, mehr Bonus-Orbs gewährt werden.
    • Die Mimikchance für Portalkämpfe wurde auf 0 geändert.
    • !myitems geändert, um die Edelsteinliste nicht mehr anzuzeigen. Verwende stattdessen !gems.
    • Konterangriffe wurden geändert, sodass ein Spieler, wenn er ein Monster kontert, einige Stilpunkte erhält.
    • Die Anforderung, Vash's Coat zu erhalten, wurde etwas vernünftiger geändert (aber immer noch schwer zu bekommen).
    • Die Belohnung für alliierte Notizen für die Rettung des alliierten Präsidenten wurde geändert (es hängt jetzt davon ab, welche Siegesserie # es ist).
    • Die Art und Weise, wie Blutmonde passieren, wurde geändert. Es hat jetzt die Chance, einen Neumond im Mondzyklus zu ersetzen.
    • Resist-Petrify geändert, um bis zu 50% Schutz vor diesem Status zu bieten.
    • Die Befehle !add und !take wurden geändert, um es Spiel Administratoren zu ermöglichen, Personen Rüstungen hinzuzufügen/zu entfernen.
    • Die Befehle !add und !take wurden geändert, damit Spiel Administratoren Ignitions zu Personen hinzufügen/entfernen können
    • Der Shop wurde geändert, um anzuzeigen, wie viele Orbs man nach dem Kauf noch hat.
    • Ausweichen geändert, sodass ein Ziel nicht ausweichen kann, während es versteinert ist.
    • Die Haggling-Fertigkeit wurde so geändert, dass sie jetzt mit einem Prozent des Verkaufspreises arbeitet, anstatt mit einem direkten Betrag.
    • Die Art und Weise, wie das System den Verkauf handhabt, wurde geändert. Alle Artikel haben jetzt eine SellPrice-Zeile für den anfänglichen Verkaufspreis.
    • Negative Stat-Items wurden so geändert, dass sie bei niemandem außer dir selbst oder Monstern funktionieren, um zu verhindern, dass jemand sie auf andere spammt.
    • Die Nachricht für den Rabattkartenartikel wurde so geändert, dass sie standardmäßig nicht angezeigt wird. Spiel Administratoren können es aktivieren, wenn die Leute es sehen möchten.
    • Der Dunkelheitstimer wurde so geändert, dass er zurückgesetzt wird, wenn ein Portalgegenstand verwendet wird.
    • Die Anzahl der Royal Guard Meter, die Spieler erhalten, wenn die Dunkelheit auf 0 fällt, wurde geändert.
    • Die Anzahl der Royal Guard Meter, die Spieler erhalten, wenn sie über 4000 Schaden liegen, wurde auf 4000 + (10% des Gesamtschadens) geändert.
    • Die Anzahl der RedOrbs, die fliehende Spieler am Ende des Kampfes erhalten, wurde geändert (verringert).
    • Das Gauntlet wurde geändert, um den Schwierigkeitsgrad viel schneller zu skalieren.
    • Der Befehl !battle stats wurden geändert, um bestimmten Zahlen etwas Farbe hinzuzufügen, damit sie sich besser abheben, und um eine Zeile zur Liste von Befehlen für Eroberungs- und Dragonball-Informationen hinzuzufügen.
    • Die Art und Weise, wie AOE-Schaden nach dem ersten Treffer verursacht wird, wurde geändert
    • Die Kampfformel #2 wurde geändert, sodass die Geschwindigkeit weniger Einfluss auf den Levelunterschied hat.
    • Die Funktionsweise der Kampfformel 2 wurde geändert.

    Fehlerbehebung:

    • !info korrigiert, sodass es die Beschreibung für Snatch-Items anzeigt (wie den grappling_hook)
    • Der !info-Stil wurde korrigiert, damit er wieder funktioniert.
    • !info-Stil bei Verwendung auf WeaponMaster behoben (vorher fehlte eine Beschreibung)
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Truhen richtig funktionierten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Verwendung bestimmter Gegenstände ohne Angabe eines Ziels den Gegenstand verbrauchen würde, ohne etwas zu tun.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte von Monstern generierte Bosse die falschen drops gaben. [erneut]
    • Ein Fehler mit der Herstellung behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Töten der Beschwörung von Monstern den Kampf möglicherweise beenden konnte.
    • Ein schwerwiegender Fehler wurde behoben, bei dem das Ausführen von Aktionen zu schnell dazu führen konnte, dass das System stoppte und Gefechte nicht beendete.
    • Es wurde ein Fehler mit der Gamble-Fertigkeit behoben, wenn eine Person einen Gegenstand gewinnt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem, wenn eine AOE-Heilung auf jemanden mit einem Mech angewendet wird, jeder in der AOE nicht geheilt wird.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Wetter auf Schlachtfeldern, die sich nicht in Battlefields.sql befinden, nicht eingestellt wurde, wenn eine Mimik stattfindet
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den es möglich war, Quicksilver zu verwenden, wenn man nicht an der Reihe war
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Sechs-Treffer-Angriffe nicht richtig angezeigt wurden
    • Es wurde ein Fehler behoben, wenn Spieler versuchten, noch ausgerüstetes Zubehör zu geben
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem !Augments abgeschnitten wurden, wenn ein Spieler zu viele Augments an zu vielen Waffen hat.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das System den Gauntlet-Rekord nicht mehr aufstellte, wenn Spieler ihn übertrafen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem AOE-Schaden viel mehr Schaden verursachte, als er nach dem ersten Treffer hätte haben sollen.
    • Behebung eines Problems mit !ishop list styles
    • Es wurde ein Problem mit !info behoben, bei dem Sie Gegenstände als den falschen Typ ansehen konnten und die falschen Informationen angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es möglicherweise zu vielen Fehlern kommen konnte, wenn jemand die Schattenkopie-Fertigkeit mit einem entrissenen Ziel verwendet.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fehlermeldungen für bestimmte Fähigkeiten nicht farbig waren..
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Herstellungsliste nicht alle Rüstungen anzeigte, die hergestellt werden können.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem WizardPetasos+2 nicht über die EnhanceBloodSpirit-Erweiterung verfügte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem TantraHose+2 nicht herstellbar war.
    • Es wurde ein Problem in items.sql behoben, bei dem StoneOfWieldance der falsche Name war und es JewelOfWieldance hätte sein sollen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das System bei bestimmten Bosskämpfen einen Wettertyp vom falschen Schlachtfeld auswählte
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spieler mit einer begrenzten Technologie diese immer noch im Shop sehen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das System die Meldung "(Monster) is immun against Quecksilber" anzeigte, selbst wenn das Monster tot war.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Dunkelheit nicht den richtigen Schaden verursachte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ShinryuVersus den falschen Gegenstandsnamen in seinem Drop-Pool hatte
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spieler sich selbst bedecken konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fehlermeldung nicht angezeigt wurde, wenn ein Spieler versuchte, ein Monster zu decken.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Monster versuchten, Fähigkeiten zu verwenden, während sie verwirrt waren.
    • Es wurde ein Problem mit einer fehlenden Fehlermeldung behoben, wenn Fähigkeiten im verwirrten Zustand verwendet wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Stufen von Monstern für Monster angezeigt werden konnten, die sich nicht im Kampf befanden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Techniken vom Typ ClearNegativeStatus Ignitions entfernten, wenn dies nicht vorgesehen war.
    • Einige translation.sql-Probleme behoben.
    • Behoben, dass !weather jetzt korrekt funktioniert.