Translations:Version 2.1/3/de: Unterschied zwischen den Versionen
(Neue Version von externer Quelle importiert) |
(Neue Version von externer Quelle importiert) |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
*Passive Fertigkeit hinzugefügt: Divine Blessing. Diese Fertigkeit verringert die Wahrscheinlichkeit, dass eine Fluchnacht eintritt. Es ist ein kumulativer Effekt (ähnlich wie bei BackGuard) | *Passive Fertigkeit hinzugefügt: Divine Blessing. Diese Fertigkeit verringert die Wahrscheinlichkeit, dass eine Fluchnacht eintritt. Es ist ein kumulativer Effekt (ähnlich wie bei BackGuard) | ||
*Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Gesamtzahl der Todesfälle von Monstern und Bossen anzuzeigen. Verwende '''!deathboard monster/boss total''' | *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Gesamtzahl der Todesfälle von Monstern und Bossen anzuzeigen. Verwende '''!deathboard monster/boss total''' | ||
*Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, mithilfe von'''!theconquest points''' . zu sehen, wie viele Eroberungspunkte die führende Gruppe (Monster oder Helden) hat | *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, mithilfe von '''!theconquest points''' . zu sehen, wie viele Eroberungspunkte die führende Gruppe (Monster oder Helden) hat | ||
*Die Möglichkeit, die Schattenklone zu kontrollieren, wurde hinzugefügt. Erstens muss man den Doppelganger-Stil verwenden, sonst handeln sie immer noch selbst. Als nächstes, wenn der Klon an der Reihe ist, verwende '''!shadow (command [tech/skill name]) (target) '''Commands sind: taunt, attack, tech, skill. Beispiel '''!shadow tech inferno bee''' | *Die Möglichkeit, die Schattenklone zu kontrollieren, wurde hinzugefügt. Erstens muss man den Doppelganger-Stil verwenden, sonst handeln sie immer noch selbst. Als nächstes, wenn der Klon an der Reihe ist, verwende '''!shadow (command [tech/skill name]) (target) '''Commands sind: taunt, attack, tech, skill. Beispiel '''!shadow tech inferno bee''' | ||
*Der Befehl '''!info style (style)''' wurde hinzugefügt, um Informationen zu die verschiedenen Stilen anzuzeigen. | *Der Befehl '''!info style (style)''' wurde hinzugefügt, um Informationen zu die verschiedenen Stilen anzuzeigen. |
Aktuelle Version vom 8. Februar 2023, 17:30 Uhr
- Befehl FORGING hinzugefügt. Mit !forging Waffenname kann ein Spieler eine zufällige Verstärkung der Waffe erhalten. Die Kosten betragen 2x die Kosten der BlackOrbs der Waffe und 1 RepairHammer. Die Erweiterung ist völlig zufällig und überschreibt alle aktuellen Erweiterungen.
- Aktive Fertigkeit hinzugefügt: BloodSpirit. Diese Fertigkeit funktioniert wie BloodBoost, nur anstelle von STR gibt sie INT.
- Passive Fertigkeit hinzugefügt: Divine Blessing. Diese Fertigkeit verringert die Wahrscheinlichkeit, dass eine Fluchnacht eintritt. Es ist ein kumulativer Effekt (ähnlich wie bei BackGuard)
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Gesamtzahl der Todesfälle von Monstern und Bossen anzuzeigen. Verwende !deathboard monster/boss total
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, mithilfe von !theconquest points . zu sehen, wie viele Eroberungspunkte die führende Gruppe (Monster oder Helden) hat
- Die Möglichkeit, die Schattenklone zu kontrollieren, wurde hinzugefügt. Erstens muss man den Doppelganger-Stil verwenden, sonst handeln sie immer noch selbst. Als nächstes, wenn der Klon an der Reihe ist, verwende !shadow (command [tech/skill name]) (target) Commands sind: taunt, attack, tech, skill. Beispiel !shadow tech inferno bee
- Der Befehl !info style (style) wurde hinzugefügt, um Informationen zu die verschiedenen Stilen anzuzeigen.
- Dem System wurden neue gültige Schlachtfeldbeschränkungen hinzugefügt.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, ein benutzerdefiniertes maximales Orb-Limit für Gauntletgefechte festzulegen. Spieladmins können dies über !set MaxGauntletOrbReward num ändern.
- Ein neuer Fertigkeitstyp wurde hinzugefügt: Killer-Traits. Diese Fähigkeiten erhöhen den Nahkampfschaden gegen einen bestimmten Monstertyp um 1% pro Stufe
- Eine neue Methode im System hinzugefügt, die überprüft, wie viele Gefechte leer/nicht gespielt wurden. Wenn sie größer als 10 ist, setzt das System den Streak automatisch auf 0 zurück.
- Dragonballs zum Spiel hinzugefügt. Dragonballs können nur zufällig gefunden werden, wenn man Bosskämpfe gewinnt. Wenn alle 7 gesammelt sind gewährt der Drache Shenron den nächsten zehn aktiven Gefechten einen mächtigen Bonus.
- Der Befehl !show dragonballs wurde hinzugefügt, der den Status der Drachenballjagd anzeigt oder ob Shenrons Wunsch aktiv ist.
- Der Befehl: !misc info (person) wurde hinzugefügt, der verschiedene statistische Informationen über sich selbst oder andere Charakter anzeigt.
- Schwarze Schlüssel & Truhen hinzugefügt.
- Die Fähigkeit für alle Techs, die mit einer Waffe ausgeführt werden, die ätherische Monster verletzen kann, wurde hinzugefügt, um auch ätherische Monster zu verletzen. Zuvor würde diesen nur magische Techniken Schaden zufügen oder die Spieler brauchten die Verstärkung.
- Es wurde die Möglichkeit für SpielAdmins hinzugefügt, die Zeit von Truhen anzupassen, bevor sie zerstört werden. Schreibe !Set ChestTime zahl
- Kraftschubtechs hinzugefügt. Dies sind spezielle Techniken, die nur bei eingeschaltetem Kraftschub verwendet werden können. Sie sind an keine Waffe gebunden verbrauchen aber immer noch TP wie eine normale Tech.
- Es wurden zwei spezielle Jubiläumsmonster hinzugefügt, die nur im Juli auftauchen werden, um das Jubiläum der Spielerstellung zu feiern.
- Es wurde eine Möglichkeit für Monster/Bosse hinzugefügt, um gegen QuickSilver immun zu sein
- Ein neuer negativer Statuseffekt wurde hinzugefügt: removeboost. Wenn es auf jemanden angewendet wird, welcher durch ein Boosts verstärkt wurde, wird das Ziel aus diesem Boost geworfen. Es funktioniert nicht bei FinalGetsuga oder Waffen-Boosts.