Sukkubus: Unterschied zwischen den Versionen
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Aktuelle Version vom 8. Februar 2023, 14:10 Uhr
Original ist hier zu finden.
Du bist ein Sukkubus. Du kannst von jemanden besitzergreifen und ihn dazu bringen dir zu folgen indem du ihn Nachts besuchst mit visit <nick>. Solltest du von allen Spielern besitz ergriffen haben so gewinnst du. Solltest du versuchen einen Wolf zu besetzen stirbst du. Du kannst mit pass zuhause bleiben.
Der Sukkubus kann von Spielern besitz ergreifen und sie dazu bringen im zu folgen indem der Sukkubus diese Nachts mittels visit <nick> besucht. Er kann mittels pass zuhause bleiben. Besitzergriffene Spieler können nicht mehr mit ihrer Team gewinnen, sondern nur dann gewinnen, wenn der Sukkubus gewinnt oder wenn sie ihre eigenen alternativen Gewinnbedingungen haben (z. B. bis zum Ende des Spiels am Leben bleiben). Wenn alle lebenden Spieler besessen wurden sind, erhalten der Succubus und alle besitzergreifenden Spieler (sowohl tot als auch lebendig) einen Gewinn und das Spiel endet sofort. Der Sukkubus wird vom Seher und Orakel als Wolf angesehen und kann vom Schützen oder Scharfschützen niemals mit einem Kopfschuss getroffen werden, obwohl er dennoch verletzt werden kann.
Ein Sukkubus, der das Opfer der Wölfe besucht, wird sterben, ein Sukkubus, der einen Wolf besucht, wird diesen Wolf besetzen und am Leben bleiben. Wenn mehrere Sukkuben im Spiel sind, gewinnen sie als Team und teilen besitzergreifende Spieler. Zu Beginn jeder Nacht wird ihnen mitgeteilt, wer sie sind. Wenn alle Sukkuben im Leerlauf sind, kehren Besitzergiffene Spieler zu ihrem ursprünglichen Gewinnzustand zurück.
Auftritte in Spielmodi
Spielmodus | Benötigte Spieler |
Mudkip | 16 |
In Schläfrig Kommt die Dirne bei 18 Spielern. Die Dirne kann sich mit 75% wahrscheinlichkeit in einen Sukkubus verwandeln, wenn der Prophet / Priester getötet wird.