Hangman: Unterschied zwischen den Versionen

    Aus IgameRPG Docu
    Keine Bearbeitungszusammenfassung
    (Diese Seite wurde zum Übersetzen freigegeben)
    Zeile 1: Zeile 1:
    <translate>
    <translate>


    <!--T:1-->
    [https://game.igame-rpg.de/docu/index.php?title=Hauptseite Zurück zur Vorherigen Seite] &nbsp;
    [https://game.igame-rpg.de/docu/index.php?title=Hauptseite Zurück zur Vorherigen Seite] &nbsp;


    <!--T:2-->
    Das Spiel Hangman ist vom Author DrN. Quelle: [https://www.tclarchive.org/search.php?str=Hangman&cb1=t&cb2=a&cb3=d&sub.x=0&sub.y=0 '''https://www.tclarchive.org/search.php?str=Hangman&cb1=t&cb2=a&cb3=d&sub.x=0&sub.y=0'''] &nbsp;
    Das Spiel Hangman ist vom Author DrN. Quelle: [https://www.tclarchive.org/search.php?str=Hangman&cb1=t&cb2=a&cb3=d&sub.x=0&sub.y=0 '''https://www.tclarchive.org/search.php?str=Hangman&cb1=t&cb2=a&cb3=d&sub.x=0&sub.y=0'''] &nbsp;


    <!--T:3-->
    Und kann im Raum #Hangman in unserem Raum gespielt werden. &nbsp;
    Und kann im Raum #Hangman in unserem Raum gespielt werden. &nbsp;


    <!--T:4-->
    Bei diesem Script denkt sich der Bot ein Puzzel aus was du erraten musst.<br/> Dazu hast du folgende Befehle:&nbsp;
    Bei diesem Script denkt sich der Bot ein Puzzel aus was du erraten musst.<br/> Dazu hast du folgende Befehle:&nbsp;


    <!--T:5-->
    !hangman buchstabe - Der Bot prüft ob der gewisse Buchstabe im Wort oder Satz vorkommt.&nbsp;<br/> !hangman satz - Die Richtige Lösung für das Puzzle
    !hangman buchstabe - Der Bot prüft ob der gewisse Buchstabe im Wort oder Satz vorkommt.&nbsp;<br/> !hangman satz - Die Richtige Lösung für das Puzzle


    <!--T:6-->
    Beispielbild:
    Beispielbild:


    <!--T:7-->
    [[File:Hangman.PNG|RTENOTITLE]] &nbsp;
    [[File:Hangman.PNG|RTENOTITLE]] &nbsp;


    </translate>
    </translate>

    Version vom 7. Februar 2023, 03:42 Uhr

    Zurück zur Vorherigen Seite  

    Das Spiel Hangman ist vom Author DrN. Quelle: https://www.tclarchive.org/search.php?str=Hangman&cb1=t&cb2=a&cb3=d&sub.x=0&sub.y=0  

    Und kann im Raum #Hangman in unserem Raum gespielt werden.  

    Bei diesem Script denkt sich der Bot ein Puzzel aus was du erraten musst.
    Dazu hast du folgende Befehle: 

    !hangman buchstabe - Der Bot prüft ob der gewisse Buchstabe im Wort oder Satz vorkommt. 
    !hangman satz - Die Richtige Lösung für das Puzzle

    Beispielbild:

    RTENOTITLE