Wolfsjunges: Unterschied zwischen den Versionen

    Aus IgameRPG Docu
    Keine Bearbeitungszusammenfassung
    Keine Bearbeitungszusammenfassung
    Zeile 4: Zeile 4:
    Du bist ein '''Wolfsjunges'''. Während Du niemanden töten kannst, werden die anderen Wölfe wütend, wenn du stirbst und in der folgenden Nacht zwei Kills erhalten.
    Du bist ein '''Wolfsjunges'''. Während Du niemanden töten kannst, werden die anderen Wölfe wütend, wenn du stirbst und in der folgenden Nacht zwei Kills erhalten.
    </blockquote>  
    </blockquote>  
    Das '''Wolfsjunges '''hat keine inhärenten Kräfte, aber wenn es aus einem anderen Grund als im Leerlauf stirbt, werden die Wölfe wütend und können in der folgenden Nacht zwei Ziele töten. Dazu verwenden die Wölfe '''töte <nick1> [and] <nick2>. '''Sollten alle anderen Wolfsrollen sterben, verwandeln sich alle '''Wolfsjungen '''sofort in Wölfe. Dies geschieht, bevor sich [[Verräter|'''Verräter''']] verwandeln.
    Das '''Wolfsjunges '''hat keine inhärenten Kräfte, aber wenn es aus einem anderen Grund als im Leerlauf stirbt, werden die Wölfe wütend und können in der folgenden Nacht zwei Ziele töten. Dazu verwenden die Wölfe '''kill <nick1> [and] <nick2>.''' Sollten alle anderen Wolfsrollen sterben, verwandeln sich alle '''Wolfsjungen '''sofort in Wölfe. Dies geschieht, bevor sich [[Verräter|'''Verräter''']] verwandeln.


    '''Wolfsjungen''' werden vom [[Seher|'''Seher''']] und [[Orakel|'''Orakel''']] als [[Wolf|'''Wolf''']] angesehen und sterben immer, wenn sie vom [[Schütze|'''Schütze''']] erschossen werden.
    '''Wolfsjungen''' werden vom [[Seher|'''Seher''']] und [[Orakel|'''Orakel''']] als [[Wolf|'''Wolf''']] angesehen und sterben immer, wenn sie vom [[Schütze|'''Schütze''']] erschossen werden.

    Version vom 8. Februar 2023, 21:42 Uhr

    Orginalbeitrag findest du hier

    Du bist ein Wolfsjunges. Während Du niemanden töten kannst, werden die anderen Wölfe wütend, wenn du stirbst und in der folgenden Nacht zwei Kills erhalten.

    Das Wolfsjunges hat keine inhärenten Kräfte, aber wenn es aus einem anderen Grund als im Leerlauf stirbt, werden die Wölfe wütend und können in der folgenden Nacht zwei Ziele töten. Dazu verwenden die Wölfe kill <nick1> [and] <nick2>. Sollten alle anderen Wolfsrollen sterben, verwandeln sich alle Wolfsjungen sofort in Wölfe. Dies geschieht, bevor sich Verräter verwandeln.

    Wolfsjungen werden vom Seher und Orakel als Wolf angesehen und sterben immer, wenn sie vom Schütze erschossen werden.

    Auftritte in Spielmodi

    Spielmodus Benötigte Spieler
    Standard 10
    Dumm 12
    Verrückt 17
    Aleatoire 21
    Schnellfeuer 8, 15