Bekannte Bugs: Unterschied zwischen den Versionen

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    Wie bei jedem Spiel, das jemals erstellt wurde, wird es immer Fehler geben. Dies sind die BEKANNTEN Fehler, über die man mir im Moment keine E-Mail senden sollte. &nbsp;  
    Wie bei jedem Spiel, das jemals erstellt wurde, wird es immer Fehler geben. Dies sind die BEKANNTEN Fehler, über die man mir im Moment keine E-Mail senden sollte. &nbsp;  
    == Zu viele Befehle (Absturz) ==
    == Zu viele Befehle (Absturz) ==


    <!--T:2-->
    Es wird gelegentlich vorkommen, dass das System abstürzt, wenn zu viele Leute zu viele Befehle gleichzeitig ausführen (dh mehrere Personen, die den Shop während eines Kampfes verwenden). Ich denke, dies ist wahrscheinlich ein Problem in mIRC und ich kann nicht viel dagegen tun.
    Es wird gelegentlich vorkommen, dass das System abstürzt, wenn zu viele Leute zu viele Befehle gleichzeitig ausführen (dh mehrere Personen, die den Shop während eines Kampfes verwenden). Ich denke, dies ist wahrscheinlich ein Problem in mIRC und ich kann nicht viel dagegen tun.


    == AoEs werden bei zu vielen Monsterfluten verwendet ==
    == AoEs werden bei zu vielen Monsterfluten verwendet == <!--T:3-->


    <!--T:4-->
    Aufgrund der Funktionsweise der AOEs in diesem Spiel wird das System, wenn man sie für eine große Anzahl von Monstern verwendet, Tonnen von Text an den Server ausspucken. In diesem Fall verfügt dieser Server über einen Überflutungsschutz und tötet den System wegen Überflutung. Die Lösung besteht darin, nicht zu viele Spieler und Monster gleichzeitig im Kampf zu haben.
    Aufgrund der Funktionsweise der AOEs in diesem Spiel wird das System, wenn man sie für eine große Anzahl von Monstern verwendet, Tonnen von Text an den Server ausspucken. In diesem Fall verfügt dieser Server über einen Überflutungsschutz und tötet den System wegen Überflutung. Die Lösung besteht darin, nicht zu viele Spieler und Monster gleichzeitig im Kampf zu haben.


    == Verzögerung mit mehreren Fehlern ==
    == Verzögerung mit mehreren Fehlern == <!--T:5-->


    <!--T:6-->
    Wenn das System verzögert und die Person immer wieder denselben Befehl verwendet, könnte dies das System möglicherweise beschädigen. Zum Beispiel, wenn man ein Monster mehr als einmal angreift. Obwohl dies nicht passieren sollte, führt die Verzögerung manchmal dazu, dass der Befehl mehrere Male hintereinander verarbeitet wird. Das einzige, was mir einfällt, um diesen Fehler zu beheben, besteht darin, einen Weg zu finden, um keine Verzögerungen zu erzielen und die Spieler zu verlangsamen.
    Wenn das System verzögert und die Person immer wieder denselben Befehl verwendet, könnte dies das System möglicherweise beschädigen. Zum Beispiel, wenn man ein Monster mehr als einmal angreift. Obwohl dies nicht passieren sollte, führt die Verzögerung manchmal dazu, dass der Befehl mehrere Male hintereinander verarbeitet wird. Das einzige, was mir einfällt, um diesen Fehler zu beheben, besteht darin, einen Weg zu finden, um keine Verzögerungen zu erzielen und die Spieler zu verlangsamen.


    == Monster verlieren zufällig Runden ==
    == Monster verlieren zufällig Runden == <!--T:7-->


    <!--T:8-->
    So wie es aussieht, können Monster sehr, sehr selten ihren Zug verlieren. Ich habe noch nicht genau herausgefunden, woran das liegt, aber es scheint nicht sehr oft zu passieren.
    So wie es aussieht, können Monster sehr, sehr selten ihren Zug verlieren. Ich habe noch nicht genau herausgefunden, woran das liegt, aber es scheint nicht sehr oft zu passieren.


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    Aktuelle Version vom 6. Februar 2023, 07:11 Uhr

    Sprachen:

    Wie bei jedem Spiel, das jemals erstellt wurde, wird es immer Fehler geben. Dies sind die BEKANNTEN Fehler, über die man mir im Moment keine E-Mail senden sollte.  

    Zu viele Befehle (Absturz)

    Es wird gelegentlich vorkommen, dass das System abstürzt, wenn zu viele Leute zu viele Befehle gleichzeitig ausführen (dh mehrere Personen, die den Shop während eines Kampfes verwenden). Ich denke, dies ist wahrscheinlich ein Problem in mIRC und ich kann nicht viel dagegen tun.

    AoEs werden bei zu vielen Monsterfluten verwendet

    Aufgrund der Funktionsweise der AOEs in diesem Spiel wird das System, wenn man sie für eine große Anzahl von Monstern verwendet, Tonnen von Text an den Server ausspucken. In diesem Fall verfügt dieser Server über einen Überflutungsschutz und tötet den System wegen Überflutung. Die Lösung besteht darin, nicht zu viele Spieler und Monster gleichzeitig im Kampf zu haben.

    Verzögerung mit mehreren Fehlern

    Wenn das System verzögert und die Person immer wieder denselben Befehl verwendet, könnte dies das System möglicherweise beschädigen. Zum Beispiel, wenn man ein Monster mehr als einmal angreift. Obwohl dies nicht passieren sollte, führt die Verzögerung manchmal dazu, dass der Befehl mehrere Male hintereinander verarbeitet wird. Das einzige, was mir einfällt, um diesen Fehler zu beheben, besteht darin, einen Weg zu finden, um keine Verzögerungen zu erzielen und die Spieler zu verlangsamen.

    Monster verlieren zufällig Runden

    So wie es aussieht, können Monster sehr, sehr selten ihren Zug verlieren. Ich habe noch nicht genau herausgefunden, woran das liegt, aber es scheint nicht sehr oft zu passieren.