AI vs AI Schlachten und Wetten: Unterschied zwischen den Versionen
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Wusstest du, dass das Spiel einen sekundären Spielmodus hat, in dem das Spiel einen zufälligen NPC auswählt, um gegen ein zufälliges Monster oder einen zufälligen Boss zu kämpfen? Ich nenne es AI vs AI Battles. Während dieses Modus wählt das Spiel zufällig ein Streak-Level von 1 bis 9999 und die beiden Gegner, die in einem Deathmatch gegeneinander antreten. Spieler können an diesen Kämpfen nicht teilnehmen und können nur zuschauen. Deine Aufgabe während dieser Spiele ist es, wenn Du dies wünschst, einige doppelte Dollar darauf zu wetten, wer Deiner Meinung nach gewinnt und hoffentlich als Sieger davonkommt. Dieser Modus geschieht normalerweise nicht von selbst. Ein Spiel-Administrator muss '''!startbat ai''' verwenden, um eines manuell zu starten, oder das Spiel so einstellen, dass er diesen Modus automatisch mit '''!toggle automated ai battle''' ausführt (und den Befehl ein anderes Mal verwendet, um ihn wieder auszuschalten). | Wusstest du, dass das Spiel einen sekundären Spielmodus hat, in dem das Spiel einen zufälligen NPC auswählt, um gegen ein zufälliges Monster oder einen zufälligen Boss zu kämpfen? Ich nenne es AI vs AI Battles. Während dieses Modus wählt das Spiel zufällig ein Streak-Level von 1 bis 9999 und die beiden Gegner, die in einem Deathmatch gegeneinander antreten. Spieler können an diesen Kämpfen nicht teilnehmen und können nur zuschauen. Deine Aufgabe während dieser Spiele ist es, wenn Du dies wünschst, einige doppelte Dollar darauf zu wetten, wer Deiner Meinung nach gewinnt und hoffentlich als Sieger davonkommt. Dieser Modus geschieht normalerweise nicht von selbst. Ein Spiel-Administrator muss '''!startbat ai''' verwenden, um eines manuell zu starten, oder das Spiel so einstellen, dass er diesen Modus automatisch mit '''!toggle automated ai battle''' ausführt (und den Befehl ein anderes Mal verwendet, um ihn wieder auszuschalten). | ||
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Zu Beginn eines KI-gegen-KI-Kampfes siehst du Folgendes: | Zu Beginn eines KI-gegen-KI-Kampfes siehst du Folgendes: | ||
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Während des offenen Wettzeitraums kannst du dir einige Sekunden Zeit nehmen, um sich die Informationen zu den beiden Kämpfern anzusehen. In diesem Fall ist es Urahara Kisuke der NPC gegen die Demon Wall auf Streak-Level 7644. Das Spiel versucht abzuschätzen, wer den Kampf gewinnt, obwohl es immer eine Chance gibt, dass das Spiel eine zufällige KI wählt . Wie du aus den Informationen entnehmen kannst, hat Urahara Kisuke einen Kraftschub, der das Blatt des Kampfes zu ihren Gunsten wenden kann, während die DemonWall 5 Techniken verfügt, die ihr zum Sieg verhelfen könnten. | Während des offenen Wettzeitraums kannst du dir einige Sekunden Zeit nehmen, um sich die Informationen zu den beiden Kämpfern anzusehen. In diesem Fall ist es Urahara Kisuke der NPC gegen die Demon Wall auf Streak-Level 7644. Das Spiel versucht abzuschätzen, wer den Kampf gewinnt, obwohl es immer eine Chance gibt, dass das Spiel eine zufällige KI wählt . Wie du aus den Informationen entnehmen kannst, hat Urahara Kisuke einen Kraftschub, der das Blatt des Kampfes zu ihren Gunsten wenden kann, während die DemonWall 5 Techniken verfügt, die ihr zum Sieg verhelfen könnten. | ||
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Wie also wettest Du? Stelle zunächst sicher, dass Du doppelte Dollars hast. Dies kannst du mit dem Befehl '''!doubledollars''' tun.<br/> Wenn Du dies tust, kannst du '''!bet monster #''' oder '''!bet npc #''' verwenden, wobei # die Anzahl der Doppeldollars ist, die du haben musst um sie zu setzen.<br/> Wenn Du nicht genug Doppeldollar hast, kannst du im Shop Allied Notes für einige $$ im Verhältnis von 2 Doppeldollar pro 1 Allied Note umtauschen.<br/> Der Befehl dazu lautet: '''!exchange alliednotes #'''<br/> <br/> Beachte dass Du Deine Wette privat platzieren kannst, wenn Du nicht möchtest, dass die anderen Spieler sehen, auf wen Du setzt. | Wie also wettest Du? Stelle zunächst sicher, dass Du doppelte Dollars hast. Dies kannst du mit dem Befehl '''!doubledollars''' tun.<br/> Wenn Du dies tust, kannst du '''!bet monster #''' oder '''!bet npc #''' verwenden, wobei # die Anzahl der Doppeldollars ist, die du haben musst um sie zu setzen.<br/> Wenn Du nicht genug Doppeldollar hast, kannst du im Shop Allied Notes für einige $$ im Verhältnis von 2 Doppeldollar pro 1 Allied Note umtauschen.<br/> Der Befehl dazu lautet: '''!exchange alliednotes #'''<br/> <br/> Beachte dass Du Deine Wette privat platzieren kannst, wenn Du nicht möchtest, dass die anderen Spieler sehen, auf wen Du setzt. | ||
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Nachdem der Wettzeitraum abgeschlossen ist, beginnt der Kampf und sieht ähnlich aus: | Nachdem der Wettzeitraum abgeschlossen ist, beginnt der Kampf und sieht ähnlich aus: | ||
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Die ersten beiden Zeilen sind identisch mit normalen Spieler-gegen-Monster/Boss-Kämpfen. Die letzte Zeile zeigt Dir jedoch, wie viele $$ insgesamt zwischen allen und den Quoten eingesetzt wurden. Die Quoten sind wichtig, weil sie bestimmen, wie viel Du gewinnen wirst, wenn Dein Kämpfer die Schlacht gewinnt. | Die ersten beiden Zeilen sind identisch mit normalen Spieler-gegen-Monster/Boss-Kämpfen. Die letzte Zeile zeigt Dir jedoch, wie viele $$ insgesamt zwischen allen und den Quoten eingesetzt wurden. Die Quoten sind wichtig, weil sie bestimmen, wie viel Du gewinnen wirst, wenn Dein Kämpfer die Schlacht gewinnt. | ||
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Für die Quoten geht es NPC to MON Chance und die Zahl mit dem niedrigeren Betrag ist der Favorit des Spiels, um den Kampf zu gewinnen (und wird daher weniger auszahlen). In diesem Fall denkt das Spiel also, dass das Monster den Kampf gewinnen wird. Wenn Du also auf den NPC setzt und der NPC gewinnt, gewinnst du mehr. | Für die Quoten geht es NPC to MON Chance und die Zahl mit dem niedrigeren Betrag ist der Favorit des Spiels, um den Kampf zu gewinnen (und wird daher weniger auszahlen). In diesem Fall denkt das Spiel also, dass das Monster den Kampf gewinnen wird. Wenn Du also auf den NPC setzt und der NPC gewinnt, gewinnst du mehr. | ||
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Um herauszufinden, wie viel $$ Du gewinnen wirst, bestimmt, auf welcher Seite des Quotenbetrags Du stehst, und teile ihn dann durch die gegenüberliegende Seite.<br/> In diesem Fall denkt das Spiel, dass das Monster gewinnen wird, also ist es 1.1/9.5 = $0,12 pro $$1-Einsatz. Wenn jedoch ein NPC gewinnt, sind es 9.5$ pro 1.1$. Dies ist zusätzlich zu Ihrer ursprünglichen Wette. | Um herauszufinden, wie viel $$ Du gewinnen wirst, bestimmt, auf welcher Seite des Quotenbetrags Du stehst, und teile ihn dann durch die gegenüberliegende Seite.<br/> In diesem Fall denkt das Spiel, dass das Monster gewinnen wird, also ist es 1.1/9.5 = $0,12 pro $$1-Einsatz. Wenn jedoch ein NPC gewinnt, sind es 9.5$ pro 1.1$. Dies ist zusätzlich zu Ihrer ursprünglichen Wette. | ||
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Nehmen wir also an, ich setze $10 auf den NPC und der NPC hat gewonnen. Ich bekomme 10$ + (10 * 9.5) = 105$ insgesamt.<br/> Umgekehrt, sagen wir, ich setze $10 auf das Monster und das Monster hat gewonnen. Ich würde 10$ + (10 * 0,12) = 11$ insgesamt bekommen. | Nehmen wir also an, ich setze $10 auf den NPC und der NPC hat gewonnen. Ich bekomme 10$ + (10 * 9.5) = 105$ insgesamt.<br/> Umgekehrt, sagen wir, ich setze $10 auf das Monster und das Monster hat gewonnen. Ich würde 10$ + (10 * 0,12) = 11$ insgesamt bekommen. | ||
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Die Leute, die Geld gewinnen, werden nach der Schlacht angezeigt | Die Leute, die Geld gewinnen, werden nach der Schlacht angezeigt | ||
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Klingt kompliziert? Mach dir nicht zu viele Sorgen. Dies soll nicht zu ernst sein und ist stattdessen nur eine Möglichkeit, sich etwas Zeit zu vertreiben, außerhalb der ständigen Schlachten. Wenn dir die $$ ausgehen, kannst du immer mehr bekommen, indem du ein paar Portalschlachten machst und die Noten austauschst. Oder, Du kannst diese $$ in Allied Notes umtauschen und die Notes im Shop ausgeben. | Klingt kompliziert? Mach dir nicht zu viele Sorgen. Dies soll nicht zu ernst sein und ist stattdessen nur eine Möglichkeit, sich etwas Zeit zu vertreiben, außerhalb der ständigen Schlachten. Wenn dir die $$ ausgehen, kannst du immer mehr bekommen, indem du ein paar Portalschlachten machst und die Noten austauschst. Oder, Du kannst diese $$ in Allied Notes umtauschen und die Notes im Shop ausgeben. | ||
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Viel Spaß beim Spielen! | Viel Spaß beim Spielen! | ||
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Aktuelle Version vom 5. Februar 2023, 16:16 Uhr
Die AI Schlachten
Wusstest du, dass das Spiel einen sekundären Spielmodus hat, in dem das Spiel einen zufälligen NPC auswählt, um gegen ein zufälliges Monster oder einen zufälligen Boss zu kämpfen? Ich nenne es AI vs AI Battles. Während dieses Modus wählt das Spiel zufällig ein Streak-Level von 1 bis 9999 und die beiden Gegner, die in einem Deathmatch gegeneinander antreten. Spieler können an diesen Kämpfen nicht teilnehmen und können nur zuschauen. Deine Aufgabe während dieser Spiele ist es, wenn Du dies wünschst, einige doppelte Dollar darauf zu wetten, wer Deiner Meinung nach gewinnt und hoffentlich als Sieger davonkommt. Dieser Modus geschieht normalerweise nicht von selbst. Ein Spiel-Administrator muss !startbat ai verwenden, um eines manuell zu starten, oder das Spiel so einstellen, dass er diesen Modus automatisch mit !toggle automated ai battle ausführt (und den Befehl ein anderes Mal verwendet, um ihn wieder auszuschalten).
Zu Beginn eines KI-gegen-KI-Kampfes siehst du Folgendes:
Während des offenen Wettzeitraums kannst du dir einige Sekunden Zeit nehmen, um sich die Informationen zu den beiden Kämpfern anzusehen. In diesem Fall ist es Urahara Kisuke der NPC gegen die Demon Wall auf Streak-Level 7644. Das Spiel versucht abzuschätzen, wer den Kampf gewinnt, obwohl es immer eine Chance gibt, dass das Spiel eine zufällige KI wählt . Wie du aus den Informationen entnehmen kannst, hat Urahara Kisuke einen Kraftschub, der das Blatt des Kampfes zu ihren Gunsten wenden kann, während die DemonWall 5 Techniken verfügt, die ihr zum Sieg verhelfen könnten.
Wie also wettest Du? Stelle zunächst sicher, dass Du doppelte Dollars hast. Dies kannst du mit dem Befehl !doubledollars tun.
Wenn Du dies tust, kannst du !bet monster # oder !bet npc # verwenden, wobei # die Anzahl der Doppeldollars ist, die du haben musst um sie zu setzen.
Wenn Du nicht genug Doppeldollar hast, kannst du im Shop Allied Notes für einige $$ im Verhältnis von 2 Doppeldollar pro 1 Allied Note umtauschen.
Der Befehl dazu lautet: !exchange alliednotes #
Beachte dass Du Deine Wette privat platzieren kannst, wenn Du nicht möchtest, dass die anderen Spieler sehen, auf wen Du setzt.
Nachdem der Wettzeitraum abgeschlossen ist, beginnt der Kampf und sieht ähnlich aus:
Die ersten beiden Zeilen sind identisch mit normalen Spieler-gegen-Monster/Boss-Kämpfen. Die letzte Zeile zeigt Dir jedoch, wie viele $$ insgesamt zwischen allen und den Quoten eingesetzt wurden. Die Quoten sind wichtig, weil sie bestimmen, wie viel Du gewinnen wirst, wenn Dein Kämpfer die Schlacht gewinnt.
Für die Quoten geht es NPC to MON Chance und die Zahl mit dem niedrigeren Betrag ist der Favorit des Spiels, um den Kampf zu gewinnen (und wird daher weniger auszahlen). In diesem Fall denkt das Spiel also, dass das Monster den Kampf gewinnen wird. Wenn Du also auf den NPC setzt und der NPC gewinnt, gewinnst du mehr.
Um herauszufinden, wie viel $$ Du gewinnen wirst, bestimmt, auf welcher Seite des Quotenbetrags Du stehst, und teile ihn dann durch die gegenüberliegende Seite.
In diesem Fall denkt das Spiel, dass das Monster gewinnen wird, also ist es 1.1/9.5 = $0,12 pro $$1-Einsatz. Wenn jedoch ein NPC gewinnt, sind es 9.5$ pro 1.1$. Dies ist zusätzlich zu Ihrer ursprünglichen Wette.
Nehmen wir also an, ich setze $10 auf den NPC und der NPC hat gewonnen. Ich bekomme 10$ + (10 * 9.5) = 105$ insgesamt.
Umgekehrt, sagen wir, ich setze $10 auf das Monster und das Monster hat gewonnen. Ich würde 10$ + (10 * 0,12) = 11$ insgesamt bekommen.
Die Leute, die Geld gewinnen, werden nach der Schlacht angezeigt
Klingt kompliziert? Mach dir nicht zu viele Sorgen. Dies soll nicht zu ernst sein und ist stattdessen nur eine Möglichkeit, sich etwas Zeit zu vertreiben, außerhalb der ständigen Schlachten. Wenn dir die $$ ausgehen, kannst du immer mehr bekommen, indem du ein paar Portalschlachten machst und die Noten austauschst. Oder, Du kannst diese $$ in Allied Notes umtauschen und die Notes im Shop ausgeben.
Viel Spaß beim Spielen!