Status Effekte: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
<languages/> | |||
<translate> | <translate> | ||
<!--T:1--> | |||
[[AiroRPG|Zurück zur Vorherigen Seite.]] | [[AiroRPG|Zurück zur Vorherigen Seite.]] | ||
<!--T:2--> | |||
Während des Kampfes gibt es eine Vielzahl von Effekten, die Dir und anderen in der Hitze des Kampfes zugefügt werden können. Bitte beachte, dass die Statuseffektrunden, d. h. wie lange sie andauern, stark reduziert werden, wenn du alleine im Kampf kämpfst, um zu verhindern, dass du oder das Ziel eine Statussperre bekommst. | Während des Kampfes gibt es eine Vielzahl von Effekten, die Dir und anderen in der Hitze des Kampfes zugefügt werden können. Bitte beachte, dass die Statuseffektrunden, d. h. wie lange sie andauern, stark reduziert werden, wenn du alleine im Kampf kämpfst, um zu verhindern, dass du oder das Ziel eine Statussperre bekommst. | ||
== Negative Status Effekte == | == Negative Status Effekte == <!--T:3--> | ||
<!--T:4--> | |||
*Poison (Vergiftung)<br/> Nimmt in jeder Runde einen Bruchteil deiner Gesundheit ab. Es kann zweimal gestapelt werden und mehr Schaden verursachen. | *Poison (Vergiftung)<br/> Nimmt in jeder Runde einen Bruchteil deiner Gesundheit ab. Es kann zweimal gestapelt werden und mehr Schaden verursachen. | ||
*Blindness (Blindheit)<br/> Macht das Opfer 1 Runde lang kampfunfähig. | *Blindness (Blindheit)<br/> Macht das Opfer 1 Runde lang kampfunfähig. | ||
Zeile 27: | Zeile 31: | ||
*Elemental DMG (Elementarschaden)<br/> Zauber des Feuer-, Eis-, Blitz-, Wasser-, Erd- oder Wind-Elements verursachen in ihrem nächsten Zug zusätzlich 5% der maximalen Gesundheit des Opfers, wenn die Stufe des Zaubernden hoch genug ist. | *Elemental DMG (Elementarschaden)<br/> Zauber des Feuer-, Eis-, Blitz-, Wasser-, Erd- oder Wind-Elements verursachen in ihrem nächsten Zug zusätzlich 5% der maximalen Gesundheit des Opfers, wenn die Stufe des Zaubernden hoch genug ist. | ||
== Positive Status Effekte == | == Positive Status Effekte == <!--T:5--> | ||
<!--T:6--> | |||
*Reflect (Reflection)<br/> Fügt eine Barriere hinzu, die einen einzelnen magischen Angriff auf den Zaubernden zurückprallt. | *Reflect (Reflection)<br/> Fügt eine Barriere hinzu, die einen einzelnen magischen Angriff auf den Zaubernden zurückprallt. | ||
*Protect (Schutz)<br/> Verringert den erlittenen Schaden durch Standard-Nahkampfangriffe erheblich. | *Protect (Schutz)<br/> Verringert den erlittenen Schaden durch Standard-Nahkampfangriffe erheblich. | ||
Zeile 37: | Zeile 42: | ||
*Invincible (Unbesiegbar)<br/> Macht das Ziel vollständig immun gegen Angriffe | *Invincible (Unbesiegbar)<br/> Macht das Ziel vollständig immun gegen Angriffe | ||
<!--T:7--> | |||
Es gibt auch einen Buff namens Spirit of the Hero.<br/> Dieser wird automatisch vergeben, wenn das Level des Spielers einen bestimmten Betrag unter der Aktuellen Kampfserie liegt. Erhöht alle Statistiken und möglicherweise die HP, um näher am Kampf zu sein, verringert jedoch die Anzahl der am Ende des Kampfes erhaltenen Redorbs. | Es gibt auch einen Buff namens Spirit of the Hero.<br/> Dieser wird automatisch vergeben, wenn das Level des Spielers einen bestimmten Betrag unter der Aktuellen Kampfserie liegt. Erhöht alle Statistiken und möglicherweise die HP, um näher am Kampf zu sein, verringert jedoch die Anzahl der am Ende des Kampfes erhaltenen Redorbs. | ||
<!--T:8--> | |||
[[AiroRPG|Zurück zur Vorherigen Seite.]] | [[AiroRPG|Zurück zur Vorherigen Seite.]] | ||
</translate> | </translate> |
Aktuelle Version vom 8. Februar 2023, 13:55 Uhr
Während des Kampfes gibt es eine Vielzahl von Effekten, die Dir und anderen in der Hitze des Kampfes zugefügt werden können. Bitte beachte, dass die Statuseffektrunden, d. h. wie lange sie andauern, stark reduziert werden, wenn du alleine im Kampf kämpfst, um zu verhindern, dass du oder das Ziel eine Statussperre bekommst.
Negative Status Effekte
- Poison (Vergiftung)
Nimmt in jeder Runde einen Bruchteil deiner Gesundheit ab. Es kann zweimal gestapelt werden und mehr Schaden verursachen. - Blindness (Blindheit)
Macht das Opfer 1 Runde lang kampfunfähig. - Stun (Betäuben)
Macht das Opfer 1 Runde lang kampfunfähig. - Stagger (Taumeln)
Macht das Opfer 1 Runde lang kampfunfähig. Bestimmte Monster, darunter mehrere Bosse, können nach einer bestimmten Menge an Schaden zum Taumeln gebracht werden. - Virus
Verhindert, dass das Opfer für einige Runden Boosts und Kaftschübe verwenden kann. - Charm (Verzauberd)
Gibt dem Angreifer für einige Runden die totale Kontrolle über das Opfer, wodurch er sich selbst oder Verbündete angreift. - Amnesia (Vergesslichkeit)
Verhindert, dass das Opfer seine/ihre Techniken oder Fähigkeiten anwenden kann - Paralysis (Paralisiert)
Verhindert, dass sich das Opfer für einige Runden bewegt. - Boredom (Gelangweilt)
Langweilt das Opfer von der Schlacht und führt dazu, dass mehrere Runden übersprungen werden. - Drunk (Betrunken)
Macht das Opfer mehrere Runden lang kampfunfähig - Zombie (Zombiefiziert)
Erzeugt beim Opfer eine Schwäche für Feuer und Licht und verursacht stattdessen Heileffekte, die ihm Schaden zufügen. Fügt dem Ziel eine Gesundheitsregeneration hinzu. - Slow (Verlangsamt)
Verringert die Geschwindigkeit des Opfers für einige Runden erheblich. - Confusion (Verwirrt)
Veranlasst das Opfer, einige Runden lang zufällig anzugreifen. - Curse (Verflucht)
Reduziert alle TP vom Opfer und verhindert für einige Runden die normale TP-Regeneration. - Sleep (Schlafen)
Macht das Opfer für einige Runden handlungsunfähig. Wenn du getroffen wirst, wird dieser Effekt aufgehoben. - Str Down (Stärke gesenkt)
Reduziert das Stärkeattribut des Opfers für einige Runden um 3/4 - Def Down (Verteidigung gesenkt)
Reduziert das Verteidigungsattribut des Opfers für einige Runden um 3/4 - Int Down (Intelligenz gesenkt)
Reduziert das Intelligenzattribut des Opfers für einige Runden um 3/4 - Elemental DMG (Elementarschaden)
Zauber des Feuer-, Eis-, Blitz-, Wasser-, Erd- oder Wind-Elements verursachen in ihrem nächsten Zug zusätzlich 5% der maximalen Gesundheit des Opfers, wenn die Stufe des Zaubernden hoch genug ist.
Positive Status Effekte
- Reflect (Reflection)
Fügt eine Barriere hinzu, die einen einzelnen magischen Angriff auf den Zaubernden zurückprallt. - Protect (Schutz)
Verringert den erlittenen Schaden durch Standard-Nahkampfangriffe erheblich. - Shell (Hülle)
Verringert den erlittenen Schaden durch magische Angriffe erheblich - En-Spell
Verstärkt die Standardangriffe des Ziels mit Elementarkraft, die den Opfern den Elementarschadenseffekt verursachen kann, sowie die Angriffskraft gegen Monster, die schwach für das Element sind, erhöht. - Auto Reraise
Belebt das Ziel mit halber Gesundheit wieder, wenn es das nächste Mal fällt. - Ethereal (Vergeistigt)
Gewährt für einige Runden Immunität gegen die meisten physischen Angriffe. - Invincible (Unbesiegbar)
Macht das Ziel vollständig immun gegen Angriffe
Es gibt auch einen Buff namens Spirit of the Hero.
Dieser wird automatisch vergeben, wenn das Level des Spielers einen bestimmten Betrag unter der Aktuellen Kampfserie liegt. Erhöht alle Statistiken und möglicherweise die HP, um näher am Kampf zu sein, verringert jedoch die Anzahl der am Ende des Kampfes erhaltenen Redorbs.