Dungeons: Unterschied zwischen den Versionen

    Aus IgameRPG Docu
    Keine Bearbeitungszusammenfassung
    Keine Bearbeitungszusammenfassung
     
    (Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
    Zeile 1: Zeile 1:
    <languages/>
    <translate>
    <translate>


    <!--T:1-->
    [[AiroRPG|Zurück zur Vorherigen Seite]]
    [[AiroRPG|Zurück zur Vorherigen Seite]]


    == DUNGEONS ==
    == DUNGEONS == <!--T:2-->


    <!--T:3-->
    Dungeons sind spezielle Kämpfe, die durch die Verwendung eines Gegenstands außerhalb des Kampfes initialisiert werden.<br/> Diese Kämpfe simulieren oft, wie es wäre, durch einen Dungeon zu gehen. Die Spieler werden verschiedene Zeilen sehen,<br/> die beschreiben, wo sie sich befinden und was sie sehen, sowie sich verschiedenen Feinden stellen, die sich darin befinden.<br/> Alle Dungeons können von einer einzelnen Person begonnen werden, aber normalerweise wird empfohlen, 2 oder mehr Spieler zu haben.<br/> Vertrauensnpc's und Beschörungen können verwendet werden, wenn WENIGER als die empfohlene Anzahl an Spielern vorhanden ist.
    Dungeons sind spezielle Kämpfe, die durch die Verwendung eines Gegenstands außerhalb des Kampfes initialisiert werden.<br/> Diese Kämpfe simulieren oft, wie es wäre, durch einen Dungeon zu gehen. Die Spieler werden verschiedene Zeilen sehen,<br/> die beschreiben, wo sie sich befinden und was sie sehen, sowie sich verschiedenen Feinden stellen, die sich darin befinden.<br/> Alle Dungeons können von einer einzelnen Person begonnen werden, aber normalerweise wird empfohlen, 2 oder mehr Spieler zu haben.<br/> Vertrauensnpc's und Beschörungen können verwendet werden, wenn WENIGER als die empfohlene Anzahl an Spielern vorhanden ist.


    == DUNGEON INFO ==
    == DUNGEON INFO == <!--T:4-->


    <!--T:5-->
    Jeder Dungeon hat ein bestimmtes Level und eine empfohlene Anzahl von Spielern, die für den Eintritt erforderlich sind.<br/> Dungeons werden Spieler, die über dem Level des Dungeons liegen, mit dem Level synchronisieren.<br/> Im Gegensatz zu anderen Arten von Kämpfen gibt es keinen Spirit of the Hero Buff.<br/> Spieler müssen mindestens das Level des Dungeons haben, um überhaupt eintreten zu können, sonst können sie der Party nicht beitreten.<br/> Außerdem könnten einige Dungeons einen NPC haben, der den Spielern hilft.
    Jeder Dungeon hat ein bestimmtes Level und eine empfohlene Anzahl von Spielern, die für den Eintritt erforderlich sind.<br/> Dungeons werden Spieler, die über dem Level des Dungeons liegen, mit dem Level synchronisieren.<br/> Im Gegensatz zu anderen Arten von Kämpfen gibt es keinen Spirit of the Hero Buff.<br/> Spieler müssen mindestens das Level des Dungeons haben, um überhaupt eintreten zu können, sonst können sie der Party nicht beitreten.<br/> Außerdem könnten einige Dungeons einen NPC haben, der den Spielern hilft.


    <!--T:6-->
    Es ist noch zu beachten, dass Spieler nur 1 Dungeon pro 24 Stunden beginnen können, obwohl sie die Dungeon-Partys anderer Spieler betreten können.<br/> Dies gilt nur, wenn der Dungeon die Spieleranforderung erfüllt und tatsächlich stattfindet. Wenn nicht genügend Personen vorhanden sind, kann der Spieler<br/> es dennoch erneut versuchen, bis er erfolgreich ist, ohne auf das Limit zu zählen.<br/> <br/> Zu Beginn jedes Dungeons gibt es einen 1-Runden-leeren Kampf, in dem die Spieler eine Fertigkeit oder Buff-Technologie einsetzen können, um sich auf die darin gefundenen Monster vorzubereiten. Wenn ein Spieler keine Fertigkeit oder Buff-Technik hat, kann der Befehl '''!rest''' verwendet werden. Dieser Befehl bewirkt nichts, außer den Zug des Spielers zu überspringen.<br/> <br/> Bestimmte Fähigkeiten wurden aus Dungeons gesperrt.<br/> Diese wären: Speed, Blood Boost, Blood Spirit, und Shadow Copy.<br/> <br/> RedOrbs werden am Ende jedes einzelnen Kampfes vergeben, aber eine große Bonusbelohnung wird vergeben, wenn der Dungeon gesäubert ist.<br/> Wenn der Spieler den Dungeon zum ersten Mal bewältigt, ist die Belohnung am Ende größer, als wenn der Dungeon mehrmals abgeschlossen wurde.
    Es ist noch zu beachten, dass Spieler nur 1 Dungeon pro 24 Stunden beginnen können, obwohl sie die Dungeon-Partys anderer Spieler betreten können.<br/> Dies gilt nur, wenn der Dungeon die Spieleranforderung erfüllt und tatsächlich stattfindet. Wenn nicht genügend Personen vorhanden sind, kann der Spieler<br/> es dennoch erneut versuchen, bis er erfolgreich ist, ohne auf das Limit zu zählen.<br/> <br/> Zu Beginn jedes Dungeons gibt es einen 1-Runden-leeren Kampf, in dem die Spieler eine Fertigkeit oder Buff-Technologie einsetzen können, um sich auf die darin gefundenen Monster vorzubereiten. Wenn ein Spieler keine Fertigkeit oder Buff-Technik hat, kann der Befehl '''!rest''' verwendet werden. Dieser Befehl bewirkt nichts, außer den Zug des Spielers zu überspringen.<br/> <br/> Bestimmte Fähigkeiten wurden aus Dungeons gesperrt.<br/> Diese wären: Speed, Blood Boost, Blood Spirit, und Shadow Copy.<br/> <br/> RedOrbs werden am Ende jedes einzelnen Kampfes vergeben, aber eine große Bonusbelohnung wird vergeben, wenn der Dungeon gesäubert ist.<br/> Wenn der Spieler den Dungeon zum ersten Mal bewältigt, ist die Belohnung am Ende größer, als wenn der Dungeon mehrmals abgeschlossen wurde.


    <!--T:7-->
    Das Schatzkammer-Dungeon kann nur durch das Töten von Schatzgoblins erreicht werden, die eine zufällige Chance haben, an Schlachten teilzunehmen.<br/> Es besteht auch eine Chance von 45%, dass der Kobold das Portal zum Dungeon öffnet. Du kannst auch eine Schatzkammer betreten, wenn Du eine Thiefs Map erwirbst, die Du aus Piratenplunder, Gobbie-Kiste, Goldtruhe, Regenbogentruhe oder Mimics erhälst. Zufälliger Zufall bei all dem.
    Das Schatzkammer-Dungeon kann nur durch das Töten von Schatzgoblins erreicht werden, die eine zufällige Chance haben, an Schlachten teilzunehmen.<br/> Es besteht auch eine Chance von 45%, dass der Kobold das Portal zum Dungeon öffnet. Du kannst auch eine Schatzkammer betreten, wenn Du eine Thiefs Map erwirbst, die Du aus Piratenplunder, Gobbie-Kiste, Goldtruhe, Regenbogentruhe oder Mimics erhälst. Zufälliger Zufall bei all dem.


    <!--T:8-->
    Der Dungeon der Beastmen Stronghold kann nur betreten werden, nachdem ein Primal beschworen wurde. Das heist du kannst den Benötigten Dungeonschlüssel erst kaufen nachdem ein Primal beschworen wurde. Hast du diesen gekauft musst du einen weiteren kaufen wenn du es erneut probieren willst.
    Der Dungeon der Beastmen Stronghold kann nur betreten werden, nachdem ein Primal beschworen wurde. Das heist du kannst den Benötigten Dungeonschlüssel erst kaufen nachdem ein Primal beschworen wurde. Hast du diesen gekauft musst du einen weiteren kaufen wenn du es erneut probieren willst.


    <!--T:9-->
    Der Dungeon Haunted Hayride kann nur im Oktober betreten werden.
    Der Dungeon Haunted Hayride kann nur im Oktober betreten werden.


    <!--T:10-->
    Der Dungeon Zohar Cave ist jetzt ein NUR MECH-Dungeon. Betrete ihn nicht, es sei denn, Du hast einen Mech, sonst verlierest du den ersten Kampf.
    Der Dungeon Zohar Cave ist jetzt ein NUR MECH-Dungeon. Betrete ihn nicht, es sei denn, Du hast einen Mech, sonst verlierest du den ersten Kampf.


    <!--T:11-->
    Der Dungeon Mirror Trial ist nur für EINE Person.
    Der Dungeon Mirror Trial ist nur für EINE Person.




    == Dungeon Liste ==
    == Dungeon Liste == <!--T:12-->


    <!--T:13-->
    Hier sind die Dungeons in AiroRPG
    Hier sind die Dungeons in AiroRPG


    <!--T:14-->
    {| role="table"
    {| role="table"
    |-
    |-
    Zeile 157: Zeile 170:
    |}
    |}


    <!--T:15-->
    [[AiroRPG|Zurück zur Vorherigen Seite]]
    [[AiroRPG|Zurück zur Vorherigen Seite]]


    </translate>
    </translate>

    Aktuelle Version vom 6. Februar 2023, 16:37 Uhr

    Sprachen:


    Zurück zur Vorherigen Seite

    DUNGEONS

    Dungeons sind spezielle Kämpfe, die durch die Verwendung eines Gegenstands außerhalb des Kampfes initialisiert werden.
    Diese Kämpfe simulieren oft, wie es wäre, durch einen Dungeon zu gehen. Die Spieler werden verschiedene Zeilen sehen,
    die beschreiben, wo sie sich befinden und was sie sehen, sowie sich verschiedenen Feinden stellen, die sich darin befinden.
    Alle Dungeons können von einer einzelnen Person begonnen werden, aber normalerweise wird empfohlen, 2 oder mehr Spieler zu haben.
    Vertrauensnpc's und Beschörungen können verwendet werden, wenn WENIGER als die empfohlene Anzahl an Spielern vorhanden ist.

    DUNGEON INFO

    Jeder Dungeon hat ein bestimmtes Level und eine empfohlene Anzahl von Spielern, die für den Eintritt erforderlich sind.
    Dungeons werden Spieler, die über dem Level des Dungeons liegen, mit dem Level synchronisieren.
    Im Gegensatz zu anderen Arten von Kämpfen gibt es keinen Spirit of the Hero Buff.
    Spieler müssen mindestens das Level des Dungeons haben, um überhaupt eintreten zu können, sonst können sie der Party nicht beitreten.
    Außerdem könnten einige Dungeons einen NPC haben, der den Spielern hilft.

    Es ist noch zu beachten, dass Spieler nur 1 Dungeon pro 24 Stunden beginnen können, obwohl sie die Dungeon-Partys anderer Spieler betreten können.
    Dies gilt nur, wenn der Dungeon die Spieleranforderung erfüllt und tatsächlich stattfindet. Wenn nicht genügend Personen vorhanden sind, kann der Spieler
    es dennoch erneut versuchen, bis er erfolgreich ist, ohne auf das Limit zu zählen.

    Zu Beginn jedes Dungeons gibt es einen 1-Runden-leeren Kampf, in dem die Spieler eine Fertigkeit oder Buff-Technologie einsetzen können, um sich auf die darin gefundenen Monster vorzubereiten. Wenn ein Spieler keine Fertigkeit oder Buff-Technik hat, kann der Befehl !rest verwendet werden. Dieser Befehl bewirkt nichts, außer den Zug des Spielers zu überspringen.

    Bestimmte Fähigkeiten wurden aus Dungeons gesperrt.
    Diese wären: Speed, Blood Boost, Blood Spirit, und Shadow Copy.

    RedOrbs werden am Ende jedes einzelnen Kampfes vergeben, aber eine große Bonusbelohnung wird vergeben, wenn der Dungeon gesäubert ist.
    Wenn der Spieler den Dungeon zum ersten Mal bewältigt, ist die Belohnung am Ende größer, als wenn der Dungeon mehrmals abgeschlossen wurde.

    Das Schatzkammer-Dungeon kann nur durch das Töten von Schatzgoblins erreicht werden, die eine zufällige Chance haben, an Schlachten teilzunehmen.
    Es besteht auch eine Chance von 45%, dass der Kobold das Portal zum Dungeon öffnet. Du kannst auch eine Schatzkammer betreten, wenn Du eine Thiefs Map erwirbst, die Du aus Piratenplunder, Gobbie-Kiste, Goldtruhe, Regenbogentruhe oder Mimics erhälst. Zufälliger Zufall bei all dem.

    Der Dungeon der Beastmen Stronghold kann nur betreten werden, nachdem ein Primal beschworen wurde. Das heist du kannst den Benötigten Dungeonschlüssel erst kaufen nachdem ein Primal beschworen wurde. Hast du diesen gekauft musst du einen weiteren kaufen wenn du es erneut probieren willst.

    Der Dungeon Haunted Hayride kann nur im Oktober betreten werden.

    Der Dungeon Zohar Cave ist jetzt ein NUR MECH-Dungeon. Betrete ihn nicht, es sei denn, Du hast einen Mech, sonst verlierest du den ersten Kampf.

    Der Dungeon Mirror Trial ist nur für EINE Person.


    Dungeon Liste

    Hier sind die Dungeons in AiroRPG

    Dungeon Name Dungeon Gegenstand Dungeon Level Benötigte Spieler NPC
    Antlion's Den Antlion Key 20 3  
    Beastmen Stronghold Primal Sigil 100 3  
    Fort Grimtol Grimtol Mission Report 50 3  
    Haukke Manor Haukke Manor Key 50 4  
    Haunted Hayride Hayride Ticket 10 3  
    Hullbreaker Isle Hullbreaker Isle Map 5000 3 Lara Croft oderr
    Captain Jack Sparrow
    Impact Crater Chozo Artifacts 500 2 Samus Aran
    Lost City of the Ancients Ancient Map 100 3  
    Mirror Trial Mirror Of Reflections 250 1  
    Pirate's Cove Salty Map 50 3  
    Tam-Tara Deepcroft TamTara Key 15 3  
    The Lost Tower of the Ancients Floor 1 Lost Tower Key-01 100 3  
    The Lost Tower of the Ancients Floor 2 Lost Tower Key-02 100 3 Wandering Bard
    The Lost Tower of the Ancients Floor 3 Lost Tower Key-03 100 3  
    The Phantom Train Train Ticket 100 3  
    The Pyramid of Kan-ra Kan-ra Hand 100 3  
    The Technodrome Dimension X Key 300 2  
    The Tomb of Terror Terror Key 1000 3  
    Treasure Vault Thief's Map or Treasure Goblin 15 1  
    Zohar Cave Unknown Cave Map 300 2  

    Zurück zur Vorherigen Seite